Was spricht euch bei einer devoten Frau als Erstes an?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
68131114
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

Was spricht euch bei einer devoten Frau als Erstes an?
Was spricht euch Männer als erstes an:
der devote Geist oder das devote Fleisch?

Also denkt ihr an erster Stelle was man mit einer devoten Frau körperlich alles machen kann oder kickt euch in erster Linie ihr Wesen?
 
 
12. Feb

Weder noch, weil lieb-frech und maso spricht mich mehr an.

Oder muss eines der beiden Optionen der Ausgangsfrage einen ansprechen um zu antworten ?
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

ich meine damit ob in mannes kopf in erster linie rumgeht was man mit ihr alles anstellen kann oder fasziniert ihn an erster stelle ihre art, ihre erscheinung.
 
 
12. Feb

Ihre Art und ihr Wesen zu erst.
 
 
12. Feb

Ihr Auftreten, gepaart mit Selbstbewusstsein und selbstverständnis.
 
 
12. Feb

Was spricht euch bei einer devoten Frau als Erstes an?
Wenn sie trotz aller "Devotheit" noch alle Tassen im Schrank hat.
Danke53x
 
 
12. Feb

Charakter / Wesen
Nicht nur bei einer Sub ist der Charakter/das Wesen der wichtigste Aspekt.
Einen Körper können wir begehren. Aber nur Charakter / Wesen / den Geist eines Menschen können wir lieben.
Erst wenn sich beider Psychen vereint haben, beginnt die Reise zu Vollkommenheit.

Klingt sehr philosophisch, aber gerade im BDSM Kontext wo es nicht um den reinen emotionalen/körperlichen Tauschhandel geht, ist tiefgreifendere Empathie von größerer Bedeutung.
Danke23x
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

ich habe manchmal das gefühl, selbstbewusste devote frauen machen männern angst.
schön, dass das hier erwähnt wird und hoffentlich dazu beiträgt, dass die die es noch nicht begriffen haben lernen, dass devote frauen befindlichkeiten haben, was immer wieder gerne verwechselt wird mit zu sehr eigenem willen zu haben bis hin zu "ah schau, eine wunschzettelsub".
Danke13x
 
 
12. Feb

"Was spricht euch bei einer devoten Frau als Erstes an?"

Der:
"Ich-bin-so-hilflos-bitte-beschütz-mich-blick".

Kurz,
wenn sie in mir den Beschützerinstinkt weckt.
Also ihr Wesen.
 
 
12. Feb

Wenn ich an (m)eine devote Freundin denke, bekomme ich Herzklopfen. Sie ist so ein lieber Mensch. So natürlich. So sinnlich und liebevoll. Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich sie sehe.
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich sie sehe.

das hast du sehr schön ausgedrückt *top*
 
 
12. Feb

ich habe manchmal das gefühl, selbstbewusste devote frauen machen männern angst.
Devote und wirklich Dominanten Männer wohl kaum.
eher nur die die meinen devot oder dominant zu sein,könnte eine selbstbewusste Frau Angst machen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

ja das denke ich auch. auch wenn es wieder einen aufschrei geben kann, "was ist denn bitte richtig devot/dominant?".

wenn man es fühlt, wenn man "es" nicht als hobby betreibt.
 
 
12. Feb

1. Stelle: die Frau / Person selbst - Package aus Ausstrahlung, Wesen, Köpfchen ...
2. Stelle: kommt dann erst das Thema Devot - dieses ist dann aber natürlich gepaart mit 1. eine wunderbare Mischung.

lg
Dom Belos
 
 
12. Feb

"was ist denn bitte richtig devot/dominant?".
Auf diesen Fall bezogen
Wenn Mann eben keine Angst vor clevere
selbstbewusste devote frauen
hat,Grundsätzlich,
wenn er weiß mit diesen Frauen umgehen zu können und nicht nur denkt er könnte das.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Dildo Horny Plug red
    Dildo Horny Plug red
    Für teuflische Lustgefühle! Leicht gebogener Jelly-Penis mit extra stark ausgeprägten…
    Preis: 9,95 EUR
  • Big Jelly-Vibrator Farbe:blau
    Big Jelly-Vibrator Farbe:blau
    Der Vibrator zum Verlieben! Mit seiner prallen Äderung und seiner realistischen Eichel…
    Preis: 22,95 EUR
  • Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:Lila
    Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:Lila
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 27,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau