Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
zum Thema
Sommersonnenwende4
Es gibt so viele Gründe, warum ich dich so liebe. Einer davon ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Schmerz: Was sind Eure kreativen Praktiken?

Habe ich schon als 15-jährige gemacht, mir scharfe Sachen auf die Schleimhäute gesprüht/geschmiert. Was genau soll man da besonders aufpassen, außer nicht die schärfste Chili zu verwenden? Bei Ingwer sehe ich kein Problem.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schmerz bleibt Schmerz, wenn man dafür keine Lustantenne hat. Ich trainiere das Verwandeln von Schmerz in Lust. In manchen Fällen hilft sofortige Luftanhalten in der Sekunde des Schmerzgefühls. Da wo es nicht hilft, setze ich Hypnose ein.
Zitat von *****lnd:
Schmerz bleibt Schmerz, wenn man dafür keine Lustantenne hat. Ich trainiere das Verwandeln von Schmerz in Lust. In manchen Fällen hilft sofortige Luftanhalten in der Sekunde des Schmerzgefühls. Da wo es nicht hilft, setze ich Hypnose ein.

Ergibt für mich keinen Sinn. Wer nicht schon immer Lust durch Schmerz empfindet, hat in der Regel auch kein Interesse, das zu ‚erlernen‘. Wozu? Luftanhalten ist eher dienlich, den Schmerz besser auszuhalten.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ergibt für mich keinen Sinn. Wer nicht schon immer Lust durch Schmerz empfindet, hat in der Regel auch kein Interesse, das zu ‚erlernen‘. Wozu? Luftanhalten ist eher dienlich, den Schmerz besser auszuhalten.

sehe ich auch so - weiss ich aus erfahrung, weil ich es probiert habe

wer schon als kind gelernt hat, dass schmerz aua ist und weht tut
von den eltern auch schon mal als bestrafung eingesetzt wird
wird das als sexuelle vor-liebe als erwachsene wohl auch nicht mehr lernen
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Schmerz bleibt Schmerz, wenn man dafür keine Lustantenne hat. Ich trainiere das Verwandeln von Schmerz in Lust. In manchen Fällen hilft sofortige Luftanhalten in der Sekunde des Schmerzgefühls. Da wo es nicht hilft, setze ich Hypnose ein.

Weil es zwingend ist, dass Schmerz Lust auslöst? Oder wozu soll das gut sein?
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Zitat von *****lnd:
Schmerz bleibt Schmerz, wenn man dafür keine Lustantenne hat. Ich trainiere das Verwandeln von Schmerz in Lust. In manchen Fällen hilft sofortige Luftanhalten in der Sekunde des Schmerzgefühls. Da wo es nicht hilft, setze ich Hypnose ein.

Weil es zwingend ist, dass Schmerz Lust auslöst? Oder wozu soll das gut sein?

oder vielleicht einfach die Lust daran es auszuprobieren, kann es ja auch sein.
*****976 Paar
15.227 Beiträge
Wir haben erst vor gut einem Jahr, BDSM und Lustschmerz nach 25 gemeinsamen Jahren für uns entdeckt...*zwinker*

Spanking und Nippelklemmen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um es zu erklären, es stammt aus eigener Erfahrung als Schüler der Nachkriegszeit mit Restelehrern der Zeit davor, die ziemlich brutal mit den Schülern verfuhren. Mein erster Klassenlehrer hatte an der Wand eine Art Panflöte von Rohrstöcken, die er schon bei kleinsten Vergehen mit Tatzen und Rückenhieben einsetzte. Natürlich mussten die Rohrstöcke ständig ersetzt werden. Irgendwann entdeckte ich, wie ich mir helfen konnte: mit Luftanhalten während der Hiebe und Umkonditionieren in Lustempfinden. Das ließ seine Wütereien ins Leere laufen, nur die Striemen blieben.

Warum heute? Ich bewege mich seit Jahren im D/s und auch wenn ich kein Strafkonzept verfolge, so doch ein Learning by doing-Konzept, um deutlich zu machen, was es im weiten Feld des BDSM an Möglichkeiten gibt, welche Empfindungen anderen Menschen möglich sind.
Couplefun,

wie setzt ihr scharfe Sachen auf die Schleimhäute ein?
@*******ell

Ich bin kein Single mehr. Aber meine Partnerin ist keine Joylerin und ich war selbst monatelang nicht mehr hier. Darum ging mir die Profilanpassung jetzt durch.
Zitat von ***ns:
Couplefun,

wie setzt ihr scharfe Sachen auf die Schleimhäute ein?

Ich habe das als Teenager gemacht. Ohne zu wissen, warum. Parfum oder Deo zum Beispiel. Und mir die absurdesten Dinge überall reingesteckt. Und da war nix mit Tunnel. *lol*
********ious Mann
3.001 Beiträge
Zitat von ***ns:
Ergänzen möchte ich, dass wir beide sehr erfahren sind in dem Bereich und wir wissen, wie eine gute Kommunikation über diese Dinge abläuft und wie man sich und den anderen steigert. Mein Ziel ist es, sie jedoch einmal zu überraschen mit einer Sache, die wir beide noch nicht kennen. Darum der Ideenpool.
Wir sind keine "SMler", die sich informieren, anlesen oder Regeln folgen oder spielen. Wir sind "SMler", weil wir es sind.

Aber du informierst dich doch hier gerade und möchtest etwas anlesen, was du dann verwenden möchtest?! Leider hat hier niemand ne Glaskugel und weiß um eure umfangreichen Erfahrungen und welche möglichen Überraschungen somit noch übrig sein könnten. Hier ist einfach auch eine gute Kommunikation mit der Community gefragt, damit man zu den gewünschten Antworten kommen kann. *zwinker*
Mich wird freuen auf neue aufgeschlossene frauen und paar
Klar gehen Tunnelspiele mit Brennesseln, Tigerbalm, jhp öl usw. Es muss natürlich geklärt werden, ob bei sub Allergien bestehen und Tunnelspiele grundsätzlich möglich sind.

Ich finde, dass humanmedizinisches Wissen hilfreich bei der Idee "höher, weiter, schneller" ist. Sonst driftet es schnell in Körperverletzung ab. Was wahrscheinlich nicht erwünscht und nicht rechtskonform wäre.

Twelve of the Best wäre ein simpler Weg. Das Problem bei extremen Schmerzjunkies ist der sog. Lederarsch, der Körper lernt sich zu schützen, gewöhnt sich, schüttet bei langsamen Hochpegeln Endorphine aus, die das Schmerzempfinden herabsetzen.

Normalerweise wird Twelve of the Best als Strafe eingesetzt. Keine Ahnung, ob die sub hier das erotisieren kann.

Dazu kommt, dass "höher, weiter, schneller" meist so eine Kopfsache ist. Und man gut mit dem Gehirn arbeiten kann. Mit einem E-sticks lassen sich viele schmerzähnliche Effekte hervorbringen, obwohl der Schmerz an sich nicht schlimm ist. Wäre da nicht der Schreck und das Adrenalin (Angst). Und mit/durch Nylonstrümpfen potenziert es sich.

Eine Honigmassage kann sub das Gefühl machen, dass lebend die Haut abgezogen wird, ohne dass physische Schäden passieren.

Ein Epiliergerät kann Wunder wirken.

Nadelspiele (bitte erlernen und nicht auf doof rumstochern)

Hypnose

Druckpunkte gibt es, die fieser sind als geschlagene Wunden. Kann Dom Kurse belegen zur Akupressur.

Zu guter Letzt sind Hände auf Arten an Körperregionen einsetzbar, die sehr fiese wehtun, ganz ohne Brimborium.

Ich werde nicht konkreter, Du, der TE bezeichnest dich ja als kundig, da braucht es keine Details, die ich ganz sicher nicht verraten werde. Weil: SM braucht Erfahrung und Empathie, medizinisches Wissen, Kontakte zu Menschen, die einem das im persönlichen Kontakt beibringen und zeigen.

Sie
@***ns

eine frage erlaubt ?

schön *g*

als da wäre:

hast du, bevor diese unbeschreibliche Lady in Dein Leben trat, schon mal, mehr oder weniger, mit Ladys zu tun gehabt, denen Aua-Spielchen gut was geben ?

Falls nicht, würd ich mich eher fragen, was Dir denn das ganze bringt und ob Du mit dem, was Du da zu machen gedenkst, auch wirklich wirklich wirklich leben kannst, denn nur "da" und "dort" Deine neu gewonnen Skills anwenden, damit dieses holde Wesen denn auch bei Dir bleibt, aber mit dem ganzen Brimborium eher nicht so im Reinen, würd ich als eher kontraproduktiv, zumindest langfristig gesehen, betrachten.

Skillz und so, die hast schnell mal beisammen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.