Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, bestimmter Knoten gesucht

*******Paar Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Bondage, bestimmter Knoten gesucht
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen.
Wir suchen einen Knoten (und eine GUTE Erklärung wie er funktioniert) für folgendes ( durch Suchen kamen wir nicht weiter *snief* )
Ich (er) liebe es von meiner Frau gefesselt und gekitzelt zu werden.
Hände fesseln wir in der Regel mit Ledermanschetten und die Füße kommen in einen Pranger.
Nun zum Seil: Sie möchte meine Zehen zurückbinden, an den Pranger, um meine Sohlen zu strecken um die Füße kitzluger und komplett bewegungslos zu machen
Nur wissen wir nicht mit welchem Knoten man das Seil an die Zehen bringt ohne, dass es sich zu zieht.

Das zweite wäre, die Zehen zusammenzubinden und dann auch nach hinten zu Strecken, wenn die Füße zusammengefesselt sind. Auch hier soll sich das Seil um die Zehen nicht weiter zuziehen.

Wir wären super froh, wenn ihr uns hier helfen könnt, vielleicht sogar mit (bebildeter) Anleitung...

LG Kitzelpaar
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hier werden auf englisch mit deutscher Übersetzung einige Knoten mit ihren Geheimnissen vorgestellt: https://www.youtube.com/channel/UC4w_7e1UjexvJCQr7NPDUsg
Wichtig bei diesen Knoten ist - wie auch in den Videos beschrieben - die korrekte Ausführung.
**39 Paar
206 Beiträge
Danke für den Link, hier wird endlich mal langsam und erkenntlich gezeigt wie es geht !
Mal sofort abgespeichert *g*
*******Paar Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Wobei mir der nur bedingt weiterhilft.
Einen Knoten für Beine und Arme kennen wir ja aber an den Zehen bekommen wir nichts hin, das sich nicht zusammenzieht...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Naja, das ist dann wohl eher eine Frage des Seiles, als des Knotens. Denn du z.B. mit einem 4mm-Seil an den Zehen arbeitest, kannst du damit dort ähnliche Knoten machen, wie mit einem 6-8mm-Seil an den Armen oder Beinen.
*******Paar Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, dass wenn wir die Seile mehrmals um die Zehen legen, die sich dann schon zuziehen. Hier wissen wir nicht wie wir das unterbinden sollen

LG
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Indem ihr das Seil nicht mehrmals um die Zehen legt sondern einen Knoten macht *liebguck*.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Das Problem ist, dass wenn wir die Seile mehrmals um die Zehen legen, die sich dann schon zuziehen. Hier wissen wir nicht wie wir das unterbinden sollen

LG



Danach das freie Seilende noch festknoten
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von *******Paar:
Das Problem ist, dass wenn wir die Seile mehrmals um die Zehen legen, die sich dann schon zuziehen. Hier wissen wir nicht wie wir das unterbinden sollen

LG



Danach das freie Seilende noch festknoten

*nachdenk*
Der Roringstek ist perfekt um einen Runden Gegenstand (Stock..) sicher (und unlösbar!!) zu befestigen..
Um einen Finger oder Zeh würde ich ihn aber auf keinen Fall machen..

Ausser..
*ironie* on
man hat eine Geflügelschere griffbereit und steht auf Amputationsspiele
*ironie* off..

Soll heißen..
Keinesfalls für Bondage am Körper geeignet.
Am Bettpfosten ist er super (nach Belastung muß der Knoten aber aufgeschnitten werden)
*******Paar Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Naja für den Bettpfosten nehmen wir nen Mastwurf mit Spierenstich 😇
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********oten:
Zitat von *****ahl:
Zitat von *******Paar:
Das Problem ist, dass wenn wir die Seile mehrmals um die Zehen legen, die sich dann schon zuziehen. Hier wissen wir nicht wie wir das unterbinden sollen

LG



Danach das freie Seilende noch festknoten

*nachdenk*
Der Roringstek ist perfekt um einen Runden Gegenstand (Stock..) sicher (und unlösbar!!) zu befestigen..
Um einen Finger oder Zeh würde ich ihn aber auf keinen Fall machen..

Ausser..
*ironie* on
man hat eine Geflügelschere griffbereit und steht auf Amputationsspiele
*ironie* off..

Soll heißen..
Keinesfalls für Bondage am Körper geeignet.
Am Bettpfosten ist er super (nach Belastung muß der Knoten aber aufgeschnitten werden)


Ich glaube du solltest einmal üben, wie man den Knoten richtig macht. Das sieht man auch an deiner Behauptung "nach Belastung muß der Knoten aber aufgeschnitten werden".
Denn die goldene Regel für alle Seemannsknoten lautet: Fest bei Belastung, und bei Entlastung leicht zu lösen. Nicht anderstum *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Der Roringstek ist dafür gemacht, dass er sich um die Stange (oder was auch immer) unter Belastung zuzieht. Damit ist er einfach für den Zweck, für den hier gesucht wird, ungeeignet.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von *********oten:
Zitat von *****ahl:
Zitat von *******Paar:
Das Problem ist, dass wenn wir die Seile mehrmals um die Zehen legen, die sich dann schon zuziehen. Hier wissen wir nicht wie wir das unterbinden sollen

LG



Danach das freie Seilende noch festknoten

*nachdenk*
Der Roringstek ist perfekt um einen Runden Gegenstand (Stock..) sicher (und unlösbar!!) zu befestigen..
Um einen Finger oder Zeh würde ich ihn aber auf keinen Fall machen..

Ausser..
*ironie* on
man hat eine Geflügelschere griffbereit und steht auf Amputationsspiele
*ironie* off..

Soll heißen..
Keinesfalls für Bondage am Körper geeignet.
Am Bettpfosten ist er super (nach Belastung muß der Knoten aber aufgeschnitten werden)


Ich glaube du solltest einmal üben, wie man den Knoten richtig macht. Das sieht man auch an deiner Behauptung "nach Belastung muß der Knoten aber aufgeschnitten werden".
Denn die goldene Regel für alle Seemannsknoten lautet: Fest bei Belastung, und bei Entlastung leicht zu lösen. Nicht anderstum ;-)

*danke* für den Tipp.

Ich werde den Stek weiter üben.
An Ringen und Stangen.
*hutab*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4114042.palstekknoten.html#media_id_0_23927441_0_4114042
Palstekknoten
*fessel*
****hop Mann
1.687 Beiträge

*******oese Frau
17 Beiträge
In dem Bondage-Handbuch 'Two Knotty Boys - Back on the ropes' wird genau so eine Fesselung vorgestellt, dort 'Foot Bender' genannt. Basis ist ein 'box knot' mit 6mm Seil, dem drei obere 'Ohren' aufgezogen und um die drei mittleren Zehen gelegt werden, dann wird der Rest des Seils unterhalb vom Knie vertüddelt.

Hm. Hab das Ding grad mal ausprobiert - für mich persönlich ein Garant für nen Krampf im Fuß binnen Sekunden... *nene*

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung im Buch war allerdings so gut, dass selbst ich Bondage-Noob den Knoten im ersten Anlauf korrekt hinbekommen habe. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.