Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Sub ein Weichei?

Ich bin devot. Ich stehe auf SPH .
Und ich würde mich in gewisser Hinsicht als Weichei bezeichnen.
******n78 Mann
607 Beiträge
Besonders auf Veranstaltungen sieht man äussert selten eine Femdom vögeln.

Vielleicht, weil vögeln nicht zum Thema der Veranstaltung passt und nicht jeder auf einer Veranstaltung zur Belustigung anderer vögeln möchte oder weil die Besucher halt mal BDSM ausleben möchten unter Gleichgesinnten. Alles zu seiner Zeit, gevögelt wird dann eventuell zu Hause *zwinker*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich Weicheier genau mich als Spielkameradin aussuchen... insofern: steile These.
Oder ich bin einfach Vanilla.
*********sure
291 Beiträge
Beruflich habe ich viel Verantwortung und es kann sehr schnell, sehr stressig werden. Dazu Arbeitszeiten bei denen viele passen würden.

Da gebe ich gerne die Kontrolle ab und schlüpfe in eine komplett andere Rolle.

Ich denke da kann diese Domina keine Grenze ziehen zwischen beruflich, privat in sexueller Hinsicht und privat im Alltag.

Für mich hört sich das einfach nach stupiden Schubladendenken an.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Hello Sweeties,
Knackpunkt für mich auf der Topseite ist, dass ich sub nutzen kann, wie es mir beliebt und da gehört Sex für mich dazu. Was soll ich mit einem "Toy", das nicht universell einsetzbar ist? Ich empfände das als Manko.
Die Bemerkung der Dame aus dem Eingangspost lässt mich eher vermuten, dass sie glaubt, sich einen Zacken aus dem dommigen Krönchen zu brechen, wenn sie mit sub vögelt. Statt einfach das ganze all inklusive Paket zu sehen und zu nehmen.
Ein Sub ist für mich als Top eine starke Persönlichkeit, wenn er sich outet, dienen zu wollen, zu müssen (für sich)

Wir müssen weg von diesen männlich weiblich Abgrenzungen. Es geht um Leben, um die Liebe und um das Glück, so zu leben wie man möchte, ohne dass man jemanden damit schadet (zB gesetzeswidrig handelt)

Mir ist ein männlicher Sub lieber, der nunmal nicht nur dominanter Jäger und Sammler ist, wie es die Gesellschaft sich wünscht. Als ein Mann, der meint er ist der Mittelpunkt der Welt. Ein männlicher Sub, der zu seiner Neigung steht, hat meine Hochachtung.

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.