Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin hat mir eröffnet, dass sie devot ist: Tipps?

**********ebnis Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin hat mir eröffnet, dass sie devot ist: Tipps?
Wie soll ich damit umgehen?? Bin schon eher dominant!! Wie gehe ich das Thema jetzt am besten an?? Wer hat Tipps! Will es auch noch übertreiben😳
LG
***ja Frau
317 Beiträge
Wieso fragst du denn uns und nicht deine Partnerin? Tauscht euch aus, redet, probiert aus. Hier kann dir niemand verraten, was deiner Partnerin gefällt.
Versuche es einfach einmal mit Reden und frag sie was sie erwartet und sich Wünscht
****ado Mann
394 Beiträge
.... somit gehörst du zu den wenigen Männern in glücklicher Lage,
wenn Deine Partnerin nun so endlich bei sich ankommen will - als Frau! *top*
p.s. zu deiner Frage: reden mit der Partnerin hilft!!
Zitat von ****ado:
... somit gehörst du zu den wenigen Männern in glücklicher Lage,
wenn Deine Partnerin nun so endlich bei sich ankommen will - als Frau!

Nur so nebenbei bemerkt: Bei weitem nicht jede Frau ist devot...
Ich finde es etwas vermessen, zu behaupten, nur, weil eine Frau devot ist, sei sie als Frau angekommen, *roll*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn sie es wirklich will, du wirklich Dominant bist, dann mach und frag nicht lange.

Ich glaube zu dem was man wie machen kann gibt es hier X Themen und das Sicherheit wie Einverständnis, Grenzen, Tabus und ähnliche ganz allgemeine Dinge jetzt A selbstverständlich sein sollten und B auch da bereits X Themen drüber existieren.

Entscheidend ist der wirkliche Wille von beiden und das sich langsam herantasten.

Ungeübt direkt mit der Bull Vipe auf Sub einprügeln ist jetzt vielleicht nicht der richtige einstieg.

Nicht immer gleich groß denken sondern mal langsam anfangen.

Hier ist dann ja auch noch die Frage ist sie rein devot oder ist ein maso Anteil mit dabei und wie sind beide Devotion und masochismus gelagert.

Mit einander über das reden was in den Köpfen ist und sich an die Dinge rann tasten.

Wenn man auf den Mount Everest will, sollte man vielleicht erstmal in der Eifel mit dem Wandern Anfangen und nicht als Einstieg gleich auf die Zugspitze wollen.
**********yes77 Frau
4.036 Beiträge
Zitat von ****ado:
.... somit gehörst du zu den wenigen Männern in glücklicher Lage,
wenn Deine Partnerin nun so endlich bei sich ankommen will - als Frau! *top*
p.s. zu deiner Frage: reden mit der Partnerin hilft!!

Ernsthaft? Du definierst hier, daß nur eine Frau, die ihre devote Art entdeckt hat, bei sich als solche ankommt?
Drolliger Typ. Und offensichtlich ziemlich einfältig.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja dass kann ich aus der Aussage jetzt nicht entnehmen nur das gelobt wird das diese Frau diese Seite von sich anerkennt, zulässt und ausleben will, also ganz klar mehr zu sich selber findet / bei sich selbst ankommt.

Mal nicht immer direkt irgendwas negatives hinein Interpretieren das garnicht gesagt wurde.
Zitat von ****ado:
.... somit gehörst du zu den wenigen Männern in glücklicher Lage,
wenn Deine Partnerin nun so endlich bei sich ankommen will - als Frau! *top*
p.s. zu deiner Frage: reden mit der Partnerin hilft!!

Das ist auch für mich unmissverständlich.
Wer devot ist bei sich als Frau angekommen..

In welchem Zeitalter lebst du?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Du bist ein Glückspilz lieber TE *g* . Du hast das bereits zu Hause wovon viele andere dominate Männer nur träumen.
Jetzt machst du einfach das was du ja schon immer in deinem Kopkino hattest und nie umsetzen konntest *zwinker*. Du findest zu dir selbst, indem du sie ihr bei ihrer Selbsfinndung begleitest.
Das allerwichtigste dabei ist Kommunikation. Nicht mit uns, sondern mit deiner Partnerin. Offene und authentische Kommunikation. Redet über eure Wünsche, Sehnsüchte, Gefühle und über euer Kopfkino und beginnt langsam aber durch deine dominate Art auch bestimmt und zilestrebig, das eine oder andere gemeinsame Kopfkino umzusetzen.

LG BoP (m)
Zitat von **********ebnis:
Wie soll ich damit umgehen?? Bin schon eher dominant!! Wie gehe ich das Thema jetzt am besten an?? Wer hat Tipps! Will es auch noch übertreiben

woher sollen wir eine Antwort geben können ? Wir wissen weder etwas über dich noch über sie - der TE schreibt nichts.

Drüber reden ? Jein, denn ihre Wünsche kann man auch zer-reden.

ich denke ER ist zu soft zu ihr ... sie mag es härter, für mehr reichen die informationen des TE Aber nicht
*********le72 Paar
94 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von ****ado:
.... somit gehörst du zu den wenigen Männern in glücklicher Lage,
wenn Deine Partnerin nun so endlich bei sich ankommen will - als Frau! *top*
p.s. zu deiner Frage: reden mit der Partnerin hilft!!

Das ist auch für mich unmissverständlich.
Wer devot ist bei sich als Frau angekommen..

In welchem Zeitalter lebst du?

Ich glaube, er hat sich da unglücklich ausgedrückt. Sie steht zu sich als Frau und ihrer Devotheit und teilt es ihm auch mit.

Möchte nicht wissen wieviele Frauen fest in einem anerzogenen Muster festhängen und sich nicht trauen zu ihren Neigungen zu stehen ( egal welcher Art).🙁
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Net scho wieda ...! *kopfklatsch*
Der gefühlt 100.000 Fred zum immer selben Thema.

Sorry, mit der Zeit wird's einfach zu viel. Bin schon weg.
**********ebnis Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Tchööö
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sorry, falls ich zu schroff war. Kann es leider nicht mehr editieren. Tut mir leid.

Aber es gibt hier im BDSM-Forum ein Thema, ganz oben, wo es um Erste Erfahrungen mit BDSM geht. Ca. jedes zweite Thema ist von jemandem, der/die entdeckt hat, dass er/sie/der Partner/die Partnerin auf BDSM steht, und um Tipps für den Anfang ersucht. (Die kommen auch - und es sind jedes Mal dieselben.)
Und es gibt eine Gruppe BDSM für Anfänger, eine Dominanz und Unterwerfung, eine Dominante Männer & Subs - und dann noch jede Menge lokaler und speziellerer Gruppen. Ist es wirklich sooo schwer, mal die Suche zu bemühen oder sich ins JoyClub-Forum und die Gruppen reinzulesen?
Für dich, lieber TE, ist das das erste Mal, dass du diese Frage stellst. Für uns ist es das drölfzigste Mal, dass wir sie lesen. Ist nicht deine Schuld, liegt an mir. Ich werde dieses Unterforum wohl erst mal meiden, tut mir offenbar nicht gut. Nix für ungut.

Er von Drachenliebe schrieb
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ok, sie hat dir gesagt das sie devot ist.. und nun?

Heißt das jetzt das alle Fassetten des BDSM ausgekramt werden müssen?

Hat ihr devot sein überhaupt mit BDSM zu tun?

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, frag deine Frau! *g* good luck
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********ebnis:
Tipps?

*ja* fessel sie ans Andreaskreuz, binde ihr die Augen zu, Knebel sie, hau ihr den Arsch so rot, dass selbst ein Pavian neidisch wäre und dann stell sie der Benutzung ca 25 potenten Doms zur Verfügung...

*ironie*
Jetzt ist erstmsl reden angesagt, was sie sich wünscht, wie du dazu stehst.
Danach langsames herantasten, nicht gleich in die vollen.
******eoi Mann
6.201 Beiträge
Zitat von **********ebnis:

Wie gehe ich das Thema jetzt am besten an?? Wer hat Tipps!

1) trink erst mal einen schluck zur beruhigung
2) gib ihr den auftrag, dir den beruhigungsschluck zu holen (milch funktioniert da wunderbar)
3) kommandiere sie bissl rum, dann kommt schon das eine zum anderen, wenn du nicht grad auf der brennsuppe daher geschwommen bist…^^
4) denke nicht an elephanten, weder an grüne, blaue noch sonst welche *fiesgrins*
Zitat von **********ebnis:
Tchööö

der TE verabschiedet sich - und fort war er. interessantes feedback für unser Bemühen.
*******bub Mann
908 Beiträge
Alles halb so wild !

Devot bedeutet hingabe ,sagt deine Partnerin das sie sie Devot ist in der Beziehung ,sagt sie das sie sich dem Partner hingibt .

Las sie einfach machen sag ihr was du wie haben willst und was sie unterlassen soll ,ds wird schon *ggg* .
@TE
Jackpott Herzlichen Glückwunsch

Ab jetzt kommt es nicht mehr nur auf die normale Beziehungsarbeit an sondern noch auf viel viel mehr.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Wenn meine Partnerin die Impertinenz besäße, mir so was unter die Nase zu reiben, bekäm sie erst mal eine geschallert.
Ich bin schließlich sensibel!

-Herr Ordnung-

Nee, ernsthaft - Du weißt doch sicher, daß Kommunikation für guten Sex meist unerlässlich ist? Und Spaß macht? Wo ist also Deine spezielle Verunsicherung bei dieser Neigung?
Vielleicht verwechselt die Dame Devotion mit einem Auftrag zum Hellsehen? Erwartet jetzt von Dir, daß Du fürderhin alles besser wissen müßtest, als sie, weil sie ja schließlich jetzt gesagt habe, daß sie devot sei?
In dem Falle wäre nicht die Frage, wo und wie man anfinge, sondern wie man am schnellsten zur Tür raus käme.
Wenn die Kommunikation verbal nicht funktionieren sollte, gib ihr einen Zettel mit einer beliebigen Aufzählung, zum Beispiel; Augenbinde, Handschellen, Seile, Kerzenwachs, Rohrstock, Benutzung, Analsex, Würgereflex ....
Sie soll eins zwei Dinge ankreuzen was sie erfahren möchte und dann weißt Du die Richtung. Viel Spaß euch beiden *hutab*
Zitat von ****ado:
.... somit gehörst du zu den wenigen Männern in glücklicher Lage,
wenn Deine Partnerin nun so endlich bei sich ankommen will - als Frau!

Selten so einen Stuß gelesen.

Wie kommst Du zu der, pardon, grunzdämlichen These, nur eine devote Sub sei vollkommen Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.