Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?82
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt, wieviel ihr spritzt!644
Zeigt doch mal eure größte Ladung, die ihr abgespritzt habt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt mir Eure "Hommage" - "gebrandmarkt"

********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt mir Eure "Hommage" - "gebrandmarkt"
"gebrandmarkt"

... extrem dezent und mit vielen für mich wichtigen Bedeutungen, doch aber eben auch mit diesem "Stempel" 😊
Links das Original, rechts die mit Bildprogramm "entschlüsselte" Bedeutung.
Keine Debatten darüber, ob Ihr das ganz grundsätzlich sinnvoll oder so findet bitte.

Zeigt mir Eure "Hommage" an Euer kinky Leben, ob nun Triskele, Sklaventattoo oder oder...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Tattoo ist ein Yggdrasil mit einigen kleinen Details. Unter anderem sind da z.B. ein A, J und Z in den Stamm geritzt. Das sind die Initialen der drei Frauen, zu denen ich bisher eine Beziehung mit D/s hatte.
*****ity Frau
3.720 Beiträge
Schönes Thema
Erstmal, tolles Tattoo @********oths

Ich hab bislang drei Kennzeichnungen. Selbst gestochen von meinem Mann und damit umso schöner für mich.

Lotusblume
Feder
Und Triskele in weiß unter dem Halsband
********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_mv mega Arbeit so grazil und schön das ist natürlich klasse wenn der Mann das kann und fühlt sich sicher wahnsinnig gut an ihm auf die Art vertrauen zeigen zu können. Sieht man das weiße Tattoo gut oder im Schwarzlicht?

@****i2 ich finde es wundervoll dass du all deine Verbindungen gleichermaßen würdigst das kann ich gut verstehen. Symbolosiert die Weltesche dabei auch deine Schöpfung durch diese Menschen?


Vielen Dank euch beiden für eure intimen Einblicke 🤗
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja und die Alraune, die daneben steht, ist ein Platzhalter für diese Menschen - die brauschende Wirkung der Alraune ist dabei der Grund, dass ich diese gewählt habe. *g* Die schwarzen Äste sind die Grundlage, die hellen Äste sind aus den vielen Glücksmomenten gewachsen.
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Mal eben ganz übel abgeknipst...
Auf dem Handgelenk trage ich das in schwarz, was meine Sklavin in weiß unter dem Halsband trägt. Die Feder auf dem Finger steht für - wer hätte das erwartet - schreiben.
Auf dem Unterarm trage ich dann noch meine Sklavin.
Eigentum von ...
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
Markierungen vom Feinsten...
WER DAS MAL ALS EVENT ERLBEN WILL....

schaut mal da rein...
MARKED 4 LIFE

Signs of O

Gruss dom70
Triskele ganz gross...
*********_Manu Paar
130 Beiträge
Unsere Tättowierung. . . . . .
haben wir mit dem Künster zusammen entworfen.

Sir Chris
Okt. 2019
Wirklich toll! Sieht ja aus wie 3D, wie lange dauert es so was "anzubringen".
*********_Manu Paar
130 Beiträge
Das hat ca.1 1/2 Std. gedauert *g*
*****mel Frau
160 Beiträge
ich finde die Idee ja ganz nett und so.. Auch die verschiedenen Umsetzungen sind super kreativ!
Aber rein qualitativ muss ich leider sagen, dass mir hier so gut wie keins der gezeigten Tattoos wirklich gefällt.. Da hätte man mMn ein wenig mehr Geld in einen besseren Tattowierer investieren sollen *schiefguck*
*****ity Frau
3.720 Beiträge
Muss ja auch uns gefallen *zwinker*

Mein Sir ist übrigens Tattowierer, ein sehr guter und gefragter noch dazu *floet*

Über Geschmack lässt sich streiten, frage mich nur immer, warum man etwas sagen muss, wenn man nichts nettes zu sagen hat und auch nicht nach seiner Meinung gefragt wurde?!
*****mel Frau
160 Beiträge
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?^^

Und klar, muss das nur dem Träger gefallen.
Daher frage ich mich warum man so schnippisch reagiert, wenn einem die Meinung anderer doch scheinbar so egal ist *zwinker*
*****ity Frau
3.720 Beiträge
Also schnippisch bin ich sicher nicht, allerdings verärgert wenn man allgemein über Arbeit schimpft obwohl hier Qualitativ gute Sachen dabei sind und man damit die Sache an sich und zusätzlich den Tattowierer abwertet.

Meinungsfreiheit hin oder her. Verstehe ich trotzdem nicht, warum das sein muss.
********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mel:
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?^^

Schonmal was von Etikette gehört? Im Eingangsposting wurden solche Kommentare ausdrücklich nicht gewünscht.
Meinungsfreiheit schützt nicht vor Konsequenzen und ich denke Joy steht für ein höfliches Miteinander ein. Like was dir gefällt und ignoriere was dir nicht aufgedrängt wird. Niemandem gefällt jeder und alles und natürlich kann man zur besten Freundin sagen "schau mal wie scheußlich" aber sollte hier nicht wahllos Menschen angreifen und beleidigen die einfach Spaß haben. Man zeichnet dabei nur sich selbst in schlechtem Licht
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,

das obere Tattoo war mein erstes und stellt die Whip meines Herrn dar in Anlehnung an die Unendlichkeitsschleife dar, die seinen Namen in meine Haut ritzt/peitscht. Es sitzt am Unterbauch. Nachdem mein Tatowierer ein wenig Input über „unser“ BDSM wollte, kam er auf die Idee, dass ich die Whip zum Termin mitbringen sollte. Ich bin heute noch heilfroh, das er mir die klassische Infinity mit dem Namen meines Herrn ausgeredet hat! *lol*

Das zweite Tattoo sitzt unterhalb der rechten Niere und war komplett meine alleinige Idee. Ich wollte meinen Halsreif, 24/7 und erneut den Namen meines Herrn haben - die künstlerische Ausgestaltung habe ich dann sicherheitshalber doch wieder dem Meister überlassen und bin Tag heute noch so glücklich wie damals, wenn ich meine „Hommage“ anschaue und mehr als zufrieden *blumenwiese*

Ich wünsche euch allen eine *kuschel* Nachtruhe *heia*

Katze Bella *fancycat*



„Lächle und die Welt lächelt zurück“
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die das nicht sehen nur wirken lassen möchten. Daher befindet sich das Wirkbranding an normalerweise unsichtbarer Stelle in der Poritze etwa 3cm über dem Anus. Es wurde ein 1cm Durchmesser-Zeichen gebrannt, das nun als eine Art hintere Klit Orgasmen auslöst, wenn man daran leckt oder reibt.
***vA Frau
650 Beiträge
Zitat von *****mel:
ich finde die Idee ja ganz nett und so.. Auch die verschiedenen Umsetzungen sind super kreativ!
Aber rein qualitativ muss ich leider sagen, dass mir hier so gut wie keins der gezeigten Tattoos wirklich gefällt.. Da hätte man mMn ein wenig mehr Geld in einen besseren Tattowierer investieren sollen :/

oder wie meine Mama schon wusste: wenn du nichts Nettes sagen kannst, dann sag nichts.


Meinungsfreiheit heisst nicht, dass man etwas sagen MUSS, sondern das man kann... und man hätte ja auch sagen könmem, dass die hier gezeigten Tattoos nicht dem eigenen Geschmack entsprechen und gut wäre es gewesen...
****eis Frau
1.258 Beiträge
Gutmenschenalarm! WIe lang denn noch? Das Thema ist nicht Meinungsfreiheit.

Sie schrieb..."..dass mir keins...wirklich gefällt"..... Also was??????

Ich finde die Tatoos unglaublich vielfältig und ungewöhnlich. Man sieht oft dieselben, aber diese beiden-toll.
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

gerade Tätowierungen im BDSM-Bereich sind oft sehr persönliche Entscheidungen. Lasst uns bitte entsprechend wohlwollend im Dialog miteinander umgehen. Im Vordergrund steht dabei das Zeigen der eigenen Körperbilder. Ein Austausch darf dabei gerne stattfinden, sollte aber aus einer achtsamen Haltung heraus erfolgen.

Danke fürs Berücksichtigen und damit zurück zu Zeigt mir Eure "Hommage" - "gebrandmarkt"

Ich freue mich auf weitere bildhafte Beiträge! Um dies zu unterstützen behalten wir uns vor weitere Off-Topic-Beiträge zu Grundsatzdiskussionen ab nun zu löschen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Fotografisch gerade nicht die beste Qualität, aber auch ich entschied mich vor nicht allzu langer Zeit ein Symbol einarbeiten zu lassen.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Fotografisch gerade nicht die beste Qualität, aber auch ich entschied mich vor nicht allzu langer Zeit ein Symbol einarbeiten zu lassen.
********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Fotografisch gerade nicht die beste Qualität, aber auch ich entschied mich vor nicht allzu langer Zeit ein Symbol einarbeiten zu lassen.
Hihi da musst ich zweimal hinschauen, clever!
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ********oths:
Zitat von ****na:
Fotografisch gerade nicht die beste Qualität, aber auch ich entschied mich vor nicht allzu langer Zeit ein Symbol einarbeiten zu lassen.
Hihi da musst ich zweimal hinschauen, clever!

Ja, ich wollte es nicht so auffallend und aufdringlich. Es ist MEINS und möchte das nicht unbedingt sofort mit Außenstehenden teilen... umso interessanter, wenn die die es entdecken, auch erkennen oder anders herum *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.