Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ideale Zeit für Keuschheit? Was haltet ihr von der Idee?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Die ideale Zeit für Keuschheit? Was haltet ihr von der Idee?
Mal wenig an die Personen Gerichtet wo sich mit dem Thema Keuschheit befassen. Aber dürfen gerne auch andere dazu sagen, was sie meinen *g* Dachte mal aus Neugier mal schauen wär so dabei wäre *g*

Es gibt ja vieler Ort Shotdown und schon Lockdown auch. Daher für die wo gerne Keusch sind, wiso nicht einen eigenen Lockdown machen?? *g*
Sprich die wo noch nicht verschlossen sind (Männlein oder Weiblein) Verschliessen sich?
Oder so das sie Verschlossen werden durch den Herr oder Herrin?
Die Befreiung gibt es, sobald es aufgehoben wird überal!
Was würdet ihr so davon halten? *g*
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Für uns wäre das momentan nichts. Da würde ja eine große Beschäftigungsmöglichkeit für uns wegfallen. *g*
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Hehe jaa okee 😅😅
Sonst würdest du halt mehr auf deine Kösten kommen 😅
****dat Frau
3.554 Beiträge
Oooh, wie süß.
Das nächste Mal verpixelst du bitte deinen Schwanz. Jetzt muss der Thread / das Bild auf FSK18.

Verschließ dich mal schön, ich finde das eine gute Idee für devoten Singles. Dann bekommen suchende Femdoms nicht so viel Sabberpost *mrgreen*.
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
hehe Was ist das Süsse daran? *g*
Werde ich machen das Nächste mal *g*

Jaa was einem alles für Ideen durch den Kopf gehen in solch einer zeit *g*
Ich werde mich denke eh verschliessen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.