Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?

Wenn mich jemand nach meinen Tabus fragt, sage ich auch nicht, ich will nicht nackt an den Füßen aus dem Fenster des 10. Stockwerks gehangen werden.
Über was reden wir eigentlich?
@*********t6874
Die TE hatte erwähnt das sie durchaus erfahren ist im Rack? Und dadurch durchaus in der Lage ist zu erkennen wen sie vor sich hat? Und trotzdem ist man nie *100* sicher. Das ist jedem wohl bewusst.

Deine Ausfuhrungen und Vermutungen trotzen vor Überheblichkeit . Nur meine Meinung.
Wer bitte führt eine seitenlange Tabuliste auf mit allem was möglich ist?

Eine Tabuliste mit allem was möglich ist?

Ich lass mir eine Liste von dem schicken was mit dem Kerl möglich ist und schaue ob es passt oder nicht.
*****019 Mann
101 Beiträge
Kennenlernphase gab es wohl wenig bis gar nicht, wenn tabus lediglich in einem Chat besprochen wurden 😅🙈 Erschreckend!
Nun noch über Grenzen zu schreiben oder rechtlich strittige Einwände werde ich mir ersparen, möchte aber der Erstellerin mit auf den Weg geben bitte nicht mehr so naiv zu sein im Umgang mit deiner Sicherheit... Es soll Leute geben da landest du im kellerloch oder wirst aufgegessen usw usw 😑
Es soll Leute geben da landest du im kellerloch oder wirst aufgegessen usw usw

Ich stell mir grad nach dem aufessen das usw usw vor
ist ja ekelig

Es soll aber auch Leute geben die finden ein Kellerloch echt sexy als Location. *rotwerd*
Zitat von *********t6874:
Keine Augenbinde. Dann konntest Du sehen was er tut?
Wie ich schon erwähnte und auch @*****e73 erklärten, das Einführen eines Dilatators in die Harnröhre merkt man schon und ja, wer seinen Körper kennt, der merkt was da gerade abläuft.

Zitat von *********t6874:
Ich bin reichlich subs begegnet, die sogar forderten, mit ihren Tabus zu spielen. Die es geil finden, ignoriert Dom das Safeword und vorab besprochene Tabus. Mit wässrigem Blick verführen sie Dom, härter und rücksichtsloser zu agieren. (Du hast dich damals wahrscheinlich sehr männlich und überlegen gefühlt mit solchen subs, das ist nämlich deren Köder.)
Und wer als Top sich da manipulieren lässt.... hmm... gab es da nicht mal den Spruch man sei kein Wunscherfüller?
Und Sub kann bei mir wünschen was er/sie will. Wenn ein Tabu genannt wurde, dann werde ich als Top den Teufel tun und drüber brettern. Rein aus Selbstschutz. Er/sie kann ja zum nächsten Mal die Tabuliste korrigieren. Und ja, als Top denke ich für Sub mit. Auch aus Selbstschutz. Denn mir ist durchaus bekannt dass viele im Rausch der Sinne ihre eigenen Grenzen nicht mehr kennen. "Hättest Du bloß weiter gemacht", "da war noch Luft nach oben" diese Sprüche sind auch mir sattsam bekannt. Doch diesen Anfängerfehler habe ich nur ein Mal begangen und habe mich darauf eingelassen. Hinterher war das Geheule groß und das Vertrauen dahin. Auch wenn es mit Zeit und Geduld reparabel war. Außerdem kommt ein/e Sub der/die ein winziges bisschen "hungrig" bleibt nach einer Session gern zurück.

Und zum genannten Topspace, wer im flow ist setzt nicht mal eben einen Dilatator. Das macht man bei klaren Verstand und völlig bewusst. Also ist diese "Ausrede" obsolet.
@*******nce
Was haben solche Listen mit dem Thema hier zu tun? Es geht hier um den Tabubruch eines einzigen Tabus!
Und das ist eindeutig formuliert. Da gibt es nix zu deuteln.
Es ist Tabu, er hats nicht eingehalten.
Böser Dom Ende im Gelände nächstes Thema
Ich stelle mir gerade das Szenario das ich intensiv mit dem magicwand bespielt würde. Bin noch benommen von den Orgasmen und plötzlich kommt der Dillator zum Einsatz. Bevor ich merke das es nicht der magic wand ist sondern ein Dillator ist es zu spät.

Meine nochmalige Hinweis, sobald es spürbar ist was da passiert, ist der Tabubruch begannen worden. Da hätte auch ein Safeword oder rot nix mehr genutzt.
*****019 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******nce:
Es soll Leute geben da landest du im kellerloch oder wirst aufgegessen usw usw


Es soll aber auch Leute geben die finden ein Kellerloch echt sexy als Location. *rotwerd*

Ich muß zugeben, keller und auch Dachböden haben ihren eigenen Charme *juhu* *grins*
Ich gehe da komplett mit @******cta

Hätte ich als Dom es mit einer zu tun, die es regelrecht darauf anlegt, dass genannte Tabus berührt werden, würde ich sie das nächste mal noch lascher behandeln.
Und wenn sie dann vertrocknet um härtere Gangart bettelt fragen, was genau sie eigentlich will.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
In Die Grenzen der Einvernehmlichkeit? hat https://www.joyclub.de/my/6222100.subtinte.html die Frage

Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub, gefesselt und vielleicht noch mit Augenbinde, darauf achten das mein "Dom" sich an unsere Absprachen hält?

gestellt, den ihr auf 25 Seiten in vielfältigen Ausrichtungen und zum Teil hart an den Grenzen unserer Forenregeln diskutiert haben. Nun überwiegen, wie von einigen Usern bereits angemerkt, die Off Topic - Diskussionen und wiederholt kam es zu Verstößen gegen unsere Tabus, so dass ich den Thread wie im 3.Moderationshinweis angekündigt sperre.

Danke an alle Threadteilnehmer, die sich wertschätzend im Sinne der Fragestellung eingebracht haben.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.