Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für nichtsexuelle Strafen

Ideen für nichtsexuelle Strafen
Abnormale und unsexuelle Strafen ...

Wir hatten es doch neulich erst, daß hier im Forum nach andern Arten der Strafen gesucht wurde. Ich möchte einen Vorschlag machen:

ich brachte heute 6 Std damit zu, eine Kommode eines bekannten Möbelherstellers mit Möbel zum selber zusammenbauen zusammen zu schustern.

schade nur, daß ich keine dev. Person bzw. sub bzw. sklavin habe; hätte ich eine, hätte ich bequem sagen können "dafür daß du unartig warst, baust das Möbelstück allein zusammen."

Dies nur mal als Vorschlag in die Runde - hat jemand andere Ideen für außersexuelle Strafen oder ggf. ideen, wie man aus Anlaß des Zusammenbauens als Dom auftreten könnte ?
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Wie Aschenputtel: Einen großen Sack vermischte Erbsen, Linsen und Bohnen zu sortieren. Ohne Unterbrechung, ohne Pause, ohne Ablenkung.

Er schrieb
*****976 Paar
15.223 Beiträge
Steuererklärung ausfüllen lassen.
Servicehotline Telekom anrufen lassen.
Strom und Gasanbieter wechseln lassen.

Versicherungspolizen sortieren.
Schick sie in den Garten zum Unkraut jäten..

Aber mal im Ernst..

Was hat das mit BDSM zu tun ?

Sub macht Arbeiten für die Dom zu faul ist?

Da hol dir lieber einen Putz und Arbeitsklaven. *teufel*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ganz Simpel, alle Arbeiten und dinge die man A selber nicht machen will und B Sub keinen Spaß machen.

Naja und dann noch gefühlte 3Milionen andere aus Kreativität geborene Dinge.

Sport und Fitnes Übungen sind immer ein gleich doppelt Praktisches mittel.
Ich finde jede Form von Hausarbeiten für geeignet. Und ja, ich kann das hervorragend erotisieren... *ggg*

Sie
*****_me Paar
119 Beiträge
Grundgesetz auswendig lernen und aufsagen lassen.
Und wenn es noch heftiger werden soll... Das Steuerrecht abfragen 😂
"Sie" schreibt...
Zitat von ********geil:
Dies nur mal als Vorschlag in die Runde - hat jemand andere Ideen für außersexuelle Strafen oder ggf. ideen, wie man aus Anlaß des Zusammenbauens als Dom auftreten könnte ?

Da ich nicht ständig irgendein Möbelstück zum zusammenbauen habe, würde ich sowas nicht als Strafe nutzen. Zumal sowas in meinen Augen nicht wirklich eine Strafe ist. Sowohl was den Haushalt angeht oder eben irgendwas zusammenbauen, erfordert der Alltag es nicht selten von ganz alleine, dass nur einer dafür Zeit hat.

Eine Strafe, die in meinen Augen nichts mit Sex oder irgendetwas sexuellem zu tun hat, ist ignorieren. Dazu Bewegungsfreiheit einschränken.
Wir haben dazu zwei Ösen an der Wand. Eine auf Höhe des Hals und eine auf Hüfthöhe. Halsband und Armbänder, zwei Schlösser (Zeitschlösser sehr gern, da braucht man nicht selbst aufschließen) und schon ist es vollbracht. Er steht alleine in einem dunklem Raum, keine Unterhaltung, nichts sexuelles, da dies wunderbar auch angezogen funktioniert und nach wenigen Minuten wird es langweilig. Dann setzt die eigentliche Strafe ein, denn dort ein paar Stunden zu stehen bestraft dann wirklich. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
********oths Paar
274 Beiträge
Siehst du so unterschiedlich sind dir Leute ich fände ignorieren als Strafe ein mega NoGo 😱
*******dor Mann
5.896 Beiträge
EP könnte man auch unter "Lustiges" im Forum laufen lassen.
Da stapelt es sich ja gerade...
Keller aufräumen lassen *lach*, Fenster putzen, Hausaufgabenbetreuung... Mir fällt da noch viel mehr ein.
****az Mann
4.353 Beiträge
Online Kurse zur Weiterbildung machen lassen, damit die Person die Zeit mit Selbstverbesserung füllen kann.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ********geil:


schade nur, daß ich keine dev. Person bzw. sub bzw. sklavin habe; hätte ich eine, hätte ich bequem sagen können "dafür daß du unartig warst, baust das Möbelstück allein zusammen."


Ist jetzt ot...aber warum braucht man dazu eine Begründung wie "Weil Du unartig warst"...etc.

"Weil ich (die Herrin bin und) will, daß Du das tust" sollte doch mehr als genug Grund sein.

Trixy
*********hite Paar
211 Beiträge
@*******rest
Grundgesetz auswendig lernen und aufsagen lassen.
Und wenn es noch heftiger werden soll... Das Steuerrecht abfragen *traenenlach*

Das 2.te ist nun wirklich zu heftig ...
Das kriegen ja nicht einmal Steuerberater hin - bei dem KuddelMuddel an deutschen Gesetzen ist nun mal JEDER überfordert *freu2* - ha ha ha *bravo* *haumichwech*
Also wenn ich das so lese, glaube ich, dass in mir doch eine dominante Ader schlummert... ein Mann, der mir alles abnimmt, was ich nicht so gerne mache, wäre schon praktisch. *nachdenk*
Putzen, aufräumen, ich könnte Aufgaben meiner Arbeit an ihn delegieren...
Und zur Belohnung darf er mich dann massieren, schminken und mir die Haare machen. *juhu*

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von ********iebe:
Wie Aschenputtel: Einen großen Sack vermischte Erbsen, Linsen und Bohnen zu sortieren. Ohne Unterbrechung, ohne Pause, ohne Ablenkung.

Ein großer Beutel buntes Papier-Konfetti, großzügig im Zimmer verteilt, hat die gleiche Wirkung. Das Konfetti muss nach Farben sortiert eingesammelt werden. Dazu gibt es ein kleines Mantra, zum Aufsagen.

Hat man eine Brat zu Hause, wird sie den Staubsauger nehmen! Also die Aufgabenstellung genau formulieren - alles schon erlebt *g*

hat jemand andere Ideen für außersexuelle Strafen oder ggf. ideen, wie man aus Anlaß des Zusammenbauens als Dom auftreten könnte ?

Keine gute Idee, wenn Du das Teil nicht erneut kaufen möchtest....
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Wäscheleine an den kg und Heizung binden und dann nasse Wäsche drauf auf hängen. Der Sklave darf da solang stehen blieben bis die Wäsche trocken ist.

Das Problem bei männlichen Sklaven , die meinen Sklaven zusein solang eine sexuelle Komponente gegeben ist. Ist diese nicht gegeben erfüllen die meisten die Ausgaben nicht oder nur halbherzig. Darum habe ich auch keine Putz Sklaven. Musst hinter her mehr putzen als
Wenn du es direkt selbst gemacht hast
Zitat von *******rau:
Aber mal im Ernst..

Was hat das mit BDSM zu tun ?

Sub macht Arbeiten für die Dom zu faul ist?

jede/r, wie er / sie will....zum Beispiel; weil nicht jeder fix nach den Regeln der in schwarze Killerwalpenisvorhautleder eingebundenen BDSM-Bibel vorgeht, nach der alles irgendwie verdammt erotisch sein MUSS.
Ist es denn so das alle Strafen erotisch sind? Ich kenne keine. *gruebel*

Dann wäre es keine Strafe? *lol*
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Sm hat Normal nix mit dem mechanisch erotischen zutun was immer alle denken. Es ist nicht devot eben man gefesselte ans Bett von der "herrin" abgewichst wird im Gegenteil aber viele sind leider heute zu eingefahren sm richtig zuverstehen. Es ist viel im Kopf nicht am schwanz....
Ich find das sehr schade
***ja Frau
1.020 Beiträge
In die Ecke stellen und Helene Fischer anstellen. Könnte zwar gegen die Menschenrechtscharta verstoßen, sexuell ist es mit absoluter Sicherheit nicht.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Wendler geht auch 🤣🤣🤣

Auch gern gemacht... nackt verschnürren, Hände and die Knöchel auf den Rücken. Sklave auf den Bauch liegend im Bad auf kalten Kacheln mit knebel und Augenbinde. Und dann ein Glas ins wasch Becken stellen, etwas Wasser rein und den Hahn so stellen das Ca jede halbe min ein Tropfen ins Glas plopt🤣

Natürlich über Stunden 🤣🤣🤣
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Fixieren und dann über Kopfhörer extrem unharmonische klassische Musik hören lassen!
Aber Achtung machen die Marines in Gunantanamo auch....... *fiesgrins*
******eoi Mann
6.210 Beiträge
Zitat von *******rau:

Aber mal im Ernst..

Was hat das mit BDSM zu tun ?
da gehts um das D in bDsm, nämlich der "disziplin".
ich weiß, es ist nicht sehr beliebt, aber welchen wert hat gehorsam, wenn er nie gefordert wird und immer alles im (ichHabGradKeineLustDazu) wohlfühlbereich bleibt?
*****976 Paar
15.223 Beiträge
@*********_NBG
Zitat von *********_NBG:
Fixieren und dann über Kopfhörer extrem unharmonische klassische Musik hören lassen!
Aber Achtung machen die Marines in Gunantanamo auch....... *fiesgrins*

Das ist doch das Verwöhnprogramm, versuch Mal 3 Stunden Herbert Grönemeyer, da fallen dir die Eier ab! *fiesgrins*


Ja, wobei die Frage natürlich aufs *kopfkino* abzielt, was Sub alles ertragen möchte, um der Herrin zu gefallen.

Da kann sogar der Satz: "Trag den Müll runter" Gefühle auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.