Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
zum Thema
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?188
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht

Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte von Frauen. Es geht darum, dass ich zwar u.U. Schmerzen verursachen ABER keine körperlichen Folgeschäden verantworten möchte. Wie sieht es mit Eurer Pussy aus ... kann bzw. darf man dort problemlos Eiswürfel reinstecken ohne das bedenkliche Unterkühlungen entstehen? Kann man auch problemlos heißen Kerzenwachs auf die Schamlippen träufeln? Wie gesagt Schmerzen sind ok, hat Frau beispielsweise bei Striemen am Po ja auch. Es sollen halt nur keine Komplikationen entstehen und alles wieder normal und problemlos genesen.
*******Brat Paar
212 Beiträge
Stell Dir vor, jemand führt Dir Eiswürfel ein oder tropft heißes Kerzenwachs auf die Eichel - bleibende Schäden ....?

Klingt für mich/uns so, als wollte da jemand sein Kopfkino bedient haben wollen.

Sie
*******lack Frau
501 Beiträge
Also... direkt Eiswürfel in/an die Pussy ist mir to much. Aber der Eiswürfel gelutscht und dann süsse Folter mit dem Mund geht klar. Auch im Kühlschrank aufbewahrtes Spielzeug ( besonders aus Glas oder Metall) ist riiichtig fies aber gefahrlos.
Ingwer finde ich persönlich noch absolut geil/aua/lass das/ bitte mehr 😅 die Steigerungsstufe soll Wasabi sein. Da habe ich aber noch keine Erfahrungen
*beep* *ironie* *beep*

Manch einem bleibt halt nur das Kopfkino...

Ich finde das Thema überaus seltsam...
****az Mann
4.353 Beiträge
Eiswürfel vorher anfeuchten, Kerzenwachs ist normalerweise kein Problem. Aber wie bei allem langsam und vorsichtig anfangen.
Ansonsten gehen auch Klammern, Schläge mit der flachen Hand/Flogger/Gerte/etc.
Mit dem Wartenbergrad über die äußeren Schamlippen.
Und so weiter.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Achtsamkeit und Vernunft sind da gute Indikatoren.

Mit den Fingern kann man schon so manche Gemeinheit mit so einer Pussy anstellen.

Wachs ist wie überall immer eine Frage des Abstandes

Eiswürfel sind mal OK wobei es manche Frauen gibt die schnell zu Blasenentzündungen neigen und da etwas empfindlich sind wenn's zu lange zu kalt ist. Ein einzelner Eiswürfel dürfte aber eigentlich kein Problem sein, wenn er nicht gerade Faust groß ist *zwinker*

Haare mit der Pinzette Zupfen oder nach der Rasur übersehene Haare mit dem Feuerzeug entfernen.

Tunnelspielchen mit den unterschiedlichsten Substanzen

und ganz einfach aber böse, das Schnipsen mit dem Finger/Fingernagelfläche vor die geschwollene Perle. Mal ein einzelner wird meist als toll empfunden wenn es nicht zu feste ist aber wenn schnell viele auf einander folgen wird es fieß.

Nippelklemmen lassen sich übrigens auch gut an Schamlippen und mit Fingerspitzengefühl und verstellbarer Spannung auch an die Clit hängen.

Mein Gott sei Kreativ und fang langsam an.

Beim fisten schiebst du ja auch nicht gleich die Ganze Faust auf einmal rein sondern steigerst dich mit Vorsicht und Achtung.
Wir haben einmal ein Kondom mit Wasser gefüllt und gefrieren lassen. Lag gut in der Hand und war absolut ungefährlich. Heißes Kerzenwachs halte ich für bedenklich.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich finde die Fragen jetzt eigentlich gar nicht so merkwürdig.

Also kerzenwachs sollte man eh nach Gefühl steigern, erst etwas mehr Abstand und je nach Feedback vorsichtig annähern. Jede Frau die schonmal erlebt hat, wie eine etwas ungeübte waxerin das Wachs zu heiß auf die Schamlippen aufgetragen hat, wird dabei ohnehin nur müde lächeln.

Eiswürfel: grundsätzlich okay. Mich würde dabei eher stören, wenn der scharfe Kanten hat. Ein einzelner macht mir aber noch keine Erfrierungen.

Generell würde ich bei all solchen Spielen vorher abklären, wie es um die Gesundheit der Frau im Detail bestellt ist.
Neigt sie schnell zu Blasenentzündungen?
Sind ihre Schleimhäute gesund (es gibt Krankheitsbilder, die dir selbst vielleicht gar nicht auffallen , die aber empfindliche und verletzungsanfällige Schleimhäute beinhalten. Sowas solltest du wissen, bevor du dich daran zu schaffen machst)
*******571 Frau
2.614 Beiträge
kann bzw. darf man dort problemlos Eiswürfel reinstecken ohne das bedenkliche Unterkühlungen entstehen?

Der Würfel ist schneller geschmolzen wie man schauen kann.
Zitat von *******Brat:
Stell Dir vor, jemand führt Dir Eiswürfel ein oder tropft heißes Kerzenwachs auf die Eichel - bleibende Schäden ....?

Klingt für mich/uns so, als wollte da jemand sein Kopfkino bedient haben wollen.

Sie

Ich möchte weder mein Kopfkino bedienen noch unerträgliche Schmerzen zufügen. Stehe persönlich so gar nicht auf Schmerzen mal so ganz nebenbei. Aber meine Sub steht auf leichte Schmerzen und deshalb möchte ich als vaginaloses Lebenwesen halt Infos haben. Nicht mehr nicht weniger.

P.S.: Ich habe übrigens schon Frauen kennengelernt, die genau sowas interessant finden und umsetzen möchten. Aber ich kann es halt nicht einschätzen und möchte nicht leichtfertig irgendetwas machen.
Zitat von *******lack:
Also... direkt Eiswürfel in/an die Pussy ist mir to much. Aber der Eiswürfel gelutscht und dann süsse Folter mit dem Mund geht klar. Auch im Kühlschrank aufbewahrtes Spielzeug ( besonders aus Glas oder Metall) ist riiichtig fies aber gefahrlos.
Ingwer finde ich persönlich noch absolut geil/aua/lass das/ bitte mehr 😅 die Steigerungsstufe soll Wasabi sein. Da habe ich aber noch keine Erfahrungen

Danke für Deine konstruktive Antwort. Darf ich fragen wie genau das mit Ingwer funktioniert? Das ist komplettes Neuland für mich. Wie genau nutzt du es? Reibst Du damit einen Dildo ein oder wie funktioniert das?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Wachs: wie @****js ganz richtig schreibt... vorsichtig an die richtige Fallhöhe rantasten und Spaß haben. Subbis haben erfreulicherweise allesamt einen eingebauten Temperaturindikator: wenn das Quietschen die gewünschte Lautstärke erreicht hat, ist's definitiv nah genug. *fiesgrins* Ansonsten sollte man noch wissen, daß es sowohl Kerzen mit extrem niedirgem Schmelzpunkt gibt (kannst Du quasi literweise über Schamlippen gießen, ohne Schaden anzurichten), aber auch welche mit sehr hohem Schmelzpunkt. Letzteres gilt insbesondere für Bienenwachs - das nimmt man also besser NICHT. Außerdem darauf achten, daß sich kein "See" aus geschmolzenem Wachs bildet, weil dort die Hitze zu lang gespeichert wird.

Achso... und noch was: Wachs ist ne fürchterliche Sauerei. Nimm eine Wegwerf-Decke (z.B. Malervlies) als Unterlage... zumindest bis Du Deine Technik beherrschst.

Eis: auch hier kann ich @****js nur zustimmen. Eis kann mit Vorsicht und Augenmaß sehr wohl vaginal eingeführt werden, ohne in kürzester Zeit dramatische Schäden zu verursachen. Ein einfacher Selbstversuch, auch für Männer möglich: nimm einen Eiswürfel in den Mund, lege ihn auf die Zunge und drücke ihn nun sanft gegen den Gaumen. Nun probier' aus, wie lange Du die Zunge stillhalten kannst bzw. willst. Das geht 'ne ganze Weile. Was viele unterschätzen: gut durchblutete Schleimhäute können eine erstaunliche Menge an Wärme und auch Kälte abtransportieren, ohne davon gleich irreparable Schäden davonzutragen. Nachdem eine Vagina bekanntliche keine Zunge besitzt (also, äh, innerlich jedenfalls *g*) kann die Frau natürlich auch nicht so einfach den Eiswürfel an eine andere Stelle schieben, wenn es gar zu mies wird. Deshalb würde ich dazu raten, erstmal mit sehr kleinen, z.B. schon halb geschmolzenen, Eiswürfeln erste Erfahrungen zu sammeln. Vorsicht & Augenmaß, gell?

"Er"
Zitat von *****a_3:
*beep* *ironie* *beep*

Manch einem bleibt halt nur das Kopfkino...

Ich finde das Thema überaus seltsam...

Ich versuche mich nur zu bilden und weiterzuentwickeln. Da muss man auch mal seltsame Fragen stellen. Oder man fabriziert halt jahrelang den gleichen Einheitsbrei. Muss jeder selbst wissen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
@*******979

Ingwer: such' Dir ein Stück raus, das sich von Form und Größe ungefähr als Dildo eignet. Sorgfältig putzen und schälen, und zwar so, daß KEINE scharfen Kanten, Knospenreste, oder ähnliches mehr dran sind! Und dann ... rinn damit. *fiesgrins*

Das brennt ungefähr 10-15 Minuten, dann ist's i.d.R. wieder gut. Der Hinweis, sich erstmal über eventuelle Krankheiten oder Überempfindlichkeiten zu informieren, gilt aber auch hier.

Ach so... und auch beim Ingwer gibt es unterschiedliche Sorten mit ganz unterschiedlicher Schärfe... leider im Supermarkt meistens nicht erkennbar

"Er".
Zitat von ********er84:
Achtsamkeit und Vernunft sind da gute Indikatoren.

Mein Gott sei Kreativ und fang langsam an.


Danke für Deinen Tipp. Ich kann Dir versichern, dass ich definitiv kreativ veranlagt bin. Deshalb u.a. dieser Beitrag. Ich möchte lediglich meinen Horizont erweitern. Die Praktiken, die Du so geschildert hast kenne ich natürlich auch. Da war halt auch viel Standard Zeug in puncto Bestrafungen dabei. Obwohl zugegebenermaßen auf Zupfen mit der Pinzette bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl es egentlich so naheliegend ist. Also danke für diese Idee !!!!
Zitat von ****la:
Wir haben einmal ein Kondom mit Wasser gefüllt und gefrieren lassen. Lag gut in der Hand und war absolut ungefährlich. Heißes Kerzenwachs halte ich für bedenklich.

Danke für die Idee mit dem Kondom und gefrorenem Wasser ...
Zitat von *******979:
Ich versuche mich nur zu bilden und weiterzuentwickeln. Da muss man auch mal seltsame Fragen stellen. Oder man fabriziert halt jahrelang den gleichen Einheitsbrei. Muss jeder selbst wissen.

Ja, diese Frage solltest Du aber Deiner Sub stellen!

Jede Frau reagiert anders auf die verschieden SM-Praktiken. Was nutzt Dir das jetzt, das hier einige schreiben, "mach Mal kein Problem", wenn Deine nächste Partnerin, Dir gepflegt den gestreckten Mittelfinger zeigt?

Was bei der einen Sub unbedenklich ist, könnte bei mir eine mittelschwere Katastrophe sein! Im BDSM gibt es immer noch die Einvernehmlichkeit und die stellt man mit seinem Partner her und nicht durch Weiterbildung *motz*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Brennt der Ingwer nicht mehr. Eimal über eine feine Küchenreibe ziehen und der Spass kann von vorne losgehen
Alternativ Brennessel nutzen wenn sie wieder wachsen. Als Gerte an der Muschi genutzt *g*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Natürlich sollte Subbi einverstanden sein. Besprechen ob sie das ausprobieren möchte und nicht ins kalte Wasser werfen
Zitat von *****nte:
Zitat von *******979:
Ich versuche mich nur zu bilden und weiterzuentwickeln. Da muss man auch mal seltsame Fragen stellen. Oder man fabriziert halt jahrelang den gleichen Einheitsbrei. Muss jeder selbst wissen.

Ja, diese Frage solltest Du aber Deiner Sub stellen!

Jede Frau reagiert anders auf die verschieden SM-Praktiken. Was nutzt Dir das jetzt, das hier einige schreiben, "mach Mal kein Problem", wenn Deine nächste Partnerin, Dir gepflegt den gestreckten Mittelfinger zeigt?

Was bei der einen Sub unbedenklich ist, könnte bei mir eine mittelschwere Katastrophe sein! Im BDSM gibt es immer noch die Einvernehmlichkeit und die stellt man mit seinem Partner her und nicht durch Weiterbildung *motz*

Selbstverständlich frage ich zuvor auch meine SUB, wenn es um neue Praktiken geht. Wir haben vorab schon vieles geklärt (also was geht und was nicht) und wenn neue Sachen dazukommen, dann wird sich halt wieder besprochen. Wollte halt trotzdem zuvor ein paar Meinungen einholen
Zitat von *******019:
Brennt der Ingwer nicht mehr. Eimal über eine feine Küchenreibe ziehen und der Spass kann von vorne losgehen
Alternativ Brennessel nutzen wenn sie wieder wachsen. Als Gerte an der Muschi genutzt *g*

Das habe ich schon im Repertoire. Auch Brüste mit Brennesseln auspeitschen und so *zwinker*
Ganz einfach: was dein Schwanz aushält, hält in der Regel auch eine Vagina aus. Was leichte Schläge, Wachs mit entsprechenden Kerzen, Eiswürfel kurz im Außenbereich angeht.

Klemmen und Klammern kannst Du auch an dir ausprobieren, um ein Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht.

Alles, was schnell, brutal, Tunnelspiel ist, da würde ich einem Anfänger wie dir raten: mach es lieber nicht.

Strom ist sehr speziell, dafür braucht es natürlich spezielles Spielzeug. Nicht irgendwas Selbstgebautes.

Für Nadeln Workshops. Das sollte gezeigt werden.

Sie
Chilliöl zum Einreiben oder statt Gleitgel... in der richtigen Verdünnung wirkt das extrem reiz-verstärkend. *zig*
Da reicht es dann schon, einfach nur die Hand aufzulegen oder einen ganz leichten Klatsch zu geben.

Sollte man allerdings vorsichtig anfangen, denn es ist ein Tunnelspiel: Einmal angefangen muss man durch.
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Strom ist sehr speziell, dafür braucht es natürlich spezielles Spielzeug. Nicht irgendwas Selbstgebautes.
Sie
Das würde ich auch nicht Anfängern empfehlen und es ist auch nicht jedermans Sache. Was noch eine Variante wäre, ist die "Violet Wand". Ist zwar recht speziell aber was den Schmerz angeht eher etwas in die sanfte Richtung. Da spielt sich mehr im Kopf ab wenn das Knistern kommt.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Was noch eine Variante wäre, ist die "Violet Wand".

Kannst Du auch kurz erklären was das ist?

Ich komme grade vom Abenddienst und bin zu faul zum googeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.