Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Schlagwerkzeug - Was darf man und was nicht?

*********femme Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
BDSM mit Schlagwerkzeug - Was darf man und was nicht?
Hi ihr Lieben

Irgendwie find ich nicht die richtige Anlaufstelle. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Da wir sehr Gefallen an bdsm gefunden haben und schon einige Schritte vorwärts gegangen sind, ist nun wirklich der Punkt da, wo wir Tipps und Tricks von erfahrenen bdsmlern brauchen.

Wo können wir lernen, wie man, mit was und wohin schlagen darf?...

Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!!!
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!

Courieusefemme
**********henke Mann
9.615 Beiträge
Ich möchte es...
... so formulieren:

Mein Hobby ist schmieden. Dabei kommt es neben einer gewissen Kenntnis des Materials darauf an, wie man, mit was und wohin schlagen man muss, damit aus einem Vierkantstahl ein Kerzenleuchter wird. Erlernen lässt sich so etwas nur durch üben und (aus)probieren.
*******enna Frau
200 Beiträge
http://www.datenschlag.org

unter Der Papiertiger: Schlagspiele

schauen, dort ist genau beschrieben wo man schlagen darf und wo eher nicht.

Möglichst viel Zeit mitbringen, dort ist einiges zu finden *g*
*******enna Frau
200 Beiträge
/edit - Nach Papiertiger auf Lexikon und dann Schlagspiele gehen- Volltextsuche scheint nicht zu funktionieren
Workshops. Literatur und Events...
... würde ich empfehlen.

Workshops zu verschiedenen Themen werden zum Beispiel im Other nature (http://other-nature.de) oder in der BDSM-Lounge angeboten, bzw auch auf Veranstaltungen wie der EURIX. Literaturempfehlungen kann man sich dort auch holen.
Einfach nur Events besuchen, zuschauen (wenn die Spielenden das erlauben oder wünschen) und sich vorher bzw später mit den Leuten unterhalten ist ebenfalls keine schlechte Idee; und hilft auch Kontakte zu knüpfen.

Viel Spaß, Freude und wohltuende Schmerzen euch *g*
Corvus
*********chen Frau
203 Beiträge
Im BDSM-Handbuch sind meines Wissens sie Stellen aufgezeigt, wo man nicht Hinschlagen sollte. Stellen wie z.B. die Nieren..
Ansonsten hilft oft der gesunde Menschenverstand, langsam beginnen und die Körpersprache deines Gegenübers. #bg

LG
**********er_bw Paar
540 Beiträge
BDSM
Unserer Meinung nach bieten dir diese Bücher:

http://www.schlagzeilen.com/ … tualisiert+und+erweitert.htm

http://www.schlagzeilen.com/ … das+smhandbuch+spezial+1.htm

die beste theoretische Grundlage.
Alles weitere ist üben, mit dem Partner besprechen was man mit ihm tuen möchte, den Partner bei diesen Sessions sehr genau beobachten und danach das Feedback des Partners dazu holen.
Wo können wir lernen, wie man, mit was und wohin schlagen darf?...


z.B auf einem workshop,oder in einem BDSM club...
*********femme Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Hinweise. Nun ja, verschiedene Dinge haben wir ausprobiert, beibehalten und andere wieder tief in den Schrank verbannt. Gemeinsam haben wir unsere Neigungen entdeckt und gemeinsam tastennwir uns voran.
Gerne würden wir mal bei einer Session zusehen, aber irgendwie finde ich nichts hier in der Nordwestschweiz. Auch haben wir noch keine Räumlichkeit gefunden, die mehr als unsere Wohnung bietet (ihr wisst, was ich meine).

Ich werde mich mal durch die links,die ihr mir empfohlen habt durchklicken.

In einen bdsm Club trauen wir uns noch nicht, da wir etwas Bedenken davor haben, dass es uns zuviele Eindrücke auf einmal geben würde.

Ich freu mich schon darauf, mehr von euch zu lesen. *danke*
In einen bdsm Club trauen wir uns noch nicht, da wir etwas Bedenken davor haben, dass es uns zuviele Eindrücke auf einmal geben würde.
Gerne würden wir mal bei einer Session zusehen, aber irgendwie finde ich nichts hier in der Nordwestschweiz.

Schmunzel... *rotfl*
Sorry aber da bleibt nur der weg ins domina Studio
Vielleicht Stammtisch?
Wenn ihr euch in keinen club traut , versucht es dochmal auf einem Stammtisch.
Sowohl dort als auch in manchen clubs steht man Neugierigen , interessierten, fragenden zur Seite.
LG triskele
*********femme Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also gänzlich würde ich einen Club nicht ausschliessen. Ich weiss auch nicht was es da alle gibt. Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde dort auch Menschen mit Atemmasken, Klinikspiele...sehen, würde mich das sehr verschrecken, da dies nicht meine "Leidenschaft" ist.

Dominastudio...hm...ist mir auch durch den Kopf...aber wir würden ja wenn, dann gern bei einer Session Dom Sub zusehen und nicht Domina Sklave.

Puh, da ratterts in der Rübe..

*umpf*
*******enna Frau
200 Beiträge
Schmunzel...

Macht Urlaub in Wien und geht ins Smart oder ins No Limits. Vermutlich werdet ihr enttäuscht sein, wie normal es dort zugeht *g* - Zuschauen geht allerdings fast immer.

Stammtisch wäre eine gute Option- aber auch hier- erwarte nichts. Meine besten Kochrezepte kommen vom Stammtisch *zwinker*

In At gibt es Studios zu mieten- keine Domina Studios, die sind privat. Auch nett, um sich zu zweit mal etwas umzusehen, was es noch alles gibt.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
http://www.bdsm-howto.de hilft Euch als Quelle sicherlich weiter.

River Song
*********femme Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank euch allen!!!!
Herzlichen Dank für eure lieben und hilfreichen Beiträge❤
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Man darf nehmen und machen was beiden gefällt.
***a1 Frau
16 Beiträge
Ich könnte das Arachne in Stuttgart als Lokation mit sehr schön stilvoll und individuell eingerichteten Zimmer ganz dem Thema BDSM gewidmet vorstelle . Unter anderem gibt es dort auch Vorträge/ Workshops.
Ich war bei einem Vortrag von Woschofius zum Thema BDSM für Anfänger und durfte mir eines der Zimmer ansehen. Ich könnte mir vorstellen dass ihr dort etwas finden könntet *g*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Da auch wir relativ neu sind, haben wir über einen Bekannten erfahren, wo sich ein BDSM *stammtisch*in unserer Nähe befindet. Dort waren wir willkommene Gäste und unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Wer nicht gleich ein Buch kaufen möchte und erst 5 Std Lesen möchte, bis die wichtigen Stellen kommen, für den ist das genau das richtige.

Von SM und BDSM Filmen würde ich als "Lehrmaterial" eher abraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.