BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Wenn die Ideen ausbleiben

Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt, kennt nicht folgendes Problem: Je länger Top und Bottom zusammen sind, je mehr "Sessions" stattgefunden haben, um so schwieriger wird es, diese zu variieren, neu zu gestalten, etc. (Un_voyageur)

Antworten: 43Aufrufe: 9.814Letzter Beitrag: 13.02.2013 von kaktus40

BDSM in einer Beziehung - Angst Fehler zu machen

Mein Name ist Marcel ich bin 41 Jahre alt und im Brerich BDSM ein Neuling! Ich bin mit meiner Frau nun 6 Jahre zusammen und sind seit 2 Jahren verheiratet. Alle die Zeit ueber sagte mir ja meine Frau das Sie nicht so auf den sogenannten Blümchensex steht. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 8.502Letzter Beitrag: 12.02.2013 von Onna

Bebildertes ThemaDom: Echt oder nur Getue?

Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform angeschrieben. (Roter_Mond)

Antworten: 76Aufrufe: 13.698Letzter Beitrag: 12.02.2013 von wie_die_Nacht

Bebildertes ThemaGesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln

Das hier ist mein erster Eintrag im Forum. Ich bitte daher um Nachsicht, bzw. Benachrichtigung falls ich gegen irgendwelche Communityregeln verstosse. Ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe. (homealone_89)

Antworten: 121Aufrufe: 17.377Letzter Beitrag: 12.02.2013 von berdl

Unerfahrenem devote/maso Neigungen gestehen

Erstmal zur Erklärung: ich habe bislang NULL Erfahrung habe! Ich merke nur, der normale Sex ist mir langweilig, ich werde überhaupt nicht geil. Ich lese manchmal BDSM Geschichten, surfe im Netz und stelle mir Sachen vor. (Hase2011)

Antworten: 66Aufrufe: 8.083Letzter Beitrag: 10.02.2013 von henryheel

Ehrliche Doms

Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm Beziehungen, frage ich mich, wo eine sklavin, die total auf dem land lebt und bei der es dummerweise nicht viel gibt was bdsm betrifft, einen Herrn kennen lernen kann, der auch das hält was… (burningrose)

Antworten: 133Aufrufe: 14.074Letzter Beitrag: 10.02.2013 von hanje

Pflege Hanfseil

Bis dato habe ich nur Erfahrung mit Kunstfaserseilen, die ja recht unkompliziert zu pflegen sind und in der Waschmaschine im Wollwaschgang gereinigt werden können. Kürzlich habe ich Hanfseile für mich entdeckt. (Arousing_Impact)

Antworten: 7Aufrufe: 1.564Letzter Beitrag: 10.02.2013 von WilderKater79

Inspiration durch Training of O von Kink

Liebe Community! Es gibt seit einigen Jahren die Filmreihe "Training of O" von Kink. In der Reihe wird eine Sub durch einen Standarddom durch Bondage, Spanking, sexuelle Spiele und Geschlechtsverkehr "erzogen". (Chrido76)

Antworten: 33Aufrufe: 12.623Letzter Beitrag: 07.02.2013 von ceres2013

Als submissiver Part die Initiative ergreifen?

Dieses Thema richtet sich sowohl an den dominanten Teil, als auch den submissiven Teil in eurer Beziehung. Wobei sich wahrscheinlich eher die Konstellationen angesprochen fühlen sollten, die ihre DS-Neigung in einer festen Beziehung miteinander ausleben. (Un_voyageur)

Antworten: 96Aufrufe: 6.762Letzter Beitrag: 05.02.2013 von wie_die_Nacht

Bedingungen für einen Orgasmus

Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus kommen darf. (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 17.925Letzter Beitrag: 02.02.2013 von paerchen_nackt

BDSM-Bücher die der Welt grade noch gefehlt haben ...

Vor einigen Tagen fiel mir bei einer Freundin Zuhause ein Buch in die Hand. Bei dem Titel jedoch war ich jedoch zuerst einfach nur perplex, dann sehr amüsiert und am ende ernsthaft nachdenklich. Besagter Titel : "wie finde ich meine Sklavin? (Sturmbringer_77)

Antworten: 48Aufrufe: 5.350Letzter Beitrag: 01.02.2013 von Angels_tongue

Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom

Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin ein Buch zu schreiben. Einen Auszug findet ihr in meinem Profil. In meinem Buch geht es grob beschrieben um eine Frau, welche die Bekanntschaft mit BDSM und dem Devotsein macht. (Sumsebiene66)

Antworten: 80Aufrufe: 6.866Letzter Beitrag: 30.01.2013 von Apura

Bebildertes ThemaBekenntnis einer sub zu einer 24/7 Beziehung?

Die Meisten von uns pflegen wohl eine BDSM-Beziehung, wo die Lust der Treiber allen Handeln ist. Auch wenn dabei bei Manchen eine klare Rollenteilung zugrunde liegt, so ist die Bereitschaft einer sub oft gewichtiger als diejenige eines DOM's. (Pucon)

Antworten: 27Aufrufe: 10.514Letzter Beitrag: 28.01.2013 von kgbastian

Devot oder nicht?

Ich entdecke gerade neue Seiten an mir und bin noch ein wenig unschlüssig. Aber nun zur Sache. In letzter Zeit denke ich immer öfter an gewisse Handlungen, welche mich in unterwürfigen Situation zeigen. (Hydros)

Antworten: 51Aufrufe: 11.591Letzter Beitrag: 26.01.2013 von Aithusa

Striemen / Fesselmale vermeiden

Bin neu bei Euch und im Bereich BDSM. Ich habe ne kurze Frage an Euch: Wie vermeidet man Fesselmale? Ich spreche von Malen/Striemen, die Seile an Handgelenken und Fußgelenken hinterlassen -könnten-. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 4.384Letzter Beitrag: 24.01.2013 von ceres2013

Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?

Mich würde interessieren, ob Ihr dies schon erlebt habt, wie es dazu gekommen ist und ob Ihr es auch als komplett andere Art eines Höhepunkt erlebt habt. Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 12.282Letzter Beitrag: 22.01.2013 von Herzweibchen

Geschwister ähnlich gepolt?

Mich würde einmal interessiern, ob ihr die Erfahrung gemacht habt, dass eure Geschwister ähnliche Vorlieben habt wie… (Gast)

Antworten: 71Aufrufe: 6.250Letzter Beitrag: 19.01.2013 von catdeluxe2010

Alphaweibchen wechseln, Alphamännchen nicht?

Weil da nun jemand sein "Alphamännchen" suchte, drehte und wendete ich mal diesen Begriff. Wie ist denn das genau.? Subse wechseln - so ein Eindruck eines Musters hier - gerne vom "Alphaweibchen/männchen" im "real life", also z.B. (El_Jugador)

Antworten: 31Aufrufe: 2.989Letzter Beitrag: 18.01.2013 von ladyalva

Freiflug nach Subheaven

Oder lapidar auch "fliegen" genannt.! Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder? Ist es immer das orgasmische Ende einer Session bzw. muss es aus eurer Sicht immer so enden? Sind/müssen dabei sex. Handlungen im Spiel sein, damit ihr so weit kommt? (Leomhann)

Antworten: 59Aufrufe: 6.946Letzter Beitrag: 17.01.2013 von meersonne

Wie kamt ihr zum BDSM?

Mich interessieren eure perönliche Erfahrung wie es bei euch anfing. (hotsoulfire)

Antworten: 74Aufrufe: 11.986Letzter Beitrag: 09.01.2013 von cherie_69

Alltagstauglichkeit von Keuschheitsgürteln

Liebe KeuschheitsguerteltraegerInnen, ich spiele schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken einen Keuschheitguertel zu tragen. Jetzt passt alles. Ich habe den richtigen Top. (homealone_89)

Antworten: 12Aufrufe: 5.546Letzter Beitrag: 05.01.2013 von Belphegor

Bebildertes ThemaNippelklemmen - Wie lange tragen?

Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 36.044Letzter Beitrag: 02.01.2013 von EmpatHH

Auslbildung zur Sub oder gemeinsame Wege mit Partner gehen?

Ist es besser sich erst von einem erfahrenen Dom zur Sub erziehen zu lassen oder sollte man sich erst einen passenden Partner suchen und mit ihm diesen Weg gehen? Ich bin noch sehr neu im BDSM Bereich. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 5.980Letzter Beitrag: 01.01.2013 von nike

Bebildertes ThemaSklavin buchen oder nicht?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen. (Gast)

Antworten: 248Aufrufe: 37.106Letzter Beitrag: 01.01.2013 von Sexegge

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Irgendwann erzählte er mir, dass er Anhänger dieser Szene ist. Er ist der dominante Part und möchte eine devote Frau. (Chaosqueen76)

Antworten: 57Aufrufe: 22.606Letzter Beitrag: 31.12.2012 von fesselnd

Gedemütigt?

Obgleich ich selbst eher über die sadistische Variante des BDSM und über das Bondage eingestiegen bin, stelle ich nun… (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 10.552Letzter Beitrag: 29.12.2012 von Gast

Hin- und hergerissen: Brauche euren Rat

Hey, mich beschaeftigt schon laenger etwas ueber das ich nicht mit jedem x-beliebigen sprechen kann bzw. mag. Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Gern auch per CM :) Also: Ich fuer mich habe gemerkt, dass mich der Bereich BDSM sehr anspricht. (Gast)

Antworten: 96Aufrufe: 8.036Letzter Beitrag: 28.12.2012 von Coppola

Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?

Seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann, mit es sich zunehmend zu einer echten Beziehung entwickelt. (Juliwoche)

Antworten: 373Aufrufe: 27.771Letzter Beitrag: 27.12.2012 von dev_Vollweib

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

Nachdem ich in letzter Zeit hier in verschiedenen Foren und Gruppen etwas aktiver unterwegs bin, bekomme ich den Eindruck, dass sich manche dominanten Männer grenzenlos überschätzen. (Artemisia_Arte)

Antworten: 413Aufrufe: 39.764Letzter Beitrag: 25.12.2012 von nike

Ideenloser BDSM

Ich habe per Suchfunktion leider nichts Passendes gefunden, lasse mich aber gerne auf interessante Threads verweisen. Ich habe vor einiger Zeit meine Faszination für Teile des BDSM gefunden und begonnen, mich damit auseinanderzusetzen. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 6.037Letzter Beitrag: 24.12.2012 von SnowWhite2510

Bondage für Anfänger - Welche Grundausstattung ist sinnvoll?

Eine gute Bekannte von mir hat neulich mal erwähnt, dass sie mal "etwas mit Bondage" probieren möchte. Da ich auch Interesse daran habe, habe ich mich dazu bereit erklärt, das mal mit ihr zu versuchen. (spline68)

Antworten: 28Aufrufe: 8.463Letzter Beitrag: 22.12.2012 von Sabinee

Bebildertes ThemaSelf-Bondage

Self-Bondage bedarf vieler Sicherheitsvorkehrungen, da im Gegensatz zum normalen Bondage keine weitere Person dabei ist. (Miss_Mood)

Antworten: 27Aufrufe: 10.584Letzter Beitrag: 20.12.2012 von endless79desire

Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!

Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine Sub gefunden zu haben, die mit mir die Forschungsreise angetreten ist. Gemeinsam erkunden wir dieses neue Reich und wir haben wirklich spaß dabei. (Libidom83)

Antworten: 72Aufrufe: 8.554Letzter Beitrag: 17.12.2012 von SinasTraum

Haben Dominas einen Hang zur Asexualität?

Ich möchte mich mal mit der - vielleicht etwas überspitzten - Hypothese befassen, die besagt, dass Dominas generell einen Hang zur Asexualität hätten, derweil diese oft keine sexuellen Handlungen zwischen ihnen selbst und dem Sklaven zulassen würden. (mansville)

Antworten: 236Aufrufe: 17.216Letzter Beitrag: 16.12.2012 von nike

Bebildertes ThemaDer Reiz - fixieren... fesseln... Bondage

Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter definitiv und unumstößlich zu euren Sessions dazu? Liebt ihr es fixiert. gefesselt. gebunden zu werden bzw. dies auszuführen.? Ich für meinen Teil liebe es sehr, sie zu fixieren. (Leomhann)

Antworten: 84Aufrufe: 25.213Letzter Beitrag: 15.12.2012 von MaSa187

Monogam und Sklavin?

Die Frage entsteht aus den selbst erlebten Erfahrungen von uns. Wir haben mittlerweile den Eindruck gewonnen das eine devote Frau immer den anwesenden Herren/ Doms in sexueller Hinsicht zu dienen hat. (DunkleZuflucht)

Antworten: 55Aufrufe: 12.816Letzter Beitrag: 12.12.2012 von WaterDragon78

1 Partner devot, 1 Partner Switch - wie geht ihr damit um?

Das ist mein erster Beitrag hier. Also an die Admins: wenn das hier der falsche Bereich ist, bitte verschiebt meinen Beitrag. Es geht mir um Folgendes: Ich bin nun seit gut 2 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin. (Gedanke88)

Antworten: 16Aufrufe: 1.988Letzter Beitrag: 11.12.2012 von Mango86

Offenheit und Experimentierfreude rund um BDSM

Es würde mich interessieren, ob aktive BDSMler offen und experimentierfreudig mit verschiedenen Praktiken in diesem… (KING_PLAYER)

Antworten: 179Aufrufe: 11.441Letzter Beitrag: 08.12.2012 von KING_PLAYER

Psychosadisten = Feiglinge?

Schon lange beschleicht mich der Verdacht, das Männer, die Frauen im Alltag schlagen, statt beim Sex, ja im Grunde nur einen kleinen Penis kompensieren. (Cadsu)

Antworten: 98Aufrufe: 10.982Letzter Beitrag: 08.12.2012 von Rough_Cut

Erfahrungen mit Maulsperre

Guten Abend ihr lieben, ich haette und hoffe mal, Ihr koennt mir weiterhelfen. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich Ausschnitte aus einem Porno von Max Hardcore gesehen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 9.734Letzter Beitrag: 07.12.2012 von kirsten1970

Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht

Erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die Jungfrau zum Kinde gestossen bin- google machts möglich! :) Nun zu meiner Geschichte, die erklären soll. (stellastai)

Antworten: 57Aufrufe: 11.456Letzter Beitrag: 06.12.2012 von camilla_calisto

Real kennengelernt oder durch Internet? Thema mit Umfrage

Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal interessieren, ob ihr euren Partner, mit dem ihr nun BDSM ausleben könnt, REAL oder durch das INTERNET kennengelernt habt. (Mango86)

Antworten: 34Aufrufe: 4.386Letzter Beitrag: 05.12.2012 von Gast

BDSM oder (harter) Vanilla?

An die Experten hier. Ich bin mir mit meiner Neigung nicht so ganz sicher. auch weil hier vermutlich Begrifflichkeiten miteinander verschwimmen! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.480Letzter Beitrag: 05.12.2012 von Femdom_Viola

Flaschenzug

Hat irgendjemand Erfahrung mit einem Flaschenzug? Wir nutzen öfter mal unsere Liebesschaukel oder einfach nur Ketten zum Fesseln. (honey_angelus)

Antworten: 7Aufrufe: 4.723Letzter Beitrag: 04.12.2012 von Con_Sequenz

Von SMS-Erziehung zu realen Dates?

Mir ist seit einigen Monaten eine Frau anvertraut, die ich bisher in Absprache mit Ihrem Ehemann per sms vor… (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 6.554Letzter Beitrag: 30.11.2012 von Cadsu

Bebildertes ThemaSex-Phantasie nur als Filmprojekt zu verwirklichen?

Ich bin seit paar Tagen neu beim Joy und habe auch schon viele sympathische Menschen kennen gelernt. (Charme_Muc)

Antworten: 118Aufrufe: 19.878Letzter Beitrag: 28.11.2012 von melvoie

Suche