Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Tease & Denial48
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es das Thema hier noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?

**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?
Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs. Gibt es aber auch FemSubs die Erfahrungen damit haben? Wie lange müsst ihr warten bis ihr kommen dürft? Und was macht ihr um durchzuhalten? Wie dürft ihr dann kommen? Erzählt mal eure Erfahrungen. 😀

Mein Dom liebt dieses Spiel sehr und hat sich mal wieder ein Ziel von einer Woche für mich gesetzt. Allerdings sterbe ich jetzt nach zwei Tagen schon fast. 🙄 Gebt mir Durchhaltetipps. 😊
*********_Mond Paar
588 Beiträge
hmmmmmmmmmmm das hört sich irre heiß an....

Ich liebe dieses Spiel!

Viel Lust dabei!

Grüße vom
Sonnenglanz
Gebt mir Durchhaltetipps.

Euswürfel oder kalte Dusche, hilft auch bei Mädels *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe leider nur Tease-and-Denial Erfahrungen mit mir selbst, weil mich das beim Sex mit meinem Freund immer so frustriert hat, wenn er das gemacht hat (wir haben aber auch keine D/s Beziehung). Es kam vor, dass ich eine Masturbation vorzeitig abgebrochen habe, oder dass ich selbst während dem Sex einen Gang runterschalten musste, um nicht zu kommen.

Ich gestehe, das, was mich da am besten ablenkt, was mich "runterkühlt", auch über einen längeren Zeitraum ... ist Schmerz. Wenn es ganz schnell gehen muss, hilft mir ein Zwicken in die Klitoris.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Kühlen, Schmerzen Frustration, gehört sicher auch dazu,
allerdings finde ich,daß die größte Durchhaltemotivation mal wieder
der Kopf ist.
Man tut es für den Dom,das Leiden,die Sehnsucht,ist dafür bestimmt ihn
Stolz zu machen,ihm zu gefallen.
Alles andere kann zwar zeitweise "Linderung" verschaffen,ein Ankämpfen führt halt nur zu Frustration.
Keuschheit ist auch eine Form der Unterwerfung und Teil der Submissiven Rolle.. *neid2*
*********ssler Paar
720 Beiträge
@Belphegor
Man tut es für den Dom,das Leiden,die Sehnsucht,ist dafür bestimmt ihn
Stolz zu machen,ihm zu gefallen.
[...]
Keuschheit ist auch eine Form der Unterwerfung und Teil der Submissiven Rolle..

Das finde ich mal sehr gut gesagt!

Ansonsten höre ich gelegentlich, daß auch die Konzentrations- und Atemtechniken hilfreich sein sollen, die werdende Mütter im Rahmen der Geburtsvorbereitung erlernen...

"Er"
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich es für jemanden aushalten dürfte, würde mir das auch besser gefallen. Ich finde die Vorstellung eigentlich sogar sehr aufregend, hin und wieder keusch gehalten zu werden, dass jemand meine Sexualität in den Händen hält. Aber auch der Gedanke, dass da sonst keiner ran darf. *herz2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Wir praktizieren EPE. Da zwischen unseren Treffen fast immer eine Woche oder mehr liegt, bin ich in dieser Zeit immer keusch.

Wenn wir zusammen sind, kann er durch das Wechselspiel von Erregung und Schmerz meinen Orgasmus schon eine Weile herauszögern. Aber mehr als 20 bis 30 Minuten schaffe ich dabei nicht.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun ja, dann muss er es halt ein wenig anders steuern.
Entweder mit mehr Empathie und genauer Beobachtung der sub reizen,
oder daß sie es sich bis kurz vor dem Orgi selber machen muß.
Denkbar wäre auch ein O-Verbot bis zum nächsten Treffen..
Es ist auch immer eine Frage der Persönlichkeit der sub.
Wenn sie überreizt wird,bringt es bei einem angestrebten O. natürlich nichts.
Wie so oft kann man halt nichts verallgemeinern.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ist zwar nicht gefragt, aber ich spreche mal aus meiner Erfahrung als Top:

In meiner letzten Beziehung (Fernbeziehung) gab es immer wieder mal Zeiten, gerade so die Zeiten vor einem Treffen, in denen Bottom auf Entzug gesetzt wurde. In der Regel waren das nur ein paar Tage, das höchste waren jedoch zwei Wochen durchzogen mit wiederholtem masturbieren aber ohne Höhepunkt. Das Höchste dabei war an einem Tag wohl so 10x gewesen oder 5x am Stück. Sie hatte allerdings auch die Möglichkeit mit ihrer Freundschaft+ zu schlafen, allerdings ohne Orgasmus.
War dann immer sehr spaßig sie beim Treffen zum Höhepunkt zu bringen. *g*

Ein bekanntes Paar von uns war da etwas extremer. Sie hatte da mitunter Strecken von 4 Wochen ohne Orgasmus, aber alleine durch deren Vertrag und zusätzliche Aufgaben mindestens 1x am Tag eine edging Nummer.
*********xFour Paar
388 Beiträge
********iger:
Gibt es aber auch FemSubs die Erfahrungen damit haben?

Ja, gibt es *ja* Gibt ja nichts, was es nicht gibt!

********iger:
Wie lange müsst ihr warten bis ihr kommen dürft? Und was macht ihr um durchzuhalten? Wie dürft ihr dann kommen?

Ich muss so lange warten, wie mein Herr das will *g*
Er hat die die volle Kontrolle über meine Orgasmen. Wir haben klein angefangen, aber mittlerweile gab es schon ab und zu Zeiträume von ca. einem Monat *schock* Konnte selber nicht glauben, dass ich das durchhalten kann. Mittlerweile ist es eine unserer liebsten Spielarten geworden und meine submissive Seite wird dabei voll angesprochen, da ich, wenn ich selbst Hand anlegen darf, unterwürfig genug sein muss, um rechtzeitig zu stoppen. Oder bei Gebrauch von Spielzeug rechtzeitig "Stopp!" wimmere *zwinker*

Da ich selber unglaublich auf diese tease & denial Geschichte stehe, ist mein primäres Ziel auch nicht mehr der Orgasmus, denn dann wäre das tolle Spiel ja vorbei *ggg*
"Durchhalten" ist bei mir auch nicht der richtige Ausdruck, ich mach's ja gerne. Außerdem stehe ich sehr darauf, permanent auf einem leicht erregten Level zu sein, d.h. viel an Sex zu denken, einen Körper zu haben, der besonders schnell und eindeutig auf Berührungen reagiert, usw. ... Ich brauche also weder eine kalte Dusche noch muss ich mich andauernd an irgendwelchen Möbeln reiben *lach*
Vielleicht ist ein Punkt aber auch, dass ich weiß, dass irgendwann der Moment kommen wird, in dem ich kommen darf *nixweiss*

Wenn ich mir meinen Orgasmus dann durch ausgezeichnetes Verhalten verdient habe oder ihn einfach als großzügiges Geschenk bekomme, dann darf ich ihn auch selber gestalten. Entweder kommt die Hand zum Einsatz oder ein Toy. Eigentlich weiß ich auch nie, wann der Moment der Erlaubnis kommt, d.h. ich komme dann immer während wir herrlichen, innigen Sex haben und mein Herr flüstert "Du darfst jetzt." *love2* Seeeehr schöner Moment.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, ich kenne das auch und auch bei uns ist Tease and Denial eine übliche Spielart.
Das kann ein paar Tage vor dem Treffen anfangen und wenn ich Glück habe dann auch nur ein paar Stunden vorher.
Selbst finde ich es sehr erregend, ich merke auch, dass ich dann stärker reagiere wenn es wieder soweit ist und ich dann quasi belohnt werde. (meine Erregungskurve steigt dadurch sehr stark und die aufgestaute Energie entlädt sich dann eben wie bei einem Vulkan, der schon länger nicht ausgebrochen ist *gg* )

Was mir hilft durchzuhalten ist Ablenkung, am besten in Form von Sport.
Wenn ich das Gefühl habe ich will unbedingt kommen, aber ich habe ein Orgasmusverbot bis zum nächsten Treffen, dann mache ich eine intensive Laufeinheit und powere mich körperlich wirklich richtig aus.
Das hilft mir meistens am besten und so komme ich dann trotzdem entspannt über die Runden.
Ansonsten halt nicht an Sex und Spielen denken, was nicht immer ganz so leicht ist (es erinnert mich daran, nicht an einen rosaroten Elefanten zu denken, an dem man dann unweigerlich denkt, weil man es ja nicht soll).
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.