Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens70
Mein erstes Treffen mit meinem erstem Dom Hallo zusammen, die Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?
Hallo zusammen,

ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom kennengelernt.
Ich würde mich im BDSM Bereich als erfahrene Sub einstufen. Allerdings im "echten" Leben, nicht online. Mein bisherigen Doms habe ich immer in der realen Welt kennengelernt.
Dieses mal ist es eben anders. Und ich habe ein komisches Gefühl. Alles was er schreibt klingt soweit sehr gut und unsere Vorstellungen passen über ein. Er wollte sich sehr schnell persönlich treffen, was ich auch befürworte weil ich der Meinung bin, dass ein Blick in die Augen mehr aussagt als 1000 geschriebene Worte. Der Funke muss einfach überspringen.
Ich bin davon ausgegangen, ich gehe als "normale Frau" zu diesem Treffen an einem neutralen Ort um sich schlicht weg das erste mal zu treffen und ganz normal kennenzulernen.
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

Will er mir nur Kopfkino und ein aufregendes Kribbeln vor dem ersten Treffen bereiten?
Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?
***vA Frau
640 Beiträge
kurz und bündig: nein
Zitat von ******387:
Ich bin davon ausgegangen, ich gehe als "normale Frau" zu diesem Treffen an einem neutralen Ort um sich schlicht weg das erste mal zu treffen und ganz normal kennenzulernen.

Genau so sollte es mMn laufen.

Zitat von ******387:
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.

Dann hat er Pech gehabt. Ich würde mich nicht darauf einlassen.

Aber das ist meine Meinung. Es gibt durchaus Subs, die gerade so etwas kickt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******387:

Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?

Ja.

Aber ich würde mich nicht generell auf alles einlassen. In deinem Fall wäre für mich ein Treffen im Hotel oder in einer Bar kein Problem. Aber ob ich das Wort "Nein" verwende, ist meine Sache. Ich lasse mich nicht blindlings auf jemanden ein, den ich gar nicht richtig einschätzen kann und lasse mir auch meine Ausstiegsmöglichkeit nicht einfach wegnehmen.

Ich kann zum Beispiel durchaus auch bei einem ganz neuen Dom beim ersten Treffen Kleiderordnungen einhalten. Das finden viele ja schon doof - ich würde das machen. Nicht für jeden, aber wenn ich ein gutes Gefühl habe, lasse ich mich durchaus auch auf Dinge ein, bei denen ich sonst eher mit den Augen rolle oder mich zurückhalte.

Es ist von Dom zu Dom individuell, denn jeder neue löst ganz unterschiedliche Bedürfnisse in mir aus. Mit jedem ist es anders, jeder hat andere Kinks und mit jedem stecke ich meine Grenzen komplett neu ab.


Von daher lasse ich mich so weit ein, wie ich mich eben wohlfühle. Da kann es passieren, dass es bei einem völlig neutralen Treffen bleibt, aber es kann auch passieren, dass man im Hotel verschwindet, sich fesseln lässt und Sex hat. Ich weiß es nicht, das entscheidet mein Bauchgefühl.

Nur Nein sagen will ich immer dürfen. Das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern schlichtweg damit, dass ich erst dann das Wort Nein zunehmend aus meinem Wortschatz streiche, wenn ich weiß, wie ein Dom mit diesem Wort umgeht. Ich lasse mich da nicht manipulieren und mir sagen, ich "müsse mich schon anbieten wollen".
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Die Grundregel: Keine Aktion beim ersten Treffen.

Ich sehe es grundsätzlich so, mache es aber von meinem Gegenüber abhängig und vertraue da meinen Gefühl.

Dann ist es eine Option, dass mehr passieren kann.

Wenn die Stimmung passt, ein wenig reizen und necken, die Stimmung intensivieren. Ob daraus mehr wird bei dem Treffen?

Entschieden wird das dann bei dem Treffen. Wenn sie es möchte und ich das Gefühl habe, dass es wirklich okay ist.

Habe ich Zweifel passiert nichts. Hat sie Zweifel passiert noch weniger.
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Zitat von ******387:

Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?

Unter den Voraussetzungen wäre die Wahrscheinlichkeit dass es funkt = 0
Danke Kaylin !
Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Genau so mache ich es auch.
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Ein ganz klares: NEIN!

Sry, aber die Beschreibung klingt Halbseiden ... die Begründung ebenso!

btw ... wenn Du Dir vorher schon nicht sicher bist und hier nach Rat fragst, hast Du Dir eigentlich die Frage selbst beantwortet, ob Du dich mit ihm treffen solltest ...

so long
Ethan
**********crima Frau
394 Beiträge
Er beansprucht kein NEIN vom ersten Treffen an .....

Sicher tolles kopfkino
Aber wenig real

Ich habe meinen Herrn vor 11 1/2 Jahren auch im WWW kenngelernt
Und bin seit dem Tag SEINE 💕

Es war aber erstmal nur ein Kaffee
Neutraler Boden
Erst nach und nach näherten wir uns an

Hätte ich da zu etwas NEIN gesagt, wäre es auch so gewesen
Heute schaut es etwas anders aus * lach

Demnach
Würde der besagte ein klares NEIN bekommen
Nicht unter der Vorraussetzung
Liegt ihm etwas an Dir, könnte er es sicher überdenken
Ob dann ein ja draus wird
Der Bauch sagt eher no Go

Alles liebe für dich
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es ist natürlich möglich, dass er dir nur den Kopf ficken will (ich persönlich mag sowas ja ziemlich gerne). Verlangt, dass du nicht Nein sagen darfst, aber dann beim Treffen will er gar nichts Wildes von dir, sondern genießt einfach nur deine Nervosität und Anspannung wegen dem, wovon du GLAUBST, dass es passieren könnte.

Mal ehrlich, was will er denn tun? Wenn er etwas verlangt, das du nicht willst, sagst du trotzdem Nein.
*******987 Frau
8.290 Beiträge
Ich bin schon öfter beim ersten Treffen quasi direkt eingestiegen, aber erstens mag ich den Nervenkitzel und zweitens habe ich dann vorher schon so viel mit demjenigen geschrieben, dass ich eine gute Vorstellung davon habe, was da so ungefähr auf mich zukommt.
Den Spruch mit dem nicht nein sagen, den würde ich persönlich aber vorher noch mal ordentlich hinterfragen. Wie er das meint, ob er stattdessen ein Safeword bevorzugt oder wie du sonst mitteilen sollst, wenn du etwas nicht möchtest und so weiter. Wenn die Antworten darauf zu deiner Zufriedenheit ausfallen, dann ist es ja gut, wenn nicht, dann würde ich mich nicht darauf einlassen oder zumindest noch mal darüber nachdenken und eventuell höhere Sicherheitsvorkehrungen treffen, zum Beispiel dem Hotel vorher bescheid sagen, dass sie mal ins Zimmer kommen, wenn du dich dann und dann nicht gemeldet hast oder so. Oder einer Freundin sagen, sie soll im Hotel bescheid geben, wenn du dich nicht innerhalb einer Zeitspanne meldest oder so.
***by Mann
43 Beiträge
Lass die Finger davon u. höre auf Dein Bauchgefühl.
Die Natur hat es uns nicht umsonst gegeben.

Um eine gute Sub zu sein musst Du Vertrauen aufbauen können.
Das klappt so aber nicht.

Such Dir einen Dom der Dich u. Deinen Wunsch bezüglich erstes Treffen akzeptiert.
Ich bin da voll und ganz bei @****79, @********r_79 und @****yn.

Und diese ganze Schmonzette hinsichtlich „nicht nein sagen“ und „sich anbieten wollen und sollen“... klingt für mich eher nach notgeilem Wicht statt nach verantwortungsvoll und ernsthaft handelndem Top.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Was soll das für eine Beziehung werden, wenn seine Geduld noch nicht einmal für ein erstes neutrales kennenlernen auf neutralem Boden reicht *nachdenk* ?

LG BoP (m)
@TE
Ich kenne dich und deine Einschätzung was erfahren heißt nicht aber alle Frauen die ich im BDSM für erfahren halte würden nie von einem Dom sprechen den sie nicht schon in die Augen gesehen haben und bei der Ansage das das Wort NEIN nicht fallen darf wohl lachend vom Hocker fallen und das "Gespräch" abbrechen.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ein Mann, der vor einem ersten realen Treffen Bedinungen für das reale Treffen stellt ist für mich unten durch. Ich muss mich auch nicht anbieten oder präsentieren.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn es beim ersten Date zu ner Session kommt, man Sex hat oder ähnliches, jedoch dann wenn beide es in dem Moment wollen und nicht vorher.

Die Aussage, dass sowas mit Mut zu tun habe und du damit nicht mutig genug wärst (für was auch immer) ist eine, in meinen Augen, psychologische Masche, die vielleicht weniger selbstbewusste Frauen einknicken lässt.

Mein Rat: Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann mach das, aber zu deinen Bedingungen. Das heißt ein normales Treffen, an einem neutralem Ort.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass deine Ansicht zu ihm, auf Grund des geschriebenen, getrübt ist.
Ansonsten würdest du diesen Thread nicht eröffnen.

In meinen Augen muss es von beiden Seiten aus passen, ein Dom muss mir auch nicht beweisen dass er dommig ist oder wie dommig er ist. Er muss nur eins: Er selbst sein. BDSM ist zwischenmenschlich und nicht zwischenmachtgefällig.

Und wenn er das wirklich akzeptieren würde und verstehen würde, hätte er nicht gesagt, dass du mutig sein solltest. Und dich ihm anbieten müsstest?
Auf welche Grundlage denn?
Warum soll ich, bevor ich eine BDSM Beziehung eingehe, irgendetwas tun, was jemand anderes will, ich aber nicht?

Für mich klingt das eher nach Tastenwichserei...so toll vielleicht auch die Schreiberei vorher war..jemand der zu etwas drängt und das gar in der Form mit solchen Psychotricks...(die können bei manchen Frauen echt übel triggern), mit dem würde ich mich treffen..ja...und ihm dann gehörig die Meinung geigen und dann wieder gehen und den abend dann mit meinen Mädels verbringen, die am besten noch an der nächsten Straßenecke auf mich warten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******ake:
Ein Mann, der vor einem ersten realen Treffen Bedinungen für das reale Treffen stellt ist für mich unten durch.

So verschieden ticken Menschen.
Für mich zum Beispiel muss das Machtgefälle sehr früh zu spüren sein, sonst kickt mich die Sache nicht. Ich begrüße es also durchaus, wenn Dom beim ersten Treffen Bedingungen stellt - es kommt halt darauf an, ob das welche sind, die ich umsetzen kann und will. Er muss keine stellen, aber ich bin angetan davon, wenn er es tut. So insgesamt gesehen macht es mich durchaus an, wenn die Rollen direkt entsprechend verteilt sind.
****az Mann
4.328 Beiträge
Naja, wenn er will, dass du kein "Nein" benutzt, dann benutz halt ein anderes Wort wenn du was nicht tun willst. Wenn du dich unwohl fühlst oder zu sehr über deine Komfortzone gebracht wirst, dann weigere dich einfach nonverbal. Und dann siehst du auch gleich wie er reagiert.

Generell schließe ich nichts aus beim ersten Treffen, aber ich tendiere schon dazu, dass es alles neutral bleibt und lege den Fokus aufs Kennenlernen.
Aber nach 5 Stunden hat man sich genug kennengelernt und kann auch mal beim ersten Treffen ficken oder spielen.
**********henke Mann
9.615 Beiträge
Zitat von ******387:
Und ich habe ein komisches Gefühl.

Dann solltest Du diesem komischen Gefühl nachgeben.

Alternativ kannst Du ihm ja anbieten, dass er das Wort "Ja" nicht verwenden darf und ihm als erstes die Frage stellen, ob er wirklich mit Dir spielen möchte *zwinker*
*********ouls Paar
269 Beiträge
Also echt, alles was sich Dom nennt darf anscheinend tun und lassen was es will und die Frauen folgen in Scharen. Nur weil ich devot bin schalte ich doch mein Gehirn nicht aus.
Einen fremden Mann in fremder Umgebung treffen, dann macht er auch noch Vorschriften. Da geht's doch in erster Linie um die Sicherheit. Für BDSM braucht es am allermeisten Vertrauen.
Wenn sich eine erfüllende Beziehung welcher Art auch immer entwickeln soll.
Alles nur meine Meinung *zwinker*
Ich hatte damals Glück und habe den Richtigen gefunden der meine Naivität nicht ausgenutzt hat sondern seit über 4 Jahren zeigt wie man miteinander immer tiefer in diese Welt eintauchen kann.
Hör auf deinen Bauch und deinen Kopf.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Zitat von ******387:
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?
Hallo zusammen,

ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom kennengelernt.
Ich würde mich im BDSM Bereich als erfahrene Sub einstufen. Allerdings im "echten" Leben, nicht online. Mein bisherigen Doms habe ich immer in der realen Welt kennengelernt.
Dieses mal ist es eben anders. Und ich habe ein komisches Gefühl. Alles was er schreibt klingt soweit sehr gut und unsere Vorstellungen passen über ein. Er wollte sich sehr schnell persönlich treffen, was ich auch befürworte weil ich der Meinung bin, dass ein Blick in die Augen mehr aussagt als 1000 geschriebene Worte. Der Funke muss einfach überspringen.
Ich bin davon ausgegangen, ich gehe als "normale Frau" zu diesem Treffen an einem neutralen Ort um sich schlicht weg das erste mal zu treffen und ganz normal kennenzulernen.
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

Will er mir nur Kopfkino und ein aufregendes Kribbeln vor dem ersten Treffen bereiten?
Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?

Ja, das ist ganz großes Kino, ganz großes Kribbeln, ganz viel Hollywood. Er scheint mir ein Meister darin zu sein, Hoffnungen und Erwartungen zu produzieren. Warum auch nicht. Ohne unsere Fantasien würde auch BDSM ärmer und grauer. Ich gehe jetzt nicht vom Schlimmsten aus und glaube, er will nur dieses Kribbeln erzeugen.

Ein Treffen im Hotel oder an der Hotelbar ist an einem relativ neutralen Ort. Hier kann man immer noch nach dem ersten Smalltalk gehen.

Was ich allerdings nicht akzeptieren würde, ist der Verzicht auf irgendeine Art von Ausstieg, sei es Nein, Stopp oder Rot. Das ist ein Punkt, den ich im Vorfeld nochmals abklären würde und - Mut hin oder her - darauf bestehen würde.

Denn ich bin der Ansicht, dass man noch soviel kommunizieren kann, in der Realität der ersten Session fühlt sich alles anders an. Zudem seid Ihr Euch noch fremd: Du weißt noch nicht, wie weit er wirklich gehen will und er weiß noch nicht, wie Du reagierst und was Deine körperlichen Anzeichen bei Überforderung sind. Daneben ist vieles auch tagesformabhängig. In der Aufregung des Erstkontakts kann selbst "Harmloses" zu unerwarteten Reaktionen führen.

Wie auch immer Du Dich entscheiden wirst @******387 , höre auf Dein Bauchgefühl und lass Dich nicht zu Dingen hinreißen, die Dir Unbehagen erzeugen oder zu denen Du nicht oder noch nicht bereit bist.
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.

"Du gehst jetzt hoch aufs Zimmer und machst dich nackig"
"Nein"
*wink*
*wink*

Wo ist das Problem?
Liebe te


Hast du das andere Thema schon gelesen? Nein?

Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?

Finger weg. Bevor es in die Hose geht.

ER geht auf dich ein oder eben nicht. Und wenn nicht und dein Tempo annimmt, ist er definitiv falsch.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich finde erste kleine Aufgaben ggf. Nicht verkehrt. Aber es kommt seeehr auf die Beteiligten und die Aufgabe an.
Wahrscheinlich hätte ich eine Kleinigkeit parat, wenn ich weiss oder vermute, dass sie auf Mind Fuck steht...
Das kann dann auch sein: bringe mir den kleinen Plug mit dem Stein mit, den ich auf deinem Bild gesehen habe... Und dann lasse ich ihn mir zeigen... Und lasse sie ihn wieder in die Tasche stecken... (Sie hatte Erwartungen? Dann darf sie zu erst lernen, dass ich gern mit diesen Spiele... 😈)

Oder nehme ihn an mich und am Ende darf sie entscheiden, ob ich ihn ihr beim nächsten mal mitbringen soll, oder ob sie ihn gleich wieder haben möchte....

Was auch immer geht, wenn es zur Chemie und Stimmung passt "überreiche mir deinen Slip/BH vor dem Dessert" oder so...

Das, was du beschreibst klingt für mich entweder wie Möchtegern-Dom oder wie "übers Ziel hinausgeschossen". Beides nicht gut
Zitat von ****yn:
Es ist natürlich möglich, dass er dir nur den Kopf ficken will (ich persönlich mag sowas ja ziemlich gerne). Verlangt, dass du nicht Nein sagen darfst, aber dann beim Treffen will er gar nichts Wildes von dir, sondern genießt einfach nur deine Nervosität und Anspannung wegen dem, wovon du GLAUBST, dass es passieren könnte.

Mal ehrlich, was will er denn tun? Wenn er etwas verlangt, das du nicht willst, sagst du trotzdem Nein.

Genau so denke ich es eben auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.