Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1526 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erniedrigen? Ideen gesucht.

*****007 Paar
14 Beiträge
Lackier ihm die Fußnägel oder lass ihn Strümpfe und Damenunterwäsche unter seine normale Kleidung anziehen;)
Und dann geht ihr raus auf Tour.

Er wird sich bestimmt sehr gedemütigt fühlen und immer an sich rum zupfen das es ja niemand sieht 👌🏽
****ale Frau
4.612 Beiträge
Beim Einkauf mit dem süßesten Lächeln zwei Euro in die Hand zählen und sagen "Hier, dafür darfst du dir beim Bäcker was Schönes aussuchen."
Wer sagt, dass es immer was Sexuelles sein muss? *fiesgrins*
Zehennägel
lackieren ist gut-in pink-hab ich auch schon gemacht😁
da gibt es aber
eine schöne Einkaufstour. Mit ihm in ein Damenbekleidungsgeschäft zu gehen und ihn von der Unterwäsche bis zum Kostüm neu einzukleiden. Zum Schluss gibt es noch High heels-
Bin zwar kein DWT,aber grade deswegen währe es spannend und erniedrigend,und dann noch mit nem Ständerchen,lackierten Finger und Zehennägeln,natürlich völlig haarlos, mit Strapsen oder im Netz-Catsuit ,mit Halsband,Hand und Fussfesseln,evtl mit Kg,vor Publikum vorgeführt zu werden-ein Wunschtraum😊
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn Du unbedingt Erniedrigung brauchst, tja dann soll sie Dir ne rosa Nylonstrumpfhose zum Anziehen für drunter besorgen und dann bei einer attraktiven Urologin einen Termin wegen Erektionsproblemen machen. Wenn die ganzen Mädels in der Praxis das Grinsen nicht mehr aus der Fresse bekommen, denke ich, biste erniedrigt genug *zwinker*

Deine Dom geht natürlich mit um sich die Show anzusehen!

Erniedrigend ist auch, wenn sie Dich in der Küche die Chilischoten schneiden läßt und Du dann ohne Hände zu waschen vor Ihr mastrubieren musst und sie dich dabei auslacht wie dämlich dein Gejammere ist.
Ach,eine Urologin,langweilig...lieber auf einer Veranstaltung vor hunderten Leuten-wenn schon,denn schon😁Hab ich schon öfters gemacht,null Problem😊
*******F78 Mann
7 Beiträge
Wobei schämst du dich?
Erinnere dich mal an deine Kindheit, was war dir total unangenehm und wäre es heute noch?
In die Windel machen? Dich von ihr wickeln lassen?
Oder sie lässt dich eine Gummipuppe verwöhnen?
Einen Umschnalldildo blasen...

Gefesselt, geknebelt hinter dem Sofa liegen, während ihre Freundinnen zu besuch sind...

Lass deiner Fantasie freien Lauf
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Käfig
Fixiert im Käfig gehalten zu werden
oder die Nachr in Ketten zu verbringen
Ja,den Traum hatte ich gestern Nacht-die ganze Nacht bis morgens um 6 nackt und haarlos auf Party vor hunderten Leuten am Andreaskreuz abhängen,verhöhnt,ausgelacht wegen dem kleinen,befummelt werden und mehr.....so ähnlich hatte ich das ja schonmal😊
Ebenfalls beliebt und effektiv sind mehrfaches Abschreiben von eindringlichen Sätzen (z.b. mein Schwanz gehört nicht mir, ich darf ihn nicht anfassen) oder sinnlose Arbeiten verrichten (typische Fließbandarbeit wie z.B. Büroklammern sortieren) und zwar so oft die Herrin es für nötig hält.

Cuckolding (wenn auch nur einseitig vorgetäuscht) wäre auch etwas, was die Allermeisten als erniedrigend empfinden. Orgasmuskontrolle ist, wenn man es richtig praktiziert, ebenso machtvoll, besonders wenn er dann gegen Ende verweigert wird.

Im Grunde genommen gibt es hunderte Möglichkeiten, aber das hilft alles nichts, wenn du nicht spezifizierst was du als erniedrigend empfindest. Rede mit deiner Partnerin und findet es gemeinsam raus. Das macht doch sicher viel mehr Spaß als irgendwelche Leute in einem Erotikforum nach deren Vorstellungen zu befragen, von denen du aller Wahrscheinlichkeit nach nichts hast (...es sei denn man ist ein Troll).

*******F78:
Erinnere dich mal an deine Kindheit, was war dir total unangenehm und wäre es heute noch?

Das ist meiner Meinung nach immer noch die zweitbeste Methode.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.