Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
387 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM, wie am besten einsteigen?

gar nicht
Wir hatten uns vor Jahren das Gleiche gefragt .... wie am besten einsteigen.
Allerdings war das Ganze eine Mogelpackung und wir mussten feststellen, daß die Leute nur ihre Gewaltfantasien legal ausleben wollten ....
Wir waren schockiert und entsetzt, wie die Leute miteinander umgehen und können jeden nur warnen, nicht den gleichen Fehler zu machen.
Nach aussen hin wird alles schöngeredet, aber die Wahrheit sieht anders aus. Mit Erotik hat das nix zu tun, das ist nix anderes als ne Mutprobe und Angeberei.
****az Mann
4.353 Beiträge
Jap, alles gestörte, bisher ihre wahren Fantasien geheim gehaltene Serienkiller.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
nicht alle, um Himmels Willen, aber unter dem Mäntelchen SSC verstecken sich einige der von Berliner Lust beschriebenen Sorte. Man sollte sich nicht so tun, als ob es das nicht gäbe. Es gab in der Vorwoche bei ZDF info einen sehr gut recherchierten Bericht, in dem auch die "Loverboy"- Methoden beleuchtet wurden, die zum Beispiel über BDSM-Affinität in die Prostitution führen. Und schon deshalb heißt es für Anfängerinnen unter Einsatz ihres Bauchgefühls gut zu überlegen, wem sie ihr Vertrauen schenken.
****al Mann
2.827 Beiträge
Ich würde ja zumindest in einem Teil der Fälle einfach "Wat den Eenen sin Gewaltphantasie, is den Annern sin Erotik." vermuten.
Aber ja, auf sein Bauchgefühl achten sollte man, nicht bloß aus drängender Neugier handeln usw.
*****din Mann
737 Beiträge
@ mujdu

haare abschneiden - kopfhaut rasieren - den herrn 3 mal draufpissen lassen - schon setzt das kribbeln ein.

*achtung* *witz*

@ berliner lust

manchmal besteht ein direkter zusammenhang zwischen der art der frage und wie sie gestellt wird und-
der qualität und der art der antwort.
eure erfahrung kann ich so pauschal nicht teilen.

@ akepholos

stimmt. die welt besteht komplett aus idioten.
da wir vermutlich auch zur welt gehören, müsste das dann auch für dich und micht zutreffen.

@ fesselnd

nein unter dem mäntelchen verstckt sich niemand.
was du schilderst ist ein systemproblem.
es gibt viele, die gerne auf der aktiven seite spielen möchten.
alleine......... ich bin dom... weiss nur leider nicht wie es geht...
kommt nun nicht so besonders erfolgsversprechend.
also stricken sich viele aus kopfkino, gesehenem, gelesenen und aufgeschnappten, ihre
eigene legende zurecht.
dabei ginge es so einfach. man müsste sich nur trauen zu fragen.

Odin
*******enig Mann
8.382 Beiträge
Hallo Cleo,
für deine ersten Gehversuche zum Thema BDSM empfehle ich dir wärmstens die Stammtische des Vereins SMart Rhein Ruhr e.V. Die treffen sich jeden Dienstag der geraden Kalenderwochen in der Zeche Carl in Essen Altenessen, das ist auch nicht so weit von dir entfernt. Guck dir gerne mal die Hompage des Vereins an, die liebe Tante Google wird dir sicher bei der Suche helfen.

Das nächste Treffen findet erst am 15.5. statt, weil der nächste Dienstag 1.5. feiertagsbedingt ausfällt. Komme einfach um 19h hin und speise und trinke mit den anderen Perversen, ab ca. 20h gibt es dann eine Gesprächsrunde im geschützten Rahmen. Und NEIN, dort kannst du deinen Wunsch-Dom nicht finden, du wirst dort andere ganz normale Leute treffen, die ähnliche Fragen haben wie du. Sollte aber trotzdem ein nettes Kerlchen dabei sein, wirst du ihn sicher für dich einnehmen können, da bin ich mir recht sicher...;)
Gefühle festigen..
Das du hier mit ,, uns ,, in Kontakt getreten bist, hilft dir schon ein bischen in die Materie. Wir haben alle irgendwann die ersten Schritte getan und es war bei vielen ähnlich.
Du musst lernen, in dich selber Vertrauen zu haben. genau in dich zu horchen, was diese Veränderung bei dir jetzt auslöst.
Partnersuche ist weder hier noch dort leicht. Für dich als Frau ist es noch schwieriger, weil es in eineigen, ansonsten aber guten Seiten gerne Spinner gibt und du noch a bissl gefährdet, weil Neu und ( 50 Shades ) eventuell auch naiv bist.
Dir wird, wie jedem von uns nichts anderes überbleiben, als eines Tages Farbe bekennen und dich einem Herrn ausliefern müssen.
Ich bin jetzt sehr lange dabei und wirkliche Fälle von ,, Ausarten ,, weiß ich persönlich keine.
Ich weiß von ein paar Fällen, wo der Dom zu weit gegangen ist. Ja, da waren die Spuren und der Schmerz nicht so, wie es die Grenzen der Sklavin wollten.
Aber diese Ausrutscher sind wohl eher selten und nie so dramatisch, das dein Leben in Gefahr wäre.

Stammtische sind eine Möglichkeit, erwarten solltest du dir absolut nichts.
Gibt es, wie hier in Wien gute BDSM Clubs. Seriöse Clubs. Dann ist das die erste Möglichkeit in die gesittetere Welt des BDSM einzutauchen.
Hab Mut und erwarte keine heile Welt. Oder sofortiges Glück für die Ewigkeit
BDSM, wie am besten einsteigen?
Genauso wie bei "Sex, wie am besten einsteigen?" oder "Beziehung, wie am besten einsteigen?"
So gesehen, ist BDSM nichts anderes. Es sieht allenfalls anders aus, wird nur hochstilisiert, zum Trend erklärt und im schlimmeren Fall missbraucht - was bei anderen Sexualpraktiken und Beziehungsformen ebenfalls geschehen kann.
Und genauso kann's eben auch für alle Beteiligten schön sein - wie andere Sexualpraktiken und Beziehungsformen auch.
Mit Zuneigung, Neugier, Vorsicht und Humor geht alles. Auch BDSM.
Bondage Kurs für Singels
HallO,
gibt es Bondage Kurse für Singels??

Würde mich über eine Antworten freuen.
*******ert:
und du noch a bissl gefährdet, weil Neu und ( 50 Shades ) eventuell auch naiv bist.

*ja*.
Doms haben in der Regel keinen Helikopter *klugscheisser*

*******ert:
Dir wird, wie jedem von uns nichts anderes überbleiben, als eines Tages Farbe bekennen und dich einem Herrn ausliefern müssen.

Niemand MUSS.
******978 Mann
3.876 Beiträge
BDSM, wie am besten einsteigen?
...in dem du alles vergisst, was du hier, in irgendwelchen Büchern oder sonst wo gelesen und gehört hast, sondern dich auf deinen gesunden Menschenverstand und dein Bauchgefühl verlässt. Ausserdem rate ich zumBesuch eines örtlichen Munches, wenn es so etwas in deiner Nähe gibt....
ja, gibt es
unter Events zu finden oder über Gruppe und Regionale Suche zu finden *roll*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
öhm, ich steh grad auf dem Schlauch,
was bitte sind "örtliche Munches"?
********ette Mann
2.291 Beiträge
*******enig:
öhm, ich steh grad auf dem Schlauch,
was bitte sind "örtliche Munches"?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Munch_(BDSM)

Es ist ein BDSM Stammtisch. Eine deutsche Übersetzung habe ich gerade nicht gefunden, ist aber auch schon spät und ich bin *muede*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wissen
muss man das nicht, oder? Stammi oder auch Stammtisch ist ausreichend deutsch.
*******enig Mann
8.382 Beiträge
danke für die Erklärung!
-> @*********bshy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.