Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Einsteiger: D/s ohne SM und Bondage?

********ti77 Frau
1 Beitrag
Hi!
Ich brauche bitte kurz einen Info Sturm bezüglich online Erziehung. Bitte keinen shitstorm 🙃. Er hat mich in der Arbeit als Kunde vor 3 Jahren gesehen. Aus Gründen von Problemen in seinem Urlaubsort kam er so zu meiner Nummer *schiefguck*
Ich unterband das ziemlich bald. Nachdem er mir erklärte was er denn wollte vo mir. Lso diese online erziehung. So blockierte ich ihn überall. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ja und gestern wurde meinerseits einen Blockierung aufgehoben...... Und ja da is er wieder...... Mit seiner Bitte. Nun will ich es versuchen. Ich habe mir ein Buch runtergeladen von einer domina die ihre Sklaven erzieht aber dies findet face to face statt.... Eine kleine Hilfe zwar aber ja nicht das was ich auf kurz od lang benötige ln werde denk ich?? Ich habe schon damals viel zu dem Thema gelesen dazu, die Verantwortung die man der Person auch gegenüber hat ist mir wohl bewusst darum ist es umso wichtiger für mich keinen Schaden anrichten zu wollen..... Und ja Aufgaben werde ich wohl auch brauchen.... Hat wer Tipps??? *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.