BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Freiflug nach Subheaven

Oder lapidar auch "fliegen" genannt.! Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder? Ist es immer das orgasmische Ende einer Session bzw. muss es aus eurer Sicht immer so enden? Sind/müssen dabei sex. Handlungen im Spiel sein, damit ihr so weit kommt? (Leomhann)

Antworten: 59Aufrufe: 6.963Letzter Beitrag: 17.01.2013 von meersonne

Wie kamt ihr zum BDSM?

Mich interessieren eure perönliche Erfahrung wie es bei euch anfing. (hotsoulfire)

Antworten: 74Aufrufe: 12.021Letzter Beitrag: 09.01.2013 von cherie_69

Alltagstauglichkeit von Keuschheitsgürteln

Liebe KeuschheitsguerteltraegerInnen, ich spiele schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken einen Keuschheitguertel zu tragen. Jetzt passt alles. Ich habe den richtigen Top. (homealone_89)

Antworten: 12Aufrufe: 5.551Letzter Beitrag: 05.01.2013 von Belphegor

Bebildertes ThemaNippelklemmen - Wie lange tragen?

Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 36.339Letzter Beitrag: 02.01.2013 von EmpatHH

Auslbildung zur Sub oder gemeinsame Wege mit Partner gehen?

Ist es besser sich erst von einem erfahrenen Dom zur Sub erziehen zu lassen oder sollte man sich erst einen passenden Partner suchen und mit ihm diesen Weg gehen? Ich bin noch sehr neu im BDSM Bereich. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 6.007Letzter Beitrag: 01.01.2013 von nike

Bebildertes ThemaSklavin buchen oder nicht?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen. (Gast)

Antworten: 248Aufrufe: 37.258Letzter Beitrag: 01.01.2013 von Sexegge

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Irgendwann erzählte er mir, dass er Anhänger dieser Szene ist. Er ist der dominante Part und möchte eine devote Frau. (Chaosqueen76)

Antworten: 57Aufrufe: 22.737Letzter Beitrag: 31.12.2012 von fesselnd

Gedemütigt?

Obgleich ich selbst eher über die sadistische Variante des BDSM und über das Bondage eingestiegen bin, stelle ich nun… (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 10.586Letzter Beitrag: 29.12.2012 von Gast

Hin- und hergerissen: Brauche euren Rat

Hey, mich beschaeftigt schon laenger etwas ueber das ich nicht mit jedem x-beliebigen sprechen kann bzw. mag. Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Gern auch per CM :) Also: Ich fuer mich habe gemerkt, dass mich der Bereich BDSM sehr anspricht. (Gast)

Antworten: 96Aufrufe: 8.068Letzter Beitrag: 28.12.2012 von Coppola

Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?

Seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann, mit es sich zunehmend zu einer echten Beziehung entwickelt. (Juliwoche)

Antworten: 373Aufrufe: 27.876Letzter Beitrag: 27.12.2012 von dev_Vollweib

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

Nachdem ich in letzter Zeit hier in verschiedenen Foren und Gruppen etwas aktiver unterwegs bin, bekomme ich den Eindruck, dass sich manche dominanten Männer grenzenlos überschätzen. (Artemisia_Arte)

Antworten: 413Aufrufe: 39.894Letzter Beitrag: 25.12.2012 von nike

Ideenloser BDSM

Ich habe per Suchfunktion leider nichts Passendes gefunden, lasse mich aber gerne auf interessante Threads verweisen. Ich habe vor einiger Zeit meine Faszination für Teile des BDSM gefunden und begonnen, mich damit auseinanderzusetzen. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 6.064Letzter Beitrag: 24.12.2012 von SnowWhite2510

Bondage für Anfänger - Welche Grundausstattung ist sinnvoll?

Eine gute Bekannte von mir hat neulich mal erwähnt, dass sie mal "etwas mit Bondage" probieren möchte. Da ich auch Interesse daran habe, habe ich mich dazu bereit erklärt, das mal mit ihr zu versuchen. (spline68)

Antworten: 28Aufrufe: 8.486Letzter Beitrag: 22.12.2012 von Sabinee

Bebildertes ThemaSelf-Bondage

Self-Bondage bedarf vieler Sicherheitsvorkehrungen, da im Gegensatz zum normalen Bondage keine weitere Person dabei ist. (Miss_Mood)

Antworten: 27Aufrufe: 10.621Letzter Beitrag: 20.12.2012 von endless79desire

Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!

Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine Sub gefunden zu haben, die mit mir die Forschungsreise angetreten ist. Gemeinsam erkunden wir dieses neue Reich und wir haben wirklich spaß dabei. (Libidom83)

Antworten: 72Aufrufe: 8.579Letzter Beitrag: 17.12.2012 von SinasTraum

Haben Dominas einen Hang zur Asexualität?

Ich möchte mich mal mit der - vielleicht etwas überspitzten - Hypothese befassen, die besagt, dass Dominas generell einen Hang zur Asexualität hätten, derweil diese oft keine sexuellen Handlungen zwischen ihnen selbst und dem Sklaven zulassen würden. (mansville)

Antworten: 236Aufrufe: 17.301Letzter Beitrag: 16.12.2012 von nike

Bebildertes ThemaDer Reiz - fixieren... fesseln... Bondage

Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter definitiv und unumstößlich zu euren Sessions dazu? Liebt ihr es fixiert. gefesselt. gebunden zu werden bzw. dies auszuführen.? Ich für meinen Teil liebe es sehr, sie zu fixieren. (Leomhann)

Antworten: 84Aufrufe: 25.398Letzter Beitrag: 15.12.2012 von MaSa187

Monogam und Sklavin?

Die Frage entsteht aus den selbst erlebten Erfahrungen von uns. Wir haben mittlerweile den Eindruck gewonnen das eine devote Frau immer den anwesenden Herren/ Doms in sexueller Hinsicht zu dienen hat. (DunkleZuflucht)

Antworten: 55Aufrufe: 12.834Letzter Beitrag: 12.12.2012 von WaterDragon78

1 Partner devot, 1 Partner Switch - wie geht ihr damit um?

Das ist mein erster Beitrag hier. Also an die Admins: wenn das hier der falsche Bereich ist, bitte verschiebt meinen Beitrag. Es geht mir um Folgendes: Ich bin nun seit gut 2 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin. (Gedanke88)

Antworten: 16Aufrufe: 1.994Letzter Beitrag: 11.12.2012 von Mango86

Offenheit und Experimentierfreude rund um BDSM

Es würde mich interessieren, ob aktive BDSMler offen und experimentierfreudig mit verschiedenen Praktiken in diesem… (KING_PLAYER)

Antworten: 179Aufrufe: 11.491Letzter Beitrag: 08.12.2012 von KING_PLAYER

Psychosadisten = Feiglinge?

Schon lange beschleicht mich der Verdacht, das Männer, die Frauen im Alltag schlagen, statt beim Sex, ja im Grunde nur einen kleinen Penis kompensieren. (Cadsu)

Antworten: 98Aufrufe: 11.012Letzter Beitrag: 08.12.2012 von Rough_Cut

Erfahrungen mit Maulsperre

Guten Abend ihr lieben, ich haette und hoffe mal, Ihr koennt mir weiterhelfen. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich Ausschnitte aus einem Porno von Max Hardcore gesehen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 9.875Letzter Beitrag: 07.12.2012 von kirsten1970

Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht

Erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die Jungfrau zum Kinde gestossen bin- google machts möglich! :) Nun zu meiner Geschichte, die erklären soll. (stellastai)

Antworten: 57Aufrufe: 11.488Letzter Beitrag: 06.12.2012 von camilla_calisto

Real kennengelernt oder durch Internet? Thema mit Umfrage

Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal interessieren, ob ihr euren Partner, mit dem ihr nun BDSM ausleben könnt, REAL oder durch das INTERNET kennengelernt habt. (Mango86)

Antworten: 34Aufrufe: 4.396Letzter Beitrag: 05.12.2012 von Gast

BDSM oder (harter) Vanilla?

An die Experten hier. Ich bin mir mit meiner Neigung nicht so ganz sicher. auch weil hier vermutlich Begrifflichkeiten miteinander verschwimmen! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.485Letzter Beitrag: 05.12.2012 von Femdom_Viola

Flaschenzug

Hat irgendjemand Erfahrung mit einem Flaschenzug? Wir nutzen öfter mal unsere Liebesschaukel oder einfach nur Ketten zum Fesseln. (honey_angelus)

Antworten: 7Aufrufe: 4.810Letzter Beitrag: 04.12.2012 von Con_Sequenz

Von SMS-Erziehung zu realen Dates?

Mir ist seit einigen Monaten eine Frau anvertraut, die ich bisher in Absprache mit Ihrem Ehemann per sms vor… (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 6.569Letzter Beitrag: 30.11.2012 von Cadsu

Bebildertes ThemaSex-Phantasie nur als Filmprojekt zu verwirklichen?

Ich bin seit paar Tagen neu beim Joy und habe auch schon viele sympathische Menschen kennen gelernt. (Charme_Muc)

Antworten: 118Aufrufe: 19.915Letzter Beitrag: 28.11.2012 von melvoie

Hölzerner Bodenpranger (Marke: selbstgebaut)

Wir haben uns schon seit längerem in die Idee verliebt, einen Bodenpranger in unsere Sessions einzubauen. Da wir nun aber beide andere finanzielle Prioritäten haben, fiel die Möglichkeit "kaufen" weg und wurde durch "selber bauen" ersetzt. (md_paar_01)

Antworten: 6Aufrufe: 6.532Letzter Beitrag: 23.11.2012 von devoter_lei

Antworten: 6Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 23.11.2012

Naturdevot

Ich wüsste gerne was "naturdevot" bedeuten soll? Mir wurde das schon oft nachgesagt, wobei ich eigentlich eher zur Dominanz neige. Auch kommt es drauf an wie sich mein Gegenüber verhält. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 12.592Letzter Beitrag: 23.11.2012 von painispleasure

Seinen DOM vermissen

Seit Einiger Zeit nun Kenne ich meinen Dom. Wir treffen uns auch recht regelmäßig, eigentlich wollen wir uns öfters Treffen. Aber er ist unter der Woche weiter weg Studieren. Mitl. Ist er aber nicht "nur" mein Dom, das sagt er selber. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 4.833Letzter Beitrag: 21.11.2012 von mondlicht6

Wochenende in einer BDSM-Wohnung

Ich fahre am Wochenende mit meinem Freund in eine BDSM-Wohnung. (Bondagepaerchen)

Antworten: 8Aufrufe: 4.921Letzter Beitrag: 18.11.2012 von SM_HBS

Anfängerin sucht Rat

Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine Anfängerin. Bevor ich zu meiner Frage komm, muss ich etwas ausholen. Ich habe vor ca. 3 Jahren jemandem im Internet "kennen gelernt". (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 10.950Letzter Beitrag: 16.11.2012 von unerkannt4

Bebildertes ThemaDu weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu sein als ich dachte. Z. b: Du weißt dass du BDSMler bist, wenn. . (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 67.317Letzter Beitrag: 14.11.2012 von Forum

Fremdbenutzung, Eifersucht und Regeln

Wir sind ein Paar, welches seid sechs Monaten seine Lust im BDSM-Bereich auslebt. Unsere Lust aufeinander ist noch immer ungebrochen, wir lieben uns sehr und sind glücklich auch im normalen Umgang miteinader. (Gast)

Antworten: 115Aufrufe: 27.774Letzter Beitrag: 13.11.2012 von ironrider

Bebildertes ThemaMaske mit Dildo

Ich habe neulich einen Film gesehen, da wurde dem Mann durch die Domina eine Maske mit Dildo verpasst. (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 26.602Letzter Beitrag: 11.11.2012 von indecent

Wo finden eure Sessions statt?

Salve, wo "spielt" ihr am liebsten? Für euch, im stillen Kämmerlein, gerne auch mal Outdoor oder sogar öffentlich auf Events u/o Clubs? Klar. daheim in den eig. 4 Wänden wohl am häufigsten. (Leomhann)

Antworten: 52Aufrufe: 7.067Letzter Beitrag: 09.11.2012 von Frabur

BDSM-Comics

Wir suchen nette Comics rund um das Thema BDSM. bevorzugt mit weiblicher Dominanz, ist aber kein muss. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 14.740Letzter Beitrag: 05.11.2012 von Phain

Bebildertes ThemaDom-unerfahrene Freundin mit fremdem Sub?

Meine Freundin ist mit mir beim Sex und BDSM meist devot und genießt es, nur will sie gerne auch einmal den dominaten Part übernehmen / ausprobieren. (Flugleitung)

Antworten: 13Aufrufe: 2.846Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Sabinee

Lehrmeister (Anlerner) - Wie "lerne" ich die Spielarten?

Hej, auch wieder ein frischling. ich habe mich vor 6 wochen entschieden, mir eine affaire zuzugestehen. er ist zum glück offen in die richtung bdsm, aber: wir sind beide unerfahren. (andromedia)

Antworten: 36Aufrufe: 5.982Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Sabinee

In "normaler" Beziehung BDSM einschleichen?

Ich hoffe, ich schaffe es, mich richtig auszudrücken und verärgere mit diesem Beitrag niemanden. Kurz zu mir: Ich lebe seit 5 Jahren mit einem Partner zusammen, der mich auf Händen trägt. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 9.635Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Sabinee

Bebildertes ThemaBleiben Nippel beim Stretchen immer so lang?

Bleiben die Brust-Nippel, wenn man sie immer zieht oder ansaugt bzw, quetscht in Zukunft immer so lang? (TranseLava)

Antworten: 22Aufrufe: 55.183Letzter Beitrag: 30.10.2012 von tommicato

Bebildertes ThemaAbmelken

Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken und das ist gut so! (lady03)

Antworten: 199Aufrufe: 170.188Letzter Beitrag: 29.10.2012 von DausKena

Bebildertes ThemaWie sieht die ideale Dom/Dev Bez. aus?

Ich habe verschiedene Arten von Dom/Dev Beziehungen kennengelernt.Sexuell ausgerichtet, ganz ohne Sex. und, und, und. Manchmal denke ich das unter dem Deckmantel Dom/Dev sehr viel Schindluder getrieben wird. Es git Dinge die gibt es nicht. (Gast)

Antworten: 91Aufrufe: 22.158Letzter Beitrag: 29.10.2012 von Nirgal

Belastbarkeit von Dachbalken für Hängevorrichtungen

Wir wollen unseren Dachboden als "Spielzimmer" ausbauen. Natürlich bietet es sich an, die Balken gleich für eine Hängevorrichtung zu nutzen. Hat das schonmal jemand gemacht? (bastibasti)

Antworten: 27Aufrufe: 2.898Letzter Beitrag: 29.10.2012 von Sovereign

Wichtige Begriffe des BDSM?

Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen durchgeklickt um mehr über meine Neigungen zuerfahren. Dabei bin ich auch Wörter gestoßen, mit denen ich nichts anfangen konnte z. b. Sie oder er ist vanille. Sowas verwirrt mich etwas. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 4.831Letzter Beitrag: 24.10.2012 von Angels_tongue

Dominanz und Devotion als Modeerscheinung?

Eine ähnliche Frage wurde hier bereits 2006 diskutiert, aber ich denke, dieses Thema ist es wert, in etwas abgewandelter Form noch einmal neu analysiert und diskutiert zu werden. (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 5.889Letzter Beitrag: 21.10.2012 von Lilawolke

Suche