Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22170 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt für euch der Reiz am BDSM?

*******schi Frau
14.579 Beiträge
vielleicht findet er ja einen hebel zu ansetzen?

muss ja nicht gleich in die vollen gehen...
****ody Mann
11.775 Beiträge
Ich kann ja auch dominant in einer Beziehung sein, die nicht unter dem Neigungsgesichtspunkt Top/Bottom zustande gekommen ist. Ich bin da einfach der Aktivere, der, der verführt, der, der den Ton angibt und den Plan hat, der, der es auch mal ein bisschen härter angeht. So habe ich es erlebt, bzw. nie anders in Vanilla-Beziehungen getan. Niemals nannten wir das BDSM und sie hätte sich niemals als devot bezeichnet, weil es ihr halt kein Neigungsgefälle bewusst gemacht oder eine besondere Leidensbereitschaft abverlangt hat.

Aber, es wechselten auch niemals tiefe Innensansichten, das Gefühl, ein Benutzer mit Macht zu sein, oder das Gefühl, einem anderen sexuell zu dienen, zwischen uns hin und her. Es ging nicht ans Eingemachte, an inneren Schmerz, an vergrabene Berührungspunkte, kühle Distanz, die erniedrigend für seelische Nacktheit sorgt.

Im BDSM gehe ich bewusst dahin, wo Schmerzpunkte liegen. Ich rufe Betroffenheit, Scham und die Spiegelung eines schwachen, unperfekten Wesens hervor, um Fallhöhe zu erreichen. Die Nähe, die das zeitweise bei mir auslöst, ist unbeschreiblich intensiv. Das ist wirklich keine Spielerei. Geht nur mit Handlungen, die unter BDSM laufen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ****ody:
Im BDSM gehe ich bewusst dahin, wo Schmerzpunkte liegen. Ich rufe Betroffenheit, Scham und die Spiegelung eines schwachen, unperfekten Wesens hervor, um Fallhöhe zu erreichen. ...

Dem Teil des BDSM kann ich zum Beispiel gar nichts abgewinnen. Und wenn ich mir das so ansehe, finden schon im Alltag genug solcher Spiegelungen statt, die mir meine Unferfektion und Schwächen aufzeigen *lach* - brauch das daher nicht beim (BDSM)Sex ...
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zitat von ****ody:
Im BDSM gehe ich bewusst dahin, wo Schmerzpunkte liegen. Ich rufe Betroffenheit, Scham und die Spiegelung eines schwachen, unperfekten Wesens hervor, um Fallhöhe zu erreichen.

da muss ich @*******olf rechtgeben!

hätte mir mein Dom dieses bild von mir vermittelt - oder damit gespielt

nein - das gegenteil war der fall! niemals...

ich war immer nur die "tolle" frau
die ihm das universum in seinem alter noch geschenkt hat

seine realistischen komplimente vermisse ich heute noch...
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Für mich fängt BDSM dort an wo meine Wohlfühlkompfortzone endet.
Mag ich inzwischen auch nur noch in homöopathischer Dosis.
Und mit einem Menschen dessen Zuneigung ich mir gewiss bin und der es verträgt wenn ich ihn zwischendurch auch msl abgrundtief hasse.
*******ant Frau
27.833 Beiträge
Das ist mal eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann. Danke dafür, @****ody .
****ody Mann
11.775 Beiträge
@*******ell " ... ich war immer nur die "tolle" frau
die ihm das universum in seinem alter noch geschenkt hat
"

Ich verstehe, was Du meinst. Nur profitiere ich sehr vom Wechsel zwischen Nähe und dem herabsetzenden Gegenteil davon. Ich dosiere das, wähle mittlerweile recht sicher eine Frau danach aus, inwiefern sie sich in meinen sadistischen Anteilen physisch und (ganz wichtig) mental wiederfindet.
M.brody hat es ganz gut beschrieben
Bei mir war / ist es ähnlich
ich war schon immer der aktive Part der neugierig ist
Der neues ausprobieren mag
Fast immer die Führung übernommen hat und diesen Weg gerne weiter gehen möchte und zwar intensiver
Ich kann es gar nicht genau beschreiben
warum
es ist für eine andere Form von Nähe und Intensität
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

die letzten Off-Topic-Beiträge rund um Therapiebedürfnisse im Zusammenhang mit BDSM haben wir nun gelöscht.

Entsprechend Wo liegt für euch der Reiz am BDSM? ist der Austausch darauf ausgelegt einen Einblick dahingehend zu erhalten welchen Reiz euer BDSM auf euch ausübt. Der Thread liegt im BDSM-Forum BDSM-Forum und richtet sich damit gezielt an die Mitglieder, die BDSM im Rahmen ihrer Sexualität praktizieren (möchten) und sich darüber austauschen.

Sollte deutlich werden, dass hierzu Alles gesagt ist und der konstruktive Austausch unter BDSMlern, die einen Einblick in ihre Welt geben müssen, zum Erliegen kommt, behalten wir uns vor den Thread zu sperren.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.