Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Der Lehrer - Tease and Denial
Endlich Feierabend und meine Gedanken drehen sich um den heiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht

******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht
Hallo und einen schönen Abend.

Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht erlebt aber hoffe bald die Möglichkeit zu bekommen, sie zu erleben *zwinker* Ich liebe Tease und Denial und natürlich würde ich gern jemanden finden, der grosse Fantasie hat und sehr spielerisch ist.

Persönlich reizt mich immer mehr die Vorstellung, dass es ganz langsam anfängt, wo ich eine dominante Frau streicheln, küssen darf, was mich wahnsinnig geil macht aber sie sich immer mehr dominant verhält und irgendwann, nach ihrer Entscheidung bei dem Spiel , z.B. weil ich schon zu weit gehe ,oder rebelliere und mache etwas anderes was sie will und ihr Spass macht den Widerstand zu brechen mich schnell unbemerkt irgendwie fesselt, so dass ich ihr ganz ausgeliefert bin und sie macht alles wie sie will-und mich am ganzen Körper streichelt, kitzelt, reizt. Sehr langsam, kurz schnell dann kurze Pause und auch ganz leidenschaftlich ,weil sie mich erregt halten möchte, aber alles dafür macht , dass ich ganz stark erregt bin, aber nicht zum Höhepunkt (abspritzen) komme - Tease und Denial - sondern erst, wenn sie möchte .....

Nun möchte ich selbst gern mehr Inspirationen finden. Deshalb würde mich interessieren, was benutzt ihr alles bei Tease und Denial zum Spielen und Reizen? Kitzeln, oder Gegenstände z.B. Eiswürfel, welche Sexspielzeuge ?

Welche Erfahrungen und Tipps könnt ihr mir für den Einstieg mitgeben? Danke für eure Unterstützung.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob es überhaupt klug und ratsam ist , dir Tipps und Inspirationen für solche Spiele zu liefern, denn du möchtest das alles schließlich passiv ausleben.

In diesem Fall suchst du also eine dominante Frau, die aber kaum Lust haben wird, dein Drehbuch nachzuspielen, sondern ihr eigenes Spiel spielt.

Verstehe mich nicht falsch, an deiner Phantasie ist grundsätzlich nichts verwerfliches oder Falsches.
Aber als Einsteiger in diesem Bereich kann ich dir als Tipp vor allem eines mitgeben: versteife dich nicht zu sehr auf dein persönliches Kopfkino.
Eine dominante Frau hat selten Lust, Erfüllungsgehilfin für deinen kleinen Film zu sein. Sie wird viel eher, im Rahmen deiner Tabus, ihren eigenen Film durchziehen (in meinem Film würdest du erstmal keineswegs so schön verwöhnt werden, wie du es dir gerade erträumst)
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich schliesse mich @****js vollumfänglich an

datt wird so nix

keine FemDom wird Deine bedienungs-anleitung benutzen wollen...
Ich würde mich an deiner Stelle einfach überraschen lassen...was die dominante Frau für Spielchen mit dir treibt.

Die Frage hätte ich eher von einer dominanten Frau, die kaum Erfahrungen in diesem Bereich erlangt hat, erwartet.
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht gleich falsch verstehen - erstes mal ist das keine Anleitung - es ist immer nur ein kleines Beispiel - und das braucht jeder der dominieren will , jeder hat andere Vorlieben, und Grenzen usw......

Zweites mal, es bedeutet nicht dass ich das nur passiv ausleben möchte , im Gegenteil: deshalb war die frage nach Inspiration...... *gg*
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja und überraschen lasse ich mich im jedem Fall gerne - das ist das schönste *gg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja für mich klingt das einfach danach als wird mal wieder einfach Sex gesucht.

Erregungskurven Spielerich steigern, lange auf einem hohem Level halten und mal aktiv mal passiv, klingt für mich einfach nur nach gutem Sex.

Mal abgesehen davon, das ich mal wieder den englischen Begriffssalat nicht kenne, hat das für mich mal so 0,00 nichts mit BDSM zu tun.

OK den Fesselaspekt könnte man jetzt mit viel Wohlwollen dem B = Bondage zuordnen und mit noch mehr gutem Willen den aktiven auch in eine dominante Rolle stecken aber für mich sehe ich da weder

Dominanz noch Devotion / Submession und es fehlen mir die klaren Sadistischen und Masochistischen Anteile an dem ganzem.

Nichts gegen das Beschriebene und es macht auch echt Spaß aber BDSM, D/S oder S/M sind für mich da klar was anderes,
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
Naja für mich klingt das einfach danach als wird mal wieder einfach Sex gesucht.

Erregungskurven Spielerich steigern, lange auf einem hohem Level halten und mal aktiv mal passiv, klingt für mich einfach nur nach gutem Sex.

Mal abgesehen davon, das ich mal wieder den englischen Begriffssalat nicht kenne, hat das für mich mal so 0,00 nichts mit BDSM zu tun.

OK den Fesselaspekt könnte man jetzt mit viel Wohlwollen dem B = Bondage zuordnen und mit noch mehr gutem Willen den aktiven auch in eine dominante Rolle stecken aber für mich sehe ich da weder

Dominanz noch Devotion / Submession und es fehlen mir die klaren Sadistischen und Masochistischen Anteile an dem ganzem.

Nichts gegen das Beschriebene und es macht auch echt Spaß aber BDSM, D/S oder S/M sind für mich da klar was anderes,
Ja und nein *zwinker*
Es geht wie ich schreibe primär um erregen und verweigern also in 99.8 % nicht mit GV , aber trotzdem wäre es eventuell noch weitere Steigerung ,
In BDSM kann man nicht nur Demütigung sehen , ich fühle mich nicht direkt als Sklave , trotzdem ist das Teil BDSM oder Bondage , mit weniger sadistischen und masochistischen Praktiken - aber gerade in der Verweigerung ( z.B. GV verweigern , oder nur teilweise machen ) finde ich schon beidseitig ein bisschen Sadismus und auch Masochismus, wenn man es richtig leidenschaftlich macht ...... *g* *zwinker*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Momentan ist das alles nur Kopfkino.
Such dir erst mal die Frau dafür. Der Rest kommt dann schon.

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ******ek7:

Persönlich reizt mich immer mehr die Vorstellung, dass es ganz langsam anfängt, wo ich eine dominante Frau streicheln, küssen darf, was mich wahnsinnig geil macht aber sie sich immer mehr dominant verhält und irgendwann, nach ihrer Entscheidung bei dem Spiel , z.B. weil ich schon zu weit gehe ,oder rebelliere und mache etwas anderes was sie will und ihr Spass macht den Widerstand zu brechen mich schnell unbemerkt irgendwie fesselt, so dass ich ihr ganz ausgeliefert bin und sie macht alles wie sie will-und mich am ganzen Körper streichelt, kitzelt, reizt. Sehr langsam, kurz schnell dann kurze Pause und auch ganz leidenschaftlich ,weil sie mich erregt halten möchte, aber alles dafür macht , dass ich ganz stark erregt bin, aber nicht zum Höhepunkt (abspritzen) komme - Tease und Denial - sondern erst, wenn sie möchte .....

Wohlmöglich wäre in deinem Fall eine Switcherin als Partnerin geeignet. Welche sich es gefallen lässt sich zuerst von dir necken zu lassen. Allerdings sollte sie eher dominant, als submessiv veranlagt sein, weil du letztendlich das "Spiel" verlieren möchtest *zwinker*
********Er70 Mann
29 Beiträge
Also ich finde es spannend, zu sehen, wie viele Kommentare es da schon gibt. Und auch wenn sie in ihrem Inhalt nicht falsch sind, beantwortet doch kaum einer die Kernfrage des Themenstellers.

Also will ich mal den Aufschlag versuchen.

Für Tease an Denial (zu deutsch: erregen und verweigern; was selbstverständlich auch zu BDSM gehört) ist im Grundsatz alles geeignet, womit Du eine Partnerin sonst auch reizt. Ob das Deine Finger sind, Alltaggegenstände oder Sexspielzeug, spielt gar keine Rolle. Alles, womit Du Deine Partnerin reizen kannst, ist dazu geeignet, da es meines Erachtens nach beim Tease and Denial keine spezielle Technik gibt.

Es gibt da keine Methode, die - quasi blind - angewendet werden kann, denn das zentrale Element ist einfach kurz vor dem Orgasmus den Reiz auszusetzen, diesen zu verweigern und erneut ins Spiel einzusteigen.

Insofern ist die Suche nach Ideen dafür vielleicht der falsche Ansatz. Ideen liegen in allem, was sexuelle Aktivität bedeutet. So als würde man sagen: geh in den Sexshop. Alles was Du siehst, ist eine Idee.

Das Besondere am Tease and Denial ist sich als aktiver Part voll und ganz auf die Empfangende zu konzentrieren. Das Erregungsniveau zu erspüren, das Gefühl für die Partnerin zu entwickeln und rechtzeitig abzubrechen.
Um dieses Fingerspitzengefühl geht es.

Dies bedeutet auch, dass alles sehr individuell ist. Was bei einer Frau funktioniert, versagt völlig bei einer anderen. Das musst Du bei jeder Partnerin aufs Neue herausfinden, wie sie zu steuern ist.

Mein Tip. Benutz erstmal nur Deine Finger, um sie bestmöglich zu erspüren. Konzentrier Dich und lerne die Signale zu erkennen; wann sie kommt und dann fang langsam an, rechtzeitig abzubrechen.
Das ist ein Prozess. Das dauert.
Aber darum geht es im Grunde bei Tease and Denial.
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Das wollte ich gerade schreiben ,wie manche Beiträge sehr hilfreich sind.... *zwinker*
Danke
Zitat von ********Er70:
Also ich finde es spannend, zu sehen, wie viele Kommentare es da schon gibt. Und auch wenn sie in ihrem Inhalt nicht falsch sind, beantwortet doch kaum einer die Kernfrage des Themenstellers.

Also will ich mal den Aufschlag versuchen.

Für Tease an Denial (zu deutsch: erregen und verweigern; was selbstverständlich auch zu BDSM gehört) ist im Grundsatz alles geeignet, womit Du eine Partnerin sonst auch reizt. Ob das Deine Finger sind, Alltaggegenstände oder Sexspielzeug, spielt gar keine Rolle. Alles, womit Du Deine Partnerin reizen kannst, ist dazu geeignet, da es meines Erachtens nach beim Tease and Denial keine spezielle Technik gibt.

Es gibt da keine Methode, die - quasi blind - angewendet werden kann, denn das zentrale Element ist einfach kurz vor dem Orgasmus den Reiz auszusetzen, diesen zu verweigern und erneut ins Spiel einzusteigen.

Insofern ist die Suche nach Ideen dafür vielleicht der falsche Ansatz. Ideen liegen in allem, was sexuelle Aktivität bedeutet. So als würde man sagen: geh in den Sexshop. Alles was Du siehst, ist eine Idee.

Das Besondere am Tease and Denial ist sich als aktiver Part voll und ganz auf die Empfangende zu konzentrieren. Das Erregungsniveau zu erspüren, das Gefühl für die Partnerin zu entwickeln und rechtzeitig abzubrechen.
Um dieses Fingerspitzengefühl geht es.

Dies bedeutet auch, dass alles sehr individuell ist. Was bei einer Frau funktioniert, versagt völlig bei einer anderen. Das musst Du bei jeder Partnerin aufs Neue herausfinden, wie sie zu steuern ist.

Mein Tip. Benutz erstmal nur Deine Finger, um sie bestmöglich zu erspüren. Konzentrier Dich und lerne die Signale zu erkennen; wann sie kommt und dann fang langsam an, rechtzeitig abzubrechen.
Das ist ein Prozess. Das dauert.
Aber darum geht es im Grunde bei Tease and Denial.
Das wollte ich gerade schreiben ,wie manche Beiträge sehr hilfreich sind.... *zwinker*
Danke
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ain79:
Zitat von ******ek7:

Persönlich reizt mich immer mehr die Vorstellung, dass es ganz langsam anfängt, wo ich eine dominante Frau streicheln, küssen darf, was mich wahnsinnig geil macht aber sie sich immer mehr dominant verhält und irgendwann, nach ihrer Entscheidung bei dem Spiel , z.B. weil ich schon zu weit gehe ,oder rebelliere und mache etwas anderes was sie will und ihr Spass macht den Widerstand zu brechen mich schnell unbemerkt irgendwie fesselt, so dass ich ihr ganz ausgeliefert bin und sie macht alles wie sie will-und mich am ganzen Körper streichelt, kitzelt, reizt. Sehr langsam, kurz schnell dann kurze Pause und auch ganz leidenschaftlich ,weil sie mich erregt halten möchte, aber alles dafür macht , dass ich ganz stark erregt bin, aber nicht zum Höhepunkt (abspritzen) komme - Tease und Denial - sondern erst, wenn sie möchte .....

Wohlmöglich wäre in deinem Fall eine Switcherin als Partnerin geeignet. Welche sich es gefallen lässt sich zuerst von dir necken zu lassen. Allerdings sollte sie eher dominant, als submessiv veranlagt sein, weil du letztendlich das "Spiel" verlieren möchtest *zwinker*
Ja das stimmt genau *g* ,( ausserdem als Man mit einer Frau verliert man immer.... *smile* )
**83 Frau
868 Beiträge
Das wollte ich gerade schreiben ,wie manche Beiträge sehr hilfreich sind.... *zwinker*

Doch, sind sie in der Tat. Kein feiner Zug, Hinweise von erfahrenen Usern so abzutun, weil sie nicht das eigene Kopfkino unterstützen wollen.
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Das wollte ich gerade schreiben ,wie manche Beiträge sehr hilfreich sind.... *zwinker*

Doch, sind sie in der Tat. Kein feiner Zug, Hinweise von erfahrenen Usern so abzutun, weil sie nicht das eigene Kopfkino unterstützen wollen.
Wo ist die Erfahrung geblieben, wenn das jemand mit nur einer Gier nach gutem Sex verbindet- das ist fällig da neben...... *zwinker*
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Tease and Denial

Anfüttern und Zappeln lassen

Nicht immer macht alles bei jedem Sinn.
Liegt einfach daran das nicht jeder die gleichen Emotionen empfindet oder gar die selben Gefühl mag, die dabei entstehen.

Beispiel:

Angeilen und dich nicht kommen lassen, mag dir gefallen. Nur was ist wenn Du eine Frau mit Orgasmusprobleme hast?
Da macht es gar keinen Sinn.
Zumindest meiner Meinung nach.

Welche Hilfsmittel man dazu nimmt?
Je nach dem was ein Mensch mag.
erregen und verweigern

Selbstverständlich kannst du deine Wünsche äußern.
Dazu gehört aber eine Frau, die auch Spaß dran hat, dass was bei dir im Kopf rumschwirrt auch so umzusetzen wäre.
Das kann manchmal sehr sehr sehr lange dauern jemanden passenden zu finden.
Ich würde erst mal langsam anfangen. Wie eine Pyramide. Ich bau langsam auf. Bis ich oben bin dauert es.

Ich sehe eher das Problem beim Sex. Ich glaube, dass spielt bei dir nicht so eine Rolle.
Für mich wäre das nix, da ich den Sub ficken möchte bzw. er muss mich ficken.

Vielleicht findest du ja jemanden. Wird sich aber schwierig gestalten. Tops sind keine Wünscheerfüllerinnen.
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
erregen und verweigern

Selbstverständlich kannst du deine Wünsche äußern.
Dazu gehört aber eine Frau, die auch Spaß dran hat, dass was bei dir im Kopf rumschwirrt auch so umzusetzen wäre.
Das kann manchmal sehr sehr sehr lange dauern jemanden passenden zu finden.
Ich würde erst mal langsam anfangen. Wie eine Pyramide. Ich bau langsam auf. Bis ich oben bin dauert es.

Ich sehe eher das Problem beim Sex. Ich glaube, dass spielt bei dir nicht so eine Rolle.
Für mich wäre das nix, da ich den Sub ficken möchte bzw. er muss mich ficken.

Vielleicht findest du ja jemanden. Wird sich aber schwierig gestalten. Tops sind keine Wünscheerfüllerinnen.
Ja, hier geht's um Tease und Denial mit einer Frau (Man ) die dominant ist also tatsächlich macht was ihr Spass macht keine Rollenspiele.
Und wenn um Sex geht das entscheidet auch sie.... Das ist die höchste Stufe bei T.D. weil die starke Erregung und folgende fehlende oder unzureichende Befriedigung durch dass man nichts dagegen machen kann steigt noch höher. *g* *zwinker*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Zu T&D macht es für mich einen sehr großen Unterschied, ob man es mit einem Mann (mir) macht oder mit einer Frau. Bei letzterer sind Hilfsmittel in sehr großer Auswahl vorhanden und nützlich. Bei Mann genügt ihre Hand, ihr Mund und Gleitmittel, da reicht aber auch Spucke oder Massageöl. Bei der Frau ebenso, dazu kommen aber noch Vibratoren (inkl. Womanizer, Satisfier, Wand), Federn, Fell, Massagehandschuh ...

Für beide gleich ist aber: Fesseln ist sehr nützlich, außer der/die Bespielte hat ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Knebel und Augenbinde erhöhen das Gefühl der Hilflosigkeit, das sehr erregend wirkt. Die Augenbinde bringt außerdem ein Element der Überraschung hinein, der Knebel unterbindet das lästige Betteln (außer es ist erwünscht).
Und: VIEL Geduld auf seiten des Aktiven - sonst ist es nur halb so lustig.
Viel Spaß!

Er von Drachenliebe schrieb
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt, ich persönlich finde ich interessant , wenn es nicht nur um "Handarbeit " geht, also wenn sich der Aktive um ganzen Körper kümmert und benutzt auch Praktiken von BDSM oder nur z.B. Feder - je nach dem wie stark erregt man ist.... in jedem Fall bracht man Fantasie und viel Geduld *g* *zwinker*
Zitat von ********iebe:
Bei Mann genügt ihre Hand, ihr Mund und Gleitmittel, da reicht aber auch Spucke oder Massageöl. Bei der Frau ebenso, dazu kommen aber noch Vibratoren (inkl. Womanizer, Satisfier, Wand), Federn, Fell, Massagehandschuh ...

Echt? Nur Hand, Mund und Gleitmittel beim Mann?

Den Womenizer oder den Wand habe ich auch schon erfolgreich eingesetzt, sowie Federn, Nadelrad, kleine Paddel und Flogger, Klammern, Fingernägel und vieles mehr. Nur rubbeln und kurz davor aufhören ist ziemlich eintönig und langweilig...also für mich, *smile*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Zitat von ***********ain79:
Zitat von ********iebe:
Bei Mann genügt ihre Hand, ihr Mund und Gleitmittel, da reicht aber auch Spucke oder Massageöl. Bei der Frau ebenso, dazu kommen aber noch Vibratoren (inkl. Womanizer, Satisfier, Wand), Federn, Fell, Massagehandschuh ...

Echt? Nur Hand, Mund und Gleitmittel beim Mann?

Sicher. Reicht völlig.
Ich hab es ausprobiert, mir bringen Vibratoren nichts, sie irritieren mich mehr als mich geil zu machen oder gar zu halten. Federn oder Fell sind sicherlich sehr sinnliche Hilfsmittel, aber nichts geht über die Hand oder den Mund einer Frau, die weiß, was sie damit zu tun hat.
Wer es noch kennt: Alex Comfort hat vor ein paar Jahrzehnten ein Sexaufklärungsbuch "The Joy of Sex" geschrieben. T&D wird da als "langsame Masturbation" beschrieben. Durchaus empfehlenswerte Anleitung!

Den Womenizer oder den Wand habe ich auch schon erfolgreich eingesetzt, sowie Federn, Nadelrad, kleine Paddel und Flogger, Klammern, Fingernägel und vieles mehr. Nur rubbeln und kurz davor aufhören ist ziemlich eintönig und langweilig...also für mich, *smile*

Fingernägel sind für mich "Hand", jedenfalls ein Teil davon.
Und - ich kann natürlich nur von mir reden - alles andere ist nice und damit kann man super spielen, aber wird mich nicht geil machen, geschweige denn bis kurz vor den Höhepunkt bringen. Das "nur" rubbeln und wieder aufhören reicht völlig ... es gibt aber auch schon allein beim Rubbeln verschiedene Griffe und Arten, es zu machen, da ist von "nur" keine Rede.

Er schrieb
@Drachenliebe
Ach so, du sprichst von dir... Sag das doch gleich *zwinker*

Zitat von ********iebe:
Fingernägel sind für mich "Hand",

Fingernägel sind ein Teil davon...aber du sagst jetzt zumindest "für mich".

Aber schön, daß wir die Unklarheiten aus der Welt schaffen konnten. Und jeder Jeck ist anders...zum Glück *smile*
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile hab ich festgestellt, dass ich eigentlich bei Tease and Denial die richtige Dominanz vermisse .... wo man viele Überraschungen oder peinliche Situationen
und Zwang erleben "muss" und das auch mit Bestrafung .
Kein Rollenspiel sondern , dass man gar nicht erwarten kann ,was noch kommt und nicht nur in einer Position gefesselt bleibt-
Idealerweise wird zur Bewegung und Änderung der Fixierung gezwungen ohne freigelassen zu werden.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Gut, ich bin weder hardliner, noch Anfänger...Klar jeder fängt mal neu an, dennoch ich mag keine Drehbücher, das wiederspricht sich meiner Neigung eines Mannes, sklaven, der ganz sicher nicht supermann ist, so vielleicht neben dem Vertrauen zu Ihr, eher "die auch Distanz", das Spiel sich erhofft, wo Sie ganz klar Ihre Vorstellungen, Ihre Wünsche auch konsequent an mir auslebt....Klar, ich bin nicht absolut ohne Grenzen, die aber bei längerem kennen, sich immer verändern können.

Denke, in Vertrauen, sich ganz der jeweiligen Lady, oder sich auch dem Paar auszuliefern, wäre vielleicht ein Anfang, wo eben die dominant, oder auch sadistische Seite, Ihren eigenen Spielspaß bekommt.... ALS ERSTES ZIEL. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.