BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaPonyplay

Egal, Dominanz und Unterwerfung, was es da so alles geben mag, auch "Sachen" die ich z. B. (NurSoX1)

Antworten: 48Aufrufe: 23.844Letzter Beitrag: 28.02.2013 von LadyAlmandina

Warum ist es so schwer?

Ich empfinde schon seit langer zeit diese nagende Sehnsucht, das auszuleben was meinem Naturell entspricht. Ich habe es lange versucht es zu verdrängen, mit mehr oder weniger Erfolg. Ein zwei mal habe ich mich näher auf einen Menschen eingelassen. (bluete_36)

Antworten: 54Aufrufe: 5.181Letzter Beitrag: 25.02.2013 von bluete_36

Bebildertes ThemaGag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?

Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange, zum Aufpumpen, usw. (mr_blueeyes01)

Antworten: 108Aufrufe: 43.355Letzter Beitrag: 25.02.2013 von franky_387

Die Sache mit dem ganz eigenen BDSM

Oder: Warum stellen wir unser BDSM ist immer konform zur Sicht und Ansicht anderer? (Markus_uBirgit)

Antworten: 102Aufrufe: 6.406Letzter Beitrag: 25.02.2013 von franky_387

BDSM Beziehungskisten

Vertiefen oder Steigern- gibt es bei euch das Bestreben, die Beziehung zu vertiefen, also einem Ideal-Ziel immer näher zu kommen oder habt ihr einen Punkt erreicht, der nicht mehr gesteigert werden soll? (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 3.616Letzter Beitrag: 21.02.2013 von hanje

Distanz

Ich arbeite in für eine deutsche Firma in Asien; bin aber öfters in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit, wie eine Dom-Sub-Beziehung auch auf die Distanz erfüllend geführt werden kann? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 20.02.2013 von manne4U

Demütigung durch "peinliche" Kleidung

Gibts hier Damen die es lieben ihren sub in für ihn peinliche Kleidung zu stecken und dann mit ihm an die Öffentlichkeit zu gehen? Oder Männer die das ab und an mit sich machen lassen müssen? (WandererBW)

Antworten: 37Aufrufe: 14.666Letzter Beitrag: 20.02.2013 von franky_387

Aufnahmerituale und Namensvergabe

Ich frage einfach mal neugierig nach, wie es denn die DOMS und FemDoms so halten, wenn sie meinen, die/den passenden Sub oder die/den passenden Sklavin/Sklaven gefunden zu haben? (Un_voyageur)

Antworten: 55Aufrufe: 7.740Letzter Beitrag: 20.02.2013 von Cadsu

Ignoranz als Strafe?

S Ich hab schon oft gehört das Ignoranz als Strafe eingesetzt wird. Wie ist es bei Euch? Ist Ignoranz ein wirkliches Mittel um zu strafen? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht? Erfahrungen? Meinungen? Ich bin gespannt:-) Liebe Grüsse, Sabine (Gast)

Antworten: 177Aufrufe: 16.711Letzter Beitrag: 19.02.2013 von franky_387

Bebildertes ThemaKann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?

Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom Verhältnis geht, einfach aus Liebe zur Kunst. Ich würde es gerne erstmal ohne Dom/Sub-Verhältnis ausprobieren/erleben in beiden Richtungen, fesseln und gefesselt werden. (Busshin)

Antworten: 39Aufrufe: 6.991Letzter Beitrag: 18.02.2013 von hanje

BDSM - dominante Frau, devoter Mann

Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde darum, dass ich mich jetzt schon länger mit dem Thema BDSM auseinandersetze und auch gerne vieles in die Praxis umsetzen würde, allerdings, wenn ich mir Tipps für Sessions anschaue… (Felkyo)

Antworten: 21Aufrufe: 20.099Letzter Beitrag: 18.02.2013 von franky_387

Kann ich nur bei der härteren Gangart zum Orgasmus kommen?

Kleine Vorgeschichte: ich bin beim Sex mit einem Mann oder einer Frau noch NIE gekommen. und glaubt mir, ich habe da wirklich alles getan: selbst währenddessen Hand angelegt, Vibrator dazu genommen. Hand anlegen lassen. lang genug lecken lassen. und jaa. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.600Letzter Beitrag: 16.02.2013 von LadySterntaler

Bebildertes ThemaSpanking - Po versohlen

Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es antörnt einem Mann den nackten Po zu versohlen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 406.409Letzter Beitrag: 16.02.2013 von Forum

Sklavin in der Öffentlichkeit

Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen strand eine jüngere frau, nackt, aber mit einem zarten stahlhalsband. der o-ring vorne am halsband läßt mich vermuten, dass sie eine sklavin war? (lustigercharly)

Antworten: 21Aufrufe: 15.434Letzter Beitrag: 16.02.2013 von Hexe_2013

Gelingt der Wechsel von Sub zu Dom?

Seit fast 10 jahren führe ich mit meinem partner eine dom/dev beziehung, mal mehr, mal weniger intensiv, aber immer spannend. er hatte vor mir ein jahr lang eine beziehung zu einer dominanten frau, er war ihr sklave. (auf_knien)

Antworten: 20Aufrufe: 2.309Letzter Beitrag: 16.02.2013 von franky_387

Ratlose Sub

Ich bin 23 und weiblich, bin seid sechs Jahren mit meinem Freund zusammen, wir fanden schon früh heraus, dass ich eine devote und er eine dominante Ader hat. Wir lieben uns Und sind eigentlich auch glücklich. Nur mir fehlt vieles in dieser Beziehung. (Gast)

Antworten: 77Aufrufe: 17.800Letzter Beitrag: 16.02.2013 von franky_387

Männlicher Dom und männlicher sub

Ich lese überall nur das sklaven eine herrin oder ein herr mit einer sklavin aber ich lese nie was das ein männlicher… (paarVIE2011)

Antworten: 20Aufrufe: 6.792Letzter Beitrag: 16.02.2013 von franky_387

Sklavenversteigerung

Wer kann mir helfen oder Ratschläge geben? Ich möchte eine Sklavenversteigerung besuchen und mich ggf. als Objekt zur Versteigerung anbieten. Wie läuft es dort so ab? Welche Erwartungen werden gestellt? (Sub_t)

Antworten: 15Aufrufe: 10.727Letzter Beitrag: 15.02.2013 von Hexe_2013

Cigars & Pain

Für Zigarrengenießer und Subs die in passender Umgebung mit gewissem Stil genießen wollen.! Im Fordergrund steht der Genuß nicht der Sex. eher das beidseitige zelebrieren von sm und stilvoll rauchen. (Dirty_Chains)

Antworten: 30Aufrufe: 3.005Letzter Beitrag: 15.02.2013 von mondlicht6

Bebildertes ThemaMein Mann möchte mein Sub sein

Da ich eher der dominante Part bin, als der devote, nicht wirklich auf Schmerzen und Schläge aller Art stehe, ist das im Grunde schon ok. Nur: Wie bringt man das ins "Tagesgeschäft"ein? (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 18.683Letzter Beitrag: 15.02.2013 von franky_387

Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren

Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und Variationen kennt. (Canine9_m)

Antworten: 74Aufrufe: 48.318Letzter Beitrag: 14.02.2013 von franky_387

Absoluter BDSM-Neuling

Ich bin absolut neu hier mit einem Problem was mich beschäftigt. Meine freundin und ich sind seit ca. 4jahre zusammen. nun hatten wir eine schwere Kriese, die wir hinter uns gelassen haben. (Gast)

Antworten: 182Aufrufe: 30.075Letzter Beitrag: 13.02.2013 von franky_387

Wenn die Ideen ausbleiben

Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt, kennt nicht folgendes Problem: Je länger Top und Bottom zusammen sind, je mehr "Sessions" stattgefunden haben, um so schwieriger wird es, diese zu variieren, neu zu gestalten, etc. (Un_voyageur)

Antworten: 43Aufrufe: 9.926Letzter Beitrag: 13.02.2013 von kaktus40

BDSM in einer Beziehung - Angst Fehler zu machen

Mein Name ist Marcel ich bin 41 Jahre alt und im Brerich BDSM ein Neuling! Ich bin mit meiner Frau nun 6 Jahre zusammen und sind seit 2 Jahren verheiratet. Alle die Zeit ueber sagte mir ja meine Frau das Sie nicht so auf den sogenannten Blümchensex steht. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 8.560Letzter Beitrag: 12.02.2013 von Onna

Bebildertes ThemaDom: Echt oder nur Getue?

Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform angeschrieben. (Roter_Mond)

Antworten: 76Aufrufe: 13.838Letzter Beitrag: 12.02.2013 von wie_die_Nacht

Bebildertes ThemaGesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln

Das hier ist mein erster Eintrag im Forum. Ich bitte daher um Nachsicht, bzw. Benachrichtigung falls ich gegen irgendwelche Communityregeln verstosse. Ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe. (homealone_89)

Antworten: 121Aufrufe: 17.803Letzter Beitrag: 12.02.2013 von berdl

Unerfahrenem devote/maso Neigungen gestehen

Erstmal zur Erklärung: ich habe bislang NULL Erfahrung habe! Ich merke nur, der normale Sex ist mir langweilig, ich werde überhaupt nicht geil. Ich lese manchmal BDSM Geschichten, surfe im Netz und stelle mir Sachen vor. (Hase2011)

Antworten: 66Aufrufe: 8.164Letzter Beitrag: 10.02.2013 von henryheel

Ehrliche Doms

Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm Beziehungen, frage ich mich, wo eine sklavin, die total auf dem land lebt und bei der es dummerweise nicht viel gibt was bdsm betrifft, einen Herrn kennen lernen kann, der auch das hält was… (burningrose)

Antworten: 133Aufrufe: 14.230Letzter Beitrag: 10.02.2013 von hanje

Pflege Hanfseil

Bis dato habe ich nur Erfahrung mit Kunstfaserseilen, die ja recht unkompliziert zu pflegen sind und in der Waschmaschine im Wollwaschgang gereinigt werden können. Kürzlich habe ich Hanfseile für mich entdeckt. (Arousing_Impact)

Antworten: 7Aufrufe: 1.597Letzter Beitrag: 10.02.2013 von WilderKater79

Inspiration durch Training of O von Kink

Liebe Community! Es gibt seit einigen Jahren die Filmreihe "Training of O" von Kink. In der Reihe wird eine Sub durch einen Standarddom durch Bondage, Spanking, sexuelle Spiele und Geschlechtsverkehr "erzogen". (Chrido76)

Antworten: 33Aufrufe: 12.719Letzter Beitrag: 07.02.2013 von ceres2013

Als submissiver Part die Initiative ergreifen?

Dieses Thema richtet sich sowohl an den dominanten Teil, als auch den submissiven Teil in eurer Beziehung. Wobei sich wahrscheinlich eher die Konstellationen angesprochen fühlen sollten, die ihre DS-Neigung in einer festen Beziehung miteinander ausleben. (Un_voyageur)

Antworten: 96Aufrufe: 6.887Letzter Beitrag: 05.02.2013 von wie_die_Nacht

Bedingungen für einen Orgasmus

Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus kommen darf. (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 18.049Letzter Beitrag: 02.02.2013 von Anteojos

BDSM-Bücher die der Welt grade noch gefehlt haben ...

Vor einigen Tagen fiel mir bei einer Freundin Zuhause ein Buch in die Hand. Bei dem Titel jedoch war ich jedoch zuerst einfach nur perplex, dann sehr amüsiert und am ende ernsthaft nachdenklich. Besagter Titel : "wie finde ich meine Sklavin? (Sturmbringer_77)

Antworten: 48Aufrufe: 5.400Letzter Beitrag: 01.02.2013 von Angels_tongue

Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom

Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin ein Buch zu schreiben. Einen Auszug findet ihr in meinem Profil. In meinem Buch geht es grob beschrieben um eine Frau, welche die Bekanntschaft mit BDSM und dem Devotsein macht. (Sumsebiene66)

Antworten: 80Aufrufe: 6.983Letzter Beitrag: 30.01.2013 von Apura

Bebildertes ThemaBekenntnis einer sub zu einer 24/7 Beziehung?

Die Meisten von uns pflegen wohl eine BDSM-Beziehung, wo die Lust der Treiber allen Handeln ist. Auch wenn dabei bei Manchen eine klare Rollenteilung zugrunde liegt, so ist die Bereitschaft einer sub oft gewichtiger als diejenige eines DOM's. (Pucon)

Antworten: 27Aufrufe: 10.588Letzter Beitrag: 28.01.2013 von kgbastian

Devot oder nicht?

Ich entdecke gerade neue Seiten an mir und bin noch ein wenig unschlüssig. Aber nun zur Sache. In letzter Zeit denke ich immer öfter an gewisse Handlungen, welche mich in unterwürfigen Situation zeigen. (Hydros)

Antworten: 51Aufrufe: 11.665Letzter Beitrag: 26.01.2013 von Aithusa

Striemen / Fesselmale vermeiden

Bin neu bei Euch und im Bereich BDSM. Ich habe ne kurze Frage an Euch: Wie vermeidet man Fesselmale? Ich spreche von Malen/Striemen, die Seile an Handgelenken und Fußgelenken hinterlassen -könnten-. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 4.447Letzter Beitrag: 24.01.2013 von ceres2013

Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?

Mich würde interessieren, ob Ihr dies schon erlebt habt, wie es dazu gekommen ist und ob Ihr es auch als komplett andere Art eines Höhepunkt erlebt habt. Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 12.424Letzter Beitrag: 22.01.2013 von Herzweibchen

Geschwister ähnlich gepolt?

Mich würde einmal interessiern, ob ihr die Erfahrung gemacht habt, dass eure Geschwister ähnliche Vorlieben habt wie… (Gast)

Antworten: 71Aufrufe: 6.388Letzter Beitrag: 19.01.2013 von catdeluxe2010

Alphaweibchen wechseln, Alphamännchen nicht?

Weil da nun jemand sein "Alphamännchen" suchte, drehte und wendete ich mal diesen Begriff. Wie ist denn das genau.? Subse wechseln - so ein Eindruck eines Musters hier - gerne vom "Alphaweibchen/männchen" im "real life", also z.B. (El_Jugador)

Antworten: 31Aufrufe: 3.029Letzter Beitrag: 18.01.2013 von ladyalva

Freiflug nach Subheaven

Oder lapidar auch "fliegen" genannt.! Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder? Ist es immer das orgasmische Ende einer Session bzw. muss es aus eurer Sicht immer so enden? Sind/müssen dabei sex. Handlungen im Spiel sein, damit ihr so weit kommt? (Leomhann)

Antworten: 59Aufrufe: 7.015Letzter Beitrag: 17.01.2013 von meersonne

Wie kamt ihr zum BDSM?

Mich interessieren eure perönliche Erfahrung wie es bei euch anfing. (hotsoulfire)

Antworten: 74Aufrufe: 12.087Letzter Beitrag: 09.01.2013 von cherie_69

Alltagstauglichkeit von Keuschheitsgürteln

Liebe KeuschheitsguerteltraegerInnen, ich spiele schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken einen Keuschheitguertel zu tragen. Jetzt passt alles. Ich habe den richtigen Top. (homealone_89)

Antworten: 12Aufrufe: 5.571Letzter Beitrag: 05.01.2013 von Belphegor

Bebildertes ThemaNippelklemmen - Wie lange tragen?

Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 36.625Letzter Beitrag: 02.01.2013 von EmpatHH

Auslbildung zur Sub oder gemeinsame Wege mit Partner gehen?

Ist es besser sich erst von einem erfahrenen Dom zur Sub erziehen zu lassen oder sollte man sich erst einen passenden Partner suchen und mit ihm diesen Weg gehen? Ich bin noch sehr neu im BDSM Bereich. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 6.061Letzter Beitrag: 01.01.2013 von nike

Bebildertes ThemaSklavin buchen oder nicht?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen. (Gast)

Antworten: 248Aufrufe: 37.487Letzter Beitrag: 01.01.2013 von Sexegge

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Irgendwann erzählte er mir, dass er Anhänger dieser Szene ist. Er ist der dominante Part und möchte eine devote Frau. (Chaosqueen76)

Antworten: 57Aufrufe: 22.879Letzter Beitrag: 31.12.2012 von fesselnd

Gedemütigt?

Obgleich ich selbst eher über die sadistische Variante des BDSM und über das Bondage eingestiegen bin, stelle ich nun… (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 10.665Letzter Beitrag: 29.12.2012 von Gast

Suche