Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Der Lehrer - Tease and Denial
Endlich Feierabend und meine Gedanken drehen sich um den heiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht

******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht
Hallo und einen schönen Abend.

Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht erlebt aber hoffe bald die Möglichkeit zu bekommen, sie zu erleben *zwinker* Ich liebe Tease und Denial und natürlich würde ich gern jemanden finden, der grosse Fantasie hat und sehr spielerisch ist.

Persönlich reizt mich immer mehr die Vorstellung, dass es ganz langsam anfängt, wo ich eine dominante Frau streicheln, küssen darf, was mich wahnsinnig geil macht aber sie sich immer mehr dominant verhält und irgendwann, nach ihrer Entscheidung bei dem Spiel , z.B. weil ich schon zu weit gehe ,oder rebelliere und mache etwas anderes was sie will und ihr Spass macht den Widerstand zu brechen mich schnell unbemerkt irgendwie fesselt, so dass ich ihr ganz ausgeliefert bin und sie macht alles wie sie will-und mich am ganzen Körper streichelt, kitzelt, reizt. Sehr langsam, kurz schnell dann kurze Pause und auch ganz leidenschaftlich ,weil sie mich erregt halten möchte, aber alles dafür macht , dass ich ganz stark erregt bin, aber nicht zum Höhepunkt (abspritzen) komme - Tease und Denial - sondern erst, wenn sie möchte .....

Nun möchte ich selbst gern mehr Inspirationen finden. Deshalb würde mich interessieren, was benutzt ihr alles bei Tease und Denial zum Spielen und Reizen? Kitzeln, oder Gegenstände z.B. Eiswürfel, welche Sexspielzeuge ?