Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
523 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?

Was tut ihr wenn die Familie zu Besuch kommt? Peitschensammlung verstecken?

Dauerhafte Umfrage
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?
Wenn die Eltern zu Besuch kommen...

... und eure Wohnung ist mit euren Spielzeugen dekoriert. Was tut ihr?
In den Schrank.
******a96 Frau
278 Beiträge
Meiner Meinung nach haben meine Eltern nichts in meinem Schlafzimmer zu suchen und daher bleibt alles so, wie es ist. Sollten sie trotzdem in meiner Wohnung stöbern und sie "finden": selbstgemachte Leiden.
*****ina Paar
9 Beiträge
hängen lassen und als modernes Kunstwerk (angewandte Kunst) deklarieren...soll mal einer sagen das das was anderes sei *zwinker*
**********tueck Frau
95 Beiträge
Peitschen abhängen, wenn's die Eltern nichts angeht. Stattdessen Klamotten dran = offener Kleiderschrank *gg*

Oder sagen, du hättest die Wohnung schon so möbliert übernommen *zwinker*
Mein Schrank hat ein Vorhängeschloss, das ich fleißig benutze. Trotzdem spähen manche neugierig hinein *augenzu*
Dagegen ist noch niemandem mein riesiges Bondage Wandposter über meinem Bett aufgefallen *xd*
*****n08 Mann
5 Beiträge
wer eine dumme bemerkung darüber macht bekommt alle einmal zu spüren
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
ich habe eine Stange mit Vorhängen angebracht, die bei Bedarf zugezogen werden können.

PS: Mach ich im übrigen auch ab und zu, wenn ich selber mal eine SM-freie Zeit brauche
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
jetzt hab keine Eltern mehr die mich besuchen könnten, ich gehe aber auch meinen Kindern gegenüber nicht offen mit meiner Neigung um ..eben abhängen und Kleiderbügel mit Kleidung aufhängen

by the way...bei mir würde ich das so gar nicht offen aufhängen wollen
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Ich bin jetzt leider bisl OT weil ich keine Peitschensammlung besitze und man bei mir in der Wohnung nur Shibari Bilder an den Wänden findet. Auch meine Eltern... bislang hat niemand was gesagt.

Shibari ist japanisches Seibondage.
*******ller Frau
5.674 Beiträge
Mutter und Geschwister gehen ja noch

aber bei Handwerkern, Messdiensten und dem Kind wird defintiv alles weggeräumt
ich bin da schmerzfrei, ich lass alles hängen, sowohl Bilder als auch Gerten etc pp
******_84 Mann
23 Beiträge
Du kennst ja meine Meinung, und die Vergesslichkeit was das Wegräumen von Spielzeug angeht.

Und Falls der Besuch doch fragt, naja: ‚Stand doch letztes Mal auch da oder war es dort oder etwa doch im Schlafzimmer, man da sieht man wie ihr euch für meine Inneneinrichtung interessiert!‘
*****alS
7.380 Beiträge
Meine Eltern wissen von meinen Vorlieben. Es hingen schon Rohrstöcke und Peitschen an der Wand in meinem Zimmer, als ich noch bei ihnen gewohnt habe. Sofern ich jetzt nicht gertade geplant habe, sie durch's Schlafzimmer zu führen (dann würde ich aus Höflichkeit dafür sorgen, dass es da "zivil" aussieht - sortiert aufgehängte Petischen aber die nicht laut "hi, ich bin schnuddelkram, wer sind Sie?" rufen sind aber für mich unaufdringlich genug), bleibt alles wie es ist. Wen sie dann was sehen, müssen sie eben damit klar kommen.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
So lassen. Wer es nicht sehen will, kann weggucken, die Augen zumachen oder ignorieren, was er da sieht. Zumindest, solange das immer so da hängt...
Mein Leben, meine Wohnung
---> meine Regeln
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?

Wenn die Eltern zu Besuch kommen und eure Wohnung ist mit euren Spielzeugen dekoriert.

Was tut ihr?

Wir tuen NICHTS!

Toys und Equipment gehören zu unserem Sexualleben und das wissen auch unsere Liebesmenschen - Mitmenschen - Freunde und Bekannte.

Daher ist es ein Bestandteil unseres Daseins und es bedingt keinerlei Räumungs- und Entfernungsaktionen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
"Die Eltern nicht in das entsprechende Zimmer lassen", ist meine Wahl. Es gibt bei uns schlicht Räume, da hat der Besuch grundsätzlich erstmal nix zu suchen. *g* Aber auch dort ist alles vernünftig verstaut - offen steht lediglich eine sehr wertige Liebeskugel, welche durchaus als schönes Schmuckstück durchgeht und nicht weiter auffällt. *g*

Da wir Nachwuchs haben und dieser auch oftmals Besuch von Gleichaltrigen hat, wäre es für uns vollkommen indiskutabel irgendwo im Haus offen weiteres Spielzeug frei sichtbar stehen zu haben.

Das höchste der Gefühle sind erotischere Bilder in zwei Zimmern des Hauses - die hängen offen dort (sind aber auch eher von der braveren Art) und sind eben in den Räumen zu finden, in denen kein Besuch etwas zu suchen hat. *zwinker*
Zitat von **********itekt:
Wir tuen NICHTS!
Toys und Equipment gehören zu unserem Sexualleben und das wissen auch unsere Liebesmenschen - Mitmenschen - Freunde und Bekannte.

Daher ist es ein Bestandteil unseres Daseins und es bedingt keinerlei Räumungs- und Entfernungsaktionen.

So einfach ist das leider nicht.
Schließlich hat Mann und Frau ja auch ein Berufsleben, zum Beispiel als Arzt, Polizist, Anwalt oder Kindergärtner.
Deswegen halte ich es für unbedingt richtig und wichtig, auf sowas zu achten!
*****976 Paar
15.178 Beiträge
Reinlassen und hoffen das sie einem den Hintern versohlen, weil nicht aufgeräumt ist. *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *****976:
Reinlassen und hoffen das sie einem den Hintern versohlen, weil nicht aufgeräumt ist. *zwinker*
Im Kontext der Eltern ist das jetzt leicht befremdlich *ggg*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Meine Kinder sind erwachsen und wissen was ich tue. Eltern gibt es leider nicht mehr. Deshalb bleibt alles wie es ist.

Wenn wir Gäste haben, werden wir uns etwas ausdenken müssen, wenn sie von unserer Neigung nichts wissen.... ich denke, ab in den Schrank wird reichen.
*******enus Paar
253 Beiträge
Es gehört zum Abnabelungsprozess dass auch Eltern ihre Kinder als Erwachsene Personen wahrnehmen und selbstverständlich nicht ungefragt in privaten Dingen Schnuppern. Es ist wie mit Freunden: es bleibt wohl im Schlafzimmer aber wer ungefragt dort ist hat ebenso Pech wie es im Leben nun mal auch vorkommt das ein Vibrator oder anderes Utensil auf der Couch liegt. Das ist dann zwar ein Versehen aber denkt dran: Erregung hält jung und gesund. Es gibt keinen Grund uns als asexuelle Wesen auszugeben - greetings Venus
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Naja, da in meiner Küche kein Platz zum Empfangen von Besuch ist, muss es dann wohl das Schlafzimmer werden. Aber mir widerstrebt es halt, extra noch umzuräumen, obwohl es meine Wohnung ist.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man den Raum abschließen kann dann solltet ihr das tuen. Ihr seit alt genug eine Privatsphäre zu haben.
*******elle Frau
33.241 Beiträge
Ja nun, bei mir liegt es in der Schublade und unterm Bett, wenn da einer ungebeten kramt, hat er halt Pech, wenn ihn Patchy Paul oder diverse Klitsauger anlachen.
Meine Stein Liebeskugel mit Silberkette steht tatsächlich offen auf dem Nachttisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.