Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Haha, ein Dom, der mal Sub war!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?

******ida Mann
111 Beiträge
da wir individuen sind...
... ist auch unser domsein individuell. man kann doch nicht äpfel mit birnen vergleichen! es ist völlig unerheblich, ob ein guter dom vorher mal sub gewesen war. entscheident ist, dass er ein guter dom ist und es ist doch scheissegal, wie er dazu geworden ist - hauptsache er ist GUT! es gibt nämlich viel zu viele pfeifen die meinen sie wären ein guter dom, weil sie mal nen SM-porno gesehen haben oder so...

also, ich war nie sub und werde auch nie einer sein - trotzdem habe ich schon diverse rückmeldungen glücklicher damen bekommen, dass ich wohl einer von den guten doms bin. fazit: es geht auch ohne sub-karriere, wenn der dom über menschliche eigenschaften verfügt, welche für den gegenüber reizvoll und erregend sind. welche sind das? findet es raus, experimentiert, bleibt im respekt, liebt euch, lebt es einfach aus!
*****buS Paar
470 Beiträge
Nein ... es ist kein besserer Dom
... er ist nur ein anderer Dom. Bei einer Neigung geht es schlicht nicht um besser oder schlechter. Ein Dom der vorher Sub war ist eben nur anders als ein Dom der immer Dom war ;-).
**ue Frau
6.132 Beiträge
Darf Frau öfters flache Schuhe tragen, wenn Mann in High Heels gelaufen ist?

*ironie*
*******kel Mann
290 Beiträge
Darf Frau öfters flache Schuhe tragen, wenn Mann in High Heels gelaufen ist?

Da ich das nur einmal vor ca 25 Jahren gemacht habe beim Besuch der RHPS hättest du bei mir dann einmal die Erlaubnis *baeh*
Ich habe chon einige Male gehört, ein guter Dom muß alles selbst an sich einmal ausprobieren.....

Wer das sagte: Eine Dommse, die wohl auf der Suche nach einem Sub war
Subbie, wenn sie was nicht machen wollte (ich solle doch erst selbst mal, toppingfromthebottom)

Beides spricht für mich für sich. #haumichwech
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Empathie ist hier das große Stichwort. Dafür braucht der Dom nicht vorher Sub gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.