BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaDominante Ausstrahlung, woran macht ihr das fest?

Oft lese ich, dass es manchen FemDoms und Dominas in die Wiege gelegt wurde, zu unterwerfen. Allen gemein ist diese besondere Ausstrahlung, die so manchen Sub die Knie wohl weich werden lassen. (Ms_van_Dark)

Antworten: 276Aufrufe: 22.049Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Junyah

Warum bin ich devot und masochistisch?

Lebe seit 6 Monaten mit meinem Herrn in einer Beziehung, weiß aber seit meiner Jugend, dass ich die Veranlagung dazu habe, mir durch Qualen sexuellen Lustgewinn zu beschaffen. (Sub4711)

Antworten: 70Aufrufe: 7.785Letzter Beitrag: 08.07.2016 von HHDecadence

Unsicherheit oder Lust auf BDSM?

Ich habe da mal eine etwas speziellere Frage, welche mich seit einiger Zeit umher treibt. Eine gewisse Zeit haben meine Frau und ich uns im BDSM Bereich versucht. Beide mal in der dominanten wie auch devoten Rolle. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.089Letzter Beitrag: 08.07.2016 von Moyo70

Bebildertes ThemaSuper softe Bullwhip gesucht

Ich suche eine aus super weichem Leder geflochtene Bullwhip Wer kann mir eine Einkaufsquelle/einen Hersteller nennen? Vielen Dank. (Sean_Sirion)

Antworten: 6Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 07.07.2016 von HeckenroseAlina

BDSM Filme

BDSM Filme gibt es ja mehr. Aber wer kennt Filme in welchen nicht nur eine Auspeitschung oder langweiliges Einerlei zu sehen ist, sondern eine komplette Erziehung. Darunter verstehen wir: Aufgaben erhalten, erniedrigen und komandieren z. (Schwabenpaar33)

Antworten: 32Aufrufe: 17.623Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Neroli71

Erfahrung mit Rute/Rutenbündel

Es gibt in der "Geschichte der O" einen kleinen Absatz, der Bezug nimmt auf einen Stich aus dem 18ten Jahrhundert, "die häusliche Züchtigung". (yeats_ist_tot)

Antworten: 16Aufrufe: 2.715Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Drachenliebe

Ein Switcher und Cuckold in einer Person; geht das?

Ich habe etwas seltsames festgestellt, dass ich trotz meiner vielen Seiten, von dominant bis devot, doch sehr der Rolle als Cuckold hingegeben bin. Ich fühle mich einfach erst vollkommen, wenn ich eine Frau absolut glücklich habe. (Mr_Switch_NRW)

Antworten: 4Aufrufe: 1.022Letzter Beitrag: 06.07.2016 von fesselnd

Tabus von Sub und der Umgang damit

Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was für euch absolut nicht in Frage kommt in eurer BDSM Beziehung und bei 24/7 und wie euer Dom damit umgeht bzw wie ihr damit umgeht. (Gast)

Antworten: 113Aufrufe: 23.682Letzter Beitrag: 05.07.2016 von fesselnd

Meine Freundin mag BDSM, ich bin unerfahren - Tipps?

Ich habe eine Lebensgefährtin, die auf BDSM steht. Jetzt möchte ihr das geben was sie braucht, bzw. will. Das Problem liegt darin, dass ich völlig unerfahren bin! Kann ich es "lernen"? Ich bin für Tipps sehr dankbar. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 4.927Letzter Beitrag: 04.07.2016 von Drachenliebe

BondageTap - Tipps & Erfahrungen?

Hey ihr lieben. :) Ich hab mir gerade BondageTap bestellt. Nun möchte ich es bei meinem Partener auch richtig ausgeführt ausprobieren. Habt ihr Tipps wo, wie und was man "fesselt"? Ich bin da ein absoluter Neuling ☺️ (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.213Letzter Beitrag: 04.07.2016 von Freischwimmer4

Einer Frau ausliefern - das erste Mal

Ich würde gerne mal erfahren, wie es ist sich beim Sex komplett einer Frau auszuliefern. Wie stelle ich das am besten an? Wie war es das bei Euch? Viele Grüße, Tim (Timtim82)

Antworten: 7Aufrufe: 1.820Letzter Beitrag: 02.07.2016 von jimi100

Dominant (und sadistisch) - eine Überlegung

Gegenwärtig verfolge ich hier eine Diskussion zum Thema "Warum bin ich devot und masochistisch?". Ein Diskussionsteilnehmer ging dabei auch auf das Wesen des Doms ein und meinte sinngemäß etwa, dass z. B. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.742Letzter Beitrag: 01.07.2016 von Liley

Warum träume ich davon, devot zu sein?

Was ist auf einmal los mit mir? Ich verändere mich Ich kann es einfach nicht erklären. Seit kurzem verändere ich mich. Ich träume, wache auf, und kann an nichts anderes mehr denken. (sofers)

Antworten: 3Aufrufe: 1.321Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Shibarist

Dynamiken beim Dreier mit Machtgefälle / BDSM

Ich gebe zu: Ich mag die Dynamik, die sich entwickeln kann, wenn mehr als zwei Menschen aufeinandertreffen. Gerade wenn diese Dynamik auch das Machtgefälle des BDSM beinhalten kann. (SevenSins)

Antworten: 12Aufrufe: 2.128Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Schatten11_Fen

Antworten: 14Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 26.06.2016

Stören euch Anglizismen im BDSM?

Wer bereits mehrere Diskussionsbeiträge von mir kennt, der weiß auch, dass ich in puncto BDSM noch im Entdeckungs- und Probierstadium stecke. Dabei fallen mir immer wieder die vielen Anglizismen auf, wie sie beim BDSM verwendet werden. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 7.512Letzter Beitrag: 24.06.2016 von NurNaturPur

Suche Fetischmöbel- Verleih

Suche Fetischmöbel anlässlich einer öffentliche Veranstaltung für eine Nacht zum Ausleihen. Wer kann weiterhelfen? Besten Dank im Voraus (DuoInfernale889)

Antworten: 6Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 24.06.2016 von einspiel69

Von BDSM loskommen?

Ich mag BDSM sehr gerne, besonders als devoter Part, habe aber seit einer Weile einen Freund der gegen BDSM ist, zum einen weil er allgemein eine schlechte Einstellung zu sowas hat und zum Anderen, weil er nicht nachvollziehen kann wie schön es für mich… (EvilShadow)

Antworten: 82Aufrufe: 9.210Letzter Beitrag: 23.06.2016 von delicate_hard

Bondage für Anfänger im Raum Aachen , Düren

Hier wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Würde ich gerne mal mit Bondage versuchen. Würde gerne wissen ob es sowas in meiner nähe gibt. Also wo man als Anfänger sowas erlernen kann. Bin für jeden Tip dankbar. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.247Letzter Beitrag: 23.06.2016 von purplesky

BDSM & Vanilla, haben wir eine Chance?

Ich bin seit 9 Monaten in einer festen Beziehung und brauche euren Rat. Mein Problem: Ich habe vor einem Monat herausgefunden, dass mein Freund gewisse Vorlieben hat. Er steht auf BDSM und wünscht sich mehr Dominanz im Schlafzimmer. (Mia_2015)

Antworten: 44Aufrufe: 7.943Letzter Beitrag: 22.06.2016 von Sean_Sirion

Ich möchte seine Sklavin sein

Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein möchte. Ich beschäftige mich schon seid langer Zeit mit diesem Thema. Ich bin mir auch sicher das ich diesen Weg gehen möchte. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 7.814Letzter Beitrag: 21.06.2016 von Soul2Keep

Die eigenen Vorlieben verstehen

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich stelle zunehmend fest, dass ich sowas wie eine devote Ader habe. Ich kann es nicht genau benennen. Es äußert sich nicht nur sexuell, sondern auch in Alltagssituationen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.526Letzter Beitrag: 20.06.2016 von briseis

Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?

Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu spüren. Ist auch mein Lieblings-Schlaginstrument, da es sehr schöne Striemen hinterläßt. Wir haben "langsam" angefangen, wollen jetzt jedoch beide mehr. (Erotiklaus)

Antworten: 77Aufrufe: 15.965Letzter Beitrag: 19.06.2016 von Claire_Randall

Erstes Mal Analhaken - Erfahrungen?

Das hier ist mein erster Beitrag. Es geht darum, dass ich meiner Freundin einen Analhaken schenken möchte. (YoungDom16)

Antworten: 5Aufrufe: 12.476Letzter Beitrag: 18.06.2016 von Dominant87

Von devot zu dominant - Einstiegshilfe gesucht

Ich habe hier ein paar Seiten durchgeschaut aber noch nicht so ganz das gefunden, was ich suchte. Zur Geschichte: Ich bin bis jetzt beim Sex, wenn es härter wurde immer der devote Part gewesen. (AngelStar_2210)

Antworten: 9Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 15.06.2016 von Schmeichler51

Wo das erste Mal den Dom treffen?

Habe über eine Single-Börse einen Dom gefunden bzw. er mich! Haben erst gemailt dann über whatsapp. (MagicalAngel)

Antworten: 33Aufrufe: 5.502Letzter Beitrag: 14.06.2016 von Herzweibchen

Wie den Effekt beim Spanking verstärken?

Womit kann man den Effekt beim Spanking verstärken? Geht das mit Creme oder Wasser? Oder bewirkt man damit das Gegenteil? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.498Letzter Beitrag: 13.06.2016 von Sean_Sirion

Kontrolle des Orgasmus durch den Partner

Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle über ihre Selbstbefriedigung und vor Allem ihre Orgasmen an den Partner abzugeben. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 10.530Letzter Beitrag: 13.06.2016 von Faith95

Bebildertes ThemaWachs

Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen kerzen wachs über meinen penis gießen darf. Und ist was ihr davon haltet hattet ihr sowas schon wenn ja wie habt ihr es empfunden? (moonlight95)

Antworten: 56Aufrufe: 11.551Letzter Beitrag: 13.06.2016 von Lilienna

Codewort für Blowjob

Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr auf SM steht. Da ich schon immer gemerkt habe, dass ich beim Sex gerne sehr devot bin, lasse ich mich jetzt mal mit ihm darauf ein. (Dream_team_15)

Antworten: 100Aufrufe: 17.557Letzter Beitrag: 11.06.2016 von Ac84M73

Vom Ehemann zum Dom.

Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in einer festen Beziehung bzw. Ehe mit meiner Traumfrau. Vor einigen Tagen gab es in unserer Ehe den ersten Tiefpunkt. (Arkonas)

Antworten: 11Aufrufe: 2.799Letzter Beitrag: 10.06.2016 von Aventia

Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?

Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren Dom/Herrn/Meister oder eure Sub/Sklavin zu finden? Ich bin kein Mensch der jeden nimmt, ich warte immer auf mein Bauchgefühl damit ich weiß, das es jetzt stimmig sein könnte. (BikerSub_DL)

Antworten: 45Aufrufe: 9.225Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Pour_la_femme

Sub-Verhaltenskatalog einer Ariadne?

Mein Dom hat mir einen Text geschickt: "Verhaltenskatalog einer vorbildlichen Sub". Die geistige Mutter soll Ariadne heißen. Der Text allerdings liest sich für mich ziemlich abstrus, und ich habe auch im Internet keine entsprechenden Artikel, Hinweise o. (Gast)

Antworten: 82Aufrufe: 14.657Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Landlady_bb

Gynarchie

Habe vor kurzem etwas davon gelesen. Nur es gibt wohl sehr viele unterschiedliche Begriffsbeschreibungen dazu. Es wird wohl dazu als "weibliche Führung" begriffsmäßig benutzt. Wer kennt sich mit dieser Bezeichnung aus? Vielen Dank im voraus (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.681Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Drachenliebe

Ich kann seine Neigungen nicht verstehen

Es geht hierbei um Praktiken wie: trampling, face sitting, crushing, gassing, Pony riding. haben. All das sind die Dinge, die meinem Partner gefallen. Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren ein Paar. (Sad_Sissy)

Antworten: 66Aufrufe: 11.287Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Sean_Sirion

SM-Date mit Kollegin

Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche. Und zwar treffe ich mich mit einer Arbeitskollegin zu einer Session in einer SM-Wohnung. (NoBrake)

Antworten: 43Aufrufe: 8.440Letzter Beitrag: 08.06.2016 von Cesare69

Ideen für Erniedrigung

Hey ihr Lieben, meine Freundin und ich haben Sex, bei dem ich vorgebe wo es lang geht und es auch etwas rauer zugeht. Sie mag es erniedrigt zu werden, doch langsam gehen mir die Ideen aus. Bis auf KV und NS sowie Bondage mit Seilen ist alles erlaubt. (TimundAlex)

Antworten: 15Aufrufe: 10.307Letzter Beitrag: 08.06.2016 von Samuraihh

Bebildertes ThemaLeichter Gynstuhl zum "verstecken" - Gibt es sowas?

Ich habe einen Medizinfetisch und träume schon länger davon mir irgendwann einmal einen Gynstuhl zu kaufen. Da das aber nicht jeder sehen soll, will ich ihn natürlich vor neugierigen Augen verstecken. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.049Letzter Beitrag: 08.06.2016 von Mme_Elly

Gedanken in Worte fassen

Meine Frau und ich haben das BDSM für uns entdeckt. Eigentlich schlummerte es schon länger in uns aber wir haben halt etwas gebraucht um uns das gegenseitig zu gestehen. Davor hatten wir mehr oder weniger Blümchensex. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 07.06.2016 von ninja65

CFNM und CMNM - auf der Suche nach dem Gefühl "Musterung"

Ich hatte damals bei meiner Musterung ein sehr einschneidendes Erlebnis. (OnetwoZombie)

Antworten: 2Aufrufe: 2.932Letzter Beitrag: 06.06.2016 von OnetwoZombie

Bebildertes ThemaKeuschheitsgürtel

Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben. An Handschellen, Peitsche und Knebel habe ich mich mittlerweile fast gewöhnt, aber nun hat er mir eröffnet, dass er gerne einen Keuschheitsgürtel tragen würde. (silly242)

Antworten: 40Aufrufe: 13.121Letzter Beitrag: 05.06.2016 von The_Lover

Die Auswahl des Peniskäfigs

Ihr Lieben, die Entscheidung einen Peniskäfig zu kaufen ist fix. . und dann zieht man los und guckt. . und nu weiss ich gar nimmer welcher es denn sein soll. (Uniquas)

Antworten: 4Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 05.06.2016 von draal

Paare und Session mit devoter TV

Ich möchte mal in die runde Frage ob das überhaupt eine Konstellation ist die Interessiert. Es gibt viele Männer die es sich vorstellen können eine TV zu dominieren. Aber interessiert das auch Paare. (laurelinne)

Antworten: 7Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 05.06.2016 von FootballPaar3

JOI - Jerk Off Instruction

Ich bin über das Thema JOI, gestoßen und habe mir ein paar Videos dazu im Netz angeschaut. Die meisten sind eher übertrieben und wirken sehr gespielt. Einige allerdings fand ich schon anregend. (bob_1981)

Antworten: 3Aufrufe: 3.576Letzter Beitrag: 04.06.2016 von Gedanke99

Halsband für SUB, wo in Bremen kaufen?

Wo kann ich in Bremen nette Halsbänder kaufen? Ich will sie einfach gerne vorher ansehen und nicht im Internet bestellen. Danke für Infos (Domko)

Antworten: 10Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 02.06.2016 von Domko

Wie lange darf ER enthaltsam sein?

Wie lange sollte ein Mann ohne einen Orgasmus auskommen sollen? Diese Frage stellen wir uns schon länger. Dazu muss man wissen, dass ich der dominante Part bin und er praktizieren dies einvernehmlich und lieben diese Spielart. (GreyPalace)

Antworten: 20Aufrufe: 7.301Letzter Beitrag: 02.06.2016 von Sklave_Stubsi

Unter dem Aspekt “Die Frau als erogene Zone”

Eins der zentralen Element meiner D/s stellt sicher die Vorstellung der Orgasmuskontrolle dar. Das dominante Beherrschen des devoten / submissiven Orgasmus vorzugsweise aus einer für den Dom eher beschaulichen Situation heraus. (artjulain)

Antworten: 3Aufrufe: 1.675Letzter Beitrag: 31.05.2016 von artjulain

Umstyling der Sub?

Mir ist heute eine Idee gekommen, wollte mal fragen, ob wer von euch das schon mal gemacht hat. Und zwar geht es um ein zwar professionelles aber radikales Umstyling eures/eurer sub. (Drachenliebe)

Antworten: 145Aufrufe: 18.929Letzter Beitrag: 30.05.2016 von Justoilnowater

BDSM & Borderline

Weiß nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde. es interessiert mich allgemein und auch persönlich wie man hier mit Borderlinern umgeht oder ob das Thema völlig totgeschwiegen wird? (Gast)

Antworten: 390Aufrufe: 63.414Letzter Beitrag: 29.05.2016 von Gemeiner_Kerl

Sie im Pornokino vorführen?

Ich habe mal eine Verständnisfrage in die Runde. Immer wieder liest man, das er seine sie im PK oder im Clubs "vorführen will oder möchte". Was genau versteht man unter diesem "Vorführen"? Geht es darum sie anderen zu zeigen, zu präsentieren? (Asslan_6563)

Antworten: 6Aufrufe: 2.628Letzter Beitrag: 29.05.2016 von gieler_klausi

Suche