Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?
Meine sub mag es polyamor. Dies allerdings nur zu ihren bedingungen. Wie geht ihr damit um? Geheimnisse und fremde Regeln?
Was heißt nur zu ihren Bedingungen und Geheimnisse und fremde Regeln?
Habt ihr ausschließlich eine Spielbeziehung oder ist es mehr?
Die Situation etwas umfangreicher zu beschreiben wäre sicher vorteilhaft. *zwinker*

Sklavin S
*******987 Frau
8.463 Beiträge
Zitat von ******ure:
Dies allerdings nur zu ihren bedingungen.
Was auch immer das konkret bedeuten soll?

Auf jeden Fall hast Du drei Möglichkeiten: entweder Du kommst damit zurecht, wie sie ihr Leben leben will, dann kannst du ihr Dom bleiben oder du dir gefällt nicht, wie sie sich ausleben will, dann wird es Zeit, ihr das zu sagen und sich eine andere Sub zu suchen. Oder, drittens, ihr sprecht miteinander und findet einen Kompromiss.
******ara Frau
9.113 Beiträge
Akzeptieren?
Geheimnisse sind kontraproduktiv. Offen reden, Regeln (Sicherheitsmaßnahmen) festlegen für alle.
Und vor allen Dingen entspannt bleiben.
*******ssa Frau
5.214 Beiträge
Du selber gibst den Status Single in deinem Profil an - ich verstehe das Problem nicht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
in keiner Beziehung darf es für mich Geheimnisse geben.

Beim Thema Regeln kommt es eben immer auf die spezielle Konstellation und die Regeln an.