Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinem Dom meine Reue zeigen?

********dark Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich meinem Dom meine Reue zeigen?
Bin gerade einwenig Hilflos und hoffe auf Ratschläge.

Ich habe vor kurzen zimlichen mist gebaut ( jedoch will ich nicht auf Details eingehen) und meine Master im höchsten entäuscht, es gieng soweit das ich ihm mittelte das ich keinen kontakt mehr mit ihm möchte.was ziemlich bescheuert und gedankenlos von mir war...
Nun jetzt versuche ich Ihn irgendwie klar zumachen, das es ohne ohne ihn nicht geht, das ich ihn benötige und er mir alles gibt was ich an Erziehung benötige. Doch anscheinend reicht das nicht und ich weiss nicht was ich noch tun/ sagen soll das es mir leid tut das er mich wieder zurück nimmt. doch er hat zweifel und das verstehe ich ja auch.
das problem ist das wir uns nur wenig sehen d.h. ich kann ihm sehr schlecht meine reue, direkt beweissen oder zugleich, daher muss ich es irgendwie so erreichen, das er wenigstens mich wieder soweit an sich heran lässt das ich meine Reue beweissen kann. Hatt vielleicht irgend jemand eine Idee wie ich ihn soweit überzeugen kann?
********er75 Mann
6.701 Beiträge
@TE
Du hast Dich anscheinend im Streit von Deinem Herrn getrennt und dabei sind Worte gefallen die Du jetzt nichtmehr zurücknehmen kannst.
Mehr lässt sich aus Deinen wagen Andeutungen nicht ableiten.
Somit kann mein Rat auch nur allgemein sein, denn manche Worte sind nicht zurückzunehmen und es stellt sich auch die Frage, wie tief der Vertrauensbruch geht.
Ich würde Dir als erstes zu einem handgeschriebenen Brief raten.
Erkläre zunächst Dein damaliges Handeln und gehe dann darauf ein, was Dich nun zu einem Umdenken brachte, zeige Reue und erkläre, warum die damalige Situation nicht erneut auftreten wird. Wie bist Du bereit, die Probleme, die zur Trennung führten zukünftig zu vermeiden. Bitte um eine persönliche Aussprache.
Mehr kannst Du erstmal nicht tun.
Wichtig ist, dass er einen ernsthaften Willen von Dir und ein Bekenntniss zu eurer Beziehung erkennen kann, nicht nur, dass Dir jetzt etwas fehlt, und Du nur zurück willst, weil Du gerade keinen anderen findest.
erpressbar?
mal provokativ:
wenn ein Gefühl in Dir dich dazu "verleitet", (in Affekt?) dem Master zu kündigen,
dann fühl noch mal hin!
Wenn etwas, das Du noch nicht wirklich benennen kannst sich wehrt,
dann trau doch Dir ! Wenn Du dauerhaft gegen Deine innersten Werte handelst,
wird nichts von Dir übrigbleiben....
Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben -
Mach Dich nicht klein für einen anderen, nur damit er sich großartig fühlt!
Du bist erwachsen! Du bist volljährig,
niemand kann Dir die Verantwortung für Dein Leben abnehmen, Du entscheidest!
Pass auf Dich auf! *sonne*
Erst mal überlegen, was der Grund oder Auslöser für Dich war, "Mist zu bauen". Es ist nämlich nur äußerst selten einer allein schuld. Fehler zu machen ist menschlich, und Menschen sind wir alle - ob mit oder ohne DS.
Und wenn statt Trauerchaos wieder einigermaßen System im Kopf ist, dann dürfte - siehe @*******ver - ein handgeschriebener Brief eine gute Idee sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur
die schriftliche Form mt dem Aufdröseln des Geschehens und der Schilderung Deiner Empfindungen halte ich für sinnvoll. Bei einer Aussprache kann sich zu schnell etwas neu entzünden.
TE,

das Ding ist gegessen!
Ganz oben steht die wieder einmal überraschende Erkenntnis, dass alles, was wir tun, Konsequenzen hat.

Wenn Du einen Grund hattest, ihn in den Wind zu schießen, wird sich daran nichts und er selbst nicht ändern. Zumal ihr ne lose Beziehung hattet und keine feste Partnerschaft.

Andererseits würde ich keine Frau haben wollen - auch nicht für eine Spielbeziehung - die mich absägt und dann um einen Neustart flehend ankommt. Ich würde mich fragen, wann wohl der nächste emotionale Aussetzer kommt und darauf hätte ich keinen Bock. Verlässlichkeit geht anders, aber Verlässlichkeit ist für mich in jeder Art von Beziehung die Basis.

Tja, finde Dich ab damit und überlege Dir beim nächsten Mal vorher, was Du rauslässt.
*******eele:
jawoll, und nochmal druff!
jeder macht mal fehler, oder?

Hast Recht: ist aber auch zum Heulen, was mal wieder ner armen Subbi widerfahren ist.
Nichtsdestotrotz überlasse ich Bauchpinseln lieber anderen, die das besser können.

Ja, Fehler macht jeder. Eventuell hat er nen Fehler gemacht, den sie nicht verzeihen konnte und über den man hätte vielleicht reden können. Oder sie hat nen Fehler gemacht, den man hätte bearbeiten können.
Aber darüber wissen wir ja nichts, denn die TE schweigt sich genüsslich darüber aus.

Es geht hier nicht um Fehler, sondern um die Konsequenz, die die TE gezogen hat.

Aber sag mal, wo genau war jetzt Dein konstruktiver Beitrag zum Thema?
Das Diskutieren über meine Ansicht kann es ja nicht sein.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es ist immer schwierig einseitig etwas "retten" zu wollen. Reue zeigen, ist das eine, aber die Gegenseite muss es auch sehen wollen *nixweiss*
Da ihr euch "selten" und vermutlich jetzt gar nicht sehr, so finde ich auch den Vorschlag mit einem Brief recht sinnvoll.
Kommt wohl erstmal darauf an was das "Mist bauen" war
Bei Kaffee über die Jacke kippen würde ich natürlich einen anderen Rat geben als wenn sie Fremd gegangen wäre.
Grundsätzlich bewegt sich der der wieder angekrochen kommt auf dünnem Eis.
Selbst wenn Er ihr verzeiht,im Hinterkopf bleibt das dann immer noch.
Wer sagt vergeben und vergessen,der macht sich selbst was vor
Bei der nächsten Ahnung kommt das wieder auf den Tisch,bei Null fängt man kein zweites mal an.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verstehe
absolut die mehrfach geäußerte Behauptung nicht, dass eine Reumütige sich auf dünnem Eis bewegt. Für mich ist es selbstverständlich zu verzeihen, wenn mir verständlich erklärt wird, wie es zum Vorfall kam. Wir sind alle Menschen, uns passiert allen mal ein größerer oder kleinerer Fehler, haben dabei oft nur Glück, dass wir vielleicht nicht erwischt werden. Wer will schon von sich behaupten, hundertprozentig fehlerfrei zu sein?

Deshalb ist mein D/s auch straffrei, weil Aufmunterung meist mehr bewirkt als Verurteilung.
Natürlich
Wenn die eine Frau aus gutem Grund Hörner aufsetzt vergibst du ihr
und beim nächsten mal auch und dann wieder

Hach du bist sooo gut,aber wer nimmt dich dann noch ernst?

Oder im anderen Fall
Kannst du doch nicht wirklich davon ausgehen wenn du einmal Fremd gegangen bist,anstatt in die Sporthalle um zu trainieren,das dir deine Partnerin sagt gute Idee das du jetzt 5 mal in der Woche zum Sport gehen willst
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das mag
deine Haltung sein, meine ist es nicht und hat sich bewährt.
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Vorneweg ich habe Null Bezug zur SM/BDSM-Szene.

Aber letztendlich ist es in jeder Art von Beziehung das Gleiche. Wenn man den Partner/die Partnerin verletzt hat und es deshalb zur Trennung kommt, dann ist das erst Mal so. Klar kann man den Versuch unternehmen ihn/sie um Verzeihung zu bitten, reue zu zeigen oder mit Geschenken umzustimmen. Aber am Ende des Tages nimmt er/sie das Angebot an oder eben nicht. Punkt!

Insgesamt finde ich die Frage hier im Forum ein wenig befremdlich. Die eigene Phantasie reicht nicht aus und dann wird nach irgendwelchen Tipps gefragt.
Keiner weiß hier worum es eigentlich ging, wie er drauf ist oder wie weit sie bereit wäre für ihre "Reue" zu gehen. Und selbst wenn, wäre ein Ratschlag von Hobbypsychologen doch sehr mit Vorsicht zu genießen.

@TE
Ohne dir einen konkreten Rat geben zu können/wollen ...
https://www.joyclub.de/magazin/kino_film/3183.die_besten_bdsm_filme.html
Vielleicht findest du in einem der aufgelisteten Filme die für Dich richtige Inspiration. Das kannst nur du entscheiden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********dark:

Ich habe vor kurzen zimlichen mist gebaut ( jedoch will ich nicht auf Details eingehen) und meine Master im höchsten entäuscht, es gieng soweit das ich ihm mittelte das ich keinen kontakt mehr mit ihm möchte.
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Du hast einen Fehler gemacht, dein Master war enttäuscht, daraufhin hast du den Kontakt abgebrochen. Warum? Ist ein Streit daraus geworden, oder hast du seine Enttäuschung nicht verkraftet?

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum man einen Kontakt beendet, weil man Mist gebaut hat. Normalerweise leistet man dann doch direkt Schadensbegrenzung und versucht, den Fehler wieder gut zu machen. Hat dir seine Reaktion nicht gefallen, ist er wütend geworden oder so?
Wie auch immer, ich kann der Geschichte nicht ganz folgen, so komplett ohne Details.

********dark:

Nun jetzt versuche ich Ihn irgendwie klar zumachen, das es ohne ohne ihn nicht geht, das ich ihn benötige und er mir alles gibt was ich an Erziehung benötige.
Das ist doof, wenn dir das erst hinterher einfällt. Gut, das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen, aber für die Zukunft ist es wohl ein guter Rat, sich erstmal zu beruhigen, ein paar Nächte darüber zu schlafen und dann zu reden, bevor man eine so einschneidende Entscheidung trifft. *zwinker*

********dark:

Hatt vielleicht irgend jemand eine Idee wie ich ihn soweit überzeugen kann?
Leider weiß man ja nicht, was genau vorgefallen ist, wie eure Beziehung im Allgemeinen aussieht und was für ein Mensch er ist. Ich weiß auch nicht, ob es in deiner Situation klüger wäre, als Sub den eigenen Master um Verzeihung zu bitten, oder ohne D/s Kontext als Mensch einen anderen Menschen um Verzeihung zu bitten.
Ich denke, in deiner Situation und mit der Tatsache im Blick, dass ihr euch wenig seht, würde ich ihm eventuell einen handgeschriebenen Brief schicken, um eine Aussprache bitten und die Option, sich wieder aufeinander einzulassen, erstmal offen lassen, beziehungsweise ganz in seine Hände legen. Dabei wäre mir vor allem wichtig, ihm zu sagen, wie gut es mir getan hat, ihn glücklich zu machen und dass ich mich danach sehne, ihn auch weiterhin glücklich zu machen.

Wenn er einen weiteren, gemeinsamen Weg für sich ausschließt, würde ich die Sache allerdings auch zu den Akten legen. Ansonsten können regelmäßige Aufmerksamkeiten und individuelle Geschenke vielleicht dazu führen, dass er wieder Vertrauen in deine Verlässlichkeit fasst und er eben auch über einen längeren Zeitraum Beweise sieht, dass du dich weiterhin um ihn kümmern willst, auch unaufgefordert, er weiterhin Bestandteil deiner Gedanken ist und du dich mit seinen Bedürfnissen auseinandersetzt.

Es macht ja auch als Top keinen Spaß, wenn man nicht weiß, ob Bottom bei nächstbester Gelegenheit wieder alles hinschmeißt, deswegen finde ich nicht, dass man so selbstverständlich ertwarten sollte, dass man wieder mit offenen Armen empfangen wird, wenn man jemanden, um es mal hart zu sagen, einfach "wegwirft", ohne wenigstens vorher über die Probleme geredet zu haben.

Fehler können ja passieren.

Ich wüsste aber nicht, ob ich denselben Ratschlag geben würde, wenn dein Fehler eigentlich eine Lappalie war, er total ausgerastet ist und du daraufhin Auf Wiedersehen gesagt hast.

Wie gesagt: Details.
omg
Meine Frage ist hier: Ist es Liebe? Denn für tiefe Gefühle lohnt es sich allemal, seinem Stolz das Halsband anzulegen. Nur verstehe mich richtig - das klingt mir so ganz anders. Offensichtlich hast Du es schon probiert und statt zu einer Versöhnung seid ihr zu einer Hängepartie gekommen? Das mag beim Shibari in Ordnung sein, aber in solchen Dingen?

Entweder, ihr sprecht euch aus und fangt neu an, oder Du solltest das sauber und konsequent beenden. Ich hab so den leisen Verdacht, daß Du in einer Art Abhängigkeit bist (Deine Aussagen lassen leider keinen besseren Schluß zu) und seine "Unentschiedenheit", Dich "zurückzunehmen (allein bei diesem Wort sträubt sich in mir alles) könnte durchaus ein Machtspiel sein.

Wenn Du Zweifel hast - verbrenne alles, vergrab die Asche im Wald und red 'nie wieder mit ihm. Intuition ist meist klüger als die meisten glauben... Eine Sub ist aus freiem Willen ihrem Herrn unterworfen. Nicht aus der Not, ihn zu brauchen. Nur wenn Du Dir selbst etwas wert bist, ist es Deine Unterwerfung auch.

sg nasty

P.S.: Daß es hier natürlich wieder den Vertreter sexuellen Besitztums an anderen gibt - wen wundert's? Wem das "Fremdgehen" als erstes einfällt, wenn ein unverzeihlich empfundener Fehler in Rede steht, der sollte nicht erwarten, daß man ihn ernst nimmt. Lächerlich...
******ist:
das Ding ist gegessen!
Ganz oben steht die wieder einmal überraschende Erkenntnis, dass alles, was wir tun, Konsequenzen hat.

Wenn Du einen Grund hattest, ihn in den Wind zu schießen, wird sich daran nichts und er selbst nicht ändern. Zumal ihr ne lose Beziehung hattet und keine feste Partnerschaft.

Andererseits würde ich keine Frau haben wollen - auch nicht für eine Spielbeziehung - die mich absägt und dann um einen Neustart flehend ankommt. Ich würde mich fragen, wann wohl der nächste emotionale Aussetzer kommt und darauf hätte ich keinen Bock. Verlässlichkeit geht anders, aber Verlässlichkeit ist für mich in jeder Art von Beziehung die Basis.

Tja, finde Dich ab damit und überlege Dir beim nächsten Mal vorher, was Du rauslässt.

Genau so sehe ich das auch!
Ich habe einmal im Leben den Fehler gemacht, nachdem Eine Schluss gemacht hatte, mich auf ihr Flehen hin wieder mit ihr einzulassen. In dem Fall dachte ich, weil sie wirklich eine besondere Frau war mit einer schwierigen Beziehung vor mir (so zumindest ihre Story), hätte sie eine zweite Chance verdient.
Hatte sie nicht! Hat nur einen Monat gedauert, dann ging das Theater beim nächstbesten nichtigen Anlass von Neuem los.
Braucht kein Mensch! Da hilft auch keine Reue.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich könnte
eine größere Menge an Gegenbeispielen ins Feld führen, die aufzeigen, dass es lohnen kann, reuigen Menschen zu vertrauen. Aber es ist natürlich wenig effektiv für den Reuigen, es bei Hardlinern zu versuchen.

Mir ist klar, dass die Mutter aller Lügen die Angst ist.

Reue ist ein absolut positives Zeichen, beweist, dass der/die Reuige es nicht bewenden lässt mit "Ist passiert, kann man nichts machen, nun aufstehen, Krönchen richten, weiter so!" Schon damit verdient sie eine Aussprache.
fesselnd
Ich könnte
eine größere Menge an Gegenbeispielen ins Feld führen, die aufzeigen, dass es lohnen kann, reuigen Menschen zu vertrauen. Aber es ist natürlich wenig effektiv für den Reuigen, es bei Hardlinern zu versuchen.

Wenn du eine größere Menge von Beispielen aufzeigen kannst,dann sagt mir das nur das es im Endeffekt doch nicht gut gegangen ist .Denn wäre es gut gegangen gäbe es nur ein Beispiel.
********rrer Paar
27 Beiträge
Wie kann ich meinem Dom meine Reue zeigen?
Da uns vor kurzen ähnliches passiert ist!
Es traf uns wie ein Blitz und war wie ein schlag ins Gesicht, dieses kurze per whats app schlussmachen ohne wirkliches wie und warum!
Es war einfach nur Hart und Kalt, anfangs haben wir gehofft das sie sich besinnt ja hätten ihr hundert chancen eingeräumt.
Doch nun ist es abgekühlt selbst wenn sie zurück kommen wollte, nein danke es würde ein misstrauen bleiben.
Etwas aufwärmen was erkaltet ist, wirkt irgendwie schal.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Aus ist aus
Da ich selbst ab und an die dominante Seite auslebe und dazu an solchen Erfahrungen ohne BDSM einiges mitgemacht habe bin ich der Mensch der den Cut mscht

Wer nicht will der hat schon. Einmal etwas kaputt gemacht, kann man nicht mehr ganz mschen.

Vergleich einer Vase.

Wird diese aus Frust zerschmettert, kann man sie wieder reparieren und weiter verwenden. Aber sie wird nie wieder die schöne Vase sein die die zuvor war.

Und so ist es in Beziehungen, egal ob Vanilla oder bdsm, auch.

Nimmt er dich zurück, bleiben die Narben, die Risse. Du wirst wohl immer dein bestes geben müssen das es nicht ganz im scherbenhaufen endet. Du wirst immer erinnert werden was war und darauf bedacht sein keine Fehler mehr zu machen.

Kannst du dich so ganz und gar dich fallen lassen?

Ich nicht.

Nimmt er dich nicht zurück, ist es das beste für dich: aus Fehlern lernt man und diesen wirst du bei deinem nächsten Dom (hoffentlich) nicht mehr machen.
Hm...
Auch ein Schlußmachen im Affekt hat ja seine Gründe und ich würde mir für mich die Situation klar vor Augen führen. Was ist da genau passiert? Und will ich wirklich zurück oder schiebe ich im Nachgang die rosa Folie vor die Augen und das macht es dann weich gezeichnet doch wieder lebbar?
Dieser Riss bleibt, da wird ein Pflaster nicht helfen, fürchte ich. Manchen Impulsen, erst die Beziehung beenden, dann doch wieder zurück, sollte man nicht spontan nachgeben und erst noch einmal darüber schlafen. Mein Tipp also: Warte mal zwei Wochen und schau, wie es dir dann geht. Einen Brief kannst du immer noch schreiben.

Fee
*******nep Frau
15.364 Beiträge
das es ohne ohne ihn nicht geht, das ich ihn benötige und er mir alles gibt was ich an Erziehung benötige.

Es geht auch ohne ihn.

Nach jeder Trennung tut es weh. Denkt man es geht nicht ohne ihn. Vergehen paar Tage oder Wochen, geht es nämlich doch. Dieser trennungsschmerz ist immer mies. Besonders im BDSM
Habe ich durch.
Aber ich hab mir gesagt das ich Erst mal zu mir kommen muss um klar denken zu können. Und damals hatte er den Fehler gemacht (ein Dom der nicht ehrlich ist und hinter dem Rücken der sub macht was er will geht nicht! Mach ich auch nicht!)
Ich habe mit Zeit zum trauern genommen und weiter gemacht. Und nun habe ich meinen Partner der mir auch im BDSM alles gibt.

Es hat alles seinen Grund warum es so ist wie es ist. Und auch bei dir wird einer kommen bei dem du nicht mehr den selben Fehler machen wirst und der dich richtig ran nimmt und führt.

Wo eine Tüte zu geht öffnet sich eine andere.

Und nachher ist es dein Nachbar (wie bei uns)?

Also. Altes abhaken, Augen auf und nach vorne sehen.
@*****sub:

Jaaaa! 😍 Das Leben ist so wundervoll verrückt...

@**e:

Gegenfrage: Könnte ich mich fallen lassen, bevor ich nicht darauf vertraue, daß der dominante Part auch in einer kritischen Situation, ja in einer Lage, die ich zu verantworten hätte, souverän und beschützend ist? Umgedreht würde ich als Top meine Macht nicht von ihr/ihm nehmen. Was wäre das für ein (Selbst-) Verständnis? 😜 Es kommt schon darauf an, was da zerbrochen ist, was ich dagegen in die Waage legen kann...

*********nger4:
fesselnd
Ich könnte
eine größere Menge an Gegenbeispielen ins Feld führen, die aufzeigen, dass es lohnen kann, reuigen Menschen zu vertrauen. Aber es ist natürlich wenig effektiv für den Reuigen, es bei Hardlinern zu versuchen.

Wenn du eine größere Menge von Beispielen aufzeigen kannst,dann sagt mir das nur das es im Endeffekt doch nicht gut gegangen ist .Denn wäre es gut gegangen gäbe es nur ein Beispiel.

Du bist doch einer von denen, die den Vergleich Mann/Frau Schlüssel/Schloß ernsthaft bringen. Und wenn Du jetzt nicht mal verstehst, daß diese Beispiele verschiedene Personen betreffen und nicht entweder ein und dieselbe oder die persönlichen Erfahrungen von fesselnd. 🤓

Wer sich in diesen Dingen so wenig auf sein Herz und seinen Instinkt verlassen kann, sondern nur blutleere Dogmen aufstellt, der zeigt meiner Erfahrung nach nur die Unsicherheit und Schwäche in sich. Inklusive der ganz sicher folgenden brusttrommelnden Bekräftigung, was für ein in sich ruhender Zen-Meister man sei, was ich mir durch Deaktivierung dieses Threads erspare.

Jeder Mensch ist einzigartig und doch zeigt die Erfahrung Parallelen und Muster. Ob man sich im Zweifel für das Gefühl und den Instinkt entscheidet oder für Sicherheit und Ratio, es bleibt eine schwierige Entscheidung. Falsch ist es nur, sie sich einfach zu machen.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
mir
fällt auf, dass im Forum immer häufiger Neuanmeldungen kommen..einen Thread zu einem Problem aufmachen...ziemlich unspezifisch Hilfe suchen, aber mit Hintergrundangaben dann sparen...Schattenbilder welche meist nach 3 Tagen verschwinden...ich finde die TE müsste wie gefordert mehr Details preisgeben damit man konkret Antworten kann..ob das Ding nun gesgessen ist od es mögliche Wege zurück gibt.

Egal ob D/s oder normale Beziehungen man kann fast alles verzeihen wenn man will und der andere einem wichtig genug ist...kommt aber darauf an wie sehr man selber verletzt wurde. Türen zu schliessen bedeutet meist, dass sie dann auch zu sind...Abstand und Rückzug wäre der einzige Weg zurück, falls der andere dann doch findet man könne es bereden. Was garantiert nie hilft ist nachsetzen und flehen, sowas kommt ganz schlecht an.

Zudem war ja sicher ein Grund da für dein Austicker..frag dich mal warum du ihn zurück willst...ist es Verlustangst, passt es wirklich etc. Jeder Konflikt kann in einer D/s Geschichte auch beredet werden, jedes Fehlverhalten (als Anfänger?) sowiso....aber eben ohne zu wissen was es war *nixweiss*

Mein Rat:
Sag ihm abschliessend du wärst ein "Volldepp" gewesen es täte dir leid und du hättest was ganz Wichtiges verloren....dann Krone richten und weiter gehen, deine Lehre daraus ziehen für die nächste Geschichte.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
sorry, ich hab die bittere erfahrung machen müssen, wenn selbst in einer krisensituation keine augenhöhe möglich ist.

da hast du Recht...darum ist Abstand womöglich das Einzige was hilft damit sich jeder sortieren kann. Dort wo es denn möglich ist und man nicht durch andere Dinge aneinander gebunden ist und einen Umgang/Kommunikationsform suchen muss (aber das denke ich im Fall der TE nicht, Spekulation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.