BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Bondage-Workshop im Raum Allgäu/Tirol gesucht

Ich suche einen Bondage-Workshop im Raum Allgäu/Tirol. Mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihm das gerne schenken. Hat jemand von euch eine Idee? Danke schon mal im voraus! Lg (annamichl86)

Antworten: 0Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 19.10.2016 von annamichl86

Wann/Wie ist man dominant?

Nun ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden Partner für eins BDSM-Beziehung. Allerdings ist keiner der mir begegnet, ist wirklich dominant. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 6.270Letzter Beitrag: 19.10.2016 von Pour_la_femme

Virtuelle Wiedergutmachung - Ideen?

Ich habe seit einiger Zeit einen Dom, den ich allerdings nicht sehr oft real sehen kann. Viel läuft deshalb virtuell ab. Er verlangt eine Wiedergutmachung für schlechtes Verhalten von mir und mir fehlt dazu eine Idee. (Mirii95)

Antworten: 34Aufrufe: 4.064Letzter Beitrag: 19.10.2016 von Mirii95

Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?

Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere D/S Beziehung beendet. Und das auch noch so innerhalb von Stunden. (Gast)

Antworten: 94Aufrufe: 11.121Letzter Beitrag: 18.10.2016 von Daydream_nw

Die Frage nach dem "Warum"

Seitdem ich BDSM-Romane schreibe, ist mir diese Frage schon oft begegnet. Schreib, was die Protagonisten antreibt, warum sind sie so, wie sie sind? Warum stehen sie auf SM-Spiele?, sagt man mir. Warum soll diese Frage so wichtig sein? (Tanja_Russ)

Antworten: 55Aufrufe: 7.783Letzter Beitrag: 18.10.2016 von nicht_neu

Mehr als nur 'Freundin und Herrin'?

Ich kenne einen Mann seit nun mehr 10 Jahren, der sich mir sexuell unterwirft und mir auch so etwas hörig ist. Er hat mich diesem Thema nahegebracht. Ich merke immer wieder wie gut es mir tut die dominante zu sein und gehe darin wirklich auf. (Kaempferin)

Antworten: 16Aufrufe: 2.923Letzter Beitrag: 16.10.2016 von Kaempferin

Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?

Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach einem erfahrenen Dom sind. Ich selber habe keine SM-Erfahrungen und lasse mal offen, ob mich meine eigene Entwicklung in diese Richtung tragen wird. (Numo)

Antworten: 39Aufrufe: 5.410Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Jeanny_74

Suchen bestimmtes Halsband

Wir suchen für Frauchen ein bestimmtes Halsband. Ich hoffe jemand kann uns helfen, wir haben schon im Internet geschaut jedoch nichts finden können. Ein Edelstahlhalsband mit dem Ring der O. Mit weissem Leder gefüttert. Ca. (Fetishbdsm)

Antworten: 9Aufrufe: 1.263Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Fetishbdsm

Eingeschränkte Lust auf BDSM bei ihm

Ich habe vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht, dass Blümchensex nicht meins ist. Nach den ersten Spanking Erfahrungen wurde mir klar, was mir immer fehlte. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 3.043Letzter Beitrag: 11.10.2016 von D_Jones

Hat TPE auch Grenzen?

Ich möchte gerne mit euch über den eigenen Willen sprechen. Ich bin Sklavin meines Herrn seit 3 Jahren. Wir leben 24/7 TPE. Ich gehöre ihm. Ich habe nur die Rechte, die er mir zugesteht und ich weiß, das ich ohne Freigabe nicht gehen könnte. (Kajira_A)

Antworten: 49Aufrufe: 11.405Letzter Beitrag: 08.10.2016 von codemarker

Strafen, Belohnung

Für meinen Sklaven gestalte ich derzeit einige Spiele und Karten, welche er ziehen kann oder wir spielen Memory :D Dafür brauche ich eure Denkanstösse, hab nun einige Strafen für falsche Karte ziehen, Belohnung, wenn richtige, aber auch Aufgaben. (Lady_Violett77)

Antworten: 6Aufrufe: 3.576Letzter Beitrag: 07.10.2016 von Luna_NRW82

Dominante Frau = Domina?

Ich bin eine Frau, die selbstbewusst ist. Obs nun im Bett oder Alltag ist. Meine Profilbeschreibung sagt "dominant". (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 4.882Letzter Beitrag: 07.10.2016 von Jimdev

Wasserfestes Halsband der O gesucht

Nachdem ich mir quer über Google und sämtliche mir bekannten einschlägigen Seiten einen Wolf gesucht habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich suche ein abschließbares Halsband der O aus einem wasserfesten Material. (HerrUndHase)

Antworten: 20Aufrufe: 2.542Letzter Beitrag: 06.10.2016 von HerrUndHase

Kennenlernen im Realleben

Richtet sich vor allem an die dominanten Herren hier: Mich würde mal interessieren, wie ihr im normalen Leben mit Frauen agiert, die euch interessieren, aber von denen ihr nicht wisst, welche Neigungen sie haben. (Zauberfee_73)

Antworten: 66Aufrufe: 7.407Letzter Beitrag: 06.10.2016 von StoriesOfOld

Lehrer für Spanking gesucht

Ich bin Femdom, hab aber bisher nicht viel mit Spanking, Gerten etc zu tun gehabt. Es reizt mich aber sehr, das zu lernen, der Umgang, Anwendung etc. Gibt es hierfür Lehrer, Mentoren, Kurse in Tübingen, Stuttgart und Umgebung? Habt ihr mir Tipps? (Lady_Violett77)

Antworten: 6Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 05.10.2016 von SciFi2

Übelkeit durch Rohrstock

Es gab ein ähnliches Thema mal, aber da ging es um Atemnot nach Schlägen. (HisProperty)

Antworten: 22Aufrufe: 3.905Letzter Beitrag: 04.10.2016 von Neunwellen

Dom oder Sir?

Geht es nur mir so, oder ist es anderen auch schon aufgefallen, dass die Betitelung Dom so langsam ausgedient hat und sich immer mehr Sir nennen. Wie wichtig ist es für einen Dom auch so genannt zu werden? das Entchen (entchen_62)

Antworten: 50Aufrufe: 6.236Letzter Beitrag: 04.10.2016 von Iwan_Grosny

Bebildertes ThemaFrau suchen

Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch auch alles sehr gut soweit. Nun möchte er, dass ich eine Frau suchen soll, mit der ich dann Sex haben soll. Er will einfach zusehen. Alles schön und gut, aber nur eine Tatsache bleibt. (ShaniadieSanfte)

Antworten: 241Aufrufe: 27.512Letzter Beitrag: 03.10.2016 von Allex_sh

Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom

Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und ich trennte mich von ihm, weil ich mit der Situation als seine Geliebte/Zweitfrau nicht mehr zurecht kam. Das ist jetzt etwas über zwei Monate her. (blackshadow_001)

Antworten: 56Aufrufe: 8.733Letzter Beitrag: 03.10.2016 von NurNaturPur

Als Sklave: Harness, Netzshirt oder was gaaanz anderes?

Die Diskussion kam kürzlich auf und jemand meinte, Harness sei nur für "gay". Ich fand "so what?" und bin nicht so ganz dieser Meinung. Aber was meint ihr, wie geht man als "ungebundener" Sklave am besten an eine Party? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.853Letzter Beitrag: 02.10.2016 von EveAndMe

Spielpartner(dom) erfahrung,trotz glücklicher Partnerschaft

Juhu ihr lieben, Seid einem Jahr sind wir immer mehr an dem Thema bdsm/ sm interessiert und bei mir kommen immer mehr die Wünsche auf zum thema anketten, fesseln und von jemanden mit Hingabe benutzt zu werden auf! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.398Letzter Beitrag: 02.10.2016 von EveAndMe

Antworten: 3Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 02.10.2016

Strafen für BDSM

Ich führe gerade meinen Meister in die Welt von BDSM ein. Ihm gefällt es sehr, das ich unterwürfig bin und mache was er will. Nur ihm fallen keine richtigen Strafen mehr für Fehlverhalten ein. (Cinderellatraum)

Antworten: 20Aufrufe: 4.893Letzter Beitrag: 02.10.2016 von Marrythequeen

Emotionale Dominanz

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ja, wo fange ich am besten an? Ich war noch nie in so einem Forum angemeldet und es ist alles sehr neu für mich. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 3.554Letzter Beitrag: 01.10.2016 von MrS_MsM

BDSM - wie gewöhne ich mich daran?

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dieses Thema aufmache. Folgendes zum Hintergrund: meine Erfahrungen zu BDSM halten sich noch einigermaßen in Grenzen. (elliot_reid)

Antworten: 18Aufrufe: 3.426Letzter Beitrag: 30.09.2016 von briseis

Erfahrung vs. Abenteuerlust

Man stolpert in diese bunte Schachtel voller verführerischer Bonbons, die die Sexualität im Allgemeinen und das BDSM im Speziellen so zu bieten hat. (SevenSins)

Antworten: 25Aufrufe: 3.672Letzter Beitrag: 29.09.2016 von Cathrin75

Was ist echte Dominanz?

Dominanz ist keine reine Macht Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. (Nordbengel75)

Antworten: 50Aufrufe: 6.212Letzter Beitrag: 29.09.2016 von BikerSub_DL

Bebildertes ThemaKleidung als Switcher

Da ich ein Switcher bin, habe ich, zumindest für mich selbst, große Schwierigkeiten, die richtige Kleidung zu finden. Was ist schon zu viel Domina bzw. zu viel Sklave? Wie finde ich den guten Mittelweg? Was ist mit einem Halsband? (Kahlisian)

Antworten: 6Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 27.09.2016 von Landlady_bb

Phantasie-Szenarien zum realen Erleben

Da mein Subbi mir immer seine Phantasien beichtet, haben wir uns entschlossen, die Ein oder Andere real werden zu lassen. Folgende 3 Szenarien haben wir uns vorgestellt: Nr. (Vida_Nuevo_GC)

Antworten: 9Aufrufe: 1.867Letzter Beitrag: 27.09.2016 von LilaLotusbluete

Beziehung in Spielpause

Seit ca einem Jahr lebe ich in einer BDSM-Beziehung in der sich aktuell eine Spielpause eingeschlichen hat. Ich denke, das ist ganz normal, dass hin und wieder andere Dinge im Leben so viel Raum einnehmen, dass weniger Zeit zum Spielen bleibt. (SirJ_andTessa)

Antworten: 10Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 27.09.2016 von Coleen

Bestrafung für Online-Sklaven

Ich suche neue Vorschläge. Es können physische und psychische Bestrafungen sein. Allerdings nur welche, die er als Online-Sklave ausführen kann, wo ich also nichts ständig beobachten muss. Habt ihr Tipps für mich? (Knuffel96)

Antworten: 5Aufrufe: 13.255Letzter Beitrag: 26.09.2016 von Bienenelfe_xoxo

Bebildertes ThemaSub außer Kontrolle - BDSM in Streitsituationen?

Ich möchte mich gleich mit mehreren Fragen an euch wenden, zunächst einmal aber die Ausgangssituation. Ich lebe seit ca. anderthalb Jahren mit meiner Freundin in einer BDSM-Beziehung. (Salvatorius)

Antworten: 69Aufrufe: 11.608Letzter Beitrag: 25.09.2016 von codemarker

Wie redet ihr weibliche Doms an?

Angeregt durch eine interessante und durchaus auch amüsante Diskussion zum Thema "'Dom' oder 'Sir'", frage ich jetzt mal ganz neugierig umgekehrt: Wie redet Ihr weibliche Doms an? Und wie werdet Ihr, weibliche wie männliche Subs, von Euren Doms angeredet? (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 5.388Letzter Beitrag: 25.09.2016 von Lady_mit_Diener

Bebildertes ThemaWarum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?

Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/ Sklavin etc. nach neuen Material für Ihn suchen lassen. Der Begriff Material trifft es in dem Sinne wohl sehr gut. (Mr_Alex_82)

Antworten: 73Aufrufe: 8.842Letzter Beitrag: 23.09.2016 von BikerSub_DL

Seitenwechsel - Ideen

Zu meiner Situation: Ich bin klar devot und stehe total auf Fesselspiele, da ich das Gefühl der Machtlosigkeit und des Ausgeliefertseins liebe. (DaNina7981)

Antworten: 9Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 22.09.2016 von Omphale

Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?

Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil auch im Alltag stattfindet ist, ein Dom zu sein und wie bzw. ob hierdurch die Grenzen evtl. verwässern. Ich denke die Fragen weiter unten richten sich eher an Menschen die d/s bzw. (zombieversum)

Antworten: 118Aufrufe: 19.438Letzter Beitrag: 20.09.2016 von Trixy

Bebildertes ThemaDas Leben als "Sissy" führen

Ich habe die Fantasie, mich von einer dominanten Dame ein Wochenende als "Sissy" ausbilden zu lassen. Hat von euch jemand damit Erfahrung oder lebt sogar ein leben als "Sissy"? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 2.254Letzter Beitrag: 18.09.2016 von dunkle_Goettin

Dominanz und Führung

Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. (Nordbengel75)

Antworten: 9Aufrufe: 1.609Letzter Beitrag: 18.09.2016 von strongwoman

Humor bei der Session

Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema Humor bei Sessions steht. Fast alle Leute schreiben ja, sie mögen Menschen die Humor haben. (submitto)

Antworten: 19Aufrufe: 2.434Letzter Beitrag: 18.09.2016 von moechte_gern_3

Bebildertes ThemaHalsband und Leine

Mein Freund hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine rausgeholt und wollte es mir umlegen. Ich assoziiere damit unweigerlich eine Hundeleine. Das würde er aber nicht so nennen wollen. Er besteht wohl auf Halsband mit einer Kette dran. (AnnaKatharinaXY)

Antworten: 55Aufrufe: 11.711Letzter Beitrag: 17.09.2016 von achim2006

Ideen für Aufgaben an männliche Subs

Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner gewisse Aufgaben zuzuteilen, die er erfüllen sollte, um dann, bei guter Leistung, belohnt zu werden. Andere Menschen, andere Ideen und Vorstellungen. Was fallen euch für Aufgaben ein? (Lady_Violett77)

Antworten: 39Aufrufe: 19.148Letzter Beitrag: 14.09.2016 von Drachenliebe

Gefühl von Nippelklemmen?

Ich finde Nippelklemmen sehr schön anzusehen, denke aber nicht, dass dies der Hauptgrund ist. Daher interessiert mich, wie sich Nippelklemmen. Ist es ein Lustschmerz, ein Ziehen, ein Drücken,.? Und gibt darüber hinaus etwas, was den Reiz daran ausmacht? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.850Letzter Beitrag: 12.09.2016 von Bluelibelle

Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar

Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann fast gar nichts mit anfangen. Gewisse Spielchen mache ich mit, aber eigentlich nur ihm zuliebe. Mir gibt das nichts. "Normaler" Sex findet fast nie statt obwohl ich das gerne möchte. (silly242)

Antworten: 42Aufrufe: 5.728Letzter Beitrag: 11.09.2016 von silly242

Bondage Sex Stellungen

Durch den Umstand dass die Partnerin gefesselt ist, fallen nun mal schon einige der normalen Stellungen weg, daher wollte ich hier Anregungen holen. (OfficerMurphy)

Antworten: 6Aufrufe: 4.210Letzter Beitrag: 11.09.2016 von GlasArt

Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?

Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen als dominant/ eher dominant oder als devot/ eher devot bezeichnen. (MonaLisaSaH)

Antworten: 246Aufrufe: 25.696Letzter Beitrag: 10.09.2016 von PandoraXplorer

Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?

Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren. Mein Dom hat von mir verlangt, dass ich ihm am Abend meine Dankbarkeit zeigen soll. Eine zusätzliche Anweisung dazu war, dass ich mich selbst erniedrigen soll. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 6.666Letzter Beitrag: 10.09.2016 von Agaporniss

Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt

Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren. Ich habe meine devote Neigung erst im Alter von 50 Jahren kennen und lieben gelernt. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 3.696Letzter Beitrag: 06.09.2016 von DaNina7981

Spanking/ Schläge auf Narbengewebe

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich auf eine Session mit Paddle, Gürtel, Gerte Peitsche. einzulassen, da ich allein bei meinen Kopfkinos schon Adrenalinschübe und so eine kleine Vorfreude verspüre >^. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.546Letzter Beitrag: 05.09.2016 von SciFi2

Suche