Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinkt die Schamgrenze mit höherer Identifikation als Sklave?

Danke für deinen beitrag
Bin zwar leider nicht besonders künstlerisch begabte aber der Gedanke ist ineressant vieleicht könnte ich es mit schreiben versuchen?!?! Welche künstlerische ausdrucksform hast du dir denn ausgesucht ?!?!

Wünsche jedenfalls einen schönen so danke für den hinweis mfg nelson *danke*
@Nelson_162210
Was ich gegen diese Momente tue, hilft dir wahrscheinlich nicht viel, da es hier um dich und deine Gefühle geht. Was dir persönlich hilft, musst du selbst herausfinden - Hauptsache du machst es gerne und du entfaltest dabei deine Kreativität.

Schreiben ist schon mal ein Anfang. Probiere dich einfach aus und beschäftige dich mit etwas, das dir Spaß macht und deine Leidenschaft (für was auch immer) in Anspruch nimmt.

Gib deinem Bewusstsein auch etwas zu tun. Geh unter Leute oder raus in die Natur. Teste neue Rezepte oder such dir irgendwelche anderen Hobbies. Kurzum, du musst lernen dich von dieser alten, nicht mehr existierenden Beziehung zu lösen. Je mehr du dich innerlich davon distanzierst desto mehr schwindet dieses Verlangen nach Kontrolle, etc in dir.

Mach etwas! Gib nicht auf und vor allem... gib dir etwas mehr Zeit. Wenn du dir einredest, du kannst mit deinen Gefühlen nicht umgehen, dann wird es auch so sein. Deswegen: mach es dir nicht schwerer als nötig und beschäftige deinen Verstand, bzw. drücke deine Leidenschaft mithilfe von Kunst aus.

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema!
Danke für die aufmunterung
Und die guten vorschläge ich versuche es umzusetzten.
Beste Grüsse nelson *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.