Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Umgang mit einer devoten Frau23
Ich bin derzeit ein wenig ratlos und hoffe, dass ich von euch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?

Wie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Mein Meister hat eine zweite Sub organisiert und nun darf ich mir einen Spielplan überlegen und er wird dabei zuschauen.

Habe das noch nie gemacht und auch noch nie mit einer anderen Frau. Sie soll mir unterstellt sein.
Ich habe ehrlich gesagt nicht genug Ahnung was ich ich in einer etwa 2stündigen Sesion alles machen kann.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?
****_69 Mann
161 Beiträge
Wenn Dir gar nichts einfallen will...
...dann gebe doch weiter, was Dein Meister Dich hat erleben lassen und versuche dabei nicht streng alles 1 zu 1 umzusetzen.
Ich bin mir recht sicher, dass, wenn Du Dich an diesem Leitfaden entlang hangelst, die Session ihren eigenen Stil haben wird.

Ich finde es schwer, Dir da eine "Handlungsanweisung" zu erstellen, weil das dafür benötigte Wissen (wie/wer bist Du, Dein Herr und auch die zweite Frau, wie sind die Gegebenheiten, was für Räumlichkeiten gibt es, mit welcher Ausstattung, usw.) eben fehlt.

LG
**********urple Paar
7.608 Beiträge
War es seine Idee ...
... oder deine Idee?

Wenn es deine Idee war, dann hast du dir doch sicherlich etwas gedacht bei oder mit der zweiten Frau, dann bist du doch sicherlich etwas Bi-veranlagt. Dann würde ich genau das ausleben!

Wenn es seine Idee war, dann sollte euer Spiel ihm gefallen, dann solltest du in dich gehen und dich fragen was ihm gefällt.

Wenn du mich hier in diesem Forum frägst, was mir gefallen würde?
Hänge sie an einen Haken und reiche ihm die Peitschen die du nicht magst.
Lasst sie dann hängen und zuschauen wie er sich mit dir vergnügt.

So gehen die zwei Stunden wie im Flug vorbei und ihr seid das nächste Mal wieder alleine.


LG BoP (m)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*schiefguck*

Einen Spielplan für eine zwei Stündige Session, wo du dominieren sollst?
Hast du denn überhaupt Lust dazu?
"Noch nie gemacht", ist das Eine, aber willst du das?
Weil dann müsstest du ja schon ein wenig Kopfkino haben oder?
Oder machst du das "nur" für ihn?
Das wäre auch okay, aber dann find ich es irgendwie mies, dass er dich damit "allein" lässt!
Kennst du sie? Weißt du irgendetwas von ihr?
Mal abgesehen davon, dass ich kein Freund von Spielplänen bin, ist es natürlich schwierig, was zu schreiben, wenn man weder Person, noch Vorlieben, noch Tabus kennt *nixweiss*
Ist sie Maso? Willst du dich mit *spank* ausprobieren? Geht es eher in Erniedrigung, wieweit sexuell soll das alles werden? Wie weit kannst du dir das vorstellen?
Vorlieben
Ich kenne meinen Meister noch nicht so gut. Wir hatten erst ein paar Treffen. Er hält sich auch noch etwas bedeckt, ist aber wirklich nett zu mir.
Ich mag fesselspiele, anal- und vaginalsex, heiss machen und nicht kommen lassen, bestrafen, oral.
Die Idee kam von meinem Meister und ich würde das gerne für ihn tun.
Es ist in einer normalen Wohnung ohne spezielle Ausstattung.
Ich habe irgendwie noch etwas berührungsängste. Ich kenne die Frau nicht und mein Meister glaube ich auch nicht.
Sie ist offen für NS (ich nicht), oral, anal, vaginal, bestrafung.
Meister meint ich solle dabei für mich auch Erfahrung sammeln. Er würde eingreifen wenn es nicht klappt.
Dein Meister...
sperr die anderen 2 Std im Käfig ein ...stell dich Deinem Meister in der Zeit zur Verfügung

Aufgabe " gemeistert "

ich weiß das war garantiert ganz anders angedacht,ggf garnicht gefragt; könnte aber beim Meister bestimmt etwas im Hirn anregen....

wenn er den Humor besitzt und außerordentliche Fähigkeiten ist er bestimmt beeindruckt von Deiner dominanz der Zweitsub gegenüber
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kenne die Frau nicht und mein Meister glaube ich auch nicht.
Dann lernt euch doch erstmal kennen!
****_69 Mann
161 Beiträge
Oder...
...könnt ihr das nicht bereden und doch irgendwie zusammen gestalten?
Du könntest ihm beispielsweise Deine Ideen vorstellen, die er, bei diesem ersten Mal, ergänzen könnte.
Ausführen könntest Du ja dann immer noch alleine.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ausführlicher...
Bist du Bi? In deinem Profil steht hetero. Okay, tut aber auch nichts zur Sache, im BDSM-Kontext gibt es sowas.
Aber überlege dir, wie weit du gehen willst.
Dennoch, eine Fremde Frau (darf ich nach ihrem Alter fragen?) gleich zu einer zwei Stündigen Session "einladen", ohne, dass du selbst weißt, was du möchtest und deinen "Meister" auch noch nicht lange kennst (obwohl er nett ist!).
Wärst du die andere Frau, würde ich ihr raten, es nicht zu tun.
Es gibt sicher Menschen, die wollen das "Fremde", auch okay, aber da sollte man schon ein wenig Gefühl dafür gaben und wissen, was man tut!

Mir will so einfach kein hilfreicher Rat zu euch einfallen!
Nehm doch vorher Kontakt zu ihr auf, lernt euch kennen, tastet euch ran, versucht zu schauen, ob die Chemie passt. Ihr überfordert euch doch beide. Dein netter "Meister" wird im Sessel sitzen und sein Spaß haben, na großartig! Dann soll er dir doch bitte im Vorfeld ein wenig verraten, was er von dir erwartet und ihm so vorschwebt.
****_69 Mann
161 Beiträge
Natascha_5645...
...hat, meiner Meinung nach, so etwas von recht!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zunächst solltest du sie (zumindest ein wenig) kennen und über Vorlieben, Abneigungen und Tabus wissen.

Ein typischer Einstieg für eine Person mit der man noch nie gespielt hat wäre:
lass sie sich hinknien, korrigiere ihre Haltung, verbinde ihr die Augen ziehe dir "Untersuchungshandschuhe" (Aidshandschuhe) an und beginne mit der Eingansuntersuchung und "Bestandsaufnahme". Wenn sie auf Erniedrigungen steht, kannst du es bösartig kommentieren: "Titten zu klein" oder "Ballongs zu riesig", "fetter Arsch" oder "hat nicht mal Arsch in der Hose" usw. Man findet immer was...
Untersuche sie wie ein Tier bei der Ankaufunterrsuchtung von Kopf bis Fuß. Lass keine Öffnung aus.
Bei der Untersuchhung der Körpers kannst du mal nur streicheln, mal richtig grob zufassen. Nach der Untersuchung des Mundes kannst du einen Knebel anlegen, nach der vaginalen Untersuchung einen Dildo oder Kugeln einführen, nimm die möglichst viel Sekret an den Handschuhen für die anale Untersuchung mit, dann einen kleine Plug rein, Handschuhwechsel, und ermahne sie die Spielzeuge nicht zu verlieren. Immer wenn du etwas einführst (egal ob oral, vanigal oder anal, tust du es "um Kontaminationen zu verhindern - mit verbalem Unrat, mit ihren Sekreten oder ihres Innenlebens".
Lass sie für jeden Untersuchungsschritt ihre Stellung wechseln und korrigiere sie wenn sie es nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit tut.
Erkläre ihr nach der Untersuchung dass du ein "gewisses Potential" erkannt hat und versuchen willst es auszubauen.
Dann teste ihren Ausbildungsstand. Lass sie alle möglichen Positionen einnehmen, korrigiere sie, lass sie es wiederholen.
Anfangs einfach korrigieren, macht sie es beim 2. oder 3. Versuch erneut falsch, kannst du sie strafen.
Ist sie körperlich fit, lass sie später ein paar Minuten richtig zackig wie beim Militär einen Stellungswechsel nach dem anderen machen und kritisiere sie weil sie deinen Aufforderungen nicht schnell genug nachkommt. Das kannst du tun bis sie gut in Schweiß gekommen ist.
Danach kannst du ihr mit Eiswürfeln eine Abkühlung gönnen....
Wenn du das richtig genussvoll durchziehst, wirst du merken, dass du mit nur 2 Stunden schon ein zeitliches Problem bekommst...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Chaingangdesign

Mit Erniedrigung in Bezug auf körperliche Merkmale wäre ich vorsichtig. Sie kennen sich nicht und sowas kann ganz schnell ein Lustkiller sein!
Ebenso würde ich von Augen verbinden absehen. Kennen sich beide nicht, so ist jede denkbare. Kommunikation sinnvoll, auch Blickkontakt.
Die Sache mit der Untersuchung und Haltung, ist hingegen etwas, was man meines Erachtens "gefahrlos" versuchen kann.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das müsste halt vorher besprochen sein...
Liebe TE
Anstatt dir Gedanken über ein 2 Stunden Theaterstück zu machen,denn was anderes ist es nicht wenn man sich nicht kennt,denn eine Session lebt vom Bälle zuwerfen,solltest du dir mal Gedanken über jemanden machen den du und er dich noch nicht richtig kennst und dieser jemand,"Meister" würde ich ihn nicht nennen,dir aufträgt mit jemanden zu agieren,den Du gar nicht kennst und das 2 Stunden lang *vogel*
Ich denke da geht mit jemanden das Kopfkino aber gewaltig durch.

Das einzig gescheite was du tun kannst ist mit der anderen Dame Kontakt aufnehmen und mal besprechen was so überhaupt machbar ist,es kann ja auch sein das eine von euch schreiend davon läuft wenn sie die andere sieht,denn ein gewisser Sympathie Faktor sollte schon gegeben sein damit das ganze nicht wie ein schlechter Traum mit einem bösen Erwachen endet bzw beginnt.

Wenn man nicht nur denkt sondern auch mal nachdenkt,kann man sehr gut auf den eigenen Wert den man für sein gegenüber hat schließen,und das hilft oft dabei sich vor etwas zu schützen.Das nennt man auch Selbtsverantwortlich handeln.
*********utra Mann
190 Beiträge
Die Grundfrage ist ja schon gestellt worden - nämlich ob Du darauf überhaupt Lust hast, bzw. eine dominante Seite hast, die das umsetzen möchte (bzw. ob Du diese ausleben möchtest). Ist das nicht der Fall und ohnehin durch die Umstände viel an Berührungsängsten da, dann würde ich zum einen die Maßstäbe etwas runter schrauben, d.h. es reichen eigentlich einfache Dinge, z.B. das Einnehmen von Positionen, knien vor dem Herrn usw., zu denen Du sie anleitest. Du müsstest somit nicht besonders dominant sein, sondern einfach anleiten. Positonen einnehmen, kleine Aufgaben erledigen. Und nat. kannst Du zum anderen Dinge quasi abgeben. Warum nicht der Dame den Befehl geben, den Herrn oral zu befriedigen? Dabei kannst Du sie ebenfalls anleiten. Somit kannst Du das ausbauen, denn wahrscheinlich sind die evtl. angenommenen Bi-Spiele nichts für Dich. Müssen sie ja auch nicht, aber das wäre eine Option.

Natürlich haben auch einige Stimmen hier recht, die sagen, das wäre noch etwas früh, aber evtl. geht einfach mit ihm das Kopfkino durch und das ist eben etwas, dass er probieren wollte und schließlich entscheidet ihr ja auch alle zusammen, ob ihr das machen wollt oder nicht.
Wir hatten gerade
in einem anderen Thread das Thema "Stirbt anspruchsvolle männliche Dominanz aus?".

In diesem Fall eindeutig ja.

Sperr Dom und zweite Sub gemeinsam in den Käfig und geh shoppen. Treff Dich mit einer Freundin und lass mal Deinen Selbstwert aufpeppen.
Danke
Für eure Hilfe und Inputs.
Werde mit dem Meister sprechen.
Irgendwie geht es nir schon etwas zu schnell und ich habe mir noch nie vorgestellt mit einer anderen Frau.
Kennenlernen vorher wäre schon ganz nett. Sich etwas absprechen.
Und so st nehm ich nir die Zeit einfach dann wenn wir uns treffen, Meister hin oder her🙈
Mal als Erinnerung
Ein Vorgespräch ist nicht nur ganz Nett,sondern fester Bestandteil einer Einvernehmlichkeitserklärung
Und ohne diese würdest du dich Strafrechtlich auf ganz dünnem Eis bewegen,im Falle eines Falles.
Ich hoffe doch das dein "Meister" sich die Zeit genommen hat mal mit dir darüber zu reden.
****_69 Mann
161 Beiträge
Das...
...finde ich jedenfalls prima!

Er müsste, wenn ihm genug an Dir liegt, Verständnis dafür/für Dich haben.
👍

Dir jedenfalls viel Erfolg!
Nein...
*********nger4:
Mal als Erinnerung
Ein Vorgespräch ist nicht nur ganz Nett,sondern fester Bestandteil einer Einvernehmlichkeitserklärung
Und ohne diese würdest du dich Strafrechtlich auf ganz dünnem Eis bewegen,im Falle eines Falles.
Ich hoffe doch das dein "Meister" sich die Zeit genommen hat mal mit dir darüber zu reden.

Er hat mich nicht darüber Informiert.
Ich denke da wird doch noch ein Gespräch fällig werden.
Ich hoffe er versteht mich auch, aber ich denke schon. Er gibt sich ja Mühe und er hat wohl auch noch nicht wirklich viel Erfahrung
Strafrechtlich ...
... ist das Eis auch für den sogenannten "Meister" keineswegs dick. Aber da ihm das nicht klar zu sein scheint, muss er wohl noch allerhand lernen.
Zum Beispiel, wie man damit umgeht, wenn's Ärger wegen sexueller Nötigung gibt.
Wenn die andere Frau klug genug ist, dann wird sie ihm hoffentlich diese Lektion erteilen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_N%C3%B6tigung
Schweiz: Paragraph 189 StGB
******wen Frau
15.475 Beiträge
Bei allem Getue um Sub, Dom und Meister: Vergiss bitte nicht, dass du vor, während und nach einer Session weiterhin ein Mensch bleibst, mit Rechten und Pflichten, mit Verantwortung für dich und andere. Sub sein bedeutet nicht, den Verstand auszuschalten. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass etwas nicht gut ist: Hör drauf. Bauch sieht oft klarer als Kopf.

Eure gegenseitige Unerfahrenheit erfordert vielmehr Gespräche, als überstürzte Aktionen zur kurzfristigen Bespaßung seines domsigen Kopfkinos.
*****alS
7.380 Beiträge
*****_79:
Ich denke da wird doch noch ein Gespräch fällig werden.
Sollte wohl, ja. Und zwar ein ganz generelles, wie das ganze aussehen soll und wie nicht. Vermutlich auch darüber, dass du zwar devot bist, aber nicht "Wunscherfüllerin" sondern schon selbst Spaß an Dingen haben möchtest. Also, außer du gehst wirklich total darin auf, ihm jeden Wunsch zu erfüllen, den er hat. Dann ist das natrülich auch ok. Klang nur nicht so *zwinker*

*****_79:
Ich hoffe er versteht mich auch, aber ich denke schon. Er gibt sich ja Mühe und er hat wohl auch noch nicht wirklich viel Erfahrung

Wenn er quasi noch keine Erfahrung hat, dann wäre mein Rat: Sammelt die erst mal ganz langsam, zu zweit. Und startet solche Projekte, wo sich eine Dritte Person schließlich in eure Hände begibt und da auch sicher aufgehoben sein sollte, körperlich wie emotional, bis auf weiteres vielleicht besser nicht. Das kann immernoch kommen, wenn ihr selbst genauer wisst, was der jeweils andere mag, und auch Ablauf von Sessions inklusive Vorgespärch und Aftercare mal verinnerlicht habt.

Ich weiß, ich spiele gerade total den Spielverderber. Aber eifnach drauf los uind jeden Fehler mal machen ist leider hier ofmtals nicht wirklich wünschenswert, auch nciht als lehrreiche Erfahrung - besonders, wenn Dritte involviert sind.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben, obwohl hier wirklich schon ganz viel Wichtiges und das zum Glück auch sehr deutlich und ausführlich gesagt bzw geschrieben wurde.

Mein Apell an Dich:
Nimm Dir das, was meine Vorredner geschrieben haben, zu Herzen.
Und geh da mal ganz tief in Dich dabei.

Mein zweiter Apell an Dich:
Sorge für Deinen Selbstwert (die Idee mit dem shoppen gehen oder der Freundin war da schon sehr passig 😉).
Gehe auch intensiv in Dich und frage Dich, was willst Du selber eigentlich?
Und suche Dir Kontakte, tausche Dich aus - so wie hier, am besten noch im echten Leben.

Solche "Meister" leben in der Regel von der Unwissenheit der Frauen.
Mit denen können sie es machen, da haben sie leichtes Spiel.
Ich kenne auch ein solches Kaliber und da ist gar nichts mit Anfänger.
Und es heisst ja auch nicht, das so jemand nicht in der Lage ist, dass die Frau sich toll fühlt.
Ein narzisstisch gesteuerter Egoist kann auch dafür sorgen, dass sein Gegenüber sich toll fühlt.
Und was das bei Dir erzeugt, spürst Du doch:
Es fühlt sich toll an für Dich, Du bist Feuer und Flamme, bist nach und nach bereit, alles zu tun für dieses Gefühl...gleichzeitig ist da so ein merkwürdig schaler Beigeschmack, so ein unangenehmes Gefühl...vertraue diesem Gefühl, es ist eine Warnung.

Im Grunde ist diesem Mann egal, wie Du Dich fühlst.
Wie die andere Frau sich fühlt, auch.
Dass er sie kaum bis gar nicht kennt, ist ihm nur recht, braucht er sich auch nicht groß mit auseinandersetzen.
Ihm geht es einzig und allein um den Kick des Spiels, um die Lust in dem Moment.
Oder hat er Dich nach dem bisherigen Treffen mal gefragt, was das Ganze eigentlich emotional mit Dir macht?
Fragt er Dich das jetzt?
Ist er dann auch da für Dich, hört er Dir zu, hält er Dich, wenn Du mal drohst, auseinanderzufallen?

Meine Einschätzung:
Das Spiel soll jetzt so schnell stattfinden, weil Du noch in Deiner anfänglichen Euphorie auf dem Höhenflug bist.
Das macht Dich manipulierbar und Du bist leicht zu formen und zu steuern.
Und somit ein perfektes Werkzeug für diese Operation.

Folge Deinem Gefühl und sage NEIN.
Jetzt nicht, vielleicht später...in ein paar Wochen bis Monaten, wenn Eure Beziehung, wie auch immer diese aussehen mag, gefestigt ist.
Und dann schau mal, wie er darauf reagiert.
Nicht nur in Worten.
Schau auf seine Taten in den nächsten Wochen.
Und fordere ein, mit ihm darüber zu reden.
Was das Alles mit Dir macht.
Würde mich ja interessieren, ob er sich auf ein Gespräch einlässt... *skeptisch*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Du bist doch nun echt keine 19 mehr, da müsste in dir doch mehr gesunder Menschenverstand aufbegehren? *nachdenk* Das meine ich keineswegs böse. Aber ganz ehrlich:

Würdest du das Ganze wollen, wenn du die 3. Person wärst?
Den potentiellen "Meister" kaum kennen und die Sub, die plötzlich aktiv werden soll überhaupt nicht kennen?! Hättest du da ein gutes Gefühl bei? Vermutlich nicht, hätten wohl die Wenigsten. *wahrsager*

Bist Du psychisch in der Lage eine völlig Fremde aufzufangen, wenn sie einen katastrophalen Absturz dahin legt?!
Ist es der "Meister" ?

Oder andersherum, wer fängt dich auf falls du da überhaupt nicht mit umgehen kannst?

Meine ungeschönte Meinung zu dem "Meister" :
Der Gute scheint mir nicht nur extrem egoistisch, sondern auch noch verantwortungslos. Sonst würde er eine solche Show gar nicht abziehen wollen, zumal er ja auch "kaum Erfahrung" hat.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass da mal wieder Einer ein bisschen Süssholz raspelt um seine eigene Phantasieversion von einem Dreier geboten zu bekommen und von Dominanz würde ich in diesem Fall nicht reden. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.