Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Alltag - Wie reagiert ihr auf gewisse Situationen?

*********ebox Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
BDSM im Alltag - Wie reagiert ihr auf gewisse Situationen?
Frage: folgendes Szenario:

Du besuchst einen Freund aus der Szene und er begrüßt dich kurz an der Tür und macht dann irgendwas. Du betrittst die Wohnung und da kniet ein nacktes Mädel in Ketten. Wie reagierst du?

Begrüßt du sie?

Fragst du ihn um Erlaubnis, sie zu begrüßen?

Ganz anders??

Bin gespannt auf eure Beiträge
*******ssen Paar
78 Beiträge
Kommt wohl auf den Zusammenhang an. In welchem Verhältnis stehe ich zu ihm und was ist der Grund meines Besuchs? Kenne ich sie?

An sich wüsste ich allerdings nicht, warum ich sie nicht begrüßen sollte.
hmm..
kommt drauf an, ob ich die Lady kenne, in welchen Verhältnis man
zum besuchten steht, war es ein Überraschungsbesuch, oder Absicht,
abgemacht.. usw.
ich gehe von einen geplanten Besuch aus, würde sie mit den Augen mustern,
begutachten.. sehen ob sie an den Nippeln reagiert..
ich wäre gleich mitten im Geschehen !!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei dem was ich als "Freunde" von mir aus der Szene bezeichnen würde, würde ich sie sicher ganz normal begrüßen. Weil ich davon ausgehe, dass das okay ist und die, die mich kennen, die wissen, dass das meine Art ist.
Anders wäre es nur unter vorheriger Absprache.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Sollte ich den Eindruck haben, dass er diese Begegnung absichtich herbeigeführt haben, so könnte ich mir vorstellen sie sher ausfürlich zu betrachten und dann mit ihm ein gespräch zu suchen, in dem es um sie geht, dass aber in einer Art geführt wird, als sei sie gar nicht anwesend...
********rubi Frau
789 Beiträge
Als Bottom begrüße ich in der Regel einen Bottom indem ich in den Arm nehme,
es sei denn es gibt Hausregeln, welche vorher vermittelt wurden.

Wäre ich selbst in der Situation würde ich den Gast entsprechend der Hausregeln
begrüßen bzw. werde vom Gast als unterprivilegierte ignoriert.
****il Mann
153 Beiträge
Kommt auf ein paar Details drauf an. Prinzipiell liegt die Initiative beim Hausherren, finde ich.

Sitzt sie passiv da, wie ein Einrichtungsgegenstand, würde ich sie ignorieren und darauf warten wann und ob sie mir vorgestellt wird. Ich würde meinen Kumpel schon fragend ansehen. Wenn er das ignoriert, dann akzeptierte ich das und sie ist nicht mehr wie Deko in dem Moment für mich.

Ist sie nicht passiv, sondern reagiert aktiv auf ihre Umwelt und auf mich, dann begrüße ich sie, so wie ich sie in jeder anderen Situation auch begrüßen würde und würde dann ganz unbefangen mit ihr umgehen.
Soll es hier eine mich betreffende sexuelle Komponente geben, dann wird mich mein Kumpel entweder vorher einweiht haben oder als Hausherr meine Aufmerksamkeit oder das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken.

Ich hoffe ich konnte aushelfen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sage einfach hallo und nehme es zur Kenntnis *nixweiss*
**********crima Frau
394 Beiträge
Hmmmm
....

Ich Knie mich kurz neben sie, sage das ich genauso nur " kurz angebunden bin "
Grinse
Führen den Grund meines Besuchs weiter .....
Ja, ich begrüße Sie. Lächle Ihr zu.

Man sollte sich das Fragen, ob man darf verkneifen. Entweder man bekommt es angeboten oder nicht. Man sollte nicht betteln *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ah und ich sehe es nicht ein, irgendwen um Erlaubnis zu fragen, ob ich höflich sein darf. Speich: Ich würde niemanden fragen, ob ich begrüssen darf.
Ich bin höflich
Und sage guten Tag *ja*

Fee
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Erstreaktion:

Ich schaue ihn lächelnd an und sage: "Oh, schön..."

Abhängig von seiner Reaktion geht es dann weiter.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein SM unkundiger Besucher wäre mit Sicherhheit irritiert.
Als mehr oder weniger erfahrener SM-ler würde ich die Situation sicher
erfassen und ihr gegenüber einen entsprechenden Kommentar abgeben.
Eine Begrüßung erübrigt sich,lebt sie doch gerade ihre devote Ader aus und
da brauchts halt keine,wir wollen solch ein "Subjekt" ja nicht auch noch aufwerten oder in Verlegenheit bringen.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Betrete ich einen Raum, dann grüsse ich selbstverständlich alle anwesenden Menschen....ich mache keinen Unterschied zwischen Mann und Frau oder Sub und Nichtsub.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Hängt für mich ganz von der Art der Freundschaft ab.

Begrüßen würde ich definitiv. Ein einfaches "Moin" ist wohl das Mindeste. Da frage ich auch nicht nach ob ich das darf.

Den "Besitzer" würde ich vermutlich fragend ansehen und irgendwas albernes sagen, so bin ich halt.

Ich würde aber definitiv nicht Hand anlegen um Nippel zu testen o.ä.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich geb's zu: Das würde mir - Szenefreunde hin oder her - zu weit gehen. Ich würde wohl irritiert fragen, ob ich gerade störe und den Raum verlassen. Ich will nicht ungefragt und ungeahnt auf nackige Leute treffen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Da es sein Spiel ist, ist es an ihm zu entscheiden, wie es weitergeht. Der Besucher kann sich entscheiden, ob er dabei (s)eine Rolle spielen will, oder nicht, falls ihm das überhaupt angeboten wird. Vielleicht soll sie ja auch nur kurz gezeigt werden.

Ich würde davon ausgehen, dass von mir erwartet wird, mich situationsbezogen zu verhalten. Und da hat sie keine normale Position und würde deshalb auch zunächst nicht angesprochen. Schon gar nicht (normal) begrüßt.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Denke jeder normale mensch würde seine Gäste darauf vorbereiten oder? So ins kalte Wasser schmeißen würde ich als zimlich unhöflich empfinden.

Ich würd einfach ganz normal hallo sagen. Ich begrüße einfach jeden mensch oder tier oder sub egal 😜
*****e67 Mann
116 Beiträge
Geht überhaupt nicht ...
Bevor ich schreibe, warum es nicht geht, kurz wie du dich verhalten solltest:

1) Flucht weil Eigenschutz in einer solchen Situation vorgeht
2) Call the Cops
3) Polizei klärt die Situation

Warum:
Du bist nicht Teil des Spiels. Für dich gelten die üblichen Konventionen.
Es ist in unserer Gesellschaft nicht üblich, der Freiheit beraubt zu sein.
Dein Freund und auch die Sub sollten die Situation schnellstens aufklären.

Wenn Du keinen schwarzen Gürtel hast, ist es für dich besser, die Klärung einer anderen Stelle zu überlassen. Schweigst du, würdest du dich mitschuldig machen, wenn es kein Spiel ist. Und du bist in Gefahr.

Aus BDSM Sicht finde ich es total daneben. Ein grundlegender Baustein ist ein ganz tiefes Vertrauen in das Gegenüber, dass die gegebenen Grenzen auch eingehalten werden. Dies sehe ich hier als verletzt an.
Ich hätte kein Interesse, Sub zu sein oder werden zu wollen, wenn ich auf eine solche Situation stoße.
Sein Verhalten würde ...
... mir zeigen, was los ist. Im Notfall würde ich mich kurz zum Händewaschen verabschieden und ihn dabei noch 'mal fragend ansehen.
Kommt absolut nichts ist diese kniende Person im Zweifelfall selbiges.

BerLonZur
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Wenn ich selber in der Situation der nackten Frau wäre (und ich gehe da jetzt mal von einer einvernehmlichen Situation aus in der auch der Besucher zumindest vorbereitet ist, dass ihn so etwas erwarten könnte), dann wöllte ich nicht "ganz normal" begrüßt werden. Das würde mich nämlich voll aus der Rolle werfen und mich total verunsichern, ob ich jetzt als ich oder als Sub reagieren soll, wenn in der Begrüßung mein ich und nicht meine in dem Moment klar erkennbare Rolle angesprochen wird.
Aber ich denke, dass ein guter Dom alles so gut vorbereitet hat, dass es zu so etwas nicht kommt (also, er hat zum Beispiel vorher dem Besuch gesagt, dass er dieses und jenes sagen kann und anderes nicht).
Ich würde wieder gehen denn ich lass mich nicht, ohne meine Zustimmung, in den Kink anderer einbeziehen.
*vogel*
Meine Sicht der Einvernehmlichkeit geht ein bisschen weiter als "zwischen den Paaren" und bezieht auch Dritte ein, die in solch einer Situation nicht gegeben ist.
Ein interessantes Szenario
Wenn es ein Freund aus der Szene ist, dann gehe ich davon aus, dass wir einander gut kennen und gegenseitig einschätzen können.
Sollte ich in eine solche Situation kommen, so würde ich persönlich kein Problem damit haben. Ich nehme ihre Anwesenheit zur Kenntnis und befasse mich mit meinem Freund.
Sollte ich ihn spontan besucht haben, so würde es mich wundern, dass er mitten im Spiel die Tür öffnet.
Jedenfalls begrüße ich die Frau erst, wenn ich dazu aufgefordert werden, denn in dieser Situation ist sie sein Eigentum.
Ich kann aber verstehen, wenn viele bei einem solchen Szenario irritiert oder auch überfordert sind, besonders wenn sie szenefremd sind. Mittlerweile habe ich schon so viele schräge Sachen gesehen und erlebt, da wäre wahrscheinlich meine einzige Sorge jene, ob es eine Fußbodenheizung gibt, weil eine Blasenentzündung etwas sehr ätzendes ist...
Geil. Ich, sie, begrüße sie und Frage ihn ob ich mit ihr spielen darf. Perfekte Situation. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.