Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenspiele unter enger Kleidung, Tipps gesucht

Brustwarzenspiele unter enger Kleidung, Tipps gesucht
Nabend,
ich suche nach einem Weg wie ich schmerzen an Brustwarzen zufügen kann, ohne das man durch enge Kleidung (z.B. einem Badeanzug) sieht. Die Brustwarzen kann man ruhig sehen, aber das Spielzeug sollte man nicht sehen können. Kann mir hier jemand helfen?

Ballettfreak
Tape?
Würde mir da spontan einfallen. Müsste schon recht fest kleben, wenn man da die Brustwarzen in einem Winkel zieht und so fixiert *nachdenk*

Fee
*****y39 Frau
643 Beiträge
BH gewünscht
Wenn es mit BH geht könnte Mann eine Reißzwecke einlegen
Oder eine Salbe
Zb wärme oder etwas was brennt
Lg
Chili
Wie wäre es mit Chili oder Finalgon oder ähnlichem.

Auch das Anbringen von O Ringen könnte den gewünschten Reiz bringen.
****th Frau
6 Beiträge
Es gibt doch diese Babystilleinlagen, die könnte man zwischendrin BH und Brustwarze mit Klemme anbringen, vielleicht funktioniert das. Bei Badeanzug und anderem bh-losem Zeug könnte es schwieriger werden
Loom Bands, die kleinen bunten Gummibänder, um die Brustwarzen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Bei Gummibändern und anderen Dingen, die längerfristig ernsthaften(!) Druck ausüben, wäre ich vorsichtig. Nippel sind Körpergewebe, und wenn man da für längere(!) Zeit die Durchblutung behindert, stirbt es irgendwann auch mal ab. Plus - die Tatsache, daß Nippel empfindlich sind, hat damit zu tun, daß recht viele Nerven dort vorhanden sind. Die wiederum finden mangelnde Sauerstoffversorgung auch nicht so toll.

Ich will hier keine Panik machen; Nippelklammern mal 'ne Viertelstunde dranzulassen, ist gängige S/M-Praxis und von Schäden habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört oder gelesen. Aber wenn ich "Badeanzug" höre, denke ich an 2+ Stunden im Schwimmbad... und ganz so lange würde ich weder Klammern noch Gummibänder dranlassen wollen. *my2cents*

"Er"
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Neodym-Magneten
oder wie die Dinger heißen. Die gibt es auch als kleine Kugeln, sind extrem magnetisch. Und wenn du die unter dem Badeanzug trägst, dann sieht es aus wie ein normales Nippel-Piercing *zwinker*

Schöne Grüße und Happy Aua,
Hendrik
*********ssler Paar
720 Beiträge
Neodym-Magnete sind echt fies... äh... will sagen... total nett! *fiesgrins* Sie eignen sich obendrein auch zum Einsatz an anderer Stelle. Tiefer sozusagen. *mrgreen*

Zwei Hinweise:

Erstens, die Dinger sind so gut wie immer vernickelt. Wer eine "passende" Allergie hat, sollte es also besser bleiben lassen.

Zweitens, grade die kleinen scheibenförmigen sind, wenn sie erstmal am Körper sitzen, extrem schwierig zu greifen... beim Abmachen muß man also vorsichtig sein, denn mit der Kraft, die die Dinger haben, können sie wirklich brutal kneifen (weit jenseits dessen, was die meisten Subbies auch nur annähernd aushalten). Magnetkraft steigt nunmal mit sinkendem Abstand, und es ist deshalb insbesondere keine gute Idee, so ein Magnetpaar "abstreifen" zu wollen. Zum Entfernen nimmt man besser ein gut greifbares Stück magnetisches Metall (z.B. eine Zange oder einen Hammerkopf). Einfach an einen der beiden Magneten von "hinten" anlegen, dann kann man ihn üblicherweise problemlos entfernen ohne daß es gar zu fies wird.

Ach so, und noch was. Wer noch nie mit solchen Hochleistungsmagneten zu tun hatte, sollte wissen, daß sie erstens leicht zerbrechlich sind, und zweitens auch erschütterungsempfindlich. NIEMALS mit Schwung "zusammenklicken" lassen, NIEMALS mit Schwung an eine Metallfläche schnalzen lassen. Schon eine einzige solche Kollision kann die Magnetkraft erheblich reduzieren.

"Er"
Danke
Für sie vielen Vorschläge. Die Idee mit dem BH und den Reisszwecken finde ich höchst interessant.

@*********ssler vielen Dank auch für deinen Hinweis. Darüber habe ich schon öfter drüber nachgedacht...
****fan Mann
454 Beiträge
Brustwarzenspiele
kommen auch die guten Ideen doch vom Partner!
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Gummibänder wären auch eine meiner Ideen gewesen,
es gab auch mal genoppte BH Einlagen zu kaufen.
Ausprobieren würde ich auch einfach mal einen ZU kleinen BH,
der ggf nur die Nippel freilässt, dann würden sie permanent stimuliert,
und sieht Gut aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.