Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
zum Thema
BDSM-Session ohne Spanking?48
Liebe Liebhaber des machtgeladenen Lustspiels, ich habe eine etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Worten dankt ihr eurer Femdom?

*****b96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mit welchen Worten dankt ihr eurer Femdom?
Dankbarkeit Femdom

Mit welchen Worten bedankt ihr euch bei eurer Femdom im Alltag und nach einer Session?
Ich würde einfach "DANKE" sagen ....
... weil das gestelzte Bedanken in der Regel "affig" rüberkommt.

Alternativ könnte " Danke, dass ich Dir/Ihnen dienen durfte" sein.

SM-Art 😊
Ich versuche gerade, mir mich als Femdom in einer solchen Situation vorzustellen.
"Danke" würde mir genügen; mehr wäre mir möglicherweise schon zuviel, weil tatsächlich zu gestelzt.
Am besten gefiele mir alles, was ehrlich gemeint ist, aber locker 'rüberkommt, vielleicht etwa ein "Das war schön."
Sich künstlich zu verbiegen, um irgendeinem (nicht existierenden) "BDSM-Protokoll" zu folgen, find' ich doof und würde mir das als Femdom von jedem Sub sehr verbitten.
Im Grunde genommen gibt es noch viele andere Möglichkeiten, um seiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. Taten, bzw. Verhalten, zählt hier sicher mehr als nur Worte. Aber darum geht es dir ja nicht.

Was Worte angeht, sehe ich es so wie Landlady_bb. Hauptsache das Gesagte ist herzlich und aufrichtig gemeint. Einfach nur "Danke" zu sagen, wäre dann aber auch zu wenig, da es sich zu sehr nach einer Danksagung für eine Gefälligkeit anhört.

Versuche dich am besten so persönlich wie möglich auszudrücken und beziehe dich mit deinen Worten auf die Session, bzw. die Alltagssituation. Die Worte sollten von Herzen kommen, aber das dürfte dir, wenn du ihr wirklich ergeben bist, nicht sonderlich schwer fallen.

Wenn es hingegen um ein formelles Danke geht, wird sie dir schon einen entsprechenden Hinweis geben, wie du dich zu bedanken hast.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es gibt sicher recht viele männliche Subs die sich gerne zum Affen machen.
Aber es gibt nur sehr wenige Femdom die gerne einen Affen hätten…

Ich bleibe daher einfach ein Mann und sage sowas in der Art „Danke, das hat gut getan“
Das stimmt durchaus: "Danke" klingt in einem solchen Zusammenhang irgendwie nach Dienstleistung. Keine Frau - zumindest bestimmt keine Femdom - möchte sich als Dienstleisterin betrachtet wissen. Auch wenn sie es, realistisch gesehen, ist.
Aber wir sind ja nicht in der Realität, sondern im Spiel- und Phantasiemodus, und da wird Dir, lieber @TE, Deine Femdom schon sagen, wie sie's gern haben möchte.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
…aber mit 21 ist man ja in der Regel noch recht sportlich und kann ohne beim Aufstehen ein unbeholfenen Eindruck zu machen durchaus auch mal zum Bedanken auf die Knie gehen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.