Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2656 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?

Was tut ihr wenn die Familie zu Besuch kommt? Peitschensammlung verstecken?

Dauerhafte Umfrage
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von ******iyo:
@*******987 und was würdest du machen, wenn du nur ein Zimmer hast, in das man sich setzen kann?
Meine Spielzeugsammlung ausmisten *lach* und dir Teile, die übrig sind, in einem Schrank oder einer Kiste auf dem Schrank lagern. Aber nicht, damit sie keiner sieht, sondern einfach, weil in einem Einzimmerappartment kein Platz für eine offene Ausstellung wäre. Zumindest nicht, wenn da mein kompletter Krimskrams rein passen müsste.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Oder Du verrätst der Mutter, dass sich da Spielzeug befindet....


Ich glaube, Mütter riechen das. *ggg*
*******iam Paar
751 Beiträge
Wie oft bekommt ihr Besuch das ihr eure Spielsachen verstecken músst. Wäre es bei häufigem Besuch nicht ratsam alles in den Keller zu legen und bei bedarf sie hervor zu holen. Wir verstecken grundsätzlich nichts und auch unsere erotikbilder bleiben wo sie sind, nämlich an der wand
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von *******571:
Oder Du verrätst der Mutter, dass sich da Spielzeug befindet....


Ich glaube, Mütter riechen das. :D

Wenn Frau oder Mann sie nicht reinigt *ironie*
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich glaube, Mütter riechen das.

Dann ist das so ... und sie verzeihen es
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hello Sweeties,
abgesehen davon, dass ich keine Eltern mehr habe, bin ich ein erwachsener Mensch mit eigener Wohnung, die ich nach meinem Gusto nutze.
Und in vor Kind Zeiten war mein Schlafzimmer mit allen, was frau so für BDSMiges inkl. Andreaskreuz ausgestattet... Besuch inkl. Eltern musste da halt mit leben... momentan sind die Dinge aber kindersicher im Schrank. *g*
**********antum Mann
128 Beiträge
Ich habe Kinder, von daher liegt der ganze Krempel eh im Schrank herum. Muss man nichts extra wegpacken...
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Völlig egal... solange es keine gebrauchten Kondome sind, alles gut. Irgendwie ist man ja entstanden. *lach* Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Selbst meine Grossmutter war angetan von meinem Massivholz-Himmelbett. Anständig stabil... so die Aussage mit einem Grinsen im Gesicht. Und die Dame war damals 93.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.