Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens70
Mein erstes Treffen mit meinem erstem Dom Hallo zusammen, die Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?
Hallo zusammen,

ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom kennengelernt.
Ich würde mich im BDSM Bereich als erfahrene Sub einstufen. Allerdings im "echten" Leben, nicht online. Mein bisherigen Doms habe ich immer in der realen Welt kennengelernt.
Dieses mal ist es eben anders. Und ich habe ein komisches Gefühl. Alles was er schreibt klingt soweit sehr gut und unsere Vorstellungen passen über ein. Er wollte sich sehr schnell persönlich treffen, was ich auch befürworte weil ich der Meinung bin, dass ein Blick in die Augen mehr aussagt als 1000 geschriebene Worte. Der Funke muss einfach überspringen.
Ich bin davon ausgegangen, ich gehe als "normale Frau" zu diesem Treffen an einem neutralen Ort um sich schlicht weg das erste mal zu treffen und ganz normal kennenzulernen.
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

Will er mir nur Kopfkino und ein aufregendes Kribbeln vor dem ersten Treffen bereiten?
Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?
***vA Frau
640 Beiträge
kurz und bündig: nein
Zitat von ******387: