Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sub, Ideen für Aufgaben gesucht

Dom/Sub, Ideen für Aufgaben gesucht
Guten Tag Community

Seit dem ich meine Freundin als Sklavin habe arbeiten meine Fantasien wie verrückt.
Jedoch gehen mir so langsam die Ideen aus und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so macht. Gerne auch mit verweisen zu anderen Internetseiten.
Egal ob draußen in der Stadt oder im Wald, egal ob gefesselt oder nicht. Einfach mal die eigene Fantasie frei raus lassen.

**klar gibt es Grenzen, welche für jeden anders sind aber ich möchte davon nichts hören. Zumal man für sich alles abwandeln kann oder ?

Ich fange einfach mal an:
• Schlagen mit Stock (Wald?)
• Tag mit Dildo/Vibrator?
• Nur mit Mantel laufen (nichts drunter)
• Eiswürfel (im Mund, hinten, vorne)
• Schrittfesselung
• Latextop drunter tragen
• Halsband
• Handschellen/Fesseln immer Tragen
• im Zug Rock hochziehen ( nichts drunter )
• In der Öffentlichkeit Kleidung ablegen (ruhige Stelle)
• Kugeln beim Sport tragen
• Kg tragen (wenn der Herr nicht da ist)

Usw...

Jetzt seid ihr gefragt!
Fenster putzen, den Müll runter bringen, die Katze füttern, dir deine Eier schön blank rasieren..... woher sollen wir denn wissen was euch gefällt?
*****ved Frau
516 Beiträge
Lass sie Mal die Zunge rausstrecken, leg einen Holzmundspatel drauf und fordere sie auf ein paar Mal "aaa" zu sagen. Und dann zwing sie Mal "iii" zu sagen.
Zum totlachen, glaub mir *rotfl*
**********henke Mann
9.630 Beiträge
  • ein Drei-Gänge-Menü kochen, ohne Kochbuch und Internet
  • Pilze sammeln (im Wald)
  • ein Pilzgericht zubereiten (im Wald)
  • ein Zelt aufstellen (auf dem Campingplatz)
  • Schuhe putzen
  • Abwaschen (mit der Hand!!!)
  • einen Karpfen schlagen, schlachten und ausnehmen
  • die bretonische Hymne auswendig lernen und singen

Mit Knebel im Mund Gedichte aufsagen (natürlich auswendig gelernt) find ich auch immer schön.
Weniger ist mehr
Ich würde ja einfach mal das, was Du schon benannt hast perfektionieren statt hektisch immer neue Events mittels fremdbenanntem Rezeptblock durchzupeitschen, wobei wir alle Dich und Deine Gefährtin ja NULL kennen.

Würde ja auch nie mein Gefährt zum Auf-Tanken geben, ohne zu erklären, was rein gehört.

Ansonsten scheint Auspeitschen - im Wald, unter der Autobahnbrücke, auf dem Friedhof, nachts im Freibad, in oder hinter der Kirche, im Studio oder zuhause - ja immer zu gehen. *lol*

Slow- und Soft-Dom
Dr. Oetker SM-Art 😊
****az Mann
4.347 Beiträge
Denk dir nicht nur simple tasks aus, sondern kreiere noch eine (komplexe) Story drum herum. So kann sie sich schon beim Lesen oder Hören der Aufgabe Sachen vorstellen, die ihr Kopfkino anfeuern.
Du kannst auch sie kleine Geschichten schreiben lassen, wie sie sich z.b eine Fremdbenutzung vorstellt. Daraus kannst du dann raus lesen, was ihr gefällt und deine Aufgaben darauf aufbauen.
******014 Frau
368 Beiträge
Wenn ich die (meisten) Einfälle hier lese, hänge ich lieber mein subsein an den Nagel.

Aber es mag ja Leute geben, die diese Spielchen mögen.
*seufz*
Da hat man endlich ne Sklavin und dann weiss man nix damit anzufangen....

Ich empfehle den Besuch eines der lokalen SMJG Treffs, da gibts dann auch Austausch.

Guckst Du HIER : http://www.smjg.org
******los Mann
403 Beiträge
Dein / euer Ding
Lieber TE,

Sich inspirieren lassen ist legitim. Gibt hier u.a Gruppe Aufgabe und Strafen. Schau mal rein und Suchfunktion.

Ansonsten bzw. generell redet untereinander. Was will sie und insbesondere was willst du als Dom? Was ist im gemeinsamen Rahmen / nicht tabu.
Aus dieser Schnittmenge geben sich hunderte von Möglichkeiten. Zudem gibt es ja sicher bekanntes, dass aber ein Dauerbrenner sein kann.

Viele genussvolle Zeiten!

Dom Belos
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
Ordne es doch mal thematisch. Was möchtest du? Was hättest du gerne? Worauf bist du neugierig?

Beispiel: Dass sie nackt, nur mit Mantel bekleidet, im Park laufen soll, ist ja eine hübsche Idee. Was aber steckt dahinter? Habt ihr darüber überhaupt mal geredet, ob es sie anmacht, und dann, was überhaupt?

1) Ist es die Scham?
2) Ist es die Lust daran, entdeckt werden zu können (der Thrill)?
3) Ist es die Gewissheit, dass sie sich exhibitionistisch zeigen könnte?
4) Ist es vielleicht die Angst davor, du könntest es anordnen, dass sie alle Hüllen fallen lässt - und genau diese Angst sie so anmacht?

Alle vier Beweggründe als Ursache lassen dann jeweils unterschiedliche Spielarten zu. Nur musst du dazu halt die Ursache kennen!

Zu 1): Freibad, sie soll auf einmal oben ohne (soweit erlaubt) sein / unter einem Halstuch verborgen (an kalten Tagen) geknebelt in der Öffentlichkeit / sie darf nur mit einem kleinen Löffel im Restaurant essen (egal ob Suppe oder Schnitzel!) / sie soll die Getränke an der Bar holen und irgend etwas schamhaftes sagen (z.B. für mich Nichts wirklich Nichts, für ihn einen Kaffee etc.)

Eben mit Scham arbeiten. Wenn es genau das ist, das sie so antörnt. Also, im Nachhinein gesehen. Nicht zwingend in dieser Situation. *zwinker*

Zu 2): Ohne Höschen drunter los ziehen. Und zwar so, dass andere es eventuell sehen könnten. Beispielsweise, wenn sie sich irgendwo hinsetzt. Sich in der Umkleidekabine ausziehen, bis sie nackt ist. Du ziehst den Vorhang auf und gehst rein. Es könnte ja jemand sehen, dass sie nackt ist. Sie soll sich das Höschen auf dem Klo des Restaurants ausziehen und dir überreichen. Unter dem Tisch, ok, aber es könnte ja jemand sehen.

Also damit arbeiten, dass die Vorstellung, dass es doch jemand bemerkt, sie reizvoll findet. Und sie anmacht.

Zu 3): Vibrationsei. Du kannst es jederzeit anstellen. Sie macht die Vorstellung an, dass sie es gar nicht immer zurückhalten kann, wenn du es tust. Und es vielleicht auch mal wirklich nicht kann und gleichzeitig "du Schuft" und "wie geil" denkt und fühlt ...

Du arbeitest damit, dass sie sich zeigen möchte. Gerne zeigt. Und gerne in der Öffentlichkeit "euer SM" auslebt.

Zu 4): Bondage im Freien. Decke drüber beim Picknick. Fußgänger kommen vorbei und du setzt an, die Decke zu entblößen - machst es aber dann doch nicht. Oder so, dass sie es dann doch nicht sehen.
Auch hier Vibrationsei, aber gemeiner: Du legst die Fernbedienung auf den Tisch. Die Bedienung kommt vorbei, die Bestellung aufzunehmen. Deine Hand ruht auf einmal wie selbstverständlich auf der Fernbedienung, während sie sagt, was sie bestellen soll. Macht sie das nervös? Ja? Kickt sie das, so nervös zu sein? Dann sollte es irgendwann nicht nur eine Drohung bleiben. *floet*

Das jetzt nur mal an einem einzigen Beispiel festgemacht. Je nachdem, was der Hintergrund ist, sind die Beispiele stark unterschiedlich.

Sprich: Frage nicht nach Praktiken.
Frage nach der Ursache.
Und zwar sie.
Dann ergeben sich, behaupte ich mal, die Ideen ganz von selbst.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.