Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
842 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Devotion als Life-Style im Alltag143
Mich würde mal interessieren, ob ihr Subs auch im Alltag devot seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Domina zuliebe als Malesub im Alltag Tanga tragen?

Ja zugegeben *smile* das Kleidungsstücke selbst ist nicht so wild. War nur so das ich vorher nie auf die idee gekommen wäre. *zwinker* und jetzt wo die notwendigkeit nicht mehr besteht. ( wir haben uns einvernähmlich getrennt) mach ich trotzdem damit weiter.

Was meinte mit meiner frage war eigendlich was ihr denken würdet wenn ihr zufällig mitkommen würdet das mann tanga unterm anzug trägt? Würdet ihr das anstößig finden oder...... Denke mal hab das ganze unklar formuliert. Forum ist ein neues Medium für mich fürchte hab noch eine Menge dazuzulernen *sorry*
Peinlich wäre es für ihn eher, wenn er alte, verwaschene und ausgeleierte Schlübber - weiß, Feinripp und mit Eingriff trägt.
Aber solange es niemand sieht ...
Wie soll man mitbekommen was ein Mann drunter trägt? *hae*
Ein Tanga zeichnet sich nicht ab ausser er ist zu lütt und der Anzug sitzt scheiße.
Und ich guck Männern seltenst auf den Arsch.
Ein sich abzeichnender String bei Männern weckt höchstens mein Fremdschämpotential.
Na,bin ich ja froh.Zu Lütt kann er nicht sein für mich,und Anzug trag ich schon garnicht,noch nie gehabt und nie gewollt....
Also wenn die Verhältnisse klar bestehen, stellt sich diese Frage, meiner Meinung nach, nicht.

Sei doch froh dass du etwas tun kannst, um ihr zu gefallen. *g*

****en:
Frauen tragen kneifende Strapse, rutschende Halterlose, einengende Korsetts, ungesunde Absätze, malen sich an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen an und und und. Nur um sich und vor allem dem Partner zu gefallen. Und du beklagst dich über die Idee, Tangas zu tragen?

Oh? Ich dachte immer Frauen tragen (bzw. machen) diese Sachen um sich selbst zu gefallen. *huch*

*********2210:
Was meinte mit meiner frage war eigendlich was ihr denken würdet wenn ihr zufällig mitkommen würdet das mann tanga unterm anzug trägt? Würdet ihr das anstößig finden oder...... Denke mal hab das ganze unklar formuliert

Ich glaube kaum, dass man ein so unauffälliges Kleidungsstück unter einer Anzugshose wahrnimmt. Andernfalls hätten viele DWTs sicher schon aufgegeben ihren Fetisch auf offener Straße auszuleben.

Und du fragst in einem BDSM-Forum, ob wir so etwas anstößig finden? *hae*
Stell dieselbe Frage doch mal auf einem erzkonservativen Christenforum.
Ich glaube da hast du eher Glück.
****en Frau
18.202 Beiträge
******z0n:

Oh? Ich dachte immer Frauen tragen (bzw. machen) diese Sachen um sich selbst zu gefallen. *huch*

Nun, das ist eine recht philosophische Frage, die den Rahmen dieses Threads sprengen würde. Ich denke, dass Frauen sehr viel tun, um zu gefallen. Das liegt in unserer Art, unserer Erziehung, unserem Verständnis von Miteinander. Und darin begründet liegt auch das häufige Selbstbild durch die Augen anderer.

Ich persönlich gefalle mir am besten nackt. Ohne den ganzen Mist.

Aber nun *zumthema*
Bin nicht wirklich philosophisch fürchte ich
Bin nur koch und leiter zum menager quasi hochgefallen. Aber danke für die auskunft und deine beiträge zum thema.
Ps mit allem gebürenden respekt. Zum Thema nacktheit da währe ich gern dabei zu deinen füssen versteht sich.
Devote grüsse aus Budapest nelson *zwinker*
Neue Erfahrung
Ich möchte ausprobieren, einen Abend mit einer Femdom... wer könnte mich zeigen?
Sie darf auch viel machen *zwinker*

Kann die Dame mich anschreiben? Ich kann keine Nachricht schicken.

München oder Umgebung.

Danke!
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn deine Herrin das anordnet kannst du dich entscheiden dem Folge zu leisten oder eben auch nicht. Wenn du ihr damit ein Freude machen kannst dann tust du das eben für sie und solange der nicht rosa ist, sehe ich auch kein modische verfehlung darin.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Verstehe das Problem gar nicht. Machen, und gut ist.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Das ist ja mal wieder jammern auf johem Niveau. ....wo ist denn bitteschön das Problem?
Guten morgen zusammen
Danke für eure beiträge.

Nein ist kein Problem da habt ihr recht das ist mir mitlerweile auch klar. War teil meiner konditionierung. Sie hat mich damit aus meiner Komfort Zone gezwungen. Und *nein* pink ist nicht dabei schwarz blau grau und rot. Musste ich selber kaufen und natürlich alles in s obwohl das eigendlich 1 nummer zu klein für mich ist. Sie meinte ich sollte mich auch im Alltag wie ihre kleine schlampe fühlen. Und mir nicht einbilden das ich es nur stundenweise nach lust und laune bin. Hat funktioniert. *zwinker*
Ps. Und nein würde natürlich keinen befehl meiner herrin verweigern. Es sei denn dieser stand auf der tabu liste. Die wir ständig aktualisiert haben.
Hier tauchen
viele intime Fragen im Forum auf. Das ist vollkommen legitim.

Aber um die Ecke gefragt, bester TE:
Was sagt deine Lady Dom wohl dazu, wenn sie feststellt, dass du hier die Frage nach der Berechtigung des Auftrages, Tanga zu tragen - wo und wann auch immer?
Legitime Frage
Legitime frage die antwort ist wir haben uns getrennt war meine schuld fürchte ich. Deswegen bin ich hier. Sie hat mein leben und meine sexualität völlig auf den kopf gestellt und ich versuche das jetzt zu. Verarbeiten und zu verstehen. War meine erste reale herrin. Und es war sehr intensiv hat mich wirklich verändert.von der warte ist was ich hier gerade mache kein verrat oder so. Ps. Ich glaube echt sie hatte keine Ahnung wie erfolgreich ihr training war undcwie sehr sie mich verändert hat. Zurück gibts jedenfalls nicht und was als nächstes kommt ...... Keine Ahnung muss mich erstmal sortieren deswegen auch keine vollmitgliedschaft hier und auch kein bild bin noch nicht soweit denke ich.
Devote Grüße nelson
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Oh Gottoogottogottogott
Ihr habt euch wegen nem Tanga getrennt ??????????????

Geb zu: Deine Domina war Mexikanerin und der Tanga war ein doppellagiger Heroin-Schmuggeltanga für die Flughafenkontrolle und deswegen mußtest Du ihn täglich tragen.

War doch so, oder gibts sonst noch irgendwas als Erklärung was nicht mein Gehirn sprengt?
Nein freilich nicht *zwinker*
himmel ist echt nicht leicht hier klar zu machen was man meint. Wie gesagt das mit dem tanga ist nur eins von den dingen die ich aufarbeiten will eins von vielen.
Der trennungsgrund falls es jemanden interessiert ist das ich mich zwischen ihr und meinem job entscheiden muste hab mich für den job entschieden.(bin dadurch oft und lange unterwegs) War das jetzt deutlich genug???

Also keine melodramatischen drogenschugelgeschichten nur das leben wie es halt ist.
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
So Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Tangas tragen ist das eine. Zu kleine Tangas tragen was ganz anderes ... Als Malesub hast du die Pflicht, wie jeder ander Mann auch, auf dein Gesundheit zu achten. Das bist du nicht nur dir selber schuldig. Schmeiß die Kneifer weg und kauf dir welche in deiner größe. Das ist auf dauer gesünder für den Hoden. Das währe der nächste Schritt der Selbstfindung.
********ueck Paar
91 Beiträge
*kopfklatsch*
Durfen aber durchaus Pink sein😉
Denke du hast recht
Danke für die aufmunterung, ich sollte mich echt zusammenreissen. *sorry*
Ich arbeite dran.
Die büchse der pandora ist nun mal auf *g* damit muss ich erstmal klar kommen aber immerhin habs ja selbst so gewollt. Mit dem *kopfkino* komm ich schon klar.
Ich reise mich zusammen *g*

*danke* mfg nelson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.