Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich Keuschhaltung auf Männer aus?

****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirkt sich Keuschhaltung auf Männer aus?
Ich habe heute ein interessaten Beitrag gelesen.

Und zwar wenn man die Männer Keusch hält oder ihnen Sex verweigert verändern die sich mental und körperlich. Sie werden viel zahmer, unterwürfiger und zärtlicher.

Sie lesen dann jeden Wunsch von den Lippen ab und würden dann alles für ihre Frau machen.

Mir ist es so nie aufgefallen, ich habe mir eigendlich auch nie Gedanken darüber gemach.

Mich würde eure Erfahrung in dieser Hinsicht interssieren und wie weit ihr da geht?
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ja, das wird auf Femdom- und FLR-Seiten gerne behauptet.

Ich kann nur sagen, das ist Bullshit. Und zwar ganz einfach deswegen, weil es "die Männer" ebenso wenig gibt wie "die Frauen". Es gibt sicher Männer, auf die das zutrifft. Ich für meinen Teil gehöre wiederum überhaupt nicht dazu. Würde frau mich keusch halten (oder es versuchen), dann würde das bei mir erst recht zur Rebellion führen. Einen KG würde ich mit Werkzeug aufbrechen usw.
Wenn unsere Sie und ich switchen, dann kann es zwar sein, dass sie mir bis zum nächsten Treffen Selbstbefriedigung verbietet, also mich keusch hält. Aber da weiß ich genau, das ist nur bis dahin, weil sie mich gerne mit "dicken Eiern" haben möchte. Einen Stimmungswandel führt das in mir aber mit Sicherheit nicht herbei.
Entweder ich werde gereizt und rebelliere dagegen, wie schon gesagt. Oder aber auch, es wird mir komplett egal, ich verliere einfach die Lust daran, wie wenn ich längere Zeit auf Sex verzichten muss. Auch nicht der gewünschte Effekt.

Wie gesagt, es mag Männer geben, vielleicht schreiben welche hier noch dazu, die dann sanfte und leicht führbare, fügsame Männchen werden. Aber nicht DIE Männer, das lasse ich so nicht stehen.

Er von Drachenliebe schrieb
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Mir...
... braucht keiner mit Keuschhaltung zu kommen, um erwünschtes Verhalten zu erzielen. Wenn ein neues Bild gekauft wird, dann frage ich selbstverständlich sofort, wo der Haken hin soll. Beim Umräumen der Möbel habe ich nicht Rücken, sondern ich buckle das schwere Ecksofa allein in die andere Zimmerecke und wieder zurück, wenn es doch nicht passt. Ich räume Geschirrspüler ein und wieder aus, koche Essen und spiele mit dem Nachwuchs - ganz ohne Sexentzug oder KG.

Soll ich eine besondere Leistung abliefern ;-), dann reicht ein simples "mach es Dir bitte bis zum ... nicht" - Eine dauerhafte Keuschhaltung wäre ein Trennungsgrund.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Vor allem: es braucht - ich brauche! - ein absehbares Ziel und dann eine Belohnung. Eine Keuschhaltung um ihrer selbst willen, vor allem wenn die Erlösung immer wieder hinausgezögert wird, macht mich eher grantig und störrisch. Bis hin zum Beziehungsende, jawohl.

Wie gesagt, es mag Männer geben, die das mögen und so leben wollen. Aber ganz sicher nicht DIE Männer.

Er von Drachenliebe schrieb
Drachenliebe
Ist wohl son typisches übertesterongesteuertes Männchen,was den Kg mit Werkzeug aufbrechen würde,also ehr n Dom.Ganz einfach.Und dann gibts noch devote Männer,die prima damit klarkommen,n Kg zu tragen😊
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Keuschhaltung mache Männer zu besseren Liebhabern
Das ist wissenschaftlich nicht belegbar. Ganz im Gegenteil. Je länger ein Mann ohne Samenerguss auskommen muss, umso mehr wird testosteron in den Hoden produziert. Bei erhöhtem testosteron Spiegel sind Männer aggressiver und Gewaltbereiter.
Es kommt drauf an ob der Mann einen Lustgewinn aus der Keuschhaltung ziehen kann, so wie es bei Cuckolds der Fall ist. Aus dankbarkeit, weil die Hotwife die Fantasien des Cuckolds erfüllt, vergöttern Cuckolds ihre Hotwifes.

Aber Pauschal zu sagen, dass Männer zu besseren Liebhabern werden, wenn sie keusch gehalten werden, ist ein Trugschluss. Das kann nach hinten los gehen. In den meisten Fällen wird das die Beziehung kapputt machen, weil die meisten Männer sich den Sex dann wo anders holen.
*********r_85:
Je länger ein Mann ohne Samenerguss auskommen muss, umso mehr wird testosteron in den Hoden produziert.

Auch das stimmt so pauschal nicht.

Es gibt auch durchaus Männer, bei denen die Nachschub-Produktion und damit auch der Testosteron-Spiegel deutlich sinkt, das zu einem ausgeprägten sexuellen Desinteresse und zu einer ausgeprägten Gleichgültigkeit gegenüber Frauen führt ... ist aber auch eher das Gegenteil von dem was die Fragestellerin gern hätte.

Andere wiederum bekommen einen ausgeprägten "Samenkoller" und suchen mit immer unvernünftigeren Methoden nach Alternativen. Einige würden sogar so weit gehen, dass sie sich bei sowas wie dem JOYclub anmelden und anderen Frauen ungefragt eindeutige Angebote machen!

****at:
Sie werden viel zahmer, unterwürfiger und zärtlicher.

Das trifft wohl eher auf eine Minderheit zu.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
sklave stubsi:
Kein Grund persönlich zu werden.
Es ist schön, wenn dir Keuschhaltung etwas gibt. Anderen Männern, wie z.B. mir, aber nicht. Und damit ist die These des EP, in der es heißt “die Männer“, bereits widerlegt. Denn das umfasst alle Männer: dominante, devote, weder-noch. Und nicht einmal auf alle devoten wird diese Aussage zutreffen - da wird die Trefferwahrscheinlichkeit immer kleiner, von 100% weit entfernt.
Darum geht's.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
DermitdemSeil:
Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich glaube aber im Unterschied zu dir, dass genau dieser Effekt erwünscht ist. Mann belästigt Frau dann nicht mehr mit seinen Sexwünschen, sie können hübsch platonisch zusammen leben, und für gelegentliche erotische Aktionen wird er ja noch zu brauchen sein, wenigstens ihr zuliebe.
Dass die gewünschte Wirkung maximal bei einer Minderheit eintreten wird, wenn überhaupt, da sind wir uns völlig einig.
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Dass es dir nie aufgefallen ist, könnte daran liegen, dass es bei den Männern, die du keusch erlebt hast, nicht so war. Womit du deine eigene These selbst widerlegt hast *zwinker*

Drachenliebe hat dazu letztlich alles zu gesagt: Es gibt nicht DIE Männer. Es mag Männer geben, die dann tatsächlich wie beschrieben werden. Aber eben auch jene, die dann genau gegenteilig dazu drauf sind.

Kurzum: Wer drauf steht, Männer keusch zu halten: Ausprobieren. Dann seht ihr schon, wie sie sein werden. *g*
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Besserer Liebhaber durch Keuschhaltung
Dazu muss der passende Mann gefunden werden. Das funktioniert nur bei Männern die eine devote Neigung haben. Bei Männern die Dominant veranlagt sind funktioniert das nicht.
Und nicht alle devot eingestellten Männer stehen auf Keuschhaltung.

Ich bin zwar devot eingestellt und stehe nur sehr bedingt auf Keuschhaltung. Es ist mal schön es als abwechslungsreiches Spielchen für eine kurze begrenzte Zeit zu Praktizieren. Eine dauerhafte Keuschhaltung könnte ich mir aber nie vorstellen.
Mich würde eher teas and denial in Kombination mit ruined orgasm reizen. ( Geil machen, verweigern, und kurz vor dem abspritzen mit dem Herunterholen aufhören). Aber das auch nicht dauerhaft.
Wie gesagt als Abwechslung.

Aber ohne die Absprache mit dem Mann, unabhängig ob er darauf steht oder nicht, den Mann sexuell keusch zu halten, um einen besseren Liebhaber aus ihm zu machen, wird zu 100 Prozent in die Hose gehen.

Die Partnerschaft ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Die eigene sexuelle Unlust zu vertuschen, in dem man den Mann sexuell keusch hält, in der Erwartung dass er dadurch ein besser Liebhaber wird, wird nicht funktionieren.
Wir Männer mögen Sex mehr als kuscheln und Zärtlichkeiten. Und bei euch Frauen ist es genau umgekehrt. Trotzdem versuchen wir Männer euch Frauen körperliche Zuneigung zu geben, obwohl uns nicht danach ist. Nur um unsere Liebe zu euch zu beweisen. Das solltet ihr Frauen auch tun. Wie gesagt. Die Partnerschaft ist ein geben und nehmen.

Wenn man sexuelle Unlust hat, muss man eben zum Arzt. Vielleicht passt da was im Hormonhaushalt nicht.

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande. Die Männer die dadurch zu besseren Liebhabern werden, weil sie keusch gehalten werden, werden deshalb zu besseren Liebhabern, weil die Keuschhaltung genau die Fantasie und der Fetisch dieses Mannes war.
Weil die Frau ihm diese Fantasie erfüllt, revanchiert sich der Mann dadurch dass er ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest. Nicht die Keuschhaltung hat ihn zum besseren Lover gemacht, sondern die Erfüllung dieser Fantasie seitens der Frau.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
... Ich bin zwar devot eingestellt und stehe nur sehr bedingt auf Keuschhaltung. Es ist mal schön es als abwechslungsreiches Spielchen für eine kurze begrenzte Zeit zu Praktizieren. Eine dauerhafte Keuschhaltung könnte ich mir aber nie vorstellen.
Mich würde eher teas and denial in Kombination mit ruined orgasm reizen. ( Geil machen, verweigern, und kurz vor dem abspritzen mit dem Herunterholen aufhören). Aber das auch nicht dauerhaft.
Wie gesagt als Abwechslung.
...

Dankeschön, Worshipper, das war perfekt auf den Punkt gebracht.
Vor allem der Aspekt, dass es auch nicht mit jeder Frau funktioniert, fehlte noch, selbst wenn der Mann dazu bereit ist. Und dass es die Absprache und das Einverständnis des Mannes benötigt (bei einer femsub würde das jeder als selbstverständlich ansehen, aber bei einem malesub nicht?).

So, wie du es beschreibst, funktioniert es bei mir auch, sogar bei mir, der ich, wie sklave_stubsi so schön sagt, ein testosterongesteuerter Dom bin - aber eben nicht nur. Gelegentlich übernimmt unsere Sie die Kontrolle, und dann gibt's auch Keuschheit für mich. Bis wir uns das nächste Mal sehen, und ich weiß genau, dass die Keuschheit dann ihr Ende haben wird.

Aber so, wie die TE es irgendwo aufgeschnappt hat und ich es auch schon gelesen habe: never ever. Das müsste schon ein absoluter Zufallstreffer sein, dass eine Frau auf einen Mann trifft, der das genau so mag.

(Würde man einen ähnlichen Text über “die Frauen“ schreiben, ich wäre auf die Reaktionen gespannt.)

Er von Drachenliebe schrieb
Kann für mich selbst sagen das ich auf jeden Fall devoter dadurch wurde
...
ich kann jetzt nur für mich sprechen , bei langer Keuschhaltung werde ich weder braver noch fügsamer , ehr ist es so ,dass ich ab einen gewissen Punkt unruhiger werde und sich die sexuellen Gedanken oder Tagträume verstärken und ich ein Gefühl bekomme was an unglücklich sein anliegt, es ist schwer zu beschreiben ..ich denke lange Keuschheit ist nicht gut für Körper und Geist und führt zu einer innerlichen Unruhe aus der je nach Mensch unterschiedliche Gemütszustände entstehen können!
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man einen Deppen will, entzieht man ihm gänzlich die Motivation. Braucht man einen Diener, belästigt man es nuanciert bei Anreizen.
*****kua:
Wenn man einen Deppen will, entzieht man ihm gänzlich die Motivation. Braucht man einen Diener, belästigt man es nuanciert bei Anreizen.

true story
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
ImapUkua
*****kua:
Wenn man einen Deppen will, entzieht man ihm gänzlich die Motivation. Braucht man einen Diener, belästigt man es nuanciert bei Anreizen.

Bei diesem Thema und der Ernsthaftigkeit der Thematik finde ich dass hier "erniedrigendes dirty talking für devote Männer" im moment sehr fehl am platz ist. Dem Partner die kalte Schulter zu zeigen, wenn er sex will und ihn nicht bekommt, kann das sehr verletzend und demütigend sein.
Das ist so als würde man einer Frau das Kuscheln verweigern, wenn sie verlangen danach hätte oder Verlangen nach körperlicher nähe hätte und der Mann es vorzieht auf der Couch zu schlafen, während die Frau im Bett schlafen muss.
Eine Beziehung ist ebenso nicht überlebensfähig wenn der Mann sexuell keusch gehalten wird, so wie eine Frau keusch bezüglich Zärtlichkeiten gehalten wird. ( Kuscheln, küssen, streicheln etc. )

Wenn ihr wollt dass euer Mann fremdfickt, dann haltet ihn keusch.

So ich habe fertig. Mehr habe ich zu diesem Thema nichts zu sagen *gr2*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Keuschhaltung
Egal welches Geschlecht, Untervögelung führt immer zu schlechter Laune und Zickigkeit

Grüße
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Worshipper, entweder verstehe ich deinen Wortlaut nicht, oder du gibst mir inhaltlich recht.

Ein C3 Cucki fickt nicht, auch nicht fremd. 😇 und ja, auch diese Beziehung gibt es auf beidseitig erfüllender Basis. Weil Ds nicht nur Grautöne hat.
*****kua:
Worshipper, entweder verstehe ich deinen Wortlaut nicht, oder du gibst mir inhaltlich recht.

Ein C3 Cucki fickt nicht, auch nicht fremd. 😇 und ja, auch diese Beziehung gibt es auf beidseitig erfüllender Basis. Weil Ds nicht nur Grautöne hat.

wäre es bei einer c3 beziehung nicht gleich sinnvoller den Mann zu kastrieren?
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
So tief stecke ich (zum Glück) nicht in der Materie.

Meins ist ja, wie oben erwähnt, der klassische Kavaliersschmerz. Ungemein hilfreich beim Konditionieren.
hatte ich leider noch nie die ehre dies erleben zu dürfen
****261 Mann
73 Beiträge
Keuschhaltung
Bei mangelndem Sex werde Ich nicht ruhiger sondern Aufgeregter. Je länger die Pause. Um so kürzer der Spaß für die Frau!
****bel Mann
74 Beiträge
Zu wenig Sex ist ungesund und führt definitiv zu Problemen in der Beziehung.

https://www.brigitte.de/lieb … -sex-mehr-hast-10013932.html
Und zwar wenn man die Männer Keusch hält oder ihnen Sex verweigert verändern die sich mental und körperlich. Sie werden viel zahmer, unterwürfiger und zärtlicher.
ich würde eher sauer und woanders Ficken gehen.
Letzteres mach ich ja eh schon wegen mangelndem Bedarf ihrerseits...
Als nicht BDSMer verstehe ich diesen Kram mit Keuschhaltung überhaupt nicht. Was soll das bringen außer kein Sex. Und wer will das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.