Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für nichtsexuelle Strafen

ProfilbildProfilbild
*********Zero Frau
1.188 Beiträge
muc oder den pokemonrap auf japanisch *xd*
Hausverbot und Fernseharrest🧐 ...oder so ähnlich 🤔
100 mal schreiben:
ICH WAR UNARTIG

Manches was ich hier lese passt eher in die
Schublade Sklavin gesucht z.B.
für jeden Freitag zum Putzen .
Geld gespart.

Da muss ich schon eine Putzfetisch Nymphomanin sein.
*********icht Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *******rau:
Da muss ich schon eine Putzfetisch Nymphomanin sein.

*rotfl*
*****mel Frau
214 Beiträge
Also mein Vater hat mich als Kind mal zur Strafe den "Musikantenstadl" schauen lassen, was soll ich sagen- es hat funktioniert...😂
Es ist doch immer eine Frage wozu eine Strafe dienen soll:


Kennenlernen?
Will man sub kennenlernen dann kann man sub mit 20 Euro mit dem Auftrag Zeitschriften mit Bildern zu kaufen die sub gefallen, zum Kiosk schicken. Anschließend soll sub aus den Bildern Briefumschläge basteln bzw. Briefumschläge damit bekleben und dabei erzählen, was sub an den Bildern mag. Man erfährt etwas über den Menschen und hat auch einen praktischen Nutzen - man kann sub anschließend auffordern jede Woche einen lieben Brief zu schreiben - jetzt wo genügend schöne Umschläge vorhanden sind. *g*


Erziehungsmaßnahme?
Hat man z,B, ein kleines ungeerdetes Hippellienchen als sub - dann kann man sub ein paar Buntstfite in die Hand drücken und spezielles Ausmal-Geschenkpapier ausmalen lassen. Das beruhigt und konzentriert und man kann bei der nächsten Einladung das Hippellienchen sehr schön erniedrigen, in dem man allen erzählt, das subbie zwar das Geschenk nicht ausgesucht dafür aber bezahlt und das Geschenkpapier ganz brav und geduldig ausgemalt hat: https://www.pinterest.de/pin/808396201832714838/


Helfen bei der persönlichen Entwicklung?
Hat man bei sub eine Kernaussage heraus gehört, wo sub im Denken und Fühlen erstarrt oder festgefahren ist, kann man eine kleine Übung machen - sub muss diese Kernaussage aufschreiben: z.B. ein Satz über die überhöhte Ansprüche an sich selbst, oder einen Satz der ausdrückt das sub Angst vor Fehlern und falschen Entscheidungen hat - oder wo man Schuldgefühle heraus hört, oder die Angst andere zu enttäuschen, Glaubenssätze die durch das Elternhaus geprägt wurden, wie "Ohne Fleiß, kein Preis" etc., Oder wenn sub Angst hat nicht zu genügen etc. pp.
Anhand eines Spiegels muss sub diesen kurzen Satz in Spiegelschrift sorgfältig in Druckbuchstaben auf Papier bringen. Anschließend nimmt Dom/Femdom einen dicken Eddingstift und beschreibt subbies Körper mit diesen Satz dick und fett in der Spiegelschrift. Nun darf subbie sich zusammen mit Dom /Femdom jeden Tag 10 Minuten sich den Satz auf dem nackten Körper im Spiegel anschauen und gucken wie dieser Satz mit den Tagen langsam verblasst - dabei darf sub sich vorstellen und beschreiben was wäre wenn sub diesen Satz loslässt und er langsam im Bewusstsein verblasst, so wie es auf der Haut passiert.


Er von CouplePenisneid
********ious Mann
2.909 Beiträge
Nicht-sex. Strafen? Boah, das wird echt schwierig! Mal sehen was mir einfällt...

Dunkelhaft im Keller, mit Subbiphone.
Übernachtung im Sommerregen auf der Terrasse, unter Plane mit Isomatte.
Tagesarrest im Gästeklo.

Tube Senf aussaugen.
Kalte Konserven verspeisen.
Rohe Eier schlürfen.

mehrtägige Teildeprivation (Ohrstöpsel, undurchsichtige Kontaktlinsen)
multiple-variable Teilfesselung
zufallsgesteuerte Elektrostimulation

Best-of-Heino hören, Texte notieren, Bilder dazu malen.
ein Bad in selbstgepflückten Brennesseln.
Reißzweckenbandagen...

Himmel, mir fällt auch grad nix originelles ein! Ist ja auch schon spät... Ok, die FSK18-Sachen kann ich hier eh net posten... Standardkram halt, fürs lange Wochenende. Da müsste der TE mal konkreter werden, in welche Richtung das gehen soll, sofern man das noch öffentlich posten kann.
****alf Mann
12 Beiträge
Einlauf setzen, Windel um, Schlafi an, Zähne putzen und ab ins Bett.

Denn Scham muss sein..
Zitat von *****mel:
Also mein Vater hat mich als Kind mal zur Strafe den "Musikantenstadl" schauen lassen, was soll ich sagen- es hat funktioniert...😂

*schock*

Hat dein Vater in Den Haag vor Gericht gestanden?

Wenn nicht, nehme ich das doch mal auf.

*peitsche*
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich gerade, was mit "nichtsexuell" gemeint ist.
Denn wenn es wirklich nichtsexuell sein soll, würde das ja auch heißen, dass es Sub UND Top nicht kickt. Wieso dann aber diese Aktion? Dann wäre es doch eine lose-lose-Situation für beide.

Es sei denn natürlich ...

... es kickt Top doch. *zwinker*

---

Unter dieser Voraussetzung fällt mir dann doch einiges ein. *ja*

Zum Schrank aufbauen: Zwei Nachttischschränke von IKEA. Beide bauen gleichzeitig auf. Nur, Sub hat eine kleine Erschwernis - der Imbusschlüssel fehlt bei Sub *floet*
Und so kann Top es sich gemütlich machen, wenn er/sie schon längst fertig ist, und Sub grinsend zusehen, wie die Minuten verstreichen und jede davon einer anderen Strafe Vorschub leisten. Welche, nun, bleibt eurer Fantasie überlassen. *zwinker*

Sub ist hungrig? Kein Problem! Sub darf die leckere Suppe kochen.
Gegessen wird gemeinsam. Top isst mit dem Esslöffel - Sub mit dem (noch kleiner als ein Teelöffel) Eierlöffel ...

Fenster putzen ist ein angeblich beliebtes Mittel vor allem von Femdoms, um männliche Subs zu testen. Ein großes Fenster schlierenfrei hinzubekommen ist schwieriger, als viele denken. *zwinker*

Drei kleine Beispiele sollten erst einmal genügen. *liebguck*
******n78 Mann
607 Beiträge
@ D_M_1976

Servicehotline Telekom anrufen lassen.

Spitze Antwort *ja*
Unsere Studentischen Mitarbeiter wissen, das dauert locker 20 Minuten
Zitat von **********sneid:
Es ist doch immer eine Frage wozu eine Strafe dienen soll:


Kennenlernen?
Will man sub kennenlernen dann kann man sub mit 20 Euro mit dem Auftrag Zeitschriften mit Bildern zu kaufen die sub gefallen, zum Kiosk schicken. Anschließend soll sub aus den Bildern Briefumschläge basteln bzw. Briefumschläge damit bekleben und dabei erzählen, was sub an den Bildern mag. Man erfährt etwas über den Menschen und hat auch einen praktischen Nutzen - man kann sub anschließend auffordern jede Woche einen lieben Brief zu schreiben - jetzt wo genügend schöne Umschläge vorhanden sind. *g*


Erziehungsmaßnahme?
Hat man z,B, ein kleines ungeerdetes Hippellienchen als sub - dann kann man sub ein paar Buntstfite in die Hand drücken und spezielles Ausmal-Geschenkpapier ausmalen lassen. Das beruhigt und konzentriert und man kann bei der nächsten Einladung das Hippellienchen sehr schön erniedrigen, in dem man allen erzählt, das subbie zwar das Geschenk nicht ausgesucht dafür aber bezahlt und das Geschenkpapier ganz brav und geduldig ausgemalt hat: https://www.pinterest.de/pin/808396201832714838/


Helfen bei der persönlichen Entwicklung?
Hat man bei sub eine Kernaussage heraus gehört, wo sub im Denken und Fühlen erstarrt oder festgefahren ist, kann man eine kleine Übung machen - sub muss diese Kernaussage aufschreiben: z.B. ein Satz über die überhöhte Ansprüche an sich selbst, oder einen Satz der ausdrückt das sub Angst vor Fehlern und falschen Entscheidungen hat - oder wo man Schuldgefühle heraus hört, oder die Angst andere zu enttäuschen, Glaubenssätze die durch das Elternhaus geprägt wurden, wie "Ohne Fleiß, kein Preis" etc., Oder wenn sub Angst hat nicht zu genügen etc. pp.
Anhand eines Spiegels muss sub diesen kurzen Satz in Spiegelschrift sorgfältig in Druckbuchstaben auf Papier bringen. Anschließend nimmt Dom/Femdom einen dicken Eddingstift und beschreibt subbies Körper mit diesen Satz dick und fett in der Spiegelschrift. Nun darf subbie sich zusammen mit Dom /Femdom jeden Tag 10 Minuten sich den Satz auf dem nackten Körper im Spiegel anschauen und gucken wie dieser Satz mit den Tagen langsam verblasst - dabei darf sub sich vorstellen und beschreiben was wäre wenn sub diesen Satz loslässt und er langsam im Bewusstsein verblasst, so wie es auf der Haut passiert.


Er von CouplePenisneid



Das mit dem Edding ist eine sensationelle Strafe mit grossartigem Potential. Ich danke dir , für diese Inspiration !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.