Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
770 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Oder sie probiert mal wie viele Wäscheklammern an deinen Sack und Brust passen ...
Es fängt schon damit an das immer nur die Wand zum fixieren benutzt wird.
Schaut mal in die Bondage Gruppe, es gibt so viele schöne Möglichkeiten zu fixieren in Positionen die Ihr sicher Spaß bringen würden.
Grins zum Beispiel Kopf zwischen ihren Beinen und wenn du nicht gut genug bist hilft die Gerte zum anspornen lach
Vielleicht solltet ihr es einfach mal ohne SM versuchen? Weil ... mich wundert das alles ein bisschen. Wäre mein Sub so hübsch gefesselt/fixiert, fiele mir so viel mehr ein als nur auspeitschen. Mal viele andere schmerzhafte Behandlungen (Nippel triezen, Eier quetschen, ...) außen vor gelassen, kann man jemanden mit Worten wunderbar demütigen, einfach hängen lassen *traenenlach* und ... und ... und.

Wenn euch so gar nichts mehr einfällt und ihr eich dabei langweilt, stellt sich für mich ernsthaft die Frage, ob das überhaupt euer Ding ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.