Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?

Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?
Corona greift um sich. Schränkt alles ein. Die Sub wird dadurch unereichbar? Wie findet ihr neue (online)Kontakte und wie haltet ihr Kontakte online aufrecht?
Wir haben einen Kontakt verloren. Der Kontakt wurde eingestellt von der anderen Seite. Eigentlich schade.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lebe mit meiner Lady zusammen (wir sehen uns also jeden Tag) und bin der Sub einer Herrin, mit der ich seit meiner Rückkehr in die Schweiz bis auf weiteres schriftlich und telefonisch kommuniziere.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Mein Spielpartner und ich kommunizieren wie gehabt, der letzte Besuch auf Abstand "nur" zum Kaffee weil ich die Woche davor Husten hatte. Das nächste Treffen voraussichtlich wieder normal - wie lange will man denn warten wenn "es" Monate sein werden?
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Einen bestehenden Kontakt habe ich nicht. Aber ich stelle es mir auch online schwer, zu dieser Zeit einen Kontakt zu finden. Ich habe das Gefühl, dass Frauenprofile zur Zeit hier recht überfordert sind mit der Nachrichtenflut aufgrund von viel Freizeit aller durch Corona.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich pendel zwischen meinem Herrn und meinem zu Hause. Dadurch sind wir fast gar nicht getrennt
Auch wenn mal drei Tage dazwischen liegen verzichten wir nicht darauf uns zu sehen.
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Zitat von ********el75:
Einen bestehenden Kontakt habe ich nicht. Aber ich stelle es mir auch online schwer, zu dieser Zeit einen Kontakt zu finden. Ich habe das Gefühl, dass Frauenprofile zur Zeit hier recht überfordert sind mit der Nachrichtenflut aufgrund von viel Freizeit aller durch Corona.

jetzt mal von dem BDSM Bezug unabhängig: es ist in der Tat schwer, derzeit neue Kontakte zu knüpfen. Es ist zwar nicht so, daß das Postfach überläuft, aber es ist mir zu anstrengend, Kontakte zu vertiefen ohne Aussicht auf ein zeitnahes reales Kennenlernen. Auch vor Corona habe ich die Erfahrung gemacht, daß es ohne ein Kennenlernen innerhalb der ersten 4 Wochen im Sande verläuft. Wer weiß wie lange es noch dauert, bis man sich wieder auf einen Kaffee treffen kann. Und Spazieren gehen ist keine Option für mich.
Bisher war aber auch keiner dabei, bei dem ich wirklich Interesse gehabt hätte, es trotzdem zu versuchen. Vermutlich spielt auch das eine Rolle
******orn Frau
97 Beiträge
Wenn Du als Herr den Kontakt zu deiner Sub verlierst und sie für dich nicht mehr greifbarist, weil du sie nicht mehr siehst, dann machste was falsch in deiner Dominanz.
Wenn Du als Herr den Kontakt zu deiner Sub verlierst und sie für dich nicht mehr greifbarist, weil du sie nicht mehr siehst, dann machste was falsch in deiner Dominanz.

Ich finde so eine Behauptung ziemlich unfair. Wir befinden uns momentan alle in einer Ausnahmesituation die einige Leute in einem Ausmaß trifft, dass man sich vielleicht gar nicht vorstellen kann. Da finde ich die Ausgangsfrage durchaus berechtigt.

Leider kann ich bis auf die Klassiker wie Telefon, Whatsapp, Videochat auch keine Alternativen nennen. Gerade im SM-Bereich kann man da, je nach Dynamik der Beziehung, aber sehr kreativ werden! *g*

Vielleicht einfach mal bei Google nach Online Erziehung im SM Kontext suchen und ein paar Inspirationen sammeln.

Irgendwie kommen wir schon alle durch die Zeit! *herz*
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
wenn der Kontakt abreißt, liegt es selten an einem allein. und falls sich einer meldet und der andre nicht mehr, spricht das eine deutliche Sprache: das hat wohl nicht gepasst. Egal ob bdsm oder nicht. egal ob Sub oder Dom
*********ssler Paar
720 Beiträge
Auch ich finde Deine Aussage ziemlich daneben, @****ine. Wenn denn die Darstellung der TE stimmt und "die Gegenseite" den Kontakt ohne weitere Gründe eingestellt hat (was wir hier im Forum mangels Statement der "Gegenseite" einfach mal glauben müssen), dann ist das in erster Linie ein Armutszeugnis für besagte "Gegenseite", und ein verflixt guter Grund, diesem Menschen keine Träne nachzuweinen.

"Er"
******orn Frau
97 Beiträge
Zitat von *********ssler:
Auch ich finde Deine Aussage ziemlich daneben, @****ine. Wenn denn die Darstellung der TE stimmt und "die Gegenseite" den Kontakt ohne weitere Gründe eingestellt hat (was wir hier im Forum mangels Statement der "Gegenseite" einfach mal glauben müssen), dann ist das in erster Linie ein Armutszeugnis für besagte "Gegenseite", und ein verflixt guter Grund, diesem Menschen keine Träne nachzuweinen.

"Er"

Als ich den beitrag geschrieben habe, stand dort nicht, dass der Kontakt eingestellt worden ist. Hellsehen kann ich noch nicht.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Dann - sorry, @****ine.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Skype geht alles, mal nur über den Tag immer wieder schreiben, dann, wenn genug Zeit ist, über Stunden zusammen sein. Da kann es sein, dass sie nebenher ihr Zimmer aufräumt, frische Wäsche zusammenlegt, Aufgaben erfüllt, masturbiert- usw.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wir telefonieren und „versichern“ uns einander , weil wir uns sonst in einerLokation treffen und die geschlossen hat sehen wir uns nicht..
Wir schreiben jeden Tag.Mal mehr mal weniger. Der höfliche Umgang ist gewährleistet 😂😂😂

Treffen finden selbstverständlich statt.
Ich verzichte nicht drauf.
Da Apartments und Hotels zu haben, wurde eine andere Lösung gefunden *fessel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist mein Leben dann doch zu viel wert mit der Aussicht auf ein danach Wieder, als dass ich irgendwelche unnötigen Risiken eingehen wollte. So nötig kann ich es gar nicht haben. Vielleicht ist das die Gelassenheit des Alters, die mehr auf Qualität setzt.
Handy, Skype, Joy-club, Spazieren gehen
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@*****lnd
das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern du bist eh ein Freund der online-Erziehung.
Ich sehe es ähnlich wie @*******ssa
***vA Frau
650 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*****lnd
das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern du bist eh ein Freund der online-Erziehung.

treffer.
versenkt.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Das Eigentum ist eben bei uns immer beim Besitzer wohnend. Wir wollen uns auch nicht Vorstellen wie es ist , wenn es anderst wäre.

schrieb die Mrs *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben nicht. Online-Erziehung ist ja nur notwendiges Vorerleben des späteren Real-Geschehens. Und da gibt es jemand, die ich jetzt nicht in Gefahr bringen wollte durch Ungeduld. Ich halte die Kontaktsperre für eine sinnvolle Maßnahme, um die Zeit des Geduldens zu verkürzen- wenn sich die Menschen daran halten.
Dann ist ja alles gut. Jeder wie er möchte.
Es gibt immer verbale online Empfänger.
Wer das brauch, wunderbar.
Für mich nur nicht real, eher schräg.

Wenn ich die Person nicht real erlebe, dann ist alles sinnlos. Zuviel verbales online Geplänkel.
Die Realität sieht ggf. dann anders aus.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.