Profilwappen

SirHenry

Künstler · 66 Jahre
Trier
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Ein Leben ohne Frauen wäre zwar theoretisch denkbar, praktisch aber völlig sinn- und freudlos.

Herzlich willkommen im Profil von Sir Henry!


Hallo liebe Besucherin *blume* lieber Besucher *wink*
Schön, daß Du den Weg in mein Profil gefunden hast.

Sir Henry möchte sich Dir vorstellen:

Meist schwarz (zumindest solange, bis es eine noch dunklere Farbe gibt) gekleidet, erfahrener Akt-Fotograf, seit nunmehr über 20 Jahren (wenn auch mit kurzzeitigen Unterbrechungen) aktiver Dom der Alten Schule als ehemaliger Zögling mit fundierter Ausbildung im seinerzeitigen seriösen "Frankfurter Zirkel".

Meine erotischen Vorlieben in all ihren Facetten sind ausgesprochen vielseitig und für den Einen oder Anderen vielleicht auch recht ausgefallen, in ihren gelegentlichen Auswüchsen hin und wieder vielleicht sogar ein wenig "teuflisch", aber sei es wie es ist - ich bin sogar stolz auf meine Fetische und auf meine diesbezügliche Erfahrung und Kreativität.

Zu meinen Leidenschaften gehört zunächst einmal die erotische Aktfotografie mit einem gewissen ästhetischen Anspruch, und zwar konkret

*pfeil* der klassische Akt
*pfeil* der erotische Akt
*pfeil* die BDSM/Fetisch-Fotografie
*pfeil* Lingerie & Dessous
*pfeil* Softcore
*pfeil* Portrait, Beauty, Fashion

In Verbindung mit Foto Shootings fertige ich auf Wunsch auch dauerhafte Hartschalen-Körperabformungen mit Creaform / Alginat an.

Ich fotografiere nicht gewerblich und meist auf eigene Initiative oder für bzw. im Auftrag von Privatpersonen. Aus diesem Grunde kann ich auch leider nur einen sehr kleinen Teil meiner Arbeiten hier vorstellen; entweder solche Bilder, die ich in eigener Regie (eigene Shootings) aufgenommen habe und für deren Veröffentlichung mir meine Modells/Shooting-Partnerinnen ihre Genehmigung erteilt haben.

Ich freue mich über Anfragen oder Einladungen zu Foto Shootings und stelle in diesem Fall vorab gerne meine sehr ausführliche Informationsmappe zur Verfügung.

_______________________________________________________________________


Ein weiteres Fachgebiet, basierend auf langjähriger medizinischer Tätigkeit und entsprechenden Klinikerfahrungen in der Frauenheilkunde (Gynäkologie, Kreißsaal, Wöchnerinnenstation) ist zudem das seriöse und professionelle Intimpiercing im Brust- und Genitalbereich auf aktuellem hohen klinischen Hygienestandard. Einige Dokumentationsfotos hierzu findet die Interessierte in meinem Fotoalbum Nr. 5.

_______________________________________________________________________


Nun zu meinen erotischen Vorlieben und Spezialitäten:

*pfeil* BDSM:
Bondage* / Discipline / Erziehung und respektvolle Führung der Sub

*pfeil* WE:
Weiße Erotik, Gyn-Erotik mit professionellen Instrumenten: dilatation, speculum opening, urethral sounding, stainless steel pear, cave-casting/cave-modelling u.v.m.

*pfeil* Milchfetisch:
induzierte / re-induzierte Laktation, fundierte Beratung und Anleitung zur künstlichen Milchbildung, HuCow play, Melksessions mit vielseitigem und hochwertigem Melk-Equipment (reale landwirtschaftliche Melkmaschinen) usw.

*pfeil* Sextoys:
Entwicklung und Bau individueller Spielsachen wie Fucking machines, Fuck chairs, OBJ / ESG = One Bar Jail / Einstangengefängnis, Melkmaschinen u.v.m.

Auf Wunsch baue ich auch einige meiner Geräte (siehe mein Fotoalbum Nr. 6) im Auftrag. Neugierig geworden? Dann einfach mal zwanglos anfragen! *tipp*

_______________________________________________________________________


Meine erotischen Vorlieben und Fetische lebe ich intensiv und auf der gesamten Bandbreite von liebevoll-zärtlich-kuschelnd bis hin zu teuflisch-extrem-hart aus, allerdings ausnahmslos mit Hirn und Verstand, mit Achtung vor der Partnerin und ihrem Körper, wobei mir ihr Wohlbefinden definitiv an erster Stelle steht.
Mit anderen Worten: ich lebe meine Fetische mit meinem primären Sexualorgan aus - und das baumelt bei mir nicht zwischen den Beinen, sondern es befindet sich unter meiner Schädeldecke zwischen meinen Ohren (wo es eigentlich auch bei allen Männern sein sollte).


Abschließend wäre vielleicht noch zu sagen, daß ich mich hier im Joyclub gern in Form von hilfreichen Tips und Ratschlägen auf meinen Fachgebieten ein wenig nützlich mache und meine vielseitigen Erfahrungen mit Gleichgesinnten und Interessierten in entsprechenden Gruppen und Foren teile und weitergebe. In der Vergangenheit habe ich insbesondere zur induzierten und re-induzierten Laktation hier im JC etliche Fachbeiträge gepostet, die große Beachtung fanden.

_______________________________________________________________________


An gepflegtem und niveauvollem Austausch mit Gleichgesinnten bin ich immer interessiert und freue mich auf entsprechende Bekannt- und vielleicht sogar Freundschaften!


In diesem Sinne...

Sir Henry *teufel*



******************************
BDSM: ssc = sane, save & consensual
gesund, sicher & einvernehmlich!
******************************





Leute, die mir im Leben auf die Nerven gehen, sehe ich in der Hölle wieder.
Im Gegensatz zu denen komme ich allerdings durch den Personaleingang...

Das mag ich

meine Partnerin Oda69 (meine absolute Lebenspriorität und seit Jahren mein Lieblings-Fotomotiv!)

das raffinierte Spiel mit Licht und Schatten bei der Aktfotografie

Kreativität, Fantasie und Einfallsreichtum

die Herausforderung, auch Models, die mit ihrem Äußeren nicht so zufrieden sind oder sich sogar für "unfotogen" halten, mit ansprechenden Bildern gekonnt in Szene setzen

ehrliche, offene und ungezwungene Menschen, vorzugsweise des weiblichen Geschlechts

Wandern und Radfahren in der Natur

Sammeln, restaurieren und wieder-leuchten-lassen alter historischer Kerzen-, Petroleum-, Benzin-, Karbid- und Gas-Laternen

die faszinierenden selbstleuchtenden Betalichter (die sich zweckentfremdet übrigens auch auf ganz besonders faszinierende Weise als Intimschmuckanhänger eignen...)

Das mag ich nicht

Pädophile (sollte ich einen in die Finger kriegen: Lebensgefahr!)

Männer, die sich "Dom" nennen, in Wirklichkeit aber nichts anderes als Frauenhasser sind

unehrliche, ungepflegte, aggressive, hinterhältige oder unsaubere Menschen

Menschen, die von morgens bis abends Toleranz predigen, gleichzeitig aber selber intolerant sind, weil sie unpopuläre Meinungen anderer nicht begreifen oder tollerieren können oder wollen

Religionen jeder Art, Prediger, religiöse Eiferer und Extremisten

zu viele Menschen auf einmal um mich herum

Hektik und Zeitdruck

Indiskretionen jeder Art

Respektlosigkeit gegenüber Frauen, Kindern und älteren Mitmenschen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
184 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Sir Henry
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Gruppen

4
Große Nippel

Große Nippel

73 Mitglieder
Erotische Laktation

Erotische Laktation

824 Mitglieder
Geschichte der O

Geschichte der O

2598 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
178 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 6 Jahren