Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
TPE-Total Power Exchange
64 Mitglieder
zum Thema
Unterschied TPE und 24/7?401
Gibt es für Euch einen Unterschied zwischen TPE und 24/7?
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Hallo Joyler

Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie (beidseitig) eure Erfahrungen sind. Besonders im Alltag und Beruf.

Hatte sowas ähnliches schon, war aber Berufs -und Kinderbedingt, sicher nicht 24/7.

Schon jetzt Danke für eure Posts.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich lebe seit fast 7 Jahren im TPE.
Aber was genau möchtest du da wissen?
Wie macht ihr das mit Beruf, oder falls ihr Kinder habt, wie geht das nebenbei ?

Kannst ja nicht 24 Stunden die Sub bespielen, ging jedenfalls mir so.
Gut meine Sub war zu Hause und fphrte den Haushalt.
****_7 Paar
1.239 Beiträge
Ich lebe, genau wie Kajira_A, auch schon etwa 7 Jahren im TPE. Also Erfahrungen genug, allerdings sind es unsere Erfahrungen. Kajira_A lebt es wieder anders wie wir. Also auch in TPE gibt es kein festes Konzept.
****ki Mann
76 Beiträge
Ich lese mal unauffällig mit😊

Ist ein spannendes Thema und das interessiert mich auch.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Kannst ja nicht 24 Stunden die Sub bespielen,

verstehst du DAS unter TPE?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Kannst ja nicht 24 Stunden die Sub bespielen, ging jedenfalls mir so.

Darum geht es in einer solchen Beziehung auch nicht.
Es geht um ein gelebtes Machtgefälle, was ständig Spürbar ist. Es geht um Einstellungen, um Werte und um Gefühle. Es geht um das abgeben von Kontrolle.
Ja das Machtgefälle ist ständig present.
Doch ich fragte nach TPE 24/7 und nicht nur nach TPE.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
24/7 ist erstmal nur eine zeitliche Angabe. Man kann es füllen, wie man es mag.
Die Grundeigenschaft von 24/7 ist, das Machtgefälle ist ständig abrufbar.
TPE beeinhaltet IMMER ein 24/7... aber 24/7 muß kein TPE beeinhalten
Okay, haben wir das abgehackt, war aber nicht meine Frage 🤔
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich verstehe dein Problem nicht. *gruebel*
Ich lebe auch im TPE, trotz Job und Kinder.
Wie @*****a_A schon schrieb, es geht nicht darum 24/7 bespielt oder gar bespasst zu werden.
Hab kein Problem, hab "nur" eine Frage gestellt.

Wie ihr das handhabt, mit Job und Kinder.
**********crima Frau
394 Beiträge
Wer 24/7 bespassung braucht, schafft sich Kinder und Hund an 🤣🤣

Das „ bespassungsprogramm „ hat null etwas mit 24/7 TPE zu tun

Wir leben auch entsprechend
Mit Kindern, Arbeit, etc
Und nein, mein Herr trägt keine rote Nase 😎

Es ist ein fühlen
Eine tiefe
Eine Hingabe

Und nicht mit wackelpopo und schwingender Gerte durchs Haus zu rennen
Das ist mir durchaus klar und habe es auch so gelebt, doch ich fragte nach Beispielen, Erfahrungen. Das way ich bis jetzt lese, hat damit wenig zu tun.

Trotzdem Danke ich allen Schreiberlingen.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Beispiel:

Ich darf mich nur mit Erlaubnis meines Herrn setzen.
Vor den Kindern ist die Frage "darf ich mich bitte setzen" logischerweise ungünstig.
Also funktioniert das mit Blicken. Ich warte bis er sich gesetzt hat, gehe zu meinem Stuhl und schaue ihn an. Daraufhin nickt er fast unmerklich und ich setze mich.
Gut genau sowas meinte ich... *danke*
Zitat von *******Bull:
doch ich fragte nach Beispielen, Erfahrungen

Wir leben 24/7 trotz Kinder und Beruf. Sehe da keinen Hinderungsgrund. Ich bin ja auch 24/7 in einer Ehe obwohl ich Vollzeit arbeite.
TPE steht für eine umfängliche Kontroll und Machtabgabe. Auch da spielen weder Beruf noch Kinder eine Rolle. Bist Du sicher das Du diese Begrifflichkeiten richtig interpretierst? Die bisherigen Antworten in Deinem Thema sollten Dir eigentlich zeigen das man nicht weiß was Du meinst
Ist wie immer Auslegungssache, oder wie man lebt. Da wir alle verschieden sind, und es wohl anders Leben, hab ich eben nach Erfahrungen eurerseits gefragt.

Vielleicht wahr die Fragestellung zu kompliziert 🤔
******ara Frau
9.091 Beiträge
Du wirst kein Patentrezept oder eine Anleitung finden.
Das lebt jedes Paar anders aus. Es sind die Kleinigkeiten, die diese Beziehungen ausmachen.
Und wie @*****a_A - die Abgabe der Kontrolle.

Für andere mag es von außen aussehen wie eine etwas "altmodische" Beziehung. Aber das ist es ja vom Prinzip ja auch. Andere Regeln, andere Sitten.
Patentrezepte ...nein das suche ich eh nicht, aber Danke guter Post 👍
Schau mal, jetzt bekommst Du sogar ein eben gemachtes Bild zur bildhaften Erläuterung. Was Du da siehst ist der „Schweigefuchs“
Sub wird erst wieder reden wenn ich die Sperre aufhebe. Egal wo, egal wann.
Schweigefuchs
******oki Frau
2.442 Beiträge
Es gibt ja auch Regelungen die nicht unbedingt ein aktives zutun des Herrn bedürfen. Und es ist so individuell wie die beiden Beteiligten. Als Beispiel Ich durfte nicht vor meinem Herrn mit dem Essen beginnen und hatte darauf zu achten dass ich gleichzeitig od später als er fertig bin. Hatte den Hintergrund dass ich sehr schnell 😊 das lässt sich immer und überall umsetzen.
****_7 Paar
1.239 Beiträge
Sie (submissive) schreibt:
Wir haben eine Beziehung wie jede andere. Nur bestimmt der Dom bei uns alles. Also auch wie weit sein Macht geht. Das ist TPE. Und für mich geht TPE nur 24/7 und zusammenlebend. Wie weit der Dom seine Macht ausübt oder nicht, ist jeder selber überlassen. Wie viele oder wenige Freiheiten die submissive hat bestimmt der Dom.

Und nein, damit habe ich nicht mein Gehirn ausgeschaltet. Es ist das Gefühl der Kontrolle oder Abgabe davon, dass TPE ausmacht und dann in alle Bereiche. Wir können es prima kombinieren mit Arbeit und Kinder, weil wir zusammenarbeiten und die Kinder schon älter sind. Am Anfang war der Kindererziehung ausgeklammert, habe ich es aber nicht als vollständige TPE erfahren. Ich dürfte damals noch Autofahren und alleine aus dem Haus. Jetzt alles nicht mehr. Mein Dom bestimmt in Basis meinen ganzen Tag. Und da ist nichts mit bespassen der Sub oder Dom oder sexuelle Handlungen den ganzen Tag. Wir möchten auch noch unser Geld verdienen und Haushalt schmeißen.
Danke für dieses gute Statement Ds24_7
Ja habe ich über 25 Jahre mit 2 Partnerinnen, was soll man da groß sagen, jeder macht am Ende sein Ding. Man sollte nicht versuchen da irgendwas anzupassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.