BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Bewegungsanalyse. Wie erkenne ich eigentlich... Thema mit Umfrage

Wie erkenne ich eigentlich ob Jemand Masochist oder Devot ist. Erst einmal zu meiner Person: Mein Wissen über Körpersprache ist beruflich fundiert. Meine Leidenschaft gilt dem Beobachten von Menschen und Situationen. (Gast)

Antworten: 125Aufrufe: 14.991Letzter Beitrag: 28.05.2013 von Schmidts_Katze

Devote Hingabe / Dominante Unterwerfung

Durch Anregung aus diesem Thread bin ich auf folgendes gekommen. Nicht selten kann man hier lesen, dass Dom und Sub diverse Eigenschaften oder Verhaltensweisen mitzubringen haben um auch wirklich dominant oder devot zu sein. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 9.139Letzter Beitrag: 26.05.2013 von Eisluchs

Bebildertes ThemaWie war Eurer erster BDSM-Sex?

Gaaaanz kurze Frage: Wie war das erste Mal? … und nicht, wie habt ihr eure Neigung entdeckt. (Paar_S_D)

Antworten: 146Aufrufe: 45.353Letzter Beitrag: 23.05.2013 von sauni

Bebildertes ThemaDie SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies"

Wir stellen euch die SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies" im schönen Niederbayern eingehend vor. Ihr dürft euch im Anschluss als JOYclub-Tester von den beschriebenen Qualitäten der Wohnungen selbst überzeugen. (freeman)

Antworten: 23Aufrufe: 8.399Letzter Beitrag: 23.05.2013 von freeman

Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?

Wie würdet Ihr es finden mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?Aufregend oder eher Abtörnend? (lovenight2006)

Antworten: 138Aufrufe: 24.677Letzter Beitrag: 21.05.2013 von Marc_R

DVD: Bondage für Anfänger

Hat jemand schon diese DVD, von der im Magazin die Rede ist? Könnt ihr die empfehlen? Meint Ihr, mithilfe dieses Films kann man die Kunst des Bondage lernen oder habt ihr einen bessern Tipp? (BlondeandBrown)

Antworten: 15Aufrufe: 3.461Letzter Beitrag: 19.05.2013 von Omphale

Bebildertes Thema"Anfängerfragen" an die Subs

Wie ich im Titel schon veraten habe, habe ich ein paar Fragen an die Subs hier im Forum. Ich selber kenne mich im BDSM-Bereich noch nicht soo mega aus, hab bisher nur einzelne Erfahrungen sammeln können Ich selbst bin eher devot, switchen würde ich nicht. (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 17.882Letzter Beitrag: 16.05.2013 von freemind_ooe

Alles hat ein Ablaufdatum

Hab gehört bzw. gelesen, dass seriöse Herren von ihrer Dienerin, Sub, Sklavin ein "Eigentumszeichen" verlangen, aber nur wenn sie mit dieser Frau ihr Leben verbringen wollen! (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 5.415Letzter Beitrag: 30.04.2013 von Feuer_Engel2015

Beginn der Regeln

Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist spannend. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 8.012Letzter Beitrag: 27.04.2013 von LeCanard

Neue Liebe - neuer Herr

Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger verlassen worden aus persönlichen gründen, wir haben zwar noch hin und wieder Kontakt aber keinen sexuellen. Ich bin sehr schwer losgekommen, hab das gar nicht glauben können eigentlich. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 4.886Letzter Beitrag: 24.04.2013 von nike

Zusammenhang Job und BDSM-Leben?

Im entferntesten Sinne geht es um das alt bekannte "Manager nach Feierabend zur Domina"-Klichee, nur etwas detaillierter. Mich würde interessieren wie eure Meinungen zur Auswirkung eures Jobs auf den BDSM-Bereich im Leben sind. (TomSwitcht)

Antworten: 66Aufrufe: 5.933Letzter Beitrag: 24.04.2013 von him_and_her2013

Panik wenn Dom weg geht

Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett gelegen habt und der Dom macht die Türe zu und geht weg? Die Gedanken kreisen, was wenn was passiert, wo fährt er hin, wann kommt er wieder. (Mona86)

Antworten: 68Aufrufe: 10.563Letzter Beitrag: 23.04.2013 von mainz_heinz

BDSM bei Späteinsteigern

Im März werde ich 42 Jahre und habe mir erst Mitte letzten Jahres meine Neigung eingestanden. Ich bin auf einer "normalen" Plattform einem dominanten Mann begegnet und war. begeistert, schockiert und angefixt. (Pauline_R)

Antworten: 93Aufrufe: 10.113Letzter Beitrag: 22.04.2013 von Traum_im_Traum

Bebildertes ThemaDarf Dom seine Sub lecken?

Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Ich war letztens so im Internet unterwegs und bin durch Zufall auf einen Bericht gestoßen: Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wer dir das verbieten soll! (Kylia)

Antworten: 382Aufrufe: 48.126Letzter Beitrag: 19.04.2013 von Kauz

Sessions - egal wo?

Ist es euch eigentlich egal, wo ihr euere Sessions abhaltet, oder muss es schon in einer bestimmten Umgebung sein? Tut es z. b. das heimische Schlaf-, bzw. Wohnzimmer, oder sollte es schon ein umgebauter Speicher- oder Kellerraum, bzw. (Gast)

Antworten: 114Aufrufe: 18.189Letzter Beitrag: 18.04.2013 von otto2013

Outen oder lieber nicht?

Ich habe mich in der letzten Zeit sehr viel mit dem BDSM-Thema beschäftigt und bereits die ein oder andere Erfahrung in dem Bereich gemacht. (Colourful_Lady)

Antworten: 138Aufrufe: 15.380Letzter Beitrag: 18.04.2013 von Stefan_Sub

Allein, allein... hilflos alleingelassen...

Allgemein wird es als No Go angesehen, Sub in einer Session in hilfloser Position allein zu lassen. (Dunkle_Seiten)

Antworten: 167Aufrufe: 22.384Letzter Beitrag: 06.04.2013 von Lina_Berlin

Anfängerin in Sachen BDSM

Ich habe mich lang nicht getraut hier zu posten, weil meine Geschichte ein wenig "speziell" ist. (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 11.385Letzter Beitrag: 02.04.2013 von Knuddelmaus_23

Die Sache mit der Neigung...

Guten Abend ihr Lieben, nach meiner Trennung vor ein paar Wochen beschäftigt mich grade die Frage nach der hm. Beständigkeit könnte vll das richtige Wort sein. der Neigung. Ich hol mal etwas aus. (boethia)

Antworten: 28Aufrufe: 4.060Letzter Beitrag: 29.03.2013 von boethia

Das Schweigen der Subs

Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen auf Playparties zu sein, die sich zumindest im weiteren Sinn an der "Geschichte der O" orientiert haben. (Sentay_Meredrix)

Antworten: 119Aufrufe: 16.540Letzter Beitrag: 26.03.2013 von scirocco555

Neu im SM Bereich - verwirrt

So. ich hab mir schon länger gedacht, dass ich auf Schmerzen stehe, letztens hat mein Freund das umgesetzt. (Neugierige89)

Antworten: 81Aufrufe: 14.223Letzter Beitrag: 24.03.2013 von unSie_und_unsEr

Tabus

Jeder macht sich Gedanken über das, was er zufällig sieht, hört, liest. Und urteilt darüber in seinem Innern. Bei einigen Dingen siegt die Neugier, oder es entsteht Sehnsucht, oder Abscheu kommt auf. (Gast)

Antworten: 269Aufrufe: 17.963Letzter Beitrag: 22.03.2013 von Rough_Cut

Ausbildung / Kurse zur Domina

Kennt jemand eine Domina die "ausbildet" zur Jungdomina? mich interessiert dieses Thema schon länger, aber ich möchte… (SweetNina19)

Antworten: 7Aufrufe: 4.985Letzter Beitrag: 21.03.2013 von Charme_Muc

Dominabesuch - Ja oder Nein?

Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine super Beziehung, mit super Sex. (blue_eyed_guy)

Antworten: 93Aufrufe: 11.793Letzter Beitrag: 20.03.2013 von cbt_ler

Bebildertes ThemaErotischer Ringkampf unter Frauen

Erotischer ringkampf und nacktes kräftemessen unter frauen. wie ich meine eine der schärfsten spielarten des BDSM. (danny07041976)

Antworten: 29Aufrufe: 16.909Letzter Beitrag: 20.03.2013 von coolcat1978

Verschwimmende Grenze zwischen Session und Alltag

Ich habe schon als Jugendliche meine Freude am BDSM entdeckt, und lebe nun seit einem Jahr mit einem Menschen zusammen, mit dem ich das auch richtig ausleben kann. (md_paar_01)

Antworten: 38Aufrufe: 6.020Letzter Beitrag: 17.03.2013 von unSie_und_unsEr

BDSM - Geht gar nicht.. ich bin doch nicht pervers

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten intensiv mit der Entwicklung der Sexualität im Allgemeinen wie im Besonderen. (DocWolf)

Antworten: 206Aufrufe: 29.502Letzter Beitrag: 15.03.2013 von Attila21

Bebildertes ThemaBondage - Gesundheit und Risiken

Gesundheit und Bondage ist ein interessantes Spannungsfeld. Wie kann man gefahrlos das Fesseln genießen, was gilt es zu beachten, was sollte man im Vorfeld einer Bondage Session wissen? (freeman)

Antworten: 25Aufrufe: 4.448Letzter Beitrag: 13.03.2013 von Prof_River_Song

Schläge ins Gesicht

Guten Abend, ich schlage sehr gerne ins Gesicht, empfinde dies als heftige Demuetigung. (Miss_Lavinia)

Antworten: 449Aufrufe: 52.485Letzter Beitrag: 11.03.2013 von Forum

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

An alle Sklavinen, die Ihren Herrn nur selten sehen, und oder oft nur Kontakt über Internet und Handy haben. (babs_dev)

Antworten: 108Aufrufe: 10.794Letzter Beitrag: 07.03.2013 von vanBruns

Wie wird man Switcher?

Als wir uns kennen lernten, lagen unsere "Rollen" von Anfang fest. Sie war Sub, ich war Dom. Das können wir ganz ordentlich, weil er in dieser Konstellation lange glücklich zusammen gelebt haben. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 3.991Letzter Beitrag: 05.03.2013 von Frankyy_30

Emotionale Nähe - Distanz

Nähe wie auch Distanz sind die Extreme zwischen denen sich jede soziale Beziehung bewegt. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 4.416Letzter Beitrag: 04.03.2013 von und_mm

Weinen nach Session-Sex (Sub)

Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet. Zu mir, ich bin 21 Jahre und bin seit über einem Jahr in der Bdsm-Szene. Komischerweise passiert es mir total oft, dass ich nach einer Session bzw. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 9.204Letzter Beitrag: 03.03.2013 von Jiaogulan

Subtile Dominanz - Die Lust als Mass aller Dinge

BDSM ist eine gute Möglichkeit, auf beiden Seiten vorhandene überproportionale Lustbarkeit besonders kreativ und intensiv auszuleben. (Pucon)

Antworten: 44Aufrufe: 6.305Letzter Beitrag: 02.03.2013 von Attila21

Bebildertes ThemaPonyplay

Egal, Dominanz und Unterwerfung, was es da so alles geben mag, auch "Sachen" die ich z. B. (NurSoX1)

Antworten: 48Aufrufe: 23.792Letzter Beitrag: 28.02.2013 von LadyAlmandina

Warum ist es so schwer?

Ich empfinde schon seit langer zeit diese nagende Sehnsucht, das auszuleben was meinem Naturell entspricht. Ich habe es lange versucht es zu verdrängen, mit mehr oder weniger Erfolg. Ein zwei mal habe ich mich näher auf einen Menschen eingelassen. (bluete_36)

Antworten: 54Aufrufe: 5.152Letzter Beitrag: 25.02.2013 von bluete_36

Bebildertes ThemaGag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?

Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange, zum Aufpumpen, usw. (mr_blueeyes01)

Antworten: 108Aufrufe: 43.230Letzter Beitrag: 25.02.2013 von franky_387

Die Sache mit dem ganz eigenen BDSM

Oder: Warum stellen wir unser BDSM ist immer konform zur Sicht und Ansicht anderer? (Markus_uBirgit)

Antworten: 102Aufrufe: 6.372Letzter Beitrag: 25.02.2013 von franky_387

BDSM Beziehungskisten

Vertiefen oder Steigern- gibt es bei euch das Bestreben, die Beziehung zu vertiefen, also einem Ideal-Ziel immer näher zu kommen oder habt ihr einen Punkt erreicht, der nicht mehr gesteigert werden soll? (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 3.599Letzter Beitrag: 21.02.2013 von hanje

Distanz

Ich arbeite in für eine deutsche Firma in Asien; bin aber öfters in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit, wie eine Dom-Sub-Beziehung auch auf die Distanz erfüllend geführt werden kann? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.373Letzter Beitrag: 20.02.2013 von manne4U

Demütigung durch "peinliche" Kleidung

Gibts hier Damen die es lieben ihren sub in für ihn peinliche Kleidung zu stecken und dann mit ihm an die Öffentlichkeit zu gehen? Oder Männer die das ab und an mit sich machen lassen müssen? (WandererBW)

Antworten: 37Aufrufe: 14.630Letzter Beitrag: 20.02.2013 von franky_387

Aufnahmerituale und Namensvergabe

Ich frage einfach mal neugierig nach, wie es denn die DOMS und FemDoms so halten, wenn sie meinen, die/den passenden Sub oder die/den passenden Sklavin/Sklaven gefunden zu haben? (Un_voyageur)

Antworten: 55Aufrufe: 7.712Letzter Beitrag: 20.02.2013 von Cadsu

Ignoranz als Strafe?

S Ich hab schon oft gehört das Ignoranz als Strafe eingesetzt wird. Wie ist es bei Euch? Ist Ignoranz ein wirkliches Mittel um zu strafen? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht? Erfahrungen? Meinungen? Ich bin gespannt:-) Liebe Grüsse, Sabine (Gast)

Antworten: 177Aufrufe: 16.621Letzter Beitrag: 19.02.2013 von franky_387

Bebildertes ThemaKann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?

Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom Verhältnis geht, einfach aus Liebe zur Kunst. Ich würde es gerne erstmal ohne Dom/Sub-Verhältnis ausprobieren/erleben in beiden Richtungen, fesseln und gefesselt werden. (Busshin)

Antworten: 39Aufrufe: 6.970Letzter Beitrag: 18.02.2013 von hanje

BDSM - dominante Frau, devoter Mann

Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde darum, dass ich mich jetzt schon länger mit dem Thema BDSM auseinandersetze und auch gerne vieles in die Praxis umsetzen würde, allerdings, wenn ich mir Tipps für Sessions anschaue… (Felkyo)

Antworten: 21Aufrufe: 20.048Letzter Beitrag: 18.02.2013 von franky_387

Kann ich nur bei der härteren Gangart zum Orgasmus kommen?

Kleine Vorgeschichte: ich bin beim Sex mit einem Mann oder einer Frau noch NIE gekommen. und glaubt mir, ich habe da wirklich alles getan: selbst währenddessen Hand angelegt, Vibrator dazu genommen. Hand anlegen lassen. lang genug lecken lassen. und jaa. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.589Letzter Beitrag: 16.02.2013 von LadySterntaler

Bebildertes ThemaSpanking - Po versohlen

Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es antörnt einem Mann den nackten Po zu versohlen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 405.938Letzter Beitrag: 16.02.2013 von Forum

Sklavin in der Öffentlichkeit

Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen strand eine jüngere frau, nackt, aber mit einem zarten stahlhalsband. der o-ring vorne am halsband läßt mich vermuten, dass sie eine sklavin war? (lustigercharly)

Antworten: 21Aufrufe: 15.394Letzter Beitrag: 16.02.2013 von Hexe_2013

Gelingt der Wechsel von Sub zu Dom?

Seit fast 10 jahren führe ich mit meinem partner eine dom/dev beziehung, mal mehr, mal weniger intensiv, aber immer spannend. er hatte vor mir ein jahr lang eine beziehung zu einer dominanten frau, er war ihr sklave. (auf_knien)

Antworten: 20Aufrufe: 2.299Letzter Beitrag: 16.02.2013 von franky_387

Ratlose Sub

Ich bin 23 und weiblich, bin seid sechs Jahren mit meinem Freund zusammen, wir fanden schon früh heraus, dass ich eine devote und er eine dominante Ader hat. Wir lieben uns Und sind eigentlich auch glücklich. Nur mir fehlt vieles in dieser Beziehung. (Gast)

Antworten: 77Aufrufe: 17.761Letzter Beitrag: 16.02.2013 von franky_387

Suche