Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bereits zu Beginn der Session herbeiführen?

**am Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bereits zu Beginn der Session herbeiführen?
Hallo an alle!

Gerade die Subs kennen das ja bestimmt. Man ist voller Vorfreude und Erregung vor und während der Session und mit der Erregung steigt auch die Schmerztoleranz. Man kann einfach besser mitmachen, mehr aushalten. Bis am Ende der Höhepunkt kommt, man zufrieden und glücklich ist - aber eben auch erleichtert und nicht mehr „belastbar“. Man(n) ist dann einfach nicht mehr so richtig devot und könnte die Session in dem Zustand nicht durchlaufen.

Ich würde gerne einmal schon zu Beginn der Session einen Höhepunkt herbeizuführen und mich dann so „entladen“ und abgekühlt den Strafen und Aufgaben stellen. Habt Ihr damit Erfahrung?

Viele Grüße
********gpur Mann
416 Beiträge
Ja, habe ich. Wenn deine Hingabe und Devotion aufrichtig ist, ist das kein Problem, dann wirst du dies in dem Moment nur für deine Herrin aushalten und nicht, weil du geil bist. Das gibt mir persönlich sehr viel, da ich in erster Linie auf das Glück meiner Herrin fokussiert bin. Und wenn ich in das von Glück und Stolz durchflutete Gesicht meiner Herrin blicke, beflügelt es mich eh direkt wieder. Und sie wird es dir sicherlich wohlwollend anrechnen, dass du nur für sie über dich hinausgewachsen bist. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Erfüllung nicht im Orgasmus sehe, den bekomme ich bei normalen Sessions fast nie, sondern ich erfahre diese im Spiel und hinterher, wenn ich andächtig zu Füßen meiner Herrin knien darf und diese massiere oder liebkose. Und nein, ich bin kein Fußfetischist, ich genieße es einfach, meine Herrin zu verwöhnen.
Wer nach der Session nicht mehr devot ist, war es vorher auch nicht.

Ich nutze es als Test. Entweder er wird bestanden oder der Mann darf gehen.

Sie
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von **am:
Man(n) ist dann einfach nicht mehr so richtig devot

Na, wenn das in deinem Fall mal nicht für Keuschhaltung spricht *lach*

Ich handhabe das wie @*********t6874: An Erektionsdevoten habe ich keine Freude.
Allerdings ist ein Orgasmus auch das Letzte, woran meine jeweiligen Männer denken, wenn ich sie in der Hand habe. Da sind so viele Eindrücke, Emotionen, Reize auszuhalten, dass das völlig nebensächlich wird.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich bin zwar M Dom und spiele normalerweise mit W Sub's aber für das was ich zu dem Thema sagen möchte ist das, glaube ich, auch relativ egal.

Ich bin der Dom und ich nehme mir ihren Orgasmuss wann ich es will. Wenn ich sie 2 Minuten nach betreten meiner Wohnung quietschend vor schmerz und stöhnend vor Orgastischer lust haben will, weil ich gerade genau geil auf diese Reaktionen von ihr bin, dann mach ich das (gewusst wie *zwinker* ) ob Sub im Späteren verlauf dann vielleicht nochmal einen "entspannten" Höhepunkt bekommt und wann wird einfach der Rest des Spieles zeigen. Wenn Sub nach diesen 2 Minuten meiner gier nach ihrer Lust dann keinen bock mehr auf weiteres Sub sein / Spielen hat, wird das mit großer Sicherheit sehr schnell das ende der (Spiel-)Beziehung sein.

Als Mann verstehe ich aber grundsätzlich was der TE damit meint das er nach dem Orgasmuss einfach nicht mehr kann. Zumindest bei mir ist es so, dass wenn ich als Herr, weil ich meine eigene Lust anstauen will um sie zum Schluss Animalisch zu benutzen, nach einer intensiven Session dann meinen Orgasmuss habe, sie danach im Arm halte und Streichele (Auffange) ist da in mir auch nichts mehr von dem Dom / der Dominanz die ich zuvor nur zu gerne zu deutlich gezeigt habe. In so einem Moment nach intensivem spiel mit Abschließendem Höhepunkt will auch Mann einfach nur sein und den nachklang genießen. Da ist dann einfach für mich nichts mehr mit dom / Sub sondern einfach zwei Menschen die emotional mit einander verbunden sind und das gemeinsame gluck genießen.

Wenn ich mich / Sub sich / wir uns dann nach einer Weile gefangen haben, wieder zurück im hier und jetzt sind, dann bin ich auch klar wieder Dom / dominant und sub wieder Sub.

Andersherum kann es aber genauso sein das ich schon vor dem Spiel so aufgeladen geil bin, dass ich über Sub herfalle, mir mit einem schnellem Orgasmuss den Geilheitsdruck abbaue um danach dann selber viel entspannter und nicht notgeil das Spiel besser und länger genießen zu können.

Somit kann ich mir also im Falle des TE auch gut vorstellen, dass wenn er erstmal schnell den Angestauten Druck von der Leitung bekommt er das ganze Spiel noch einmal ganz anders wahrnimmt da er nicht mehr die geilheitsgier nach endlich einem Höhepunkt im Kopf hat sondern, da der Druck weg ist, sich mehr auf den Rest der Session einlassen kann.

Ich würde es auf jeden Fall mal mit deiner Herrin besprechen und vielleicht probiert sie ja auch mal aus zu wie vielen Orgasmen sie dich in 1 h bringen kann *zwinker* Mit einer W Sub macht mir das zumindest Spaß "Zwangs Orgasmen"
Wenn du zu Anfang einen Orgasmus hattest, hast du danach doch immer noch dein Kopfkino. Das, was dein individuelles SM-Sein ausmacht. Ja, und das lässt du dann halt laufen ... ich will jetzt nicht aus meinem Nähkästchen plaudern ... aber zum SM gehören doch naturgemäß nicht nur Fantasien über befriedigenden Sex. Oder?
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie die Neigungen der Beteiligten gelagert sind und ob es mehr um D/S oder SM geht.

Wenn jemand wirklich devot ist, dann sollte er unabhängig vom aktuellen erregeungslevel Erfüllung finden, wenn er dienen darf und im Zweifel auch Strafen empfängt.
Dann mag vielleicht gerade darin ein besonderer Reiz liegen, dabei nicht übermäßig erregt zu sein.
Geht es um reine SM Praktiken ohne großes Machtgefälle, dann sieht die Sache anders aus.

Ich kann als Masochistin sehr viel Lust aus Schmerz ziehen, das ist aber unmittelbar gekoppelt an meine Erregung.
Zugleich bin ich aber kein bisschen devot, sondern im Wesen eher dominant.
Daher würde ich niemals einem Mann gestatten, mich zu schlagen, nachdem ich gekommen bin, wenn mein Erregungslevel abgeklungen ist (und an der Wortwahl erkennt man, dass es hier keinerlei devotion gibt)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Direkt vor einer Session zu kommen kenne ich nicht, ist aber ein interessanter Gedanke. Wobei ich vermute, dass es für mich dann sehr ähnlich wie Cold-Caning bzw. recht heftige Schmerzen von Anfang an ist. Ich denke, da kann man recht gut rausfinden, wie weit das ganze aus dem Masochismus oder aus der Devotion kommt.

Im Grunde gibt es da eigentlich nur einen Weg: Probiers aus und lerne dazu. *smile*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Erektionsdevote *haumichwech*
@****dat - made my day.

Jetzt weiss ich endlich, wie ich die bezeichnen muss.
Ich habe über die letzten Stunden tatsächlich noch ein bisschen darüber nachgedacht.

Ich würde es unbedingt probieren. Natürlich, für gewöhnlich hält man eine Session für die sexuelle Befriedigung.

Für die Unterwerfung ist so etwas eine grandiose Übung. Ich glaube, da hat man noch tagelang Kopfkino von. Sieht es rückblickend immer wieder aus einer anderen Perspektive.

Irgendwie bin ich total angefixt von der Idee. *hypno*
Ich als Mann und Dom, hab meistens mehr als ein Orgasmus pro "Session".
Hab für mich herausgefunden, das ich konzentrierter und fähiger bin, wenn ich am Anfang schon den ersten "Druck" in die Sub schiesse.
@*******Bull


So kenn ich es auch. Man nennt es Druckabbau.
Danach kann man sich auf andere Dinge konzentrieren. Später gibt's dann noch mal paar Orgasmen bedingt durchs Spielen *fessel*
Richtig Zofe77 genau so ist es 👍
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Die Devotion des TE ist nur ein Spiel während seiner Geilheit innerhalb einer Session. Innerhalb einer D/S Beziehung sind solche Gedanken doch arg befremdlich. Denn vieles ist Alltag (-Dominanz) den Tag über in einem ganz "normalen" D/S Alltag.

In der Sklavenzentrale habe ich neulich gelesen, dass eine Sklavin schrieb, wenn Sie einen harten Tag hatte auf der Arbeit, ist Ihr aber so etwas von gar nicht danach die Sklavin zu spielen....den Rest könnt Ihr euch denken.

Da dache ich mir, so etwas sollte ich Mal sagen. Denke die Reaktion von der Top hätte nicht lange auf sich warten lassen. Man erkennt sehr schnell, wie groß die Unterschiede zwischen einer Lebenseinstellung und einem Spiel aus Geilheit sind.
Jeder Tag ist anders.
Das muss man akzeptieren.
Wenn man am Tag X merkt, hui mir ist nicht nach Spielen, dann wird es akzeptiert und man macht andere Dinge. Ganz einfach.
Kuscheln 😂😂😂😂
Ja, jeder Tag so nehmen wie er ist/kommt

Kann man ja gut in diesen Tagen üben.
@*********_Sun

Richtig. Es geht in der Fragestellung nicht darum, wie lange man geil ist, sondern, ob Dom darauf überhaupt Rücksicht nehmen muss. *fiesgrins*
Zitat von *********_Sun:
Die Devotion des TE ist nur ein Spiel während seiner Geilheit innerhalb einer Session. Innerhalb einer D/S Beziehung sind solche Gedanken doch arg befremdlich. Denn vieles ist Alltag (-Dominanz) den Tag über in einem ganz "normalen" D/S Alltag.

In der Sklavenzentrale habe ich neulich gelesen, dass eine Sklavin schrieb, wenn Sie einen harten Tag hatte auf der Arbeit, ist Ihr aber so etwas von gar nicht danach die Sklavin zu spielen....den Rest könnt Ihr euch denken.

Da dache ich mir, so etwas sollte ich Mal sagen. Denke die Reaktion von der Top hätte nicht lange auf sich warten lassen. Man erkennt sehr schnell, wie groß die Unterschiede zwischen einer Lebenseinstellung und einem Spiel aus Geilheit sind.

D/s bedeutet nicht, dass Dom 24/7 rücksichtslos agiert.

Viele Leute verstehen das sehr gerne falsch.

Einen sub, den ich liebe, bringe ich gewiss gerne an und über seine Grenzen, sehe aber auch, wann es Sinn macht und wann nicht. Lebenseinstellung hin oder her.

Man kann eine Neigung nämlich auch kaputt spielen.

Sie
Rücksichtslos in vollem Umfang ist ein Dom nie, jeder hat ja sowieso die Möglichkeit etwas abzubrechen. Zu jeder Zeit. Und dass wir alle berufstätig sind und auch Launen haben - geschenkt.

Aber für mein Kopfkino ist 24/7 sehr reizvoll. Und nur weil ich einen Orgasmus hatte und kein zweiter in Sicht is soll Dom sich in die Ecke stellen und wichsen? Wie uncool. *schiefguck*
😂😂😂😂😂

Sind die Rollen dann vertauscht?
*********_Sun Mann
261 Beiträge
@ BlueVelvet
D/s bedeutet nicht, dass Dom 24/7 rücksichtslos agiert.

Viele Leute verstehen das sehr gerne falsch.

Einen sub, den ich liebe, bringe ich gewiss gerne an und über seine Grenzen, sehe aber auch, wann es Sinn macht und wann nicht. Lebenseinstellung hin oder her.

Man kann eine Neigung nämlich auch kaputt spielen.

Man kann auch etwas hinein interpretieren, obwohl man nicht alles erwähnen muss, weil es Normalität ist innerhalb einer D/S Beziehung. Aber wen die Trägheit im Geist einer Domse - Stichwort: "...24/7 rücksichtslos agiert" - erwähnt werden muss, dann ist das wohl so.
Zitat von *********_Sun:
@ BlueVelvet
D/s bedeutet nicht, dass Dom 24/7 rücksichtslos agiert.

Viele Leute verstehen das sehr gerne falsch.

Einen sub, den ich liebe, bringe ich gewiss gerne an und über seine Grenzen, sehe aber auch, wann es Sinn macht und wann nicht. Lebenseinstellung hin oder her.

Man kann eine Neigung nämlich auch kaputt spielen.

Man kann auch etwas hinein interpretieren, obwohl man nicht alles erwähnen muss, weil es Normalität ist innerhalb einer D/S Beziehung. Aber wen die Trägheit im Geist einer Domse - Stichwort: "...24/7 rücksichtslos agiert" - erwähnt werden muss, dann ist das wohl so.

Dein Diskussionsstil scheint viel besser in die SZ zu passen als hierher. *lol*
*********_Sun Mann
261 Beiträge
@ BlueVelvet

Über Niveau lässt sich bekanntlich streiten *zwinker*
****y73 Mann
111 Beiträge
Ich glaub ich mach was falsch ich hatte bei meinen letzten SM-Sessions gar keinen Orgasmus aber ne Menge Striemen. *gruebel*

LG Stiefelchen
😂😂😂😂

Das kann passieren und ist noch nicht mal abwägig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.