Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?

********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben? Was ist Euch wichtig?

Jeder lebt doch sein ganz eigenes BDSM, daher sind die Bedürfnisse und Wünsche daran auch sehr unterschiedlich.

Mich interessiert, welche Unterschiede das sind. Dabei spielt es doch auch eine Rolle, welche Voraussetzungen man an den Partner stellt und wie man sich (als Dom oder Sub) darauf vorbereitet. Da ist auch die Kommunikation ganz wichtig, denn nur so findet man doch heraus, wie gut man zusammen passt.

LG Sternenjuwel
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich brauche für mich zwei Punkte:

1. eine wirklich richtig gute Fixierung, aus der ich wirklich nicht rauskomme... je unbeweglicher und ausgelieferter, desto besser😬
2. Augenbinde

Als Bonus nehm ich immer noch gern den Knebel.

Das ist bei mir immer schon die halbe miete😬

Und dann sind da noch die kleinen Kleinigkeiten wie Vertrauen, eine gute Portion Humor dabei und zumindest große Sympathie 😉😉😉😬😬😬
******014 Frau
368 Beiträge
Vertrauen, Vertrautheit und Sympathie sind für mich die Grundpfeiler einer guten Session.

Zusätzlich brauche ich Dominanz. Seine starken Hände. Fixierung, Knebel usw sind nur nettes Beiwerk. *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
Fantasie.........
Was macht für Euch eine gute BDSM-Session aus?
Vertrauen und Sympathie sind auch für mich die Grundpfeiler, ohne die absolut nichts geht. Als schönste "Zutat" empfinde ich Humor auf beiden Seiten. Das ist mir besonders wichtig, um Unsicherheiten abzubauen. Ein humorloser Partner kann mich mal ... - darf mich aber nicht.
Dazu braucht
es einen Mann mit Niveau und natürlicher Dominanz, Vertrauen und Hingabe beiderseits....alles andere ist Beiwerk!
Die Vorstellung von Keller und Spielzimmer ist für mich eher negativ besetzt!
*********Angel Paar
584 Beiträge
Gute Session
Für eine gute Session brauchten man (ich) nicht viel.
Vertrauen,
Sympathie ( es darf auch liebe sein)
Zeit
und eine sexy Sub.

Gruß
Ohne Vertrauen würde ich mich nicht in eine Session begeben, das ist Minimum, für jede Art von Sex.

Materielles Beiwerk gerne, geht aber mit dem richtigen Partner auch ganz ohne. Absolut nötig für mich ist eine Portion Ungewissheit, weitestgehender Verlust der Kontrolle, Zuneigung und Respekt und vor allen Dingen: Sexuelle Handlungen zwischen beiden. Das muss nicht in Penetration enden, aber ich will nicht nur nehmen, sondern auch geben.
Außerdem nötig: Zeit, Sicherheit und ein warmer Raum. Ich bin eine Frostbeule *ggg*
Eine gute Session ist, wenn ich das Gefühl habe, ich hätte mich direkt in die Seele der Sub eingeklinkt und könnte ihre Emotionen spielen wie ein Musikinstrument.

Die Mittel (egal ob Fesselung, Schlaginstrumente oder anderes Spielzeug) sind für mich eigentlich zweitrangig.

Dazu muss ich allerdings auch nicht unbedingt eine emotionale Bindung zu ihr haben.
Ich habe schon Subs erlebt, die ein derartig geiles und unmittelbares Feedback gegeben haben, dass man im Grunde ohne größeres "Vorspiel" anfangen konnte. Und ich treffe immer wieder Frauen, die bereits bei einem ganz normalen Gespräch eine Art von Reaktion an sich haben, dass ich das Gefühl habe, dass die auch das "perfekte Spielzeug" für eine spontane Session wären.
• Zeit, es gibt nichts schlimmeres, als mal nebenbei schnell was machen, wenn man aber noch die Wäsche waschen muss und nachher zur Arbeit muss

• ein Vorspiel im Sinne von flüster flüster "nachher habe ich das und das vor" "ich werde dich dann schön ... aber du darfst nicht ..." das spielt der Kopf auch mit und man kann sich besser fallenlassen

• Augen verbinden/ Knebel/ vlt. auch Kopfhörer, je weniger ich mitbekomme, umso weniger werde ich abgelenkt und denke über Alltagsdinge nach
die Partnerin, die sich darauf einläßt ......
mit mir.....und ich weiss......das das geht......sehr unkonventionell
****ale Frau
4.612 Beiträge
1. Einen Kerl, der mir gefällt.
2. Die Stärke, die der Kerl hat, sich schwach zu zeigen.
3. Irgendein Zeugs. Notfalls reicht ein Schnürsenkel.
*smile*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
ich liebe das Gefühl von Loslassen, Machtabgabe, sich als...
ein im Grunde körperlich kräftiger Mann, in die Obhut, die Dominanz einer Lady oder auch Paares mit in jedem Fall aktiver Sie zu begeben, wo ich mich meinem innersten, dem eines im Leben selbstbweußten Mannes, als sklave verschenken darf, wo ich als höchstes die zufriedenen Augen, meiner Dominanz sehen darf. Wo eben für mich vorab immer die gewisse menschliche Stimmigkeit bestehen muß, um mich dann aber auch an neues, meine Grenzen führen zu lassen, wo die Spielrichtung, die Art der Bestrafung, das ganze Geschehen in der Hand meiner gegenüber liegt, und ich, trotz gerne Qualen, mich sicher fühlen darf
...... Viele Wünsche, Hoffnungen für einen devot, auch zum Maso neigenden Mann, sklaven der heute vieles ehrlicher ausspricht, was mich zum wahren sklaven bringen könnte, weil dann auch meine Seele an diese dominante Person, als sklave aufgeht.... Für ein Spiel, voller Vertrauen, tiefer Achtung, sich gemeinsam etwas wunderschönes zu schaffen, wo ich sehr wohl weis, wie viel schwerer es ist, die dominante, sadistische Seite auszufüllen, soll dies Spiel, abwechslungsreich, für beide schön verlaufen.

Denke, es ist ein Geschenk an beide Seiten, wenn es in Erfüllung geht, was tief in uns lebt, egal, welche Seite man sich zugehörig fühlt..... *zwinker*

Die Macht, die absolute Führung soll nie von sklaven angezweifelt werden, was daraus wird, da hat er sehr wohl großen Einfluß, daß Die Aktive, sich als Führung, eben auch gut danach fühlen sollte, immer im Kopf des passiven sein...... Ein Geben, wie nehmen auf beiden Seiten, nur dann funktioniert, dieses so spannende Spiel, tiefer menschlicher Nähe für beide erfüllend.... *knuddel* *g*
Was macht für Euch eine gute BDSM-Session aus?
Die Gewissheit, es in erster Linie nicht mit einem Dom zu tun zu haben, sondern mit einem Menschen. Und die Gewissheit, nicht in erster Linie Sub zu sein, sondern Mensch.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben? Was ist Euch wichtig?

...und zwar ganz unabhängig, auf welcher Seite ich mich befinde: Nähe, einander "sehen", erlebbare Hingabe...

...um nur die wichtigsten zu nennen.

Trixy
...der das äussere Szenario nur wenig bedeutet
A successful session needs preparation!
Sämtliche Vorkehrungen sind bereits vor der Session zu treffen, damit der Dom die volle Aufmerksamkeit auf die Bespieglung der Sub hat und nicht z.B. Knoten aus der letzten Session aus den Seilen lösen muss.
Bild ist FSK18
******osa Frau
6.911 Beiträge
geile idee
Kann sicher sehr scharf sein !
******uja Frau
6.914 Beiträge
Für mich kann eine gute Session auch gern spontan entstehen. Und unter "gut" verstehe ich eine Session, die ich sehr intensiv erlebe – unabhängig von der objektiven Intensität –; dass ich das Gefühl habe, an meine Grenzen gekommen zu sein; dass er es ist, der mich dorthin gebracht hat, weil er es so wollte; und dass ich mich im Nachgang geborgen und befriedigt fühle und spüre, dass das Band zwischen uns erneut um einen dicken Faden verstärkt wurde.
*happy*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Das wichtigste an einer guten Session ist für uns, dass wir uns beide komplett fallen lassen und genießen können. Erst wenn man alle alltäglichen Gedanken und Sorgen vergisst kann man so richtig ins Spiel ein tauchen - und dann ist es auch egal was man genau macht oder wie lange es dauert *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
Gut war's, wenn beide nicht mehr können und danach innig kuscheln oder sich in den Arm nehmen.
******ain Mann
137 Beiträge
Eine gelungenen Session war es ....
... wenn der Geist sich noch Tage danach an ihren Bilder entzündet, die Seele davon beschwingter durch den Alltag schreitet, und der Körper in den Erinnerungen noch lange seine „Nachbeben“ feiert.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Gut war's...
... wenn ich erst beim Ende der Session merke, wie kalt mir geworden ist und wie erschöpft und zittrig ich bin, weil ich stundenlang nackt und fixiert war.
...wenn ich merke, dass ich in eine warme Decke eingewickelt bin und mein Herr mir Badewasser einlässt, um mich aufzuwärmen.
...wenn ich es dann schade finde, dass das Halsband das Wasser nicht gut veträgt und ich es ablegen muss, obwohl ich meine unterworfene Position noch gar nicht beenden möchte, weil ich noch nicht wirklich "gelandet" bin...
...wenn ich erfüllt bin von Dankbarkeit für Fürsorge, Befriedigung, Züchtigung und die Aufmerksamkeit meines Herrn, die viele Stunden ganz und gar bei mir war.
...wenn ich noch ein bis drei Tage danach beim Hinsetzen mit seelentiefer Freude an die Session zurückdenke.
...wenn mein Herr mich so tief erreicht hat, dass ich mich wertvoll und geliebt fühle und mir der Alltag ganz leicht erscheint.
... wenn ich mich schmerzvoll nach der nächsten Session sehne, weil ich nicht genug vom dem bekommen kann, was er mit mir macht.

... lang ist's her. seufz
Was macht für Euch eine gute BDSM-Session aus?
Die Vorfreude auf die nächste!
*********_RGBG Frau
6 Beiträge
Vertrauen ...
... und Nervenkitzel - spontan gesagt. Wenn ich mir Gedanken mache, fallen mir noch 100 andere Dinge ein.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?

Eine gute Session beinhaltet Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit auf beiden Seiten. Das ist meine Meinung dazu.


Homepage "Dominanz und Führung" von Nordbengel75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.