Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode innerhalb der Beziehung?

****r59 Mann
1.132 Beiträge
********iebe:
. Außer ihre Hingabe geht wirklich so weit, dass sie ihre Gesundheit für ihn riskiert!)
Und wenn das der Fall ist, dann ist es meine verdammte Pflicht, als Dom hier einen Riegel vorzuschreiben.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Mit Dresscode haben wir es ja nicht so.

Aber in anderen Bereichen hat mein Dom meinen Eifer als Sub durchaus gestoppt, aus Fürsorge für mich.
Also, ja genauso ist es, Ashur59.

Liebe Grüße

Dina
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Völlig richtig, Ashur!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wie regelt ihr dass wenn euer Dom euch sagt ihr sollt ohne Unterwäsche und recht kurzen Sachen aus dem Haus. Also auch im Alltag obwohl man erkältet ist und es draußen doch recht frisch ist ..

Dafür hat die Natur den großen Mittelfinger an die Hand gemacht!
Dresscode innerhalb der Beziehung
Wie regelt ihr dass wenn euer Dom euch sagt ihr sollt ohne Unterwäsche und recht kurzen Sachen aus dem Haus. Also auch im Alltag obwohl man erkältet ist und es draußen doch recht frisch ist
In meinem Alltag gibt es keinen Dom. Käme also mir gegenüber jemand auf diese Idee, so würde ich ihm was husten.
Im BDSM-Modus würde ich's selbstverständlich machen - vorausgesetzt, er macht's mir vor bzw. macht mit. *aetsch*
***ja Frau
1.020 Beiträge
Dresscode nur im Kontext
und unter der Überschrift der drei Zauberbuchstaben "GMV" (Gesunder Menschenverstand). Wenn zu kalt, dann komm ich auch nicht leichtest bekleidet. Und ich werde im Sommer nicht in kompromittierender Kleidung auf die Straße gehen.

Das war aber auch noch nie ein Problem!!!

Ich habe keinen Dom, sondern Spielpartner. Von einem, meinem Dom würde ich noch mehr Fürsorge erwarten, da die Beziehung enger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.