Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
341 Mitglieder
zum Thema
Den Anfang finden19
Meine Partnerin und ich haben vor ca. 4 Jahren SM entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel mal positiv ;-)

********iebe Mann
10.024 Beiträge
Das Wort "Bedienungsanleitung" möchte ich in dem Zusammenhang nicht so gern lesen. Das würde für mich bedeuten, "muss auf Punkt und Komma befolgt werden, sonst geht es schief". Also Wunschzettelsub im negativsten Sinn des Wortes.

Hingegen, der "Wunschzettel" als solches drückt es für mich eh ganz schön aus: kann befolgt werden, muss aber nicht. Wünschen kann man ja schließlich alles, auch als sub, oder? Mal andersrum gefragt: was bleibt den armen subbies denn anders übrig als zu wünschen? Doms können eh machen, was sie wollen, subs aber üblicherweise nicht.

Ich bin ja selber manchmal sub. Und auch dann habe ich meine Wünsche und Bedürfnisse, warumauch nicht? Und genauso möchte ich auch die meiner sub wissen. Kommen sie meinen entgegen und/oder bin ich dazu aufgelegt, dann werden sie erfüllt.

Ja, ich gehe als Dom so weit, dass ich - immer wenn ich mit einer sub zu spielen anfange - mir einen solchen WZ schreiben lasse! Ich will ihre geheimsten Phantasien wissen, sie soll mir Eintritt in ihre dunkelsten Träume gewähren, was sie ihrer besten Freundin noch nie erzählt hat und auch nie würde.
Dann soll sie markieren mit "habe ich schon erlebt, war geil", "würde ich gerne mal (mit)machen", "davon träume ich, aber in der Realität weiß ich nicht, wie es mir ginge", oder "ist eine Phantasie von mir, aber bitte nie real" (das wären z.B. Vergewaltigungsphantasien).
Ich liebe es, wenn ich das lese, und ergötze mich an der Überwindung, die es sie gekostet haben muss, sich mir so zu öffnen und selbst auszuliefern.

Drachenliebe / Er
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - ich mag zur Diskussion lediglich jenes beitragen, dass Top mit dem Nennen der Vorlieben von Sub dann praktischerweise sicher weiß, was Sub geil macht.

Was gibt es, gerade am Anfang, wenn man sich gerade kennen lernt, Schöneres, als zu sehen, woran man bei Sub seine/ihre Lust erkennen kann? Sehen kann, wie sich diese Lust zeigt? Man als Top also schnell und einfach herausfinden konnte, wie Sub sich verhält, wenn Sub spitz bis an die Decke ist?

Eben. *zwinker*
****en Frau
18.102 Beiträge
Ging es nicht eigentlich in diesem Thread um etwas ganz anderes?
Vielleicht solltet ihr noch mal das Eingangsposting durchlesen...
@Coleen: Ich finde ...
... den Hinweis ja berechtigt, doch wird dann nicht auch ein Beitrag gemäß EP erwartet?


Zum Thema:
• Beschreibung: Die Sub wünschte sich eine japanische "Foltermethode" - sie hatte irgendwo davon gelesen.
Auf einer Liege festgeschnallt habe ich den Kopf total fixiert. Anschließend Wasser aus ca. 1.2m Höhe tropfenweise auf die Stirn "fallen" lassen. Dauerte a bisserl, schmerzte dann aber mit der Zeit höllisch ...

• Wichtig: Der Kopf muß total fixiert sein, damit die Tropfen immer auf exact die gleiche Stelle der Stirn treffen.

• Aufwand: Hielt sich in Grenzen. Die Utensilien (Adapter für den Schlauch-/Wasseranschluß, 5m dünnen Schlauch, große & flache Wanne - aufblasbarer Baby-Pool tut's auch) habe ich Sub im Baumarkt besorgen lassen.

• Vorteil: Keine Spuren außer nassen Haaren.


BerLonZur
********iebe Mann
10.024 Beiträge
@ Coleen:
Das stimmt schon, nur fällt mir gerade nichts Konkretes ein, das ich benennen könnte. Ich verspreche, ich werde mir ihren Wunschzettel durchlesen und schauen, was davon von mir übernommen wurde.
Deswegen habe ich auch so allgemein geantwortet: sie gibt mir ihre Wünsche ab, und was sich mit meinen deckt und überschneidet bzw. worauf ich gerade Lust habe, das wird gemacht.

Drachenliebe / Er
*****din Mann
737 Beiträge
über die bedeutung von begriffen
hallo omphale.

du wirst es kaum glauben, ein/e partner/in dev/sub, deren kopf voll vom wünschen
und phantasien ist? GLÜCKWUNSCH verspricht jede menge abwechslung und spaß.
aber selbst wenn du 500 seiten eng mit deinen phantasien beschreibst, bist du deshalb immer noch keine wunschzettelsub.

wir sind uns wohl darüber einig, egal was von wem ausgeht, prinzipiell funktioniert bdsm nur mit und über die generalvorausssetzung: einvernehmlichkeit. (ist hier nicht das thema, lediglich die definition der grenze.)

was ist dann also aus meiner sicht eine "wunschzettelsub" ?

es beginnt dort, wo sub mit ihren wünschen die führung übernimmt.
topping from bottom als schlagwort.
der klassische fall, in dem dom mit sub tun darf was er will, solange er sich an ihren fahrplan hält.
der top agiert nicht mehr, sondern arbeitet sozusagen die vorgaben von sub ab.
(wobei der versuch ja legitim ist...... aber eben strafbar. *lol*)

*gg ab jetzt wird es lustig.
wie beschrieben kommt relativ häufig vor.
und ist absolut in ordnung ! solange es den beteiligten freude bereitet.
bdsm ist nicht dazu da dem prinzip zu genügen, sondern den beteiligten guten sex zu verschaffen.

*gg so... liebe kollegen/innen von der dominanten fraktion, wie wir dann mit dem subbchen umgehen, wenn
er/sie versucht uns auf der nase herum zu tanzen? ham wir ja wohl drauf... oder?

von daher: wunschzettelsub ist kein unwort.

gruß Odin
Wunschzettel mal positiv ;-)
"Wat den een' sien Uhl, is den annern sien Nachtigall."
Was nach Meinung des einen "Wunschzettel-..." oder "Topping from ..." ist, ist in den Augen des anderen nichts weiter als Austausch über die gemeinsame Sexualität.
...
Und weil auch ich ja gern
über die bedeutung von begriffen
nachdenke, hier mal (m)eine freundliche Interpretation:
"Wunschzettel-Sub" entspricht genau dem "Wunschzettel" des dominanten Partners. Umgekehrt ebenso, da es ja wohl auch "Wunschzettel-Doms" geben soll.
So gesehen: tatsächlich
kein unwort
sondern möglicherweise ein dickes Kompliment.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Wenn er mir bereits beim ersten Date signalisiert was unbedingt sein Ding ist und nur diese favorisierten Praktiken sein einziges Thema ist,da ist für mich das Date schon gelaufen,egal ob top oder sub. *einhorn*
*******_58 Mann
81 Beiträge
allerdings
hilft es, sich im Vorfeld (und je nach dem, wie sich das Date entwickelt) schon mal über Wünsche, Neigungen und Sachen, die man ausschließt, zu unterhalten.

Nur so kann man (und Frau auch *zwinker* ) sehen, ob es passen könnte. Was nutzt es sonst, wenn ich sie sympathisch finde, sie aber Wünsche hat, die absolut nicht meins sind.
Womit wir wieder bei der Diskussion sind, wie weit kann man sich für andere verändern oder bildet sich etwas ganz neues, wenn sich zwei neu zusammen tun.

im Übrigen bin ich auch der Meinung, Wünsche und Phantasien als Briefe verpackt sind eine gute Methode, auch in längeren Beziehungen dem anderen etwas zu sagen. Manchmal entwickelt sich ja was, wird irgendwo gesehen und der Wunsch nach ausprobieren entsteht. Manchmal verschieben sich Grenzen und fallen Tabus. Welche Sub hat schon einen Dom mit Hellseherfähigkeiten.

Ob und was davon umgesetzt wird, ist Dom´s Sache. Ob er sich von sub toppen lässt, auch seine Sache.
*******ika Frau
1.389 Beiträge
Wunschzettel...
... ich empfand es als besonderen Kick, als mein Herr beim Spiel seine Wünsche/Fantasien mir offenbarte und, weil das schon etwas crazy war, so manchen Schauer und geiles Kopfkino bescherte...

er hat aber völlig offengelassen, ob er das überhaupt mal in die Tat umsetzen würde... und das war Kick Nr. 2... also so ein verbaler Wunschzettel kann auch mal eine interessante Variante im Spiel sein...

allerdings, wie ich meine Ideen, Wünsche oder Vorstellungen so kommunizieren soll, dass es nicht zu aufdringlich wird, habe ich noch nicht herausgefunden... ein Brief oder Geschichte(in der dritten Person) könnte vielleicht eine Variante sein...

Viele Grüße
Marry
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist doch: was ist ein Wunschzettel?

Bedürfnisse und daraus resultierend Wünsche sind der Antrieb jeder Beziehung. Denn dadurch wird unser Suchmuster bestimmt: wir wählen unsere LebensabschnittsgefährtInnen so aus, dass sie unser Verlangen mit grosser Gewissheit stillen können. Es ist die Voraussetzung, dass eine Bindung in Frage kommt.

Besteht dann erst einmal eine Beziehung, gibt es plötzlich ein wir und die individuellen Wünsche vermischen sich zu einem gemeinsamen Projekt. Gerade am Anfang, bevor man sich richtig kennt, besteht viel Redebedarf und man wird sich auch über Wünsche austauschen müssen.

Man beschreitet also gemeinsam einen neuen Weg. Man entdeckt neues, begegnet altem und wird neugierig auf Dinge, die das Gegenüber eingebracht hat. Da ist es doch vollkommen normal, dass man sich auch über neue oder sich ändernde Bedürfnisse redet. Und das gilt sowohl für Vanilla-, wie auch für BDSM-Beziehungen.

Ich persönlich bevorzuge das Festhalten meiner Bedürfnisse und Fantasien in Geschichten. So kann ich nämlich auf schöne Weise darlegen, welche Wünsche ich habe, was ich mir davon erhoffe und auch, wo ich Schwierigkeiten sehe oder Bedenken habe.

Selbstverständlich sollten Wünsche aber nicht als Handlungsmaxime verstanden werden. Sowohl in Vanilla-, wie auch in BDSM-Beziehungen wird es doch gerade dadurch spannend, dass das Gegenüber einen eigenen Stil reinbringt. Dies gilt besonders in D/s-Beziehungen, wo auch ich Wunschzettelabarbeitung langweilig fände. Gleichzeitig ginge es aber nicht, wenn meine Wünsche grundsätzlich ignoriert würden.

Wer sich vor den Wünschen des Gegenübers verschliesst, stellt sich nicht nur gegen die Erfüllung der Bedürfnisse des Partners bzw. der Partnerin, sondern verbaut auch sich selbst den Weg zu neuen Erkenntnissen und Entdeckungen. Eine dominante Person sollte nicht fürchten, ihre Dominanz zu verlieren, wenn sie fürsorglich und mit der gemeinsamen Sache im Auge den Weg vorgibt.
****eis Frau
1.249 Beiträge
SciFi 2
danke!
Genaus so sehe ich es auch. Dem ist nichts hinzuzufügen.

LG
Manche Wünsche kommen recht überraschend daher. Ein Beispiel mit einer meiner Ehemaligen:

Die junge Dame war durchaus sehr maso veranlagt, wir hatten auch ettliche entsprechend heftige Bodyplaysessins mit diversen Schlag- und Quälzeugen. So sass sie denn eines schönen nachmittages einmal mehr nackt und zu allem breit vor mir am Boden, ich denk mir nichts weiter dabei bis mir auffiel das ihr Blick immer wieder zur Couch, zu mit, wieder zur Couch und wieder zu mir wanderte. Nun, denk ich so vor mich hn, was hat sie denn.. schaue auf die Couch um eventuell das Objekt ihres gesteigerten Interesses zu entdecken und sehe da lediglich einen langen,schweren Metallschuhlöffel liegen. Ich schau sie an, meine noch Nicht wirklich, oder ? Es folgte ein wort- und atemloses heftiges Kopfnicken.

Offe gesagt, ich wäre niemals im Leben auf die Idee gekommen irgendjemanden mit dem Teil zu schlagen, das Ergebniss war allerdings genial. Binnn weniger als drei Minuten war das Fräulein in Subs heaven
*********eeker Mann
1.502 Beiträge
Ich finde die Bezeichnung Wunschzettelsub einfach das falsche Wort.

Zum einen sind die Neigungen doch deutlich unterschiedlicher verteilt, als dies im schwarzen Buch so notiert ist. Es gibt sehr viele sehr masochistische Menschen, die sicher auch etwas Unterdrückung brauchen, um in den Flow zu kommen, die letztlich aber extrem dominant sind. Ich selber musste auch schon mal die Erfahrung machen, dass mir der Sadismus zusammenschrumpelte, weil ich mich eigentlich in körperlicher Schwerstarbeit anstrengte und Sub in verbissener Art das Aushalten und Durchhalten ohne jeden Laut durchzog. In solchen Momenten bin ich dann eigentlich selber dominiert. Und ich weiß, damit komme ich einfach nicht so klar.

Ich habe es bisher immer dann erlebt, wenn die Neigungen von Top und Bottom einfach nicht zusammen finden, dass es zu solchen Bezeichnungen kommt. Sadistinnen, die ihre Lust mal so richtig rauslassen wollen und dann an dem Abend im Club keinen dazu passenden Bottom finden. Dominatoren, die auf Erniedrigungen stehen und auf ziemlich gierige Masochistinnen treffen. Domsen, die eher einen Diener suchen und statt dessen auf einen Kampfsub treffen. Das geht dann einfach schief, da die Erwartungen aneinander einfach nicht den gleichen Kick auslösen.

Wirklich devote Menschen sind anstrengend. Das Thema hatten wir vor einigen Tagen im Club. Da muss man sich kümmern. Wünsche und Kinks sind meist ziemlich difus und unkonkret. Da geht viel häufiger mal was schief. Nicht im Sinne von Abbruch, sondern im Sinne von grassierender Langeweile auf beiden Seiten. Weil Top nicht die gewünschte Rückmeldung und Reaktion bekommt und Bottom mehr durchhält als getriggert wird.

Wenn es passt, Top und Bottom zusammen harmonieren, dann kann es sehr fruchtbar sein, auf Wünsche zu hören und sie umzusetzen. Auch um dabei vielleicht gemeinsam zu entdecken, dass so ein Wunsch dann doch irgendwie nicht so der Bringer ist.

Hier also ein paar Beispiele:

1. Entführung
Dies war eine Fantasie von ihr. Verdammt detailiiert für unser damals junges Alter und schon ziemlich in Richtung Fetisch gehend. Sie war sehr BDSM unerfahren und ich hatte zwar erste Erfahrungen, aber eigentlich mit ganz anderen Spielen. Was war gewünscht? Entführung des Nachts auf dem Heimweg in ein Auto. Sack zum überstülpen und verschnüren, mehrere Entführer, die Sub im Versteck vergewaltigen. Klingt richtig heftig, die Fantasie haben aber gar nicht so wenige Frauen (und auch einige Männer, wie ich inzwischen weiß).
Das heftige war aber die Vorbereitung. Ich hatte für Stimmenmodulatoren gesorgt, für tatkräftige Unterstützung, ein Auto gemietet, eine Lagerhalle organisiert, ihr eine Nachricht geschickt, die für sie erstmal total kryptisch war, deren Bedeutung als Abbruchsignal ihr dann aber als es passierte recht schnell aufging.
Der Organisationsaufwand war die Hölle und das Ergebnis war - bescheiden. Für alle beteiligten. Die Wartezeiten/Unterbrechungen waren viel zu lang. Das Spiel zwar echt, aber eben nicht mit der fantasierten Sicherheit gepaart.
Klingt nach totalem Reinfall? War es nicht. Denn ein paar Monate später organisierte ich mit Hilfe eines erfahreneren Doms meinen ersten Gangbang für sie. Das entsprach viel eher ihrem Wunsch und machte auch mir viel mehr Spaß. Ohne ihre Fantasie und auch ohne den Versuch es auszuprobieren, hätte es wahrscheinlich noch viel länger gedauert, bis sie und ich entdeckt haben, was eigentlich der Kick für uns war.

2. Kampf bis zur Erschöpfung
Ein weiteres kleineres Beispiel ist das nach körperlicher Dominanz. Der Wunsch war sie so festzuhalten und körperlich zu zwingen, bis ihre Kräfte nachlassen. Ich hatte zu der Zeit ausprobiert mit Seilen zu fesseln und der Erfolg war bisher eher gering gewesen. Mir gab und gibt es einfach nicht so viel es selbst zu machen (auch wenn ich sehr gerne bei einem guten Rigger zusehe) und auch das Ergebnis gibt mir nix und ihr dauerte es bei einem Anfänger wie mir einfach zu lange. Ich hätte das also als Kritik auffassen können und beleidigt sein können. Hab ich aber nicht. Ich ließ beim nächsten Mal die Seile und auch die geliebten Manschetten weg. Und sie kämpfte. Verbissen und ausdauernd. Ich kam ganz schön ins Schwitzen. Sie kratzte, schlug und biss sogar, je mehr ihre Kräfte nachließen. Aber mich machte der Kampf verdammt an. Ich teaste sie auch immer wieder durch Kitzeln und andere Gemeinheiten, wenn sie kurz nach Luft schnappte. Die Krönung war ihre Aufgabe und Hingabe, die sie nach diesem Kampf zeigte. Und auch wenn ich dabei einige eigene Spuren für ein paar Tage behielt, hätte ich das so nie herausgefunden, wenn sie nicht diesen Wunsch geäußert hätte.
*******ona Frau
31 Beiträge
Interessant, auch ich habe durch einen Bottom eine ähnliche Vorliebe wie curious_seeker entdeckt.

Wrestling/körperliche Dominanz *herz*
in diesem Fall bin ich als Domina in Berührung mit dieser/meiner Vorliebe gekommen, ich war es also gewohnt, dass ein "Gast" mit einem Wunschzettel daher kommt. Die Frage nach einem Ringkampf, bzw. einer physischen Auseinandersetzung und dem Wunsch nach körperlichen Überwältigung von Seiten des Mannes war mir aber neu, ich hatte das vorher nie in Betracht gezogen. Als aktive Kampfsportlerin hatte ich zwar Spaß daran mich in Kraft und Technik mit anderen zu messen aber das bisher immer nur aus rein sportlichem Ehrgeiz. Die Anfrage hat mich sehr neugierig gemacht und ich ging mit dem Mann auf die Matte (sprich: wir haben auf dem Boden herumgebalgt wie Kinder). Jede erste Auslebung meiner Fantasien/Vorlieben hat bei mir einen heftigen Rausch verursacht, das Raufen eine solche Vorliebe sein könnte war mir bis dato aber völlig unbekannt und hat mich schlichtweg überwälltigt.
Es war und ist immer wieder ein fantastisches Erlebnis und weckt tiefste, ursprünglichste Gefühle. Diese erste Erfahrung aufgrund des Wunsches eines Kunden hat zur Folge, dass ich heute kaum auf körperliche Aktion verzichten mag, Elemente aus den Bereichen Rough-Body-Play und Wrestling, teilweise auch Primal-Play gehören für mich und meine Lust unbedingt dazu. Ich liebe es hart zuzupacken, zu würgen, zu strecken, zu quetschen und jemanden in Position bringen/zwingen zu können ohne auch nur ein Wort sagen zu müssen. Schweiß und kleinere Verletzungen nehme ich dafür immer gerne in Kauf, genauso wie Muskelkater. Umso mehr weiß ich das Erlebte zu genießen.
*********fnung Mann
2.188 Beiträge
Wie war ich leichtsinnig....
Nach längerem ohne Herrin, einer Dame mit auch fin. Hintergrund leichtsinnig mitzuteilen, daß ich allgemein strafbar, wie allzugerne Cbt, Verhörspiele, und vor allem Genitalreizstrom mag....

Ich täuschte mich sowas, wie hart, grausam diese Herrin am Rädchem drehen mochte.


Denke, er glühte, wurde er doch sowas von qualvoll hergenommen, daß Tränen meine Augen füllten.

Und dieses zierliches Weibchen lachte mich aus, als Sie zum Kästchen griff....

Doch, es war sehr, sehr hart, aber einfach ansonsten geradezu überwältigend, was mir geschenkt wurde.

Danke, danke, es war soooo schön, das Gefühl mal wieder zu leben, als sklave zu fühlen.... *danke* *wolke7*
Was ist denn Cbt?
@Landlady_bb
Cock and Ball torture im Volksmund zum Beispiel "Eiertreten" muss Mann nicht mögen
*******y_bb:
Was ist denn Cbt?

Cock and Ball Torture
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Tja ...

Sei immer vorsichtig, was du dir wünscht - du könntest es bekommen!

Drachenliebe / Er
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist viel mehr als nur "Eiertreten". Er beschreibt es ja auch, da wurde offensichtlich Strom an die Genitalien angeschlossen und davon wohl dann auch nicht zu knapp.

Zu CBT kann auch Eier abbinden gehören, oder quetschen (mit der Hand), mit einer kleinen Peitsche schlagen, und, und, und. Konsens ist da letztlich nur: Es tut weh. "Torture" halt. *zwinker*
Danke. Also "Rührei" sozusagen - ein Wunsch, den ich nicht erfüllen könnte.
*********fnung Mann
2.188 Beiträge
CBT beinhaltet mehr.....
Um es ehrlich zuzugeben, meine eigenen schlagempfindlichen Hoden lassen keine härteren Schläge zu....
Würde ich von der gesundheitlichen Seite auch nicht wollen. CBT schließt auch den Penis des sklaven ein, diesen auf verschiedenste Weise zu behandeln....Ob mit Brennesseln ärgern, Klammern anbringen, abbinden, wie auch der Hoden, Wachs, eben Strom....Nein, nicht der durch die Steckdose.... *zwinker*, ein Kondom überziehen, vorne anziehen...loslassen, dies immer wieder...Kann richtige Folter sein.
Selbst kam ich früh zu dieser Spielart einer halbasiatischen Herrin, ewig her, die verhörte mich gerne da durch Ihre Verhörfolterungen....ist eine Spielart, von allem weiterem, wo viel kann, nie was muß !!!

Mit Peitschen behandeln, ja wers mag, Spiele mit Wachs, dünne Nadeln setzen....CBT, ist geteilt an Spiel der Hoden oder auch des Penis....Wollte nur kurz erläutern...Danke. *smile*
Wunschzettel mal positiv ;-)
Okay - mir wird bei CBT gerade leider gar nicht besser ... - lieber *zumthema* und von mir 'ne Anekdote.
Also: ich, gern submissiv, aber DS-Praktiken abgeneigt, in Sachen SM gern Switcher.
Er: BDSM-unerfahren, aber neugierig und 'ne Spur maso.
Beide: sexuell in der Kennenlernphase.
Ich denke über ihn: Schade, dass er so submissiv ist, und schade, dass ich nicht so recht weiß, woran ich bei ihm bin. Denn wenn ich wüsste, dass er mich nicht nur benutzt, würde ich mich von ihm gern mal so richtig hart benutzen lassen ...
...
Er sagt zu mir: "Du, ich würde dich zu gern mal so richtig hart benutzen. Aber ich möchte nicht, dass du dich wirklich benutzt fühlst. Denn dafür hab' ich zuviel Zuneigung für dich."
...
*rotfl*
Würde gerne mehr erfahren!! #
*******ona:
Interessant, auch ich habe durch einen Bottom eine ähnliche Vorliebe wie curious_seeker entdeckt.

Wrestling/körperliche Dominanz *herz*
in diesem Fall bin ich als Domina in Berührung mit dieser/meiner Vorliebe gekommen, ich war es also gewohnt, dass ein "Gast" mit einem Wunschzettel daher kommt. Die Frage nach einem Ringkampf, bzw. einer physischen Auseinandersetzung und dem Wunsch nach körperlichen Überwältigung von Seiten des Mannes war mir aber neu, ich hatte das vorher nie in Betracht gezogen. Als aktive Kampfsportlerin hatte ich zwar Spaß daran mich in Kraft und Technik mit anderen zu messen aber das bisher immer nur aus rein sportlichem Ehrgeiz. Die Anfrage hat mich sehr neugierig gemacht und ich ging mit dem Mann auf die Matte (sprich: wir haben auf dem Boden herumgebalgt wie Kinder). Jede erste Auslebung meiner Fantasien/Vorlieben hat bei mir einen heftigen Rausch verursacht, das Raufen eine solche Vorliebe sein könnte war mir bis dato aber völlig unbekannt und hat mich schlichtweg überwälltigt.
Es war und ist immer wieder ein fantastisches Erlebnis und weckt tiefste, ursprünglichste Gefühle. Diese erste Erfahrung aufgrund des Wunsches eines Kunden hat zur Folge, dass ich heute kaum auf körperliche Aktion verzichten mag, Elemente aus den Bereichen Rough-Body-Play und Wrestling, teilweise auch Primal-Play gehören für mich und meine Lust unbedingt dazu. Ich liebe es hart zuzupacken, zu würgen, zu strecken, zu quetschen und jemanden in Position bringen/zwingen zu können ohne auch nur ein Wort sagen zu müssen. Schweiß und kleinere Verletzungen nehme ich dafür immer gerne in Kauf, genauso wie Muskelkater. Umso mehr weiß ich das Erlebte zu genießen.

Hallo Lady! #
Da ich dein Profil gelesen und verstanden habe, möchte ich hier wirklich nicht nerven, betteln oder dich zumüllen!
Aber mein ernsthaft reales Interesse würde ich hiermit gerne kundtun und äußern! Leider kann ich hier als Basis - Mitglied und Solo-Gent keine PN schreiben, würde mich aber sehr über einen Kontaktaufbau freuen! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.