Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?

********ious Mann
3.004 Beiträge
Das ist ein reines Machtspielchen um Sub zu zeigen, wo Sie steht. Oder besser gesagt- schwimmt.

Hat man Sub erst mal am Haken, holt man Sie nicht gleich ein sondern beweist so seine Überlegenheit, es doch gar nicht nötig zu haben, Sie gleich an Land zu ziehen. Sub wird erst an Land gezogen bis Sie an der Reihe ist. Geduld ist ja schließlich auch eine Tugend. Und wenn Sub zieht, gibt man halt was mehr Leine, so kann man auch mürbe machen. Heißt nix anderes- ich hol dich an Land wenn ich will und schmeiß dich zurück ins Wasser wenn ich will. Genau das wird somit gleich zu Beginn klar gestellt. Und es gibt tatsächlich Subs, die dieses Nähe-Distanz-Spiel durchaus reizvoll finden. Wenn sich da die richtigen finden, kann das bisweilen spannend werden, deutet aber grundsätzlich auf On/Off hin. Dahinter kann man Bindungs-/Beziehungsunfähigkeit oder Promiskuität vermuten, muss man aber nicht.

So schwer ist das ja nicht zu durchschauen und damit auch klar, an wen man da geraten ist.

Und weil das so ist, ist das überhaupt nix für mich. Ignorieren ist ein ganz klares NoGo für mich, was man auch mit mir nicht macht.
****ody Mann
11.691 Beiträge
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob dieses Ghosting in der Anfangsphase Folge unklarer psychischer Instabilität oder sogar Teil eines beliebten, narzisstischen Musters (Weichkochen, Kleinmachen) ist. Das, was danach käme, hätte nichts mit Spaß, Freude, Liebe oder sonstwie positivem Miteinander zu tun. Eher mit Elend, Ambivalenz und Leid.
********ious Mann
3.004 Beiträge
Martin, nichts anderes schrub ich. On/Off usw. Da kommste auf keinen grünen Zweig mit, ausser du stehst auf so was. Sogar Subs. Während ich das für äusserst destruktiv halte, werden jene sogar noch feucht dabei. Des einen Freud, des andern Leid oder so ähnlich. Wer drauf abfährt, muss man halt auch lassen. Wenns denn passt, solls wohl gut sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.