Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5428 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?

Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?
Guten Abend liebe „Mitglieder“ *g*
Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet!

Mein Anliegen oder Thema befasst sich mit dem Altersunterschied, speziell im Bereich des BDSM. Ich finde als recht junger Mann die reiferen dominanteren Frauen mehr als reizvoll und bin auf eure Meinungen zu diesem Thema gespannt.

Findet ihr die Kombination aus jungem Mann und reifer Frau merkwürdig, wo es andersrum doch scheinbar häufig vorkommt? Und was könnt ihr dem ganzen vielleicht als Frau abgewinnen?

Es soll hier aber nicht nur um mich persönlich gehen sondern ich habe diese Vorliebe einfach mal als Aufhänger genommen um einen interessanten Meinungsaustausch zu starten *g*
*******019 Frau
2.413 Beiträge
Warum sollte die Kombination merkwürdig sein . Wenn der ältere Mann eine junge Frau hat kräht kein Hahn danach. Ich genieße es einen jüngeren Herrn zu haben dessen Ansichten noch nicht so eingefahren sind wie bei einigen älteren Herrn . Bei uns beträgt der Altersunterschied glatte 23 Jahre und wir haben es noch nicht bereut
*********2019 Frau
1.288 Beiträge
Alter ist nur eine Zahl. Man muss sich halt wohlfühlen. Die sympathy und empathy ist wichtig.
Gefolgt von Gemeinsamkeiten, Vorlieben und vieles mehr.

Das ist meiner Meinung nach unabhängig von bdsm.
LG
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Sowohl meine frühere als auch meine aktuelle Partnerin lehn(t)en jeweils für sich signifikant jüngere Männer ab (für MMF bzw. WS). Da kämen eher Muttergefühle bei ihnen hoch, war immer die Begründung.
Ich hätte kein Problem damit gehabt. Für mich wäre es sogar leichter, in der Richtung bi zu experimentieren.
Aber es müssen natürlich alle wollen, sonst geht's nicht.

Gesellschaftlich finde ich es überhaupt nicht merkwürdig, geht doch mich nix an.

Er von Drachenliebe schrieb
Kommt darauf an, ob Liebe und echte Beziehungsabsichten im Spiel ist oder ein junger Mann nur sexuell "eingeritten" werden will. Am besten noch heimlich und ohne dass seine Freunde was davon wissen, weil er sich eigentlich dafür schämt oder er nicht so gut prahlen kann vor Kumpels.

Letzteres interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin mur einfach zu wertvoll nur für seine Interessen benutzt zu werden. Ich habe da nämlich nix von, einem Mann seine sexuellen Wünsche zu erfüllen, nur um sagen zu können, dass ein junger Mann bereit war, sich auf mich einzulassen. Zudem zb im SM Bereich extrem viele junge Männer mal was ausprobieren wollen und ihre Jugend anbieten, in der Hoffnung, eine erfahrene Femdom bespielt sie kostengünstig.

Es gibt allerdings Frauen, die sich durchaus ihre jungen Lover entsprechend aussuchen und benutzen. --> guck mal nach Cougar und Milf Gruppen. Bist Du sehr gut bestückt, also ü 18cm Schwanz, versuch dein Glück in der BD Gruppe.

Sie
Zitat von *******_hh:
Findet ihr die Kombination aus jungem Mann und reifer Frau merkwürdig, wo es andersrum doch scheinbar häufig vorkommt?

Also ich kann daran nichts Merkwürdiges finden.

Ich selber sehe das Alter nicht als ausschlaggebend an, ebensowenig wie Augenfarbe, Körpergröße und Statur.
Sympathie ist das Entscheidende.
Vor allem im BDSM-Kontext kommt noch dazu, dass die Schnittmenge bei Vorlieben und Tabus möglichst groß sein sollte und sich die Neigungen ergänzen.

Ich zitiere mal aus meinem Profiltext (Abschnitt "Wie solltest du sein":

"Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig. Das Entscheidende sind die inneren Werte. Und natürlich sollten sich unsere Vorlieben und Neigungen wenigstens teilweise ergänzen bzw. zusammenpassen.

Was dein Alter angeht, habe ich mit einem Unterschied von bis zu 15 Jahren kein Problem (egal, wer von uns beiden der ältere oder jüngere ist). Für reine Spielfreundschaften lege ich überhaupt keine Altersgrenze fest."
*********Marco Paar
46 Beiträge
Warum sollte es merkwürdig sein? Die Chemie zwischen den Menschen muss stimmen. Ich persönlich habe noch nie drauf gestanden, wenn der Mann jünger ist wie die Frau. Bin da wohl etwas "altbacken". Älter und größer muss einfach sein. Aber es gibt dich so viele wo es andersrum ist. Verlass dich einfach auf deine eigenen Gefühle und Vorlieben 😉
********iebe Mann
10.021 Beiträge
@*********t6874
Ich würde das mit dem "Einreiten" durchaus reizvoll finden ... und zwar in vielerlei Hinsicht. Einen Jungmann anzulernen, das wäre noch was Neues für mich.
Aber ich verstehe es, wenn sich eine Frau - notabene eine dominante - darauf nicht einlassen möchte.

Der Tipp mit den Cougars und MILFs ist aber gut. Bei den Mrs. Robinsons müsste er eigentlich auf Begeisterung stoßen.

Er schrieb
*********icht Frau
14.416 Beiträge
ich habe hier irgendwo vor kurzem von einer älteren frau gelesen

die solche speziellen parties organisiert

ältere damen - so zwischen 50 und 60
junge bis sehr junge männer

schüchtern, formbar, potent, willig - die frauen zu verwöhnen

eine gute schule für junge männer mit wenig erfahrung - wie ich finde
Zitat von *******_hh:
Findet ihr die Kombination aus jungem Mann und reifer Frau merkwürdig ...

Ich finde eher die Fragestellung an sich merkwürdig.
Wenn zwei zusammen finden und sich miteinander gut verstehen und wohl fühlen, dann sollten sie sich keine Gedanken darüber machen, wie Andere das finden!
Zitat von ********iebe:
@*********t6874
Ich würde das mit dem "Einreiten" durchaus reizvoll finden ... und zwar in vielerlei Hinsicht. Einen Jungmann anzulernen, das wäre noch was Neues für mich.
Aber ich verstehe es, wenn sich eine Frau - notabene eine dominante - darauf nicht einlassen möchte.

Der Tipp mit den Cougars und MILFs ist aber gut. Bei den Mrs. Robinsons müsste er eigentlich auf Begeisterung stoßen.

Er schrieb

Was meint eure Sie dazu? Das ein Mann das reizvoll findet, überrascht mich nicht. *ggg*

Sie
Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig.

Bei mir ist ein Mann da schneller raus, als er gucken kann, weil es nichts gibt, was meine Libido auf unter Null bringt.

Und ich weiß, dass es anderen Frauen ebenfalls so geht.

Da ist das G'schmäckle so: Hauptsache, ich kriege, was ich will, dafür nehme ich ziemlich viel hin.

Möchte ich "sowas" sein, etwas, das er hinnimmt, weil er nichts besseres kriegen kann?

Ich bin mir deutlich mehr wert. *zwinker*

Sie
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von **********t6874:

Was meint eure Sie dazu? Das ein Mann das reizvoll findet, überrascht mich nicht. *ggg*

Sie

Das soll sie selber beantworten, ich möchte ihr nicht vorgreifen (bzw. habe ich es teilweise schon).

Aber was mich betrifft, darf es dich ruhig überraschen, weil bis vor kurzer Zeit wäre ich dem komplett ablehnend gegenüber gestanden. Für MFM oder WS wäre mir das Alter und Aussehen egal gewesen, ich will ja nix von ihm. Und als bi hatte ich mich nie gesehen.

Er schrieb
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von **********t6874:
Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig.

Bei mir ist ein Mann da schneller raus, als er gucken kann, weil es nichts gibt, was meine Libido auf unter Null bringt.

Und ich weiß, dass es anderen Frauen ebenfalls so geht.

Da ist das G'schmäckle so: Hauptsache, ich kriege, was ich will, dafür nehme ich ziemlich viel hin.

Möchte ich "sowas" sein, etwas, das er hinnimmt, weil er nichts besseres kriegen kann?

Ich bin mir deutlich mehr wert. *zwinker*

Sie

Aber komm, er will doch nur sagen, dass es ihm um die inneren Werte und sonst nichts geht! *grins*

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********t6874:
Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig.

Bei mir ist ein Mann da schneller raus, als er gucken kann, weil es nichts gibt, was meine Libido auf unter Null bringt.

Und ich weiß, dass es anderen Frauen ebenfalls so geht.

Da ist das G'schmäckle so: Hauptsache, ich kriege, was ich will, dafür nehme ich ziemlich viel hin.

Möchte ich "sowas" sein, etwas, das er hinnimmt, weil er nichts besseres kriegen kann?

Ich bin mir deutlich mehr wert. *zwinker*

Sie

Aber komm, er will doch nur sagen, dass es ihm um die inneren Werte und sonst nichts geht! *grins*

Er schrieb

Bezeichnenderweise hat @*********t6874 (ich kenne sie virtuell aus einem anderen Thread) den nachfolgenden Satz weggelassen, so dass der zitierte wie folgt wirken kann: 'Er nimmt alles, was er kriegen kann.'

Hier nochmal komplett:

"Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig. Das Entscheidende sind die inneren Werte. Und natürlich sollten sich unsere Vorlieben und Neigungen wenigstens teilweise ergänzen bzw. zusammenpassen."

Dazu zwei Anmerkungen:

1. Es soll doch tatsächlich Männer geben, für die Äußerlichkeiten nicht das Wesentliche oder Hauptsächliche sind.

2. Sicherlich ist das Optische nicht völlig egal, unabhängig davon, ob es sich um eine Partnerschaft, Freundschaft+ oder Spielfreundschaft handelt.
Entscheidend ist für mich, dass ich in ein Gesicht blicken kann, das mir sympathisch ist, also das Natürlichkeit und Herzlichkeit ausstrahlt. Und das hat für mich mit Größe, Statur und Augenfarbe nichts zu tun.
Wer definiert eigentlich Schönheitsideale?
Natürliche Schönheit kommt von innen.

"Hässlich" (übrigens im doppelten Sinne) sind nach meinem Empfinden nur solche Leute, die ihren Mitmenschen mit Überheblichkeit und Arroganz begegnen.
Zitat von *******_hh:
Mein Anliegen oder Thema befasst sich mit dem Altersunterschied, speziell im Bereich des BDSM. Ich finde als recht junger Mann die reiferen dominanteren Frauen mehr als reizvoll und bin auf eure Meinungen zu diesem Thema gespannt.

Normalerweise würde ich so antworten...
. Ich suche nicht mehr nach Antworten die Neigungen und Vorlieben begründen. Sicherlich ist es sowieso individuell von Person zur Person zu betrachten.

Was mir aber schon oft über den Weg in einigen Foren gelaufen ist, daß das Alter meistens mit Erfahrung gleich gesetzt wird. Viele weibliche Subs zum Beispiel suchen sich eher ältere Männer als Dom/Herr. Eventuell könnte es bei männlichen Subs auch so sein... zumindest kontaktieren mich meist viel jüngere (devote) Männer hier auf Joy.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von ***********ain79:
Was mir aber schon oft über den Weg in einigen Foren gelaufen ist, daß das Alter meistens mit Erfahrung gleich gesetzt wird. Viele weibliche Subs zum Beispiel suchen sich eher ältere Männer als Dom/Herr. Eventuell könnte es bei männlichen Subs auch so sein... zumindest kontaktieren mich meist viel jüngere (devote) Männer hier auf Joy.

Nicht nur mit Erfahrung wird Alter (meist) gleichgesetzt, sondern auch mit Autorität. Und diese wiederum mit Dominanz. Alter rulez. *zwinker*
Darum suchen sich viele subs jemanden Älteren und viele Doms jemanden Jüngeren. Kein Gesetz, aber vielleicht eine Gesetzmäßigkeit?

Er schrieb
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ich hatte als junger Mann sehr viel Erfahrung mit deutlich älteren/reifen Frauen- ich war immer sehr stolz darauf und hatte auch viel fürs Leben und in Sachen Sex gelernt....ich möchte das nicht missen und kann es nur empfehlen...freilich- bei Wunsch nach Kindern oder lebenslanger Partnerschaft kann es schwierig werden...aber Leute, lebt im "Jetzt"!!
Zitat von ********iebe:
Zitat von ***********ain79:
Was mir aber schon oft über den Weg in einigen Foren gelaufen ist, daß das Alter meistens mit Erfahrung gleich gesetzt wird. Viele weibliche Subs zum Beispiel suchen sich eher ältere Männer als Dom/Herr. Eventuell könnte es bei männlichen Subs auch so sein... zumindest kontaktieren mich meist viel jüngere (devote) Männer hier auf Joy.

Nicht nur mit Erfahrung wird Alter (meist) gleichgesetzt, sondern auch mit Autorität. Und diese wiederum mit Dominanz. Alter rulez. *zwinker*
Darum suchen sich viele subs jemanden Älteren und viele Doms jemanden Jüngeren. Kein Gesetz, aber vielleicht eine Gesetzmäßigkeit?

Er schrieb

Vermutlich ist das tatsächlich so, wie @**********ain79 das beobachtet und @********iebe es einschätzt.

Grundsätzlich gehen meine Gedanken nicht in diese Richtung, da "mein" BDSM nur SM, jedoch nicht D/s beinhaltet. Bin also nur masochistisch, aber nicht devot. ("Eher devot" steht in meinen Profilangaben nur um anzuzeigen, dass ich im BDSM-Kontext auf der passiven Seite stehe.)

Meine bisherigen SM-Spielpartnerinnen waren auch i.d.R. im Schnitt zehn Jahre älter als ich.
Das heißt, Ältere reagieren tendenziell eher auf Kontaktanfragen von mir als Jüngere.

Wenn es auch eher selten ist, ab und zu werde auch ich als Mann aktiv kontaktiert, ob nun aufgrund eines Dategesuches, einer Kontaktanzeige, eines Forenbeitrags oder meines Profils: I.d.R. sind die Frauen reifer als ich.

Kontakte vertiefen sich nur mit Frauen, die hinreichend sadistisch sind, dass sie meine nicht vorhandene Devotion nicht als Manko sehen. Auf meine Neigung (nur maso, nicht wirklich devot) weise ich auch in meinem Profiltext hin, denn ich verbiege und verstelle mich nicht, nur um bespielt zu werden. Ebensowenig zahle ich Geld an Professionelle. (Ich verachte niemanden, der das tut. Aber mir ist emotionale Nähe und Sympathie ziemlich wichtig. Mein Motto lautet "Geben und Nehmen", im SM-Kontext bedeutet das für mich das gegenseitige Befriedigen von Lust. Wenn eine Frau mich, so wie ich bin, nicht gern bespielt und keine Lust dabei empfindet, ist eine Session auch für mich nicht erfüllend.)

Auch wenn ich nicht nach Autorität und Dominanz suche:
Ich stehe auf der passiven Seite, und die Spielpartnerin ist die Handelnde.
Deshalb ist es natürlich nicht "verkehrt", wenn sie Erfahrung hat.

Aber Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun. Manche sammeln ihre ersten SM-Erfahrungen mit 20, andere erst deutlich später.

Eine meiner Spielfreundinnen (Switcherin) bezeichnet sich selbst, was ihre aktive Seite betrifft, als Anfängerin. Damit habe ich kein Problem, denn:

War nicht jede/r mal Anfänger?

Wenn ich in Profiltexten so sinngemäß lese: "Anfänger, nein danke!" beziehe ich das zwar nicht auf mich, allerdings hinterlassen solche Aussagen einen negativen Eindruck.
Zitat von **********ank78:
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********t6874:
Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig.

Bei mir ist ein Mann da schneller raus, als er gucken kann, weil es nichts gibt, was meine Libido auf unter Null bringt.

Und ich weiß, dass es anderen Frauen ebenfalls so geht.

Da ist das G'schmäckle so: Hauptsache, ich kriege, was ich will, dafür nehme ich ziemlich viel hin.

Möchte ich "sowas" sein, etwas, das er hinnimmt, weil er nichts besseres kriegen kann?

Ich bin mir deutlich mehr wert. *zwinker*

Sie

Aber komm, er will doch nur sagen, dass es ihm um die inneren Werte und sonst nichts geht! *grins*

Er schrieb

Bezeichnenderweise hat @*********t6874 (ich kenne sie virtuell aus einem anderen Thread) den nachfolgenden Satz weggelassen, so dass der zitierte wie folgt wirken kann: 'Er nimmt alles, was er kriegen kann.'

Hier nochmal komplett:

"Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig. Das Entscheidende sind die inneren Werte. Und natürlich sollten sich unsere Vorlieben und Neigungen wenigstens teilweise ergänzen bzw. zusammenpassen."

Dazu zwei Anmerkungen:

1. Es soll doch tatsächlich Männer geben, für die Äußerlichkeiten nicht das Wesentliche oder Hauptsächliche sind.

2. Sicherlich ist das Optische nicht völlig egal, unabhängig davon, ob es sich um eine Partnerschaft, Freundschaft+ oder Spielfreundschaft handelt.
Entscheidend ist für mich, dass ich in ein Gesicht blicken kann, das mir sympathisch ist, also das Natürlichkeit und Herzlichkeit ausstrahlt. Und das hat für mich mit Größe, Statur und Augenfarbe nichts zu tun.
Wer definiert eigentlich Schönheitsideale?
Natürliche Schönheit kommt von innen.

"Hässlich" (übrigens im doppelten Sinne) sind nach meinem Empfinden nur solche Leute, die ihren Mitmenschen mit Überheblichkeit und Arroganz begegnen.

Meiner Erfahrung mit deutlich jüngeren Männern ist so, wie ich es beschrieb. Fast durchgehend treulose Tomaten, die es nicht einmal fertig bringen, vor lauter Scham, sich mit einer dominanten Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen, geschweige denn sie Freunden und Familie vorzustellen.

Ich lasse mich nicht benutzen und dann verschämt verstecken, ganz einfach. Und zu dem schönem Gesülze von inneren Werten, die er an mir schätzt: geschenkt.

Sie
Wenn ich in Profiltexten so sinngemäß lese: "Anfänger, nein danke!" beziehe ich das zwar nicht auf mich, allerdings hinterlassen solche Aussagen einen negativen Eindruck.

Da wirkt das Muttisyndrom. Frauen haben dienstbar und selbstlos zu sein. Der arme junge Mann... hachja.

Die gleichaltrigen oder jüngeren Frauen sind ja entweder schrecklich prüde oder zu anspruchsvoll, sprich an die kommt man nur schwer ran, besonders mit komischen Neigungen.

Also versucht man sein Glück bei älteren Frauen, in der Hoffnung, dass die eben Mutti sind. Dienstbar, dankbar und "unkompliziert". Was ja nichts anderes bedeutet als sich verstecken zu lassen und die Session so zu gestalten, wie er es sich wünscht.

Aber wehe diese älteren Frauen sind dann anspruchsvoll und haben ihre eigenen Vorstellungen... dann sind das arrogante doofe D/s Tanten. *haumichwech*

Ja ja, nee nee, schon klar. *ggg*

Sie
*********itas Frau
1.968 Beiträge
Ich mag jüngere Männer und hatte auch schon mal eine längere Beziehung zu einem.
Da ging es nicht nur um die inneren Werte, er fand mich "total geil". Ich habe ihn lange zappeln lassen, weil ich ihm erst nicht geglaubt habe... Diese Beziehung möchte ich nicht missen! Tolle Erfahrung, tolle Zeit!

Hier im Joy ist es leider ein wenig anders! Es geht um die äußeren Werte und im Falle von BDSM um die Porno Fantasie.
Die wenigsten halten hier länger als ein paar Wochen durch, manche auch nur ein paar Stunden. 🤣

Ich suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship, aber das scheint zu viel verlangt zu sein.
Swinger und "MILF" Parties finde ich abstoßend. Ich bevorzuge Qualität statt Quantität und suche mir meine Partner selber aus. Eine Veranstalterin kann mir diese Auswahl nicht abnehmen. 😉

Und ich lege einer FLR eine Freundschaft zugrunde und Vertrauen und gute Kommunikation. Da wird es dann vielen schon zu kompliziert. 😉

Es geht also nicht um das Alter, sondern um die Ernsthaftigkeit, Aufrichtigkeit und Werte.

Natürlich bevorzuge ich Jüngere : sie sind eher unverheiratet, attraktiver, unternehmungslustiger, lernwilliger, gesünder und potenter. Ausnahmen gibt es natürlich auf beiden Seiten!
Aber mit Gleichaltrigen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ein junger Mann, der mit mir zusammen sein möchte, muss sich anstrengen! Ich muss spüren, dass er mich begehrt! Wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihm peinlich oder irgendwie nicht gut genug bin, dann ist die Freundschaft beendet. Alleine bin ich glücklicher!

*my2cents*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Finde das Thema interessant. Mit jüngeren komme ich nicht zurecht. Sie sind mir zu sprunghaft. Auch im Freundeskreis erlebe ich immer wieder wie ältere Damen entäuscht sind. Sie erhoffen sich mehr als nur Dienstleisterin zu sein.

Nach einigen Fehlschlägen von Männern die nur probieren wollten stieß ich auf Subi.

Er 51 ich 38. Er war zuvor immer mit älteren Frauen zusammen und erklärte mir anfänglich ich sei zu jung. Das Thema legte sich als wir merkten es passt einfach, so verschieden wir auch sind.

Ich denke man kann es nicht immer am Alter festmachen, aber es gibt schon Dentenzen. Menschen die älter sind und sich selbst schon gefunden haben, suchen eher nach etwas mit Bestand.

Natürlich wirkt dieses sich selbst gefunden zu haben auf viele jungen submissiven Männer reizvoll, aber würden sie die Dame auch ihren Freunden und der Familie vorstellen?
Zitat von *********t6874:
Wenn ich in Profiltexten so sinngemäß lese: "Anfänger, nein danke!" beziehe ich das zwar nicht auf mich, allerdings hinterlassen solche Aussagen einen negativen Eindruck.

Da wirkt das Muttisyndrom. Frauen haben dienstbar und selbstlos zu sein. Der arme junge Mann... hachja.

Die gleichaltrigen oder jüngeren Frauen sind ja entweder schrecklich prüde oder zu anspruchsvoll, sprich an die kommt man nur schwer ran, besonders mit komischen Neigungen.

Was hat das mit "Muttisyndrom" zu tun?

Die Diskussion hatte sich ja bereits in die Richtung entwickelt, dass alt nicht zwangsläufig erfahren und jung nicht automatisch unerfahren bedeutet.

Jede/r hat seine eigene Einstellung, und das ist doch in Ordnung.

Aussagen wie "Anfänger, nein danke!" gibt es von Frauen und Männern, von jüngeren oder älteren.
Wer "Anfänger" von vorherein kategorisch ausschließen möchte, kann das tun.

Wer für sich die Erfahrung gemacht hat, dass so manche jüngere Männer "treulose Tomaten" seien, mag sein. Aber das hier im Forum als "Fakt" darzustellen ...

Zitat von *********t6874:
Also versucht man sein Glück bei älteren Frauen, in der Hoffnung, dass die eben Mutti sind. Dienstbar, dankbar und "unkompliziert". Was ja nichts anderes bedeutet als sich verstecken zu lassen und die Session so zu gestalten, wie er es sich wünscht.

Hm. Ich suche nicht "mein Glück" gezielt bei älteren Frauen.
Meine Erfahrung bis jetzt war nur, dass es tendenziell ältere Frauen sind, die sich aufgrund meines Profiltextes und meiner Forenbeiträge für mich interessieren.
Bei Kontakten zu Frauen, die dadurch entstanden sind, dass ich angeschrieben wurde, also eine Frau die Initiative ergriffen hat, war diejenige fast immer älter als ich.

Zitat von *********t6874:
Aber wehe diese älteren Frauen sind dann anspruchsvoll und haben ihre eigenen Vorstellungen... dann sind das arrogante doofe D/s Tanten. *haumichwech*

Allgemein interessieren mich Menschen, die eigene Meinungen und Vorstellungen haben, also wirklich Individuen sind. Da weiß ich, woran ich bin.

Zitat "dann sind das arrogante doofe D/s Tanten"

Da so viele BDSMler nicht wahrhaben wollen, dass es reine Masochisten (und auch reine Sadisten) gibt, die keinerlei Bezug zu D/s haben, weise ich gleich in der ersten oder zweiten CM nochmal explizit darauf hin, dass typisch devotes Verhalten (Dienen, Gehorchen, Fragen wie "Darf ich was trinken", Gesten, wie Handflächen aufhalten, Hände auf den Rücken legen, auf dem Boden Knien, während die Herrin zu Tisch sitzt) von mir definitiv nicht zu erwarten ist.

Denn: Ehrlichkeit von Anfang an erwarte ich vom Gegenüber, und selbstverständlich bin ich auch "ich selbst" und kein Schauspieler.

@ Sie von @*********t6874
Wer in einem anderen Thread
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?
nach einer Diskussion äußert:
"Der TE darf sich aussuchen, ob er einem sub glauben möchte oder einer Femdom, die viele Jahre in der Szene ist." (28.03.2020)
sorry, der (oder in dem Fall die) disqualifiziert sich selbst.
Was bitteschön hat das Geschlecht oder die BDSM-Ausrichtung (aktiv oder passiv) damit zu tun, ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht. Und was heißt: "glauben möchte": Gerade bei der konkreten Fragestellung gibt es nicht "die richtigen" und "die falschen" Antworten oder Sichtweisen.

Zitat von *********t6874:

Ich bin mir deutlich mehr wert. *zwinker*

Sie

@ Sie von @*********t6874

Jeder Mensch (ob Frau oder Mann, alt oder jung, im BDSM-Kontext aktiv oder passiv) ist wertvoll. *ja*

Aber wer es einfach nicht wahrhaben möchte, dass nicht jeder Masochist automatisch ein Sub ist ...
Und wer der Meinung ist, ein Masochist (ohne D/s-Neigung) sucht Frauen, die ihm kostenlos "Dienstleistungen" erfüllen ...
Nein, das suche ich nicht, sondern ich suche Sadistinnen, die mich nicht aus "Gefälligkeit" bespielen, sondern, da ihnen das - ebenso wie mir - Erfüllung bringt. Und ob du es glauben magst oder nicht: Habe bereits einige wenige kennen- und auch spüren gelernt. *ja*
Ja, als reiner Masochist muss ich aufwändiger und länger suchen. Aber Aufwand lohnt sich, wenn man dadurch wirklich passende Menschen kennenlernt.

Und wer so schreibt:

Zitat von *********t6874:
Und zu dem schönem Gesülze von inneren Werten, die er an mir schätzt: geschenkt.

Tja, wem innere Werte egal sind, disqualifiziert sich selbst.
Hauptsache, ein Mann (oh sorry: Sub *zwinker* *ironie* ) ist devot und akzeptiert, dass die "ach so erfahrene" Femdom immer Recht hat und vor allem diese Rollenverteilung (Dom/Sub) auch auf Diskussionen im Forum anwenden möchte ... da bringt Diskutieren nichts. ["Der TE darf sich aussuchen, ob er einem sub glauben möchte oder einer Femdom, die viele Jahre in der Szene ist." (28.03.2020)]

Auch mir ist meine Zeit wertvoll.
Und deshalb war dieser Beitrag der letzte von mir, in dem ich auf einen von dir, @ Sie von @*********t6874 direkt antworte.
Es bringt einfach nichts. *wink*
Jede/r hat seine eigene Einstellung, und das ist doch in Ordnung.

Dann lass mir meine und hör auf, ständig Widerrede anzubringen, ist ja furchtbar mit dir. *lach*

Ich habe nämlich gefunden, was ich suchte, einen devoten zuckersüßen sub und das seit über drei Jahren. Und das darf auch gerne so bleiben.

Masos sind für mich höchstens ein Haumalmitdrauf für Events. Als Spielpartner für mich jedoch ungeeignet. Also falls ich deinen Popo mal auf Party treffe und deine Spielpartnerin es mir anbietet: immer wieder gerne, aber mehr halt nicht. Weißt Du, meine Tawse hat sich da nicht so, die bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone, irgendeinem Hintern auf einer Party einen mitzugeben. *ggg*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.