Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen sich selbst zufügen69
Kein Selbstverletzen, kein Borderline, rein die Lust auf Schmerz den…
zum Thema
Sadist oder Masochistencon­nais­seur?129
Eine wundervolle erotische Begegnung mit einer wahren Masochistin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Schmerz: Was sind Eure kreativen Praktiken?

Lustgewinn durch Schmerz: Was sind Eure kreativen Praktiken?
Hi zusammen,

ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn jemand in dein Leben tritt, der so weit jenseits der eigenen Grenzen lebt, dass du gerade noch erkennst, wie faszinierend, fesselnd und funkelnden die Welt diese Menschen ist, dir dieser schwache Blick aber ausreicht, um alles daran zu setzen, deine bisherigen Grenzen zu überwinden und in diese anziehende Welt zu schweben. Diese Begegnung machte ich vor einiger Zeit und brauche nun eure Kreativität. Der Mensch, der mir begegnete lebt in einer Welt, in der starke Schmerzen das stärkste Aphrodisiakum sind und nun brauche ich von euch Hilfe, um die Grenzen zu überschreiten, die ich bisher kannte. Die Dame, die mich so sehr fasziniert, steht auf starke Schmerzen auf der Haut und auch im Vaginal- und Analbereich, kennt dort quasi keine Tabus und steigert ihre Lust, je größer der Schmerz. Welche kreativen Praktiken oder Erfahrungen kennt ihr, um starke Schmerzen zum Lustgewinn zu erzeugen?

Danke euch!
*******_66 Mann
282 Beiträge
@***ns - ich denke du solltest vielleicht erst einmal noch darauf eingehen, was in dir selbst vorgeht, wenn du ihr Schmerzen zufügst. Ich kann das für meinen Teil immer nur dann, wenn ich spüre, wie sehr ihre eigene Erregung mich selbst erregt. Nur so kann ich dieses bittersüße Spiel spielen, dabei lasse ich mir dann vorzugsweise von ihr den richtigen Weg deuten.
********Er70 Mann
29 Beiträge
Ich greife mal den finalen Nebensatz auf "...Erfahrungen, um Schmerzen zum Lustgewinn zu erzeugen ...

Wie man Schmerzen zufügt, dafür gibt es ja tonnenweise Hinweise, Tips und Ideen im Netz. Meine eigene Erfahrung ist, dass viele Subs die Intensität umso stärker wahrnehmen, je mehr ihre eigene Bewegungsfreiheit (und damit das Gefühl, diesen entgehen zu können) eingeschränkt wird. Der gleiche Schlag wird also intensiver wahgenommen, wenn sie sich dabei keinen Millimeter bewegen kann; ihm also absolut gar nichts entgegenzusetzen hat. Kann sie dabei Zappeln oder was auch immer, empfindet sie ihn häufig als nicht so schmerzhaft, obwohl ich genau das Gleiche mache.
*******lack Frau
501 Beiträge
So Kreativ muss es (bei mir) gar nicht sein. Mein Partner packt mal aus dem Nichts meine Haare und hält mich grob unten, mal ist es ein plötzliches umdrehen meines Körpers und eine schnelle, harte Abfolge von Schlägen mit der Hand auf dem Hintern ( es wurde im Vorfeld ausdrücklich geklärt das dies erwünscht ist) ein anderes mal werde ich gegen Wände,auf Möbel etc gedrückt und er sagt sehr deutlich qas er von seiner kleinen, gierigen Schlampe erwartet. Dieses plötzliche in der Kombination mit simpler Härte...lässt mich auslaufen und beamt mich in Sekunden weg.
Übrigens, er ist absoluter Anfänger. Wichtig ist ihm stets, dass es mir gut geht und er nicht die Kontrolle verliert. In anschließenden Gesprächen, wird Thematisiert was wie wo ok war damit er es "ausbauen" kann.
Die oben genannten Sachen sind eine gute Möglichkeit, selbst die eigene Kraft einzuschätzen.
Da jeder anders ist, kannst du zwar im Netz Tipps holen, doch herausfinden was dir und ihr Lust bringt müsst ihr selber.
Gehören auch Gespräche dazu *zwinker*
***is Mann
1.419 Beiträge
Kurz gesagt: Da gibt es leider kein Youtube-Tutorial dazu und wirst hier auch keine wirklich hilfreichen Tipps für Dein konkretes Anliegen bekommen. Und warum ist das so?

Menschen ticken verschieden und Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Manche stehen auf die reine Applizierung von Aua, andere auf den Wechsel von wohltuenden und schmerzhaften Berührungen und wieder andere wissen sehr genau, welche Art von Schmerz mit welcher Intensität und welchem Werkzeug sie zum Fliegen bringt.

So etwas ist zu spezifisch als dir allgemeine Tipps geben zu können ausser: Sprich mit ihr, und finde mit ihr zusammen raus was sie kickt und ob es dir auch Spaß macht. Denn wenn der Spaß nur auf einer Seite liegt, du das also nur machst weil sie es möchte, dann hat das Ganze für mich etwas von sexuellem Dienstleister...
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Mhhh, ich schließe mich meinen Vorschreibern an.....auch wenn du schreibst
Die Dame, die mich so sehr fasziniert, steht auf starke Schmerzen auf der Haut und auch im Vaginal- und Analbereich, kennt dort quasi keine Tabus und steigert ihre Lust, je größer der Schmerz.
weiß ICH nicht, welche Art von Schmerz sie dermaßen kickt!? Schmerz ist nicht gleich Schmerz...und es gibt Varianten, die lassen ganz schnell ne Wüstenlandschaft zwischen meinen Beinen entstehen...beim Rohrstock wiederum brechen alle Dämme...
Dazu kommt, das ich nicht weiß, wie die Dame sonst tickt...steht sie "nur" auf Schmerzen und kann mit D/s im klassischen Sinne nix anfangen, kann z.B das Haare ziehen und auf den Boden drücken, um sie zu "quälen" mal ganz schnell nach hinten los gehen.
Jeder ist anders...jeder will es anders...jeder braucht es anders. Ich kann und werde dir kein Patentrezept liefern/ können. Was gut und nicht gut ist/sein kann...wird dir nur dein Gegenüber sagen/vermitteln können.

IdS *victory*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Kontrast, Timing und Pausen.

Ein harmloses, unvorberitetes anstossen, in der Küche, kann auch einem Rocky Balboa die Sterne zeigen, auch wenn er in der Hitze des Gefechts keine Schmerzen kennt.

Weniger kann mehr sein.
Hi,

vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Ein paar hilfreiche Dinge waren dabei. Mir ist auch bewusst, dass ich dabei sehr auf mich, als auch auf sie achten muss bzw.in uns hineinhören. Auch die Individualität jedes Einzelnen ist mir bewusst. Ich wüsste nur gerne, was ihr bisher schon ausprobiert oder erlebt habt, um daraus meine eigenen Schlüsse abzuleiten. Eine Art Ideenpool.

Was die Suche im Internet anbelangt, bin ich sehr unbeholfen, wenn diejenigen, die auf das Internet verweisen, auch die Seiten oder Links dazu nennen würden, wäre ich sehr dankbar!
@TE

Tu Dir und Ihr einen gefallen und rede nur mit IHR darüber oder lass es bleiben

Hier und im Internet wird euch keiner helfen, weil euch keiner kennt.

Das Spielzeug ist nicht immer der springende Punkt vielmehr kommt es auf die Hände an die es bedienen und da ist es ein Unterschied ob es ein Sadist und Dachdecker bedient oder ein Eisverkäufer der gern mal ein bisschen aua machen will.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ***ns:
Auch die Individualität jedes Einzelnen ist mir bewusst. Ich wüsste nur gerne, was ihr bisher schon ausprobiert oder erlebt habt, um daraus meine eigenen Schlüsse abzuleiten.

Und GENAU das ist für mich Widerspruch...ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was du möchtest?
Individualität oder ein Sammelsurium von Praktiken?
Ich habe dein Profil gelesen und auf mich wirkt es, als ob du sehr vielseitig bist...offen für neues...flexibel, sprich ich glaube, du bräuchtest keinen fertigen Ideenpool...den kannst du dir selbst erschaffen...auf dich bzw euch "abgestimmt".

ICH gucke hin und wieder mal nach neuen "Werkzeugen" im BDSM Bereich...meist entstehen durch diesen Input neue Ideen/Fantasien, die ich oder wir erleben möchten...Oder ich lese hier im Joy in Foren etwas, was mich neugierig macht. Das teile ich dann mit meinem Partner und wir gucken, was können wir umsetzen/ausprobieren...was geht und was nicht!?
Vielleicht ist das eine kleine Anregung...

IdS *victory*
****eis Frau
1.262 Beiträge
Lieber TE!

Du klingst ein bisschen verunsichert. Vielleicht lässt du dich ein wenig zu sehr beeindrucken von den Dingen,die sie sagt.
Verlange, dass sie dir genau erzählt, was sie geil macht. Fang langsam an und steigere, das ist immer die beste Methode!
Viel Erfolg!
********ious Mann
3.000 Beiträge
Zitat von ***ns:
Die Dame, die mich so sehr fasziniert, steht auf starke Schmerzen auf der Haut und auch im Vaginal- und Analbereich, kennt dort quasi keine Tabus und steigert ihre Lust, je größer der Schmerz. Welche kreativen Praktiken oder Erfahrungen kennt ihr, um starke Schmerzen zum Lustgewinn zu erzeugen?

Genügende und das Wissen, diese hier nicht offen zu posten! Auch nicht per PM. Weil Schmerz, Schmerz und Schmerz schon dreierlei sind. Natürlich könnte ich sagen, tu dies oder jenes, das ist Hölle und ihr wirds gefallen, denn sie ist da ja tabulos. Kannste ja nix verkehrt machen... *hust

Entscheidend ist, dass du ihr Schmerzlevel lesen lernen kannst- unabhängig davon wie sie es benennt. Erst dann kannst du einen Eindruck davon bekommen, wann was und welcher Dosis ihr (und auch dir!) zuträglich ist!

Entscheidend ist dabei auch die (psychische) Leidensfähigkeit, manche leiden still andere laut. Auch physische Reaktion können hier trügerisch sein. Du kommst nicht umhin, sie selbst lesen zu lernen, und ihren Mitteilungen einschätze zu können, wann noch was geht und wanns vlt schon zuviel ist.

Selbst wenn du dich also an ihr langsam steigerst ist das immer noch kein Garant dafür, was sie wirklich spürt und ob es noch vertretbar ist. Du kannst es auch nicht an dir selbst versuchen, denn du wirst es ganz anders wahrnehmen, als nicht-Maso auch diametral. Nützt dir also auch nix.

Ihr müsst euch hier also gemeinsam rantasten, soweit, bis du dir sicher sein kannst, ihre Reaktionen entsprechend einschätzen (vorhersehen) zu können. Das ist dann auch noch mind. tagesformabhängig.

Im schlimmsten Fall hält sie dich für eine Lusche und sucht sich nen anderen, dafür bist du auf der sicheren Seite und bist und bleibst umsichtig. Denn merke- wenn Du der aktive Part bist, bestimmst Du auch das Tempo- nicht umgekehrt!

Besser ließe sich das anhand eines konkreten Beispiels besprechen, das hilft gewisse Dinge besser einordnen zu können. Dazu müsstest du mal aus dem Nähkästchen plaudern... So kann man ja nur zur Vorsicht mahnen.
**********femma Frau
105 Beiträge
Lieber TE,
es ist dir schon einiges gesagt worden,, was ich unterschreibe.

Ich weiß nicht wie die Frau es empfindet, dass du dir nicht die Mühe machen willst, selbst kreativ deinen Ideenpool auszubauen oder mit ihr zusammen.
Anregungen hier oder im Netz gibt es schon zuhauf.
Streng' ein bisschen dein eigenes Köpfchen an *zwinker*
*****din Mann
737 Beiträge
tja... wenn mir jemand sagt: ich möchte gerne schneller fahren.
wird er die frage bekommen: mit dem fahhrad? dem roller? auto oder zug?

eine allgemeingültige antwort auf deine frage wird es also niemals geben.

was man allerdings wissen muss, masos können schmerzen in einen eigenen *cocktail* von körpereigenen rauschgiften umsetzen, dagegen ist der der dealer um die ecke mit seinem koks ein harmloser zuckerverkäufer.

was auch nicht schadet zu wissen. masos sind meist multiple reizempfänger. die reize aufzuteilen ist meist viel besser, als immmer heftiger an einer stelle rumzumurksen.

konkret: einen hintern in der abfolge : hand, flogger, paddle. gerte, whip. rohrstock.... zu bearbeiten, ist zwar auch eine form der steigerung, aber keine sehr effektive. zumal die gewissheit besteht, dass du das ende der fahnenstange schnell erreichen kannst.

erfahrungsgemäß ist es sinnvoller zu variieren. vor allem aber, unterschiedliche reize zu setzen.
also statt noch mehr haue für den *arsch*
weniger haue + heiß für die nippel + kalt für die pflaume und dann mit den hardenbergrad die innenseiten der oberschenkel besuchen.......... (nur mal als ein bsp von tausenden)

evtl macht es sinn sich die frage zu stellen ob die bitte um "mehr" der ruf nach phantasie ist und nicht die aufforderung drauzuhauen wie ein ochse.

gruß Odin
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Kommunikation ist der beste Schlüssel um mit Schmerz auch Lust zu erschaffen. Wobei Kommunikation nicht heißt das haarklein über alles ständig gequatscht werden muss sondern das man lernt das Gegenüber in Stimmlage, Artikulation und auch Körpersprache zu lesen und darauf einzugehen.

Grundsätzlich probier dich selber aus was dir so in den Kopf kommt. Fang dabei nur nicht gleich mit der Faust im Hintern sondern erstmal mit 2 Fingern an *zwinker* also langsam an das Limit herantasten.

Es wird ihr wahrscheinlich wenig geben wenn du einfach das machst was man eben so macht ohne das sie dabei von dir deine lust darauf das jetzt mit ihr zu machen spürt.

Die eine Frau liebt den Dehnungsschmerz die andere kann ihn nicht ab dafür liebt sie aber Klammern an den Lippen was die Dehnungsfrau nicht mag.

du verstehst was ich meine? Es kann so unterschiedlich sein und gut ist es nur dann wenn beide Seiten an der verwendeten Praktik ihren Spaß haben.

So wie du TE die Dame beschreibst wird sie dir sicher mitteilen wenn etwas für sie nicht OK ist und es klingt auch danach als müsste da schon ein wenig mehr kommen bevor du da was machst das für sie nicht mehr OK währe. Es klingt also im ganzen danach als könntest du mit ihr dich und deine Seiten entdecken wenn du nur acht gibst und aufmerksam auf Signale achtest.


Am wichtigsten finde ich persönlich ist das Featback nach dem Spiel, denn nicht immer nimmt man selber die Situation und Signale auch 100 % so war wie sie von Frau / Sub wargenommen / gesendet werden. Nur wer bereit ist sich in seinem Handeln und seinen Wahrnehmungen auch selbst zu Prüfen / hinterfragen wird sich selbst positiv entwickeln und seinen Platz in dieser Welt finden. Keiner ist perfekt und als Super Dom vom Himmel gefallen.
Danke! Mit euren Antworten kann ich ganz gut arbeiten.

Ergänzen möchte ich, dass wir beide sehr erfahren sind in dem Bereich und wir wissen, wie eine gute Kommunikation über diese Dinge abläuft und wie man sich und den anderen steigert. Mein Ziel ist es, sie jedoch einmal zu überraschen mit einer Sache, die wir beide noch nicht kennen. Darum der Ideenpool.
Wir sind keine "SMler", die sich informieren, anlesen oder Regeln folgen oder spielen. Wir sind "SMler", weil wir es sind.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von ***ns:
Ergänzen möchte ich, dass wir beide sehr erfahren sind in dem Bereich und wir wissen, wie eine gute Kommunikation über diese Dinge abläuft und wie man sich und den anderen steigert. Mein Ziel ist es, sie jedoch einmal zu überraschen mit einer Sache, die wir beide noch nicht kennen. Darum der Ideenpool.
Wir sind keine "SMler", die sich informieren, anlesen oder Regeln folgen oder spielen. Wir sind "SMler", weil wir es sind.

als single?
*******lack Frau
501 Beiträge
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von *******lack:
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen

auf die Schleimhäute?
*******lack Frau
501 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen

auf die Schleimhäute?

Wie gesagt, bis auf den Ingwer habe ich da KEINE eigenen Erfahrungen 🤷‍♀️
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen

auf die Schleimhäute?

Wie gesagt, bis auf den Ingwer habe ich da KEINE eigenen Erfahrungen 🤷‍♀️

Wasabi würd ich dir auch nicht anraten, definitiv nicht, ebenso wie Chili und Co.
*******lack Frau
501 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen

auf die Schleimhäute?

Wie gesagt, bis auf den Ingwer habe ich da KEINE eigenen Erfahrungen 🤷‍♀️

Wasabi würd ich dir auch nicht anraten, definitiv nicht, ebenso wie Chili und Co.

Da gab es aber einen Beitrag zu und der TE fragte nach Extremen. Um mich geht es hier auch gar nicht. Ich gehe davon aus, das wenn dem TE eine Idee gefällt, er sich damit befasst
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen

auf die Schleimhäute?
Jep auf die Schleimhäute . Aber dran denken . Ist ein Tunnelspiel
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******lack:
Hm... Ingwer soll ganz nett sein, ich las was von Wasabi und auch Brennesseln. Hab da aber keine eigenen Erfahrungen

auf die Schleimhäute?

Wie gesagt, bis auf den Ingwer habe ich da KEINE eigenen Erfahrungen 🤷‍♀️

Wasabi würd ich dir auch nicht anraten, definitiv nicht, ebenso wie Chili und Co.



Kommt drauf an . Ich liebe das Spiel mit Wasabi Chilli Tabasco und co . Für mich einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.