Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

********ntin Frau
3.884 Beiträge
Zitat von ****a73:
Ein Cover ist ja ganz nett, aber gerade wenn ich gefesselt am Andreaskreuz hänge und vielleicht garnicht mehr Herr meiner Sinne bin hilft es auch nur sehr wenig, denn auf Dinge wie die Härte des Spiels oder die Einhaltung von Tabus hat es keinen Einfluß.

Richtig, aber das ändert nichts daran das hinterher jemand da ist der dich dann einsammeln und auffangen kann wenn Dumm-Dom / Dumm-Domse es nicht tut

Das ist natürlich jedem selbst überlassen, das Risiko dabei sollte man aber im Auge haben und nicht wegleugnen.

Mein Partner ist immer als mein Cover anwesend ! Ohne ihn oder ein anderes Cover würde ich mich nicht auf ein Blinddate oder blindfolded Date mit einem Unbekannten einlassen !
********ious Mann
3.000 Beiträge
Am sichersten ist es immer noch, wenn das Cover räumlich anwesend ist, die Ampel und das Safeword aufsagen kann. Nur so kann sich Sub gänzlich und sicher fallen lassen und auch Dom/Sad sich voll und ganz auf sein Tun konzentrieren. Gerade Blind-Dates sollten nur unter wachsamen Augen abgehalten werden! Sinnvoll ist auch eine Videoaufnahme, wegen der Nachbesprechung und Bewertung hinterher.
Wenn man diese einfachen aber effektiven Dinge beherzigt, gelingen auch Blinddates mit Unbekannten. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ugh, da wär's bei mir echt aus mit der Erotik. Ich brauch und will definitiv keinen Anstandswauwau dabeihaben, wenn ich mich mit jemandem treffe.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Das war doch ein Scherz.. *gg*