Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25002 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Hattet ihr Angst vor eurer Neigung??47
Wir sind völlig durcheinander was unsere Gefühle betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration für Wifesharing gesucht

*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration für Wifesharing gesucht
Eher durch Zufall lande ich mit meiner Frau in einer Wifesharing-Situation. Wir geniessen lustvolle D/s-Spiele, nächstes Wochenende werde ich sie nun zum ersten Mal einem andern Mann überlassen. Geplant ist, dass sie ihn trifft und ihm einen Brief von mir übergibt, in dem beschrieben ist, was er alles mit ihr anstellen darf. Das Vertrauen in den anderen Mann ist absolut da, keine Sorge, dass er dies missbraucht.
Zwei Stunden später werde ich die beiden in einem Restaurant treffen.

Da dies für uns noch ganz neu ist, dreht das Kopfkino bereits jetzt. Ich suche noch etwas Inspiration:
• Was mache ich während der beiden Stunden (ich werde wohl ziemlich erregt und aufgewühlt in der Stadt rumlaufen)?
• Ich möchte beim anschliessenden Treffen gerne hören, wie es gelaufen ist. Als Dom werde ich wohl vor allem ihn fragen und sie nur zuhören lasssen - ich bin aber nicht sicher, ob er sich trauen wird, mir detailliert zu berichten (er ist wohl etwas scheu...). Ideen, wie ich das gestalten könnte?
• Aufgrund unserer D/s-Neigung möchte ich sie zuhause dann ordentlich bestrafen - brauche aber noch ein paar gute Gründe dafür... Ideen?

Danke
Fafnir
******ell Frau
3.175 Beiträge
*****r17:
zuhause dann ordentlich bestrafen

Wofür ????? *gruebel*
****eis Frau
1.249 Beiträge
Wäre ich dominant, würde ich nicht ihn befragen, sondern sie!

Und Gründe für Strafe sind offensichtlich. SIe hat vermutlich genossen, was der andere mit ihr gemacht hat. Oder du unterstellst ihr, dass sie es genossen hat...etc. Manno
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@******ell: Ist Teil unseres Liebesspiels, dass ich sie bestrafe. Aber mit einem konkreten Grund macht es mehr Spass, als wenn es "einfach so" ist

@****eis: Ja, sehr gut. Sie denkt sicher wieder nur an ihre eigene Lust, statt sich auf die Befriedigung des Mannes zu konzentrieren. Das muss klar bestraft werden.
******ell Frau
3.175 Beiträge
Öhm.... okeeeeeee..... *gruebel*
Für mich würde das gar keinen Sinn machen, schließlich macht sie doch genau das, was du von ihr verlangt hast bzw ihr aufgetragen.
Aber ist ja jeder anders. ^^
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
******ell:
Für mich würde das gar keinen Sinn machen, schließlich macht sie doch genau das, was du von ihr verlangt hast bzw ihr aufgetragen.
hastschonrecht - mit Logik kommt man da nicht weit *g*
also
ich hoffe ihr trefft Euch tatsächlich nach 2 Stunden im Restaurant.

Viel Spass 👍
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich frage
mich, warum sie ihn alleine treffen soll. Es gab auch bei uns einige Male solche Inszenierungen, aber dann war ich in absoluter eingreifbereiter Nähe. Und einmal haben wir das inklusive Polizeieinsatz auch gebraucht.

Es genügt, sich in den Hintergrund einesZimmers zu begeben.

Und noch etwas: trotz D/s gab es bei uns nie Strafen. Natürlich wurde Lustschmerz eingesetzt, aber eben als Lustentzünder, nicht als Strafe.
****az Mann
4.328 Beiträge
*****r17:
Aufgrund unserer D/s-Neigung möchte ich sie zuhause dann ordentlich bestrafen

Es kommt hier selten vor, dass ich mal verdutzt die Augen aufreiße und mich selbst frage: "Wtf?!"
Aber diesmal war es so weit.

Es geht mich egtl nichts an, aber reden wir hier von einer Strafe im Sinne von etwas, dass sie tun muss und was ihr auch nicht wirklich gefällt oder reden wir von einer "Strafe" im Sinne von etwas, dass sie tun muss, aber was ihr an sich schon gefällt?
Bei ersterem würde ich mich ernsthaft fragen wie sinnvoll das ist nach dieser Aktion. Denn wie du schreibst, ist es für euch das erste Mal und wenn die Strafe danach falsch aufgenommen wird oder falsch rüber gebracht wird, kann das schon einen derben Knicks ins Vertrauen bringen.

Zu deinen Fragen:
1. Ich empfehle dir dich abzulenken. Nicht stumpf rum laufen und trotzdem die ganze Zeit an die beiden denken. Unternimm was, womit du dich körperlich oder mental ablenken kannst.

2. Schreib es doch mit in den Brief, dass er dir antworten soll. Ich würde das auch nicht als Hauptthema nehmen, sondern eher als Randthema behandeln. Und vor allem keine Wertung und Vergleiche seinerseits oder von dir. Es sei denn du hast Cuckold Tendenzen, dann könnte es dich erregen zu hören wie gut deine Frau ist.

3. Gründe könnten sein: - egoistisches Verhalten, dass sie nur ihre eigene Lust im Kopf hat
• ihr könntet es inszenieren, dass sie dir fremd gegangen ist und du es dann "raus gefunden hast"
• du könntest ihr vorwerfen, dass sie sich nicht die größte Mühe gegeben hat um den Mann zu befriedigen und quasi als gutes Aushängeschild oder gut erzogen von dir zu gelten
• usw
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Kommentare und Fragen!

******los:
aber reden wir hier von einer Strafe im Sinne von etwas, dass sie tun muss und was ihr auch nicht wirklich gefällt oder reden wir von einer "Strafe" im Sinne von etwas, dass sie tun muss, aber was ihr an sich schon gefällt?

Es gefällt ihr sehr - die Intitiative ging hier auch eher von ihr aus.
Und die "Bestrafungen" sind bei uns nicht wirkich heftig, sondern sehr lustbetont - halt Teil des Spieles. Wir passen sehr gut auf unsere Vertrauensbasis auf. Aber danke für den Hinwies.
*****din Mann
737 Beiträge
nur damit ich das richtig verstehe...
@ fafnir

also du überlässt deine frau einem anderen?

auf wunsch deiner frau?

machst dir in der zeit 2 stunden lang einen knopf in die eier?

willst sie hinterher bestrafen für etwas das du selber angeleiert hast?

ich nehme an du hälst dich für den dominierenden part der beziehung?

nja gut. bekanntlich gibt es nix was es nicht gibt. wenn es euch 2 so taugt? alles ok.

aber verstehen muss ich es nicht.

gruß Odin
das ist aber nicht wifesharing !?
du bist ja gar nicht anwesend und teilst Sie in dem Moment.

Du überlässt Sie einem fremden,mehr nicht.

Wenn Euch beiden das so gefällt ists ja gut. *g*
Bestrafung : nun,ich halt es eher so,dass ich bestraft werd,wenn etwas nicht o.k. war.

Eigentlich scheint es mir ja auch egal,welchen Grund Du nennst.Geht ja nicht um den Grund,denn Bestrafen tust Du sie sowieso.Egal was Sie tut !?

Mein Sohn sagt immer "Baum" .Dann weiss ich "ok, nun ists wurst was ich sag"
Sag "Baum" und bestraf... *ggg*
****eis Frau
1.249 Beiträge
Du lieber Himmel, die Beamtenseelen protestieren! Es geht um Erotik!!!! Da hat Logik oft keinen Platz.

Und Strafe ist für ein Paar genau das, was sie definieren! Oder steht das im großen schwarzen Buch anders?
was ist daran erotisch ?
Sie weiss sowieso,was passiert.

Egal was sie macht. Spannung ist das nicht ?

Und: n großes schwarzes Buch ?? Besitz ich nicht. Nicht mal n Gesetzbuch oder gar ne Bibel *ggg*
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid, wenn wir ein paar Leute verwirren oder wifesharing nicht den Regeln entsprechend durchführen. Auch ich bin manchmal verwirrt und frage mich, weshalb ich dieses oder jenes so verdammt erregend finde. Anyway. Wir fühlen uns lebendig, verbunden miteinander und wir sind gespannt, was wir noch alles erleben dürfen. *top*
*******enna Frau
200 Beiträge
DS ist anders *g*

Und mein schwarzes Buch habe ich verkramt, also tue ich was ich möchte.

Ideen was du tun kannst- einen Strafkatalog aufschreiben *zwinker*

Ich hab meinen Sub zusehen lassen. Und ihn bestraft, weil er es offensichtlich geil fand.

Bestrafung- was möchtest du damit erreichen? Dass sie weiß wo ihr Platz ist?
Dass du weißt, dass du ihr Herr bist?

Ich würde auch eher sie befragen- außer ER ist sehr kommunikativ.
Du weißt, was deiner Frau peinlich ist- genau das würde ich fragen. -
Wäre ja schon Teil einer Strafe...
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
*******enna:
Ich würde auch eher sie befragen- außer ER ist sehr kommunikativ.
Du weißt, was deiner Frau peinlich ist- genau das würde ich fragen
Ja, da habt ihr recht. Da wird sie einige Hemmungen überwinden müssen, wenn wir beide zuhören und sie detailliert berichten muss. Danke.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir in meinen
Homepages hier sind Schilderungen zu finden, die sie nach den jeweiligen Treffen zu schreiben hatte. Eine Ex- Sklavin hatte, natürlich als sie noch Sklavin war, ein Buch aus den Tagebüchern ihrer Vorgängerin zu verfassen. Solche Dinge schulen, dürfen natürlich nicht als Strafe gesehen werden.
*****le8 Paar
1.614 Beiträge
Wir müssen hier Userin Stille75 zustimmen!
Der TE weiß vermutlich nicht was der Unterschied von Wifesharing, Cuckolding und Swingen ist! Diese 3 Sachen sind ziemlich genau deffniert und haben sehr große Unterschiede zu einander. Die Sache mit Dom/Sub verkompliziert diese Sache zusätzlich. Aber Wifesharing ist in der Tat völlig anders als der TE sich das vorstellt!
Unser ER sit bekennender Wifesharer, und der WS erlebt die Lust aus dem Sehen und Erleben wie seine Partnerin mit einem anderen oder u.U. mehrerern Männern schläft! Der WS ist dabei anwesend, entweder aktiv oder passiv!
Danke tannylons
Ja,das jeder machen und es halten kann wie es bliebt ist ja klar.

Hab nur auf die Ausgangsfrage "Inspiration für wifesharing" geantwortet.

Der Hinweise,dass es keins ist,wird ja aber gleich als intolerant gewertet.

*nixweiss*

Ist halt eher "Überlassung"

Te haett ja auch einfach "Inspiration für Spiel" erfragen können.
Dann hätte ja gepasst;)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie lautet nochmal die frage?
"inspiration für wifesharing gesucht", doch was dann der te bisher alles von sich gab, hat nicht einmal entfernt mit seiner eigenen fragestellung zu tun. wir fragen uns da, was uns der te eigentlich sagen oder fragen will. möge er doch einmal seine frage präzisieren oder die frage neu stellen. dann klappt es wahrscheinlich auch mit den antworten hier um so besser.
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
alles easy
Kommt, lasst uns doch über was anderes reden, als darüber, ob ich die Frage richtig gestellt habe. Ich wollter wirklich niemanden als intolerant darstellen, es tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. Und ja, vermutlich ist "Überlassung" in diesem Fall der richtige Ausdruck und WS trifft es nicht. Danke für die Richtigstellung.

Ich habe aber einige Anregungen erhalten, hier im Thread und auch als PN. Herzlichen Dank dafür, damit lässt sich arbeiten *g*

Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende!
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Häh? Du schickst sie zu einem anderen Dom damit er mit ihr das macht was in den Brief steht. Sie ist deine Folgsame Sub und soll dafür auch noch bestraft werden. Ich und meine suppi SUB können dem Bestrafungs-und Belohnungssystem garnichts abgewinnen. Wenn mein süße Subbimaus was auf den Hintern braucht oder die Möppse coloriert haben möchte. Dann haben wir schon unser nonverbale Zeichen. Sie wird auf extremme Art verwöhnt und vertig ist die Laube. Was du in der Zeit machen Kannst? Du bist im Nebenraum ohne das sie weiß das du bist. Dort kannst dir mal Überlegen ob das tatsächlich so eine gute Idee wahr. Wenn dann doch was ist, bist du im Notfall bei ihr. Gerade mit einem fremden kann es doch mal ehr zum Absturtz kommen. Ich bin immer in Hörweite wenn meine SUB fremdbespaßt wird. Wenn sie dann noch Bock auf dich hatt und noch nicht allzu mitgenommen ist kannst du sie ja streng verhören. Wenn sie zu vertig ist dann gönne ihr lieber ein bischen Pause und gieb ihr ein Fußmasage. Je mehr ich drüber nachdenke desto uncooler find ich deine Idee. Ich mein die beiden treffen sich ja nicht zum Halmaspielen. Das was da läuft ist eventuell dann doch ein bischen was spezielres. Ich finde das sie den anderen ruhig mal kennenlernen sollte damit wenigstens einwenig vertrauen aufgebaut werden kann. Überlege dir dein Vorhaben noch mal gründlich.
*****din Mann
737 Beiträge
alles easy ist voll OK
hallo fafnir

es ist bedauerlich, wenn du dich auf die füße getreten fühlst.

wie bereits geschrieben, wenn es für euch beide taugt? alles gut alles OK.

allein die von dir geschilderte konstellation ist etwas abseits der bekannten wege.
was zu den fragen führte, die gestellt wurden.
diese fragen wiederum ergaben sich aus den erfahrungen anderer mit ähnlichen situationen.
ob du diese fragen für dich/euch beantworten willst oder musst, ist eure sache.

ansonsten bist du mit "alles easy" auf dem richtigen weg.

gruß Odin
*******4216 Mann
9 Beiträge
1. Eine Option wäre, dass sie ihr Telefon auf den Nachttisch legen muss, damit du zuhören kannst.

2. Ich persönlich finde auch, im D/s Szenario wäre es ihre (peinliche) Aufgabe, möglichst detailliert zu erzählen, was er mit ihr gemacht hat. Er könnte einspringen, wenn sie sich ziert.

3. Ebenfalls einverstanden mit den bisherigen Vorschlägen (Strafe bitte als Lobpreisung auffassen): Dafür, dass sie solche Fantasien hat - dafür, dass sie es durchgezogen hat - dafür, dass sie einen anderen Mann ran liess - dafür, dass sie es genossen hat etc. (also eigentlich für alles was sie nachher erzählt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.