BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann mal habe ich schon vor einiger Zeit meine Leidenschaft für BDSM entdeckt. (Gast)

Antworten: 101Aufrufe: 10.653Letzter Beitrag: 05.12.2013 von Dark_Amber

BDSM Gedichte

Schönen guten Abend Jetzt suche ich hier schon länger im Forum, aber leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was... (shcat)

Antworten: 67Aufrufe: 50.995Letzter Beitrag: 23.11.2013 von Novotna

Kontrolle der Sub in Pausenzeiten

Wer nicht 24/7 seine Leidenschaften leben kann, sondern sich einen Spielpartner hält, der wird immer wieder Zeiten haben, in denen man sich nicht treffen kann, sondern das Ganze in anderer Form am Leben erhalten will. (Ysaline)

Antworten: 70Aufrufe: 18.769Letzter Beitrag: 18.11.2013 von Feuer_Engel2015

BDSM-Beziehung in Second Life

Ich bin ein ganz frisch geouteter BDSMler. Meine einzigen echten Erfahrungen im echten Leben habe ich bei einer Domina gemacht. Schon vorher ging ich aber in Second Life eine "Beziehung" mit einer Mistress ein. (Snow_4123)

Antworten: 19Aufrufe: 4.384Letzter Beitrag: 13.11.2013 von Snow_4123

Erfahrungen mit dem Sybian als dominantes Element

In anderen Themen wurde der Sybian ja schon mehrfach diskutiert und vorgestellt. Eine hohe Bekanntschaft erlangte er aber v. a. durch die Präsenz in zahllosen BDSM-Videos. Nun frage ich mich, wie die Erfahrungen außerhalb der virtuellen Welt sind. (MitchGilliam)

Antworten: 15Aufrufe: 9.426Letzter Beitrag: 30.10.2013 von Submission4her

Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann

Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen können muss. Aber, so scheint es mir, selten wird über die umgekehrte Richtung gesprochen. Ich nehme hier als Beispiel Mann/Frau einfach damit ich nicht immer "Er/Sie" schreiben muss. (Busshin)

Antworten: 83Aufrufe: 12.727Letzter Beitrag: 18.10.2013 von CrimsonC

Gorean Lifestyle 24/7 real leben

Wer hat schonmal etwas über den amerikanischen Philosophieprofessor John Lange gehört, der Ende der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts unter dem Pseudonym John Norman die Buchreihe des GOR-ZYKLUS veröffentlicht hat? (Gast)

Antworten: 69Aufrufe: 11.417Letzter Beitrag: 14.10.2013 von MissMoney_Penny

Immer gehorsam?

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe heute einige Fragen. Um die besser beantworten zu können, müsst ihr wenigstens einige Grundinformationen von mir haben - ich halte diese aber so kurz, wie möglich. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 7.517Letzter Beitrag: 07.10.2013 von Julia33_34

Emotionen auf Domseite? Rollenverständnis

Ich weiß nicht recht wohin mit meinem Thema und versuche es mal hier. Ich bin ja wie aus meinem Profil hervorgeht Switcher und habe das bisher in meiner Beziehung so gelebt. In letzter Zeit mehr auf der FemDom Seite. (Ich6710)

Antworten: 70Aufrufe: 7.448Letzter Beitrag: 06.10.2013 von Ahja_Baerli

Schalldämmung von Spielzimmern

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Schallschutz von "Spielzimmern"? Wir wollen einen Raum in alle Richtungen, also inkl. (BSCouple)

Antworten: 17Aufrufe: 3.634Letzter Beitrag: 03.10.2013 von hanje

Bebildertes ThemaUnbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all seinen Vorzügen und Praktiken aufgreifen. (robiko)

Antworten: 152Aufrufe: 58.884Letzter Beitrag: 30.09.2013 von DW_Lover

Pocket Darkroom Kontaktlinsen

Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige zu kaufen. Wir haben nun schon vieles an Augenbinden und sonstigen… (princceSs)

Antworten: 33Aufrufe: 18.401Letzter Beitrag: 28.09.2013 von Paar_76000

Wo liegt der Unterschied zwischen Devotheit oder Hörigkeit

Mich würde interessieren die es evtl. hier schon gibt aber bei der ich denke, das JEDER seine eigene Meinung dazu haben wird und die Grenzen dazu fließend sein könnnten. (Gast)

Antworten: 135Aufrufe: 15.017Letzter Beitrag: 12.08.2013 von fesselnd

Wie weiter nach emotionalem Missbrauch?!

Liebe subs, ich wende mich an das Forum, weil ich der Meinung bin, dass sich hier viele Leute finden, die um die Dynamik von BDSM und die möglicherweise heilende Wirkung darin wissen. (LilMissScared)

Antworten: 68Aufrufe: 6.699Letzter Beitrag: 09.08.2013 von him_and_her2013

Neugier an Fetischen - Gefährlich?

Ich bin ein eher devoter junger Mann und habe einiger über bestimmte BDSM-Fetische gelesen und einige gefallen mir sehr. (Loveknight90)

Antworten: 55Aufrufe: 6.259Letzter Beitrag: 04.08.2013 von Loveknight90

Ab wann ist eine Beziehung eine BDSM-Beziehung?

Inspiriert durch ein anderes Thema hier in dieser "BDSM-Ecke" eröffne ich seit langer Zeit jetzt auch mal wieder eines. (Gast)

Antworten: 150Aufrufe: 14.447Letzter Beitrag: 25.07.2013 von Femdom_Devot

Wachskerze

Und hoffen das uns geholfen werden kann :) Wir haben uns heute eine SM-Wachs Kerze gekauft da die ja ein niedriegen schmelzpunkt haben soll und nicht so heiß wie normale kerzen sein soll. (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 12.004Letzter Beitrag: 24.07.2013 von Femdom_Devot

Durch welches Gefühl kamt ihr zum SM-Sex?

Wie Ihr zu kam diesen außergewöhnlichen Sex auszuleben? Sind es negative Erfahrungen von früher? (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 12.062Letzter Beitrag: 24.07.2013 von Salted

Knoten knüppern. Hilfe, Ideen und Ratschläge

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Knoten knüpfen und hoffe hier Hilfe zu finden. 1. Frage: Gibt es eine Faustregel um den Knoten bei einem Crotch Tie auf anhieb sauber zu plazieren? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.150Letzter Beitrag: 19.07.2013 von impetrare

Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?

Wer von den Studenten kennt das nicht? Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos? BDSM ist klasse, aber materialaufwändiger als normaler Sex, besonders wenn man auf Spanking und Fesseln steht. (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 13.768Letzter Beitrag: 19.07.2013 von DocWolf

Ausstattung eines BDSM-Clubs Thema mit Umfrage

Es würde uns mal interessieren, was für Euch in einem BDSM-Club nicht fehlen darf. Das heißt, hättet Ihr die Möglichkeit, die Einrichtung eines solchen zu übernehmen, was stünde darin? (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.923Letzter Beitrag: 10.07.2013 von GhostCandleMan

Ist das noch Dominanz/Subminanz?

Wohl jeder hat gelegentlich mal Fantasien die irgendwie in die Richtung Fesseln und Dominanz/Subminanz gehen. Ich habe beide Gedanken mal der Devote Part und in letzter Zeit auch immer häufiger der Dominante Part. (Atreju_HH)

Antworten: 75Aufrufe: 6.611Letzter Beitrag: 07.07.2013 von CoraMaus

Bebildertes ThemaCFNM

Mein Interesse gilt seit kurzem CFNM. Ich habe gehört, dass es dazu in den USA vielerorts regelmäßig Veranstaltungen… (devoterMann)

Antworten: 219Aufrufe: 153.033Letzter Beitrag: 06.07.2013 von Omphale

Käfigeigenbau

Ich moechte Euch mein neuestes Projekt vorstellen: Den Kaefig Mein Top hat naechsten Freitag Geburtstag. Ich hab mir ne halbe Ewigkeit den Kopf darueber zerbrochen was ich ihm schenken koennte.Dann am Montag der Geistesblitz.Ich baue einen Kaefig! (homealone_89)

Antworten: 79Aufrufe: 12.158Letzter Beitrag: 04.07.2013 von Prof_River_Song

Gibt es noch Old-Style-Bdsm/SM ?

Gibt es sie noch, die "Gute Alte SM-Beziehung"? In der der Mann die Hosen an und den Rohrstock / die Gerte in der Hand hat und die Frau ihre Aufgabe darin sieht, ihm zu dienen, ihn zu erregen, für IHN da zu sein? (Gast)

Antworten: 140Aufrufe: 13.796Letzter Beitrag: 27.06.2013 von nike

Sklave oder nicht? Domina oder nicht?

Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin hier gar nicht so schlecht. weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 7.997Letzter Beitrag: 27.06.2013 von Dark_Amber

Die Herren sind Diener der Subs...

Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe ich am Wochenende gehört, und ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen: Die Herren sind im Grunde die Diener der Subs. warum? (und_mm)

Antworten: 249Aufrufe: 24.057Letzter Beitrag: 22.06.2013 von fesselnd

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

Brauche ganz dringend euren Rat. Im BEreich Dom und Sub bin recht frisch, um nicht zu sagen unerfahren. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich diese Neigung extrem habe. Also ich mir einen Herren wünsche, der mich erzieht und mich "einweiht". (Gast)

Antworten: 233Aufrufe: 27.870Letzter Beitrag: 19.06.2013 von fesselnd

BDSM und trotzdem Mensch sein in einer Beziehung

Zwar habe ich etwas rumgestöbert, aber dazu nichts gefunden. Mich würde grundsätzlich mal interessieren, wie man es als Paar gut hinbekommt eine normale Beziehung zu führen, ohne in eine reine BDSM-Beziehung zu rutschen. (Dom80s)

Antworten: 26Aufrufe: 4.283Letzter Beitrag: 15.06.2013 von Belphegor

Tatsächlich devot oder doch eher hörig?

Lese hier so oft von Subs, dass sie Dinge tun, die sie eigentlich ablehnen, nur weil ihr Herr /Dom dies so möchte. Und immer wieder frage ich mich, wieso "erscheinen" Subs den Anweisungen ihres Herrn so hörig, anstatt ihn zum Teufel zu schicken. (Gast)

Antworten: 337Aufrufe: 26.875Letzter Beitrag: 09.06.2013 von xxxotb

Übergabe des Halsbandes an deine Sub

Wie gestaltet ihr den die Übergabe des Halsbandes für eure/n Sub? Romatisch in zweisamkeit oder doch direkt vor bzw nach einer Session. Die übergabe ist ja was ganz besonderes. Wie gestaltet ihr das denn? (Gast)

Antworten: 88Aufrufe: 11.318Letzter Beitrag: 04.06.2013 von Feuer_Engel2015

Spielplatz Natur

Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex! Es ist ja auch nichts Neues, bei Sommerwetter in freier Natur zu… (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 9.320Letzter Beitrag: 03.06.2013 von lovegarry

Bebildertes ThemaVerstehe D/S nicht, help?

Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu Dominanz/Unterwerfung lief bei mir in diversen Threads hier einiges an Fragen zum Thema D/S auf. (Kauz)

Antworten: 95Aufrufe: 11.993Letzter Beitrag: 03.06.2013 von Granatapfel22

CFNM als Privat Party Event

CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female… (Gast)

Antworten: 132Aufrufe: 21.009Letzter Beitrag: 31.05.2013 von jkl511

Gewaltsame Unterwerfung

Ich bin nicht sicher, ob dieses Thema bereits existiert, meine Suche jedenfalls hat nichts ergeben. (Gast)

Antworten: 188Aufrufe: 37.375Letzter Beitrag: 31.05.2013 von Marv_66

Bewegungsanalyse. Wie erkenne ich eigentlich... Thema mit Umfrage

Wie erkenne ich eigentlich ob Jemand Masochist oder Devot ist. Erst einmal zu meiner Person: Mein Wissen über Körpersprache ist beruflich fundiert. Meine Leidenschaft gilt dem Beobachten von Menschen und Situationen. (Gast)

Antworten: 125Aufrufe: 15.187Letzter Beitrag: 28.05.2013 von Schmidts_Katze

Devote Hingabe / Dominante Unterwerfung

Durch Anregung aus diesem Thread bin ich auf folgendes gekommen. Nicht selten kann man hier lesen, dass Dom und Sub diverse Eigenschaften oder Verhaltensweisen mitzubringen haben um auch wirklich dominant oder devot zu sein. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 9.189Letzter Beitrag: 26.05.2013 von Eisluchs

Bebildertes ThemaWie war Eurer erster BDSM-Sex?

Gaaaanz kurze Frage: Wie war das erste Mal? … und nicht, wie habt ihr eure Neigung entdeckt. (Paar_S_D)

Antworten: 146Aufrufe: 45.468Letzter Beitrag: 23.05.2013 von sauni

Bebildertes ThemaDie SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies"

Wir stellen euch die SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies" im schönen Niederbayern eingehend vor. Ihr dürft euch im Anschluss als JOYclub-Tester von den beschriebenen Qualitäten der Wohnungen selbst überzeugen. (freeman)

Antworten: 23Aufrufe: 8.446Letzter Beitrag: 23.05.2013 von freeman

Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?

Wie würdet Ihr es finden mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?Aufregend oder eher Abtörnend? (lovenight2006)

Antworten: 138Aufrufe: 24.813Letzter Beitrag: 21.05.2013 von Marc_R

DVD: Bondage für Anfänger

Hat jemand schon diese DVD, von der im Magazin die Rede ist? Könnt ihr die empfehlen? Meint Ihr, mithilfe dieses Films kann man die Kunst des Bondage lernen oder habt ihr einen bessern Tipp? (BlondeandBrown)

Antworten: 15Aufrufe: 3.478Letzter Beitrag: 19.05.2013 von Omphale

Bebildertes Thema"Anfängerfragen" an die Subs

Wie ich im Titel schon veraten habe, habe ich ein paar Fragen an die Subs hier im Forum. Ich selber kenne mich im BDSM-Bereich noch nicht soo mega aus, hab bisher nur einzelne Erfahrungen sammeln können Ich selbst bin eher devot, switchen würde ich nicht. (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 17.964Letzter Beitrag: 16.05.2013 von freemind_ooe

Alles hat ein Ablaufdatum

Hab gehört bzw. gelesen, dass seriöse Herren von ihrer Dienerin, Sub, Sklavin ein "Eigentumszeichen" verlangen, aber nur wenn sie mit dieser Frau ihr Leben verbringen wollen! (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 5.481Letzter Beitrag: 30.04.2013 von Feuer_Engel2015

Beginn der Regeln

Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist spannend. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 8.070Letzter Beitrag: 27.04.2013 von LeCanard

Neue Liebe - neuer Herr

Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger verlassen worden aus persönlichen gründen, wir haben zwar noch hin und wieder Kontakt aber keinen sexuellen. Ich bin sehr schwer losgekommen, hab das gar nicht glauben können eigentlich. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 4.937Letzter Beitrag: 24.04.2013 von nike

Zusammenhang Job und BDSM-Leben?

Im entferntesten Sinne geht es um das alt bekannte "Manager nach Feierabend zur Domina"-Klichee, nur etwas detaillierter. Mich würde interessieren wie eure Meinungen zur Auswirkung eures Jobs auf den BDSM-Bereich im Leben sind. (TomSwitcht)

Antworten: 66Aufrufe: 5.983Letzter Beitrag: 24.04.2013 von him_and_her2013

Suche