Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25230 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Hattet ihr Angst vor eurer Neigung??47
Wir sind völlig durcheinander was unsere Gefühle betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration für Wifesharing gesucht

**********ang54 Mann
28 Beiträge
Warum Sie bestrafen?
="fafnir17"]Inspiration für Wifesharing gesucht
Eher durch Zufall lande ich mit meiner Frau in einer Wifesharing-Situation. Wir geniessen lustvolle D/s-Spiele, nächstes Wochenende werde ich sie nun zum ersten Mal einem andern Mann überlassen. Geplant ist, dass sie ihn trifft und ihm einen Brief von mir übergibt, in dem beschrieben ist, was er alles mit ihr anstellen darf. Das Vertrauen in den anderen Mann ist absolut da, keine Sorge, dass er dies missbraucht.
Zwei Stunden später werde ich die beiden in einem Restaurant treffen.

Da dies für uns noch ganz neu ist, dreht das Kopfkino bereits jetzt. Ich suche noch etwas Inspiration:
• Was mache ich während der beiden Stunden (ich werde wohl ziemlich erregt und aufgewühlt in der Stadt rumlaufen)?
• Ich möchte beim anschliessenden Treffen gerne hören, wie es gelaufen ist. Als Dom werde ich wohl vor allem ihn fragen und sie nur zuhören lasssen - ich bin aber nicht sicher, ob er sich trauen wird, mir detailliert zu berichten (er ist wohl etwas scheu...). Ideen, wie ich das gestalten könnte?
• Aufgrund unserer D/s-Neigung möchte ich sie zuhause dann ordentlich bestrafen - brauche aber noch ein paar gute Gründe dafür... Ideen?

Danke
Fafnir


Warum Sie bestrafen?
Wofür?

Letzt endlich überlassen Sie doch Ihre Frau einem anderen Herren wissentlich und geben Ihrer Frau
noch einen Brief mit Weisungen für den Herren mit!

Ich denke Sie sollten hinterher lieber Ihre Frau fragen:
"Na Schatz - Alles gut gegangen? - Hat Er Dich richtig bedient und glücklich gemacht? Oder hat Er etwas falsch gemacht?"
Falls Ihre Frau dann "Ja" sagt, dann sollten Sie lieber Ihn bestrafen!
Denn Ich denke dass Sie doch möchten, dass Ihre Frau und Sie glücklich sein können! *zwinker* *zwinker*
Lg. BiBoyWolfgang54
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
passen Inspiration für Wifesharing gesucht und bereits festgelegter Ablauf absolut nicht zusammen. Gepasst hätte es, wenn das Vorhaben beschlossene Sache in der Form wäre, dass in nächster Zeit ws ausprobiert werden soll und nun gefragt würde, welche Möglichkeiten der Arrangements, in die man seine Partnerin einbetten kann, sich bieten.

Ich gebe mal ein Beispiel aus unseren Anfängen vor Jahren. Der Auserwählte wohnte in einer Großstadt, in der ich die Möglichkeiten kannte. Wir gingen hoch in die Sportabteilung eines Kaufhauses. Meine Sub in Rock und T-Shirt hatte nun in einer der relativ großen Umkleidekabinen mit Augenbinde mit dem Gesicht zur Rückwand zu warten (natürlich hatte sie pro Forma einige Probierstücke mitgenommen), Beine leicht gespreizt. Den "Kandidaten" leitete ich per Handy aus größerer Distanz zur Kabine. Ausgemacht war, dass sowohl er als auch sie erst nach dem Kabinentreffen entscheiden, ob es zur Überlassung kommt. Er musste also in den gegebenen Minuten darauf bedacht sein, wenn sie ihm gefiel, sie so erregend zu berühren und zu "beflüstern", dass sie dem Mehr begeistert zustimmen würde. Nachdem er die Kabine verlassen hatte, wartete ich noch bis sie herauskam. Sie nickte mir zu, nun war klar, dass sie bereit war, den nächsten Schritt zu tun. Unser Hotel war in der Nähe. Ich bereitete sie dort nochmals auf meine fesselnde Art vor, nachdem ich den Erwählten informiert hatte, dass es ein deutliches JA war und das Hotel genannt hatte. Er musste in der Bar warten, dann nannte ich die Zimmernummer.

Ich würde es heute nicht mehr so wagen, da ich mir nicht mehr sicher sein kann, wie die Überwachung in Kaufhäusern fortgeschritten ist. Aber es gibt ganz andere Möglichkeiten und es macht Spaß, die Fantasie spielen zu lassen, welchen "Streich" man als nächsten aushecken könnte (auch solche, von denen sie nichts wirklich ahnt). Überraschung kann sehr viel Erregung bergen.
***en Paar
5.757 Beiträge
Also nur mal so ganz langsam zum mitdenken, du bist der Dom, die Initiative, für dieses Spiel aber geht von deiner Frau aus.
Der Mann soll ja zuverlässig sein, das wäre gesichert, aber er ist wahrscheinlich Scheu, so wie du schreibst.
Also dürftest du ihn gar nicht persönlich kennen, wenn du es nicht genau weisst.
Vielleicht kennt ihn ja deine Frau, und schlägt so 2Fliegen mit einer Klappe.
Erst mal guten Sex, mit einem scheuen Mann, und dann von dir die Bestrafung, das hört sich doch gut an.
Also unter der Voraussetzung, würde ich wahrscheinlich auch aufgeregt, durch die Stadt Tigern *omm*
Wir verfolgen das mal weiter, wünschen euch jedenfalls viel Spaß *haumichwech*
Und jetzt geht bei uns, so richtig das Kopfkino los. *popcorn2*
*****r17 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Danke für die Anregungen (zB von Fabian84216)
Es ist völlig ok, wenn sich Leute wundern und unser Vorgehen / unsere Vorlieben seltsam finden und hier ihre Meinung dazu abgeben.

Für mich persönlich sind diese Meinungen nicht wirklich wichtig und ich wollte auch nicht fragen, ob ihr das gut findet oder nicht. Ich will ja keine Erlaubnis von jemandem und vermutlich ist es auch nicht sinnvoll, dass ich zu erklären versuche, weshalb uns dies Lust bereitet (ausser jemand hat wirklich Interesse daran).
******ell Frau
3.193 Beiträge
*****r17:
ausser jemand hat wirklich Interesse daran

*meld* Ich! *popcorn*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leute veräppeln?
Für mich persönlich sind diese Meinungen nicht wirklich wichtig und ich wollte auch nicht fragen, ob ihr das gut findet oder nicht.


Wozu dann der Thread?
****eis Frau
1.259 Beiträge
Inspiration! Du kannst doch lesen!

Außerdem muss sich keiner an einem Thema beteiligen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber gerade
deshalb frage ich mich. Ich denke eben anders und lese wohl auch anders. Klar war, dass es wohl nicht um Transpiration ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.