Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in den Bereich SM / der nächste Schritt12
Mein Leben unterliegt aktuell einer sehr großen Veränderung.
zum Thema
Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?13
Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spanking
ist aber noch lange kein Dom-Sein.
********iebe Mann
10.184 Beiträge
... steht schon so im Großen, Schwarzen Buch!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
das beinhaltet der Begriff BDSM. Ein S ist noch lange kein D, kann es aber sein, eine M noch lanke keine Sub, kann es aber sein- und natürlich kann ein D auch S sein.

Jedenfalls bedeutet eine Partnerin zu spanken nicht gleichzeitig, dass er sie auch dominiert.

Und das alles ganz ohne schwarzes Buch.
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Natürlich. Trotzdem gibt es einen Zusammenhang. Wer weiß, vielleicht kommt beim Spanken ja die Dominanz zum Vorschein? *zwinker*
Bei manchen Beiträgen fällt mir echt nichts mehr ein...

Derwegen.. nix wie weg hier
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ganz klarer Fall:

Entweder du bist Dominant oder eben nicht!
Lernen kann man alles, aber dann ist es nur ein Spiel und leider immer das gleiche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.